Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das wer net oder du bringst was vorbei*löl+ ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > das wer net oder du bringst was vorbei*löl+ oder das^^ oder du schnekst mir nen beamer und ich teleportier das zu dir ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| tja soweit sind wir noch net wissenschaftler können bis jetzt nur einen lichtstral beamen und nur ein meter ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > tja soweit sind wir noch net wissenschaftler können bis jetzt nur einen lichtstral beamen und nur ein meter leider...*seufz* will mich beamen können^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| leider...*seufz* will mich beamen können^^ zu mir *löl*schertz naja vieleicht in ein paar jahren jahunderten oder jahrtausenden oder nie weil wir uns vorher selber umbringen ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > naja vieleicht in ein paar jahren jahunderten oder jahrtausenden oder nie weil wir uns vorher selber umbringen meinste wir bringen uns um? ^^# ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| wir vieleicht nicht aber die menscheit an sich ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| hm, und wenn nicht in ein paar millionen jahren erlischt die sonne!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| und in mehrern milliarden jahren wird sich das uniwersum so groß und nicht mehr bewohnbar sein nur noch voller schwartzer löcher und so dann wird sich ein teil abkpseln und ein neues bilden das wird wie das erste dann auch immer größer und größer bis es sich wieder selbst vernichtet weil es keinen zusammenhalt mehr gibt ein ständiger greislauf des lebens und sterbens ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > und in mehrern milliarden jahren wird sich das uniwersum so groß und nicht mehr bewohnbar sein nur noch voller schwartzer löcher und so dann wird sich ein teil abkpseln und ein neues bilden das wird wie das erste dann auch immer größer und größer bis es sich wieder selbst vernichtet weil es keinen zusammenhalt mehr gibt ein ständiger greislauf des lebens und sterbens na ja eigentlich wird in ein paar milliarden jährechen (mehr oder weniger *lol*) sich das unviersum wieder zusammenziehen (expandiert ja momentan). jo...und dann implodiert das alles! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| glaub ich net es wird größer und größer und irgenwahn is es so groß das es sich nicht meher zusammenhalter kann dann is das ende naha aber werd ich sowiso nicht erleben ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > glaub ich net es wird größer und größer und irgenwahn is es so groß das es sich nicht meher zusammenhalter kann dann is das ende naha aber werd ich sowiso nicht erleben mein ich ja und dann fällt es wieda zusammen!^^ so geh pennen, ich glaub jetzt schlaf ich ein *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hab ich dich so gelangweilt? ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > hab ich dich so gelangweilt? quatsch. bin einfach nur müde...^^ hab eh die ganze woche zu wneig egschlafen und muss morgen 10uhr aufstehen -_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| wiso das muste in die kirche genh oder wat ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hallo! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Hallo! hi!^^ @candle: nöö, bin taheist, hab nix mit der kirche zu tun! ;-) muss nur heute bald zu ner freundin und will noch vorher was machen!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| so is das hallöle ihrs ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| ^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hab neh neue sig die alte wahr ja schon bald 2 wochen alt ____________________________________________________________ "Kreig wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| die ist schööön!^^ aber du hast da einen tippfehler in krieg !^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mensch, die Threads gehen ja alle unter*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *mit Schild "Rettet die Threads" hin und her lauf* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| hihi!^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Hallo Kintaro. *g* Und machste mit??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bei der Runde? Hm, kA! Verpflichtet man sich da für irgendwas?? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Nee meinte bei der Rettet die Threads - Aktion. Bei der Runde hab ich auch Keine Ahnung. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Aso, tjo wenn ich kann mach ich gern mit *banner aufhäng* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Cool. pluto meinte das die hier ja ziemlich untergegangen sind. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hm...^^hab ich ehrlich gesagt, gar nicht so mit gekriegt! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |