Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Richtig... immer cooooool bleiben (Georg) --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
||||||
| Schorschieeeeeee.... Hmmm.. wann hat'n der eigentlich??? ^,^ Möcht ich gern wissen, wie das bei der a so ausgegangen is.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
![]() |
||||||
| DER Georg (ein Mann isser schon no allerweil) hat E M und Ch vertiefend... am Mittwoch... Hab die ganze Liste da... --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
||||||
| wampf.. ciuh mein doch die A KLasse.. mit den Strebern... ^-^ Wann haben den all die spinner?? erzähl mal!! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
![]() |
||||||
| Angeblich hats 4 Leute zerrissen.... Du, ich muss jetzt dann gleich gehen!! Ich schreib morgen dann wieder!! Küüüüüü~üüüüschen! --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
||||||
| Na ja.. dann ich ja endlich was esen gehn!! nur schaaade, adss nimma da bist!!! ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich wieder da... --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch da! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Morgen trine^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *pluto knuddel* Na wie geht's dir? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *reeeh knuuuffz* Mir geht es eigentlich ganz guut.. bin nur noch ein bissi müde.. und dir?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *g* Bin auch noch ein bisschen müde. Naja im Moment geht's. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Wie war dein WE? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Och, also Freitag war total klasse! Hatte lang nimma so einen schönen Abend und die restlichen Tage waren eigentlich na ja... hätte nicht sein müssn, wobei gestern war ich Bowling spielen, war sehr lustig!^^ Wie war deins?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ach naja, hab viel geschlafen und zwischendurch Mathe gelernt. Hab eigentlich nicht sehr viel am WE gemacht. Und Freitag hab ich abends gechattet, war ganz lustig. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hast hier im Animexx gechattet?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Nee bin bei lycos angemeldet und hab da dann halt gechattet. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hallo. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| moinsen wer is denn der typ bei die trine*löl* ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist der Orli, ist der nicht süüüß? Ok also er heißt Orlando Bloom und spielt den Legolas im Herrn der Ringe. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen, trine! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo rubi. *knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Mooorgeeen!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo pluto. *pluto auch knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Trine ist in Knuddelphase! Hehehehe |
|||||||
|
|||||||
| Ja Knuddelattacke!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddln* Sagt, wann habt ihr Ferien? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Naja hab mir meine Ferien zugebaut. Mach nämlich im August noch mein Praktikum zu Ende, aber eigentlich hätte ich da schon Ferien gehabt. Also bleibt mir nur noch der September und da geht auch schon wieder ne Woche für die Schule drauf. Also bleiben mir von ursprünglich 2 Monaten nur noch drei Wochen. ^^''' *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Also, hier in Hessen fangen die Ferien HEUTE an! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||