Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *San hinterher galoppier* Warte auf mich. Wer kommt denn jetzt alles mit? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Bin hinter euch!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Und ihr vermutet wirklich aus dem Horn eines Balrog käme auch nur ein guter Ton? Oder aus dessen Musik könnte etwas erwachsen, das uns zum Wohle gereicht? Dann habt ihr noch immer nicht verstanden Was die Balrog oder Vaiar wirklich sind! Dieses Horn ist nicht wirklich ein Teil seines Körpers sondern nur ein Gewandfetzen, in welches sich dies Wesen gewandet. Und dieses Gewand ist geschaffen aus seiner Macht. Wenn wir also ein Teil seines Körpers besitzen, so besitzen wir etwas seiner Macht. Macht die wir niemals kontrollieren können und die nur und auch dann nur im äußersten Notfall dazu benutzt werden darf um Ziel von Magie zu sein aber niemals deren Ursprung. Und wenn ihr mir nicht glaubt was ich euch über die Balrog, die Vaiar und deren Macht erzählr, fragt Lady Morn'gwess, sie scheint mit der Geschichte unserer Heimat ebenfalls vertraut!!! *ein wenig ungehalten* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| (nur damit es keiner überliest ^_°) Und ihr vermutet wirklich aus dem Horn eines Balrog käme auch nur ein guter Ton? Oder aus dessen Musik könnte etwas erwachsen, das uns zum Wohle gereicht? Dann habt ihr noch immer nicht verstanden Was die Balrog oder Vaiar wirklich sind! Dieses Horn ist nicht wirklich ein Teil seines Körpers sondern nur ein Gewandfetzen, in welches sich dies Wesen gewandet. Und dieses Gewand ist geschaffen aus seiner Macht. Wenn wir also ein Teil seines Körpers besitzen, so besitzen wir etwas seiner Macht. Macht die wir niemals kontrollieren können und die nur und auch dann nur im äußersten Notfall dazu benutzt werden darf um Ziel von Magie zu sein aber niemals deren Ursprung. Und wenn ihr mir nicht glaubt was ich euch über die Balrog, die Vaiar und deren Macht erzählr, fragt Lady Morn'gwess, sie scheint mit der Geschichte unserer Heimat ebenfalls vertraut!!! *ein wenig ungehalten* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Hey San, wo gehts denn jetzt lang? Kenn mich ja im wald nicht so gut aus, aber das weißt du ja selbst;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *hinterherwink* (Oh je, wir halten uns doch nicht so arg ans Silmarillion oder Herrn der Ringe... nicht so Ernst nehmen ^___^) Dann mache ich halt mal ein bisschen was zu Essen für später... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Was heißt hier Wald *iiih* Ich will dem Balrog nicht über den Weg laufen *aaah* Sofort zum Fluß umkehren!! *biddde* Und Kel, das ist zuviel der Ehre. Ich bin vor laaaanger Zeit (*war wirklich vor langer Zeit*) vom Ältesten meines Dorfes unterwiesen worden und vieles hat sich seitdem verändert. Sollte ich je wieder sein Buch lesen können, denn es ist mit ihm verschollen, kann ich euch mehr darüber erzählen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Sorry Kel, ich weiß noch nicht soviel über die MAgie der dunklen Wesen dieser Welt wie Du. Hab nur versucht zu helfen. Na ja, werd mir dann mal was anderes einfallen lassen, um den Balrog von unserem Dorf fernzuhalten. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *lach* Keine Panik. Wir reiten hier ein Stück am Wald entlang, aber dahinten öffnet sich das GElände zu freiem Feld. Da gibt es ein paar wunderschöne Wiesen über die man herrlich galloppieren kann. *Sunzos Zähne aus Schneesterns Mähne lös* Kel, pass auf Dein Hotti auf!!! San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Dankedankedankedankedanke!!! *vor San auf die Knie fallend und ihr die Füße küssend ääh... wenn sie nicht auf einem Pferd in einem Sattel und im vollen Galopp sitzen würde* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Da bin ich aber gespannt. Auf die Wiesen bin ich nämlich nicht gekommen, als ich mich im Wald verlaufen habe. Na ja, man lernt nie aus. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Da vorne ist es schon. *auf sanfte sonnenlichtgeflutete Hügel mit grünem hüfthohen Gras und vielen wilden Wiesenblüten deute, die sich weit erstrecken und von Wald umsäumt sind* Schön, oder? San - glücklich 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ja, ist wirklich schön hier. *in Beutel kram und magischen Puder in die Luft werf* "Ninniach!" *Puder wirbelt hoch in die Luft und erschafft einen kleinen leuchtenden Regenbogen* So, jetzt ist es perfekt;-) Vielleicht finde ich hier ja auch magische Kräuter. Ob man den regenbogen auch in ELbtal sieht? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Schööööööööööööön! Die kennt wohl keiner. Denn jeder der ins Dörfchen Elbtal kommt, kommt von der anderen Seite. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *g* Romantiker! *anlächel* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Was meinst du denn mit " die kennt wohl keiner"? Ich hoffe dieses Licht lockt die Orks nicht an. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Das dein Regenbogen die Orks nicht anlockt, das hoffe ich auch. Und mit "die" meine ich diese Ebene, voll mit Blumen und Heilkräutern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Aaach so. Aber ich glaube oder besser hoffe, das ein Regenbogen die Orks eher abstösst als anlockt * hoff hoff * ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ja *hoff hoff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Ich auch *hoff hoff* :p Tja, wolln wir denn ein kleines Rennen wagen? *angaloppier* Bis zu dem einsamen Baum dort drüben? *auf eisamen Baum dort drüben zeig* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Oh ja, ein kleines Rennen. Aber ich sag euch gleich, ich werde verlieren *hahaha* Meinst du den kleinen Baum mit den dunklen Raben obendrauf? *mit den Finger hinzeigend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Also von mir aus gerne;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Jep! Also los! Kel kommt schon nach. *losdonner* San - denkt über einen Raben nach... 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *hinterhergaloppier* Ob auch Magie erlaubt ist? immerhin ist Silberstern das Pferd eines Magiers? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *wird auf ihrem Pferd durcheinandergeschüttelt, von einer 'eleganten' Elbin ist nichts zu sehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *Silberstern läuft wenige Meter hinter Schneestern* Argh, San ist wohl doch die erfahrenere Reiterin. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Dafür ist Schneestern nicht der Schnellste. Ist zu schwer mit seiner Größe. Ist eben ein Schlachtroß. Aber mit den langen Beinen... San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *in der küche steh und verschiedene kräuter kleinhackt* Die bleiben aber lange weg! *schmoll* Das nächste Mal reite ich einfach mit, dann wollen wir mal sehen, ob ich das noch so gut kann wie früher. Für irgendwas muss ich ja auch gut sein... und kochen möchte ich bestimmt nicht die ganze Zeit. Ist ja eigentlich auch Taralots Aufgabe. *eier in die pfanne hau* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ok, ein zweiter Platz ist auch schön. Silber war mir schon immer lieber als Gold;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Uff, letzte. Ich hab's euch ja gesagt. *kommt im gemächlichen Trab zu den anderen* *Knurr* Mein Magen knurrt immer noch. Ich rieche Palatschinken (für euch Omeletten). Haben wir von Tiri Essen mitbekommen ?_? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |