Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hm ja die sind sich sehr ähnlich. Was heißt 'Ich liebe dich' auf spanisch? Auf italienisch ist es glaub ich Ti amo (oder so), stimmts? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. heisst Ti amo Auf spanisch heisst es: Te quiero... aber das heisst auch ich will dich... oder ich mag dich.. ein 'Ich liebe dich' gibt es nicht wirklich.. Man könnte auch zu Ich liebe dich, Te querio mucho... sagen, heisst ich mag dich sehr.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Cool. Danke. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Noch wer da? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi, warum trinchen? Willst jemanden 'Ich liebe dich' auf spanisch sagen?!^__- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sammle den Satz in verschiedenen Sprachen. Aber vielleicht kann ich den ja mal verwenden, wenn ich nen süßen Spanier kennenlerne. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ich bin da wer noch ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Idee ^.^ Und auf wievielen Sprachen hast du ihn schon?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Russisch und jetzt Spanisch. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Jack? Noch da? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wie heisst es denn auf russisch trine?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Äh genau das kann ich nicht auswendig, habs irgendwo stehen, muss ich mal suchen. Naja bin dann jetzt weg. Ciao. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hallo. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo rubi. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wie heißt denn jetzt Ich liebe dich auf russisch? |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich gestern nicht mehr geschafft nach zuschauen. ^^''' *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch komplett vergessen, dass ich dir wegen prego nachschauen wollte. Tut leid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja kein Weltuntergang, also reiß ich dir nicht die Ohren ab. *g* Achso heute ist wahrscheinlich vorerst das letzte mal das ich hier bin. Höchstens nochmal am WE. Am Montag fahre ich nämlich nach Hof, wegen meiner Prüfungen und da will ich mich ganz aufs lernen konzentrieren. Also heißt das, dass ich dann wahrscheinlich erst wieder im August oder schon Ende Juli wieder hier bin. Vielleicht ist so ne Entziehungskur gar nicht mal so schlecht, damit ich nicht noch süchtig werde, wenn ich das noch nicht bin. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *fest die Hände über die Ohren halt, damit sie nicht verschwinden* *gg* Mit wem soll ich denn quatschen, wenn du nicht da bist? *schniff!!!!* Aber für deine Prüfungen wünsch ich dir Glück. In was wirst du denn geprüfst? |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst mit thetrasher quatschen, der hängt in Rippys Thread rum. Der ist ganz lieb. Und pluto gibt's ja auch noch. Oh ja Glück kann ich gebrauchen. Ich schreib Englisch, Programmieren und Mathe. Und an der Matheprüfung hängt mein ganzes Studium. *schon wieder Panik bekomm* ^^''' *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Die Finger dreimal kreuzen und dann ran ans schreiben. Es kann nichts schiefgehen! (Wie kann man mit dreimal gekreuzten Fingern schreiben?) Mir ist der Code-Thread irgendwie zu groß! Und pluto erwischt zuzeit die letzte Seite diesen Threads nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie ist der kaputt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wer ist kaputt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Rippys Thread und einige andere auch. Irgendwie wurde dein Thread von gestern wohl nicht bemerkt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Noch da? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt wieder da. Hab mir FanArts angeschaut. Muss ja die letzten 2 Wochen nachholen. Und das Animexx meinen Thread überlesen hat, .... *sniff* |
|||||||
|
|||||||
| Äh, war jetzt noch ne Menge freischalten. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Boah.. meinen Threat gibt's ja immer noch!!! *freu* Und immer wiedermal kräftigg reinschreiben, damit er net untergeht!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| Huuuuhuuuu^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||