Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uii, Karoo is ma wieda hia^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Tag auch!! ^,^*knuddl* Bin echt überbeschäftigt heute... in zwei foren gleichzeitig.. eins in englisch und eins in Deutsh... *g* Hoffe mal, ich komm da nicht durcheinander!! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
||||||
| Beklam gerade den befeehl zu schwinden... ^-^ Muss mich auch schon wieder verabschieden... *schnüff* Bye!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
||||||
| Bye Karo ^__~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hallo der tofp is da aber woh is der dekel is die frege*?* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Hä ?_? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| suche nicht denn sinn woh keiner is ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Und das sagst du nach dem ich versucht habe mein Gehirn anzustrengen? *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ach mach halt wieter und in nen paar jahren wennde drauf gekommen bist schickste mir neh Mail*rolf* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Ich denk ja gar nicht dran!!! :P *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ach komm ein rätzel ohne lösung eine herausforderung fürs leben für mich *bitte* ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| *kopfkratz**LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Nö. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| siste noch jemand da wird doch langsam lustich ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| *schweißgebadet hereinkomm* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| siste ich hab das meer pracktich vor der tür und dann is das leben doch echt goil ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| ES IS VIIIIEL ZUU HEIIIIISS!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Find ich auch!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ich hab nen swimming pool um die ecke bei ner freundin...aba die sonne sticht noch so...^^'' @pluto: ich bin auch conan fan^^V *eintrag gelesen und geantwortet hat* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey bin wider da verhin war gewitter muste leider weg ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Hallo. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Mal wieder keiner da? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ich hir ich hir ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| hallöle ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
|||||||
| HI Jack! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| hi ich nah wie getz so in hessen ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
|||||||
| Juuuuut ^___^ Und selba?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| weiste doch nur mein letzter favorit bei der WM is raus is schon schade aber alle für die ich bin fliegen raus nacher wird D-land noch weltmeister ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
|||||||
| Hö? Meinsu England?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| jo naja macht ja nicks geht sowiso alles trunter und drüber nacher wird senegal weltmeister oder so ____________________________________________________________ "Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |