Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @dasYami: Jep kannst du machen.. ^^ Habe nochher Zeit.. *blub* Hi ^^ Hm, kennt sich jemand von euch mit dem aktuellem Kinoprogramm aus? Brauche dringend eine Filmempfehlung, aber keine Komödie.. *blub* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shouya >Um die Uhrzeit sind doch auch viele hier im Forum unterwegs Oo *freu* und Hallo^^ @esca dann komm ich doch mal vorbei^^ dankeXD >Hm, kennt sich jemand von euch mit dem aktuellem Kinoprogramm aus? >Brauche dringend eine Filmempfehlung, aber keine Komödie.. *blub* nein leider nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urgs, das Leben ist nicht fair.. Los, spiel schon die Clips ab.. *grml* dann nicht.. *rüttel* FUCK.. *wart..* Mio, rumwusel.. Irgendwann werd ich hier noch von nem Balken erschlagen, schnüff, verreckt in der Tempelruine..naja noch ist es ja keine... *wechwusel..* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mio, rumwusel.. > Irgendwann werd ich hier noch von nem Balken erschlagen, schnüff, verreckt in der Tempelruine..naja noch ist es ja keine... vorerst nicht...*alle balken nochmal zur sicherheit annagel* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vorerst nicht...*alle balken nochmal zur sicherheit annagel* Jep.. vorerst.. Hoffe das bleibt auch so.. Glaubt ihr an Aliens? *vorhin Taken geguckt hab.. irgendwie nervt mich des Mädel, die da ständig rumredet* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe das bleibt auch so.. Hoff ich auch *drop* > Glaubt ihr an Aliens? Öh... *fernsehn einschalt* *star trek sieht* OO Angriff aus dem Gammaquadrant, wir werden sterben!!!!!!!!! ...äh, nein, ich nicht^.~ > *vorhin Taken geguckt hab.. irgendwie nervt mich des Mädel, die da ständig rumredet* Taken? oO "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öh... *fernsehn einschalt* *star trek sieht* OO Angriff aus dem >Gammaquadrant, wir werden sterben!!!!!!!!! >...äh, nein, ich nicht^.~ *wegkugel* *smile* ^-^ >Taken? oO Jep, die neue Serie auf Pro7, wenn ich nicht schon wieder den Kanal verbrezelt habe.. Fing anders an als ich dachte.. noja mal schauen wie es wird.. Kennt jemand Lost? Also die Serie? Irgendwie entdecke ich vielversprechende Serien immer erst viel zu spät.. kurz vor Ende.. grml.. *durch den Tempel wusel..* *gähn..* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wegkugel* *smile* ^-^ Und du? > Jep, die neue Serie auf Pro7, wenn ich nicht schon wieder den Kanal verbrezelt habe.. > Fing anders an als ich dachte.. noja mal schauen wie es wird.. Achso... ich schau in letzter Zeit irgendwie kein fernsehn mehr, bis auf OnePiece ab und zu... > Kennt jemand Lost? Also die Serie? > Irgendwie entdecke ich vielversprechende Serien immer erst viel zu spät.. kurz vor Ende.. grml.. Hab davon gehört, aber wie gesagt, im Moment guck ich nix....^^° > > "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? *paranoid guck..* Sie sind bereits unter uns.. *hrhrhr* Ne, mal ernsthaft, halte es für möglich, naja für sehr wahrscheinlich, das es Aliens gibt.. XD >Achso... ich schau in letzter Zeit irgendwie kein fernsehn mehr, >bis auf OnePiece ab und zu... Habe drei Monate keinen Fernsehr gehabt und noja in letzter Zeit sehe ich häufiger CSI, die anderen Serien davon und SinceFiction.. Mehr auch nicht.. *blub* *durch den Tempel wusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr^^ man ich war viel länger nicht mehr hier als ich dachte.. *mal an meinem Zeitempfinden schrauben tu* fernsehen? ich habe seit gut einem halben Jahr so gut wie nichts mehr gesehen....habe jetzt aber endlich wieder fernsehen *das doch mehr vermisst habe als ich dachte* Lost? nein Aliens? warum nicht, halte es sogar für wahrscheinlich...das da irgendwo noch anderes Leben ist wahrscheinlich aber nicht so wie wir uns das vorstellen *mal zu den Sternen schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinfall* Huii, ich war ganz schön lange nicht mehr hier drin und verliere wie jedes Mal den roten Faden (der eh nie vorhanden war XD ~). *_*? Nyo, vernachlässige meine Aufgabe als Priester total *drop* Yuen ~~ * Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yuen mal anguck* Hm.. du bist Priester? *kritisch guck..* Wohl während meiner Abwesenheit hier aufgetaucht.. Bist du der schwarze, geheimnissvolle, leicht illegale Priester? *grübel* *auf deine Sig guck..* *kritisch guck..* Wenn du Priester bist, muttu des in deine Sig mit reinnehmen.. Steht zwar kurz vor den Ruinen der Tempel, aber die Regeln werden bis zum bitteren Ende eingehalten.. *dran festkrall..* *ihn mal von Seite zwei auf Seite eins kick* ^^ *wieder wechwusel..* *an die gute alte Zeit denk.. *<-nein ich bin nicht steinalt.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; Ich hieß vorher "Kouyu" und habe für die Tempel-Aufnahme eine FA hochladen müssen *drop* ~~ Und das Unheil nahm seinen Lauf O.o; Ohm, das mit der Sig weiß ich... aber mir gefällt es ganz gut so. Ich denke, ich sollte austreten. ^^; *yuen feuert sich selbst* *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 23:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso.. ukay.. habe des mit dem Namen nischt mitbekommen.. Gomen.. Du willst austreten? *urgs.. * Na dann will ich dich nicht weiter aufhalten.. *noch n paar Balken abstütz.. * Will ja nicht, das mir des Teil auf die Omme zimmert.. >*yuen feuert sich selbst* *drop* *drop* *im Tempel rumsitz* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder reinwusel^^ *mir ein ein paar von den Balken auf die Rübe zimmer * *die mal wieder versuch festzumachen* @Yuen: du feuerst dich selbst? *schluck* @esca: *mich mal neben dich setz* man bin ich müde *verusch mich weiterhin wachzuhalten* *auf die uhr schau* *drop* *mich dann wieder rauswusel* *wegpenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* DesYami im Tempel.. Ich bin nicht allein.. ^^ Des mit den Balken ist echt gefährlich jep jep.. Hat schon nen Ati erwischt.. der ist nun Matsch.. Tragisch... *grins* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ esca: Nyo, nur weil ich jetzt kein Priester mehr bin, kann ich doch noch ab und zu hier vorbeischauen, oder? ^^; (als Visitor X3) >@Yuen: >du feuerst dich selbst? >*schluck* Ja, kann man so sagen. Oder so: Ich kündige XDD ~~ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyo, nur weil ich jetzt kein Priester mehr bin, kann ich doch noch >ab und zu hier vorbeischauen, oder? ^^; (als Visitor X3) Jup, kannst du ^^ Besucher sind hier gern gesehen.. Übernehmen aber keine Haftung, wenn dir nen Balken auf den Schädel zimmert.. Sach ma, hast du nen roten Faden, ein Thema oder so was in der Art? >Ja, kann man so sagen. Oder so: Ich kündige XDD ~~ *grübel* Hätten die Regeln vielleicht verschärfen sollen.. Nix mit kündigen.. ^^ Arbeit auf Lebenszeit.. mio Noja.. Darfst auf jeden Fall noch vorbeischauen.. XD Ist es wenigstens nicht so leer hier.. PS:Yami ab ins RPG!! L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jup, kannst du ^^ >Besucher sind hier gern gesehen.. >Übernehmen aber keine Haftung, wenn dir nen Balken auf den >Schädel zimmert.. ^^ Danke, ich werd schon aufpassen. Yami: Pass bloß auf, *ich* werde dir nicht helfen... Hikari: Dann gehst du aber mit drauf, das ist dir bewusst? Yami *schluck*: Wo brennt's Yuen? Kann ich helfen? >Sach ma, hast du nen roten Faden, ein Thema oder so was in der >Art? Ehm... gute Frage. Wir könnten uns... (bitte aussuchen oder selbst etwas vorschlagen) ~ - über die besten YGO-FAs unterhalten *drop* - über die Ägyptenstaffel... - über die Seite an sich? (ich war erst einmal drauf) - über den Sinn des Lebens - über Referatsthemen... *hust* ... >Nix mit kündigen.. ^^ Arbeit auf Lebenszeit.. mio >Noja.. >Darfst auf jeden Fall noch vorbeischauen.. XD >Ist es wenigstens nicht so leer hier.. Danke ^^ Wir werden den Thread wiederbeleben, es sei denn, es kommt was dazwischen O.o; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ Danke, ich werd schon aufpassen. >Yami: Pass bloß auf, *ich* werde dir nicht helfen... >Hikari: Dann gehst du aber mit drauf, das ist dir bewusst? >Yami *schluck*: Wo brennt's Yuen? Kann ich helfen? *smile* >Ehm... gute Frage. Wir könnten uns... (bitte aussuchen oder selbst >etwas vorschlagen) ~ >- über die besten YGO-FAs unterhalten *drop* >- über die Ägyptenstaffel... >- über die Seite an sich? (ich war erst einmal drauf) >- über den Sinn des Lebens >- über Referatsthemen... *hust* ... Wow, sehr viel Auswahl.. Ähm, die Ägyptenstaffel büdde.. ^^ Hast du Ahnung davon? Bestimmt, sonst hättest du sie nicht vorgeschlagen.. XD Hast du Ahnung von Zork? >Danke ^^ Wir werden den Thread wiederbeleben, es sei denn, es >kommt was dazwischen O.o; Hm, was könnte denne dazwischen kommen? *die Internetrechnung, mein PC, das Wetter.. * *schluck* Ähm Referatsthemen? Für welches Fach den, ähm ist des nen Schulreferat? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*smile* Nicht beachten, das sind meine Schizos (multiple Persönlichkeit O.o;) Okay, das alles nur Spaß, auch wenn manche behaupten, dass dieses Thema ernst genommen werden sollte. Es ist mir bewusst, dass es ganz und gar nicht witzig ist, wenn man wirklich an Schizophrenie leidet und ich respektiere es auch, wenn manche Leute es einfach nicht ok finden, wenn einige das auf die leichte Schulter nehmen. Dennoch finde ich, dass das man Ganze nicht allzu verkrampft sehen sollte. Meine Kabeleien mit Yami und Hika sind ja keine Angriffe auf Schizophrenie-Kranke, keineswegs O.o! Das alles dient lediglich zur Unterhaltung (überhaupt um die Stimmung hier ein wenig aufzulockern), sollte sich dennoch jemadn angegriffen fühlen, tut es mir leid ._. Verdammt, so viel geschrieben... >.< >Wow, sehr viel Auswahl.. >Ähm, die Ägyptenstaffel büdde.. ^^ >Hast du Ahnung davon? Bestimmt, sonst hättest du sie nicht >vorgeschlagen.. XD Nein, da liegst du ganz falsch O.o; Ich habe dieses Thema vorgestellt, in der Hoffnung, dass mir das jemand ausführlich erklären könnte ;_; *drop* >Hast du Ahnung von Zork? Ehm, sagen wir so. Alles was ich über ihn weiß, steht auf den Anfangseiten im Fragen-Thread ^^; Allerdings habe ich das meiste wieder vergessen. Ich hab Band 30-34 auf Französisch... ehm... und irgendwie scheint Zork ein Teil von Priester Akunadin zu sein... *nicht durchblick* >Hm, was könnte denne dazwischen kommen? >*die Internetrechnung, mein PC, das Wetter.. * >*schluck* ^^; Siehst du? ... *drop* >Ähm Referatsthemen? >Für welches Fach den, ähm ist des nen Schulreferat? Nyo, ist ja nicht so wichtig, ist mir nur spontan eingefallen, weil ich desletzt in Bio ein Referat über "Hautfarben und Gene" halten musste ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht beachten, das sind meine Schizos (multiple Persönlichkeit >O.o;) Okay, das alles nur Spaß, auch wenn manche behaupten, dass >dieses Thema ernst genommen werden sollte. Es ist mir bewusst, >dass es ganz und gar nicht witzig ist, wenn man wirklich an >Schizophrenie leidet und ich respektiere es auch, wenn manche >Leute es einfach nicht ok finden, wenn einige das auf die leichte >Schulter nehmen. Dennoch finde ich, dass das man Ganze nicht allzu >verkrampft sehen sollte. Meine Kabeleien mit Yami und Hika sind ja >keine Angriffe auf Schizophrenie-Kranke, keineswegs O.o! Das alles >dient lediglich zur Unterhaltung (überhaupt um die Stimmung hier >ein wenig aufzulockern), sollte sich dennoch jemadn angegriffen >fühlen, tut es mir leid ._. >Verdammt, so viel geschrieben... >.< o.O Uha, ja das leidige Thema hier bei mexx.. Also ich fasse das als Spaß auf, nicht als Angriff und auch nicht als Beleidigung und ein drüber lustig machen ist es auch nicht.. Außerdem passt es zu YuGiOh, hat mit der wirklichen Krankheit herzlich wenig zu tun.. Naja, aber das Thema ist hier ja mächtig brisant.. Sehe des aber im Allgemeinen wie du.. ^^ @Ägypenstaffel: >Nein, da liegst du ganz falsch O.o; Ich habe dieses Thema >vorgestellt, in der Hoffnung, dass mir das jemand ausführlich >erklären könnte ;_; *drop* *drop* War auch meine Hoffnung.. Ok,alles was ich darüber weiß habe ich mir hier bei mexx in verschiedenen Threads zusammen gelesen, aber auch bei jestsu.de Finde den Grabräuber richtig genial.. Das mit Zork habe ich noch nie wirklich kapiert, was im wirklichen Ägypten passierte, nach dem der Pharao weg war.. Die Priester mochte ich nicht und den Pharao ebenso wenig.. Noja.. >Ehm, sagen wir so. Alles was ich über ihn weiß, steht auf den >Anfangseiten im Fragen-Thread ^^; Allerdings habe ich das meiste >wieder vergessen. Ich hab Band 30-34 auf Französisch... ehm... und >irgendwie scheint Zork ein Teil von Priester Akunadin zu sein... >nicht durchblick* Ja, des habe ich auch gelesen.. aber wieder viel vergessen.. habe ein paar Mangas auf Japanisch, kann die Sprache aber nicht.. noch nicht *drop..* >^^; Siehst du? ... *drop* *mitdrop* >Nyo, ist ja nicht so wichtig, ist mir nur spontan eingefallen, >weil ich desletzt in Bio ein Referat über "Hautfarben und Gene" >halten musste ^^; Hm, das letzte Referat was ich gehalten habe war in der 9KLasse über Atomare-biologische und chemische Kampfstoffe.. *schluck* Ja ja.. Naja hätte später noch eines über Georgien halten müssen.. tat ich aber nicht.. lohnte nicht mehr.. *drop* Geilo es regnet.. Wusel also erstmal raus... bis später ^^ L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.O >Uha, ja das leidige Thema hier bei mexx.. >Also ich fasse das als Spaß auf, nicht als Angriff und auch nicht >als Beleidigung und ein drüber lustig machen ist es auch nicht.. >Außerdem passt es zu YuGiOh, hat mit der wirklichen Krankheit >herzlich wenig zu tun.. >Naja, aber das Thema ist hier ja mächtig brisant.. >Sehe des aber im Allgemeinen wie du.. ^^ Jap, da wären wir schon mal zu zweit ^^ Würde man alles ernst nehmen... wäre die ganze, entspannte Atmosphäre weg O.o; (der Spaß!) >*drop* War auch meine Hoffnung.. >Ok,alles was ich darüber weiß habe ich mir hier bei mexx in >verschiedenen Threads zusammen gelesen, aber auch bei jestsu.de >Finde den Grabräuber richtig genial.. >Das mit Zork habe ich noch nie wirklich kapiert, was im >wirklichen Ägypten passierte, nach dem der Pharao weg war.. >Die Priester mochte ich nicht und den Pharao ebenso wenig.. >Noja.. Hm... ja, Tozouku (?) hat was, da stimme ich dir zu XD Vor allen Dingen wie er Ati so schön provozierte, als er mit der Mumie (Atis Papa X3) rumstolzierte XD ~~ Hört sich jetzt an, als ob ich ein Ati-Gegner wäre... O.o; Das Gegenteil ist aber der Fall... >Ja, des habe ich auch gelesen.. aber wieder viel vergessen.. >habe ein paar Mangas auf Japanisch, kann die Sprache aber nicht.. >noch nicht *drop..* Auf Japanisch? ;o; *auch haben will* Darf ich fragen, was die gekostet haben? o.o; >*mitdrop* Bei dir scheint es ja gerade draußen zu dropen ^^ >Hm, das letzte Referat was ich gehalten habe war in der 9KLasse >über Atomare-biologische und chemische Kampfstoffe.. >*schluck* Ja ja.. O.o Klingt gefährlich... da kann ich mit meiner harmlosen Haut wohl einpacken XD >Naja hätte später noch eines über Georgien halten müssen.. tat >ich aber nicht.. lohnte nicht mehr.. *drop* Lohnte nicht mehr? Gehst du denn noch zur Schule? >Geilo es regnet.. >Wusel also erstmal raus... >bis später ^^ Du gehst bei Regen raus? Viel Spaß ^^; Und ja, bis später oder bis morgen... oder bis irgendwann ^^;; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Jap, da wären wir schon mal zu zweit ^^ Würde man alles ernst >nehmen... wäre die ganze, entspannte Atmosphäre weg O.o; (der >Spaß!) *nick* >Hm... ja, Tozouku (?) hat was, da stimme ich dir zu XD Weiß nicht ob das richtig geschrieben ist, sieht gut aus.. ^^ >Vor allen Dingen wie er Ati so schön provozierte, als er mit der >Mumie (Atis Papa X3) rumstolzierte XD ~~ Jep, des fand ich auch genial.. Tat aber im Herzen weh, als man sah, wie Ati ihn weggestoßen hat, das war nicht fair, Ati darf seinen Vater wieder haben und der Dad von Kura (nenne den Grabräuber so ^^)wurde in einen Goldschmelztegel gestopft.. das ist nicht nett.. >Hört sich jetzt an, als ob ich ein Ati-Gegner wäre... O.o; Das >Gegenteil ist aber der Fall... *kritisch guck* Ein Atifan? Ich bin eher ein Atigegner... nein besser ein Bakura, Malik und KuraFreund ^^ verteidige die auch massivst.. meist gegen Ati..*drop* >Auf Japanisch? ;o; *auch haben will* Darf ich fragen, was die >gekostet haben? o.o; Ähm einige habe ich auf der AnimagiC letztes Jahr gekauft, war aber nicht so clever, waren dort leicht teurer.. Ähm muss mal auf die Rechnung gucken, wie teuer die anderen waren.. *wechwusel* 8.20Euro, pro Band.. >>*mitdrop* >Bei dir scheint es ja gerade draußen zu dropen ^^ *smile* jep ^^ >O.o Klingt gefährlich... da kann ich mit meiner harmlosen Haut >wohl einpacken XD Jep.. *grins* Wobei die Wirkung von Haut und Kampfstoff mitunter recht interessant sein kann, allerdings nicht wenn man es an der eigenen Haut zu spüren bekommt.. *schauder* >Lohnte nicht mehr? Gehst du denn noch zur Schule? Ähm, habe gerade so was wie ein Jahr Auszeit.. Wäre normalerweise jetzt mit meinem Abi fertig.. Musste aber kreativ in der 12 hängen bleiben.. Naja steige da irgendwann mal wieder ein.. hoffe ich doch.. In welcher Klasse bist du? >Du gehst bei Regen raus? Viel Spaß ^^; Jep, ich liebe Regen.. ^^ Besonders wenn es so richtig gießt.. >Und ja, bis später oder bis morgen... oder bis irgendwann ^^;; jep ^^ L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!!!!!!!!!! ^_^ Nein, ich hab den Tempel nicht vergessen, ich war nur leider übers Wochenende weg... *drop* Aba jetzt bin ich wieder hier und kann mich um euch kümmern =^.^= *alle mal knuddel* *ein paar säulen wieder an ihren platz zerr* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lothiril: Hallo ^^ ~ @ esca: Beantworte ich später ^^ *grad nicht viel zeit hat* *rauswusel* EDIT: Ich nehm mir einfach die Zeit ^^; Here we go ~ >*nick* Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^; >Weiß nicht ob das richtig geschrieben ist, sieht gut aus.. ^^ Das passt schon. Ich nenn ihn aber immer noch Bakura oder Baku, ist einfacher ^^ >Jep, des fand ich auch genial.. >Tat aber im Herzen weh, als man sah, wie Ati ihn weggestoßen hat, >das war nicht fair, Ati darf seinen Vater wieder haben und der >Dad von Kura (nenne den Grabräuber so ^^)wurde in einen >Goldschmelztegel gestopft.. das ist nicht nett.. O.o; In einen Goldschmelztegel? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen... ._. Yami: Ihr Schweine! Ihr habt Bakus Papa getötet!! Yuen ò.ó: Ruhe! Yami: ._. Jaja, ich wollte doch nur 'ne South Park Verarsche machen... >*kritisch guck* Ein Atifan? >Ich bin eher ein Atigegner... nein besser ein Bakura, Malik und >KuraFreund ^^ verteidige die auch massivst.. meist gegen >Ati..*drop* Ich mag alle drei... vier? ^^; *flexibel sei* Ist schon setsam, wie sehr die Baku-Fans sich hineinsteigern können... Sie wollen Ati an die Gurgel O.o; (klingt zwar verallgemeinert, meinte damit aber nur bestimmte...) *sich vor ati stell* O.o; >Ähm einige habe ich auf der AnimagiC letztes Jahr gekauft, war >aber nicht so clever, waren dort leicht teurer.. >Ähm muss mal auf die Rechnung gucken, wie teuer die anderen >waren.. >*wechwusel* >8.20Euro, pro Band.. Oi, aber... ich hätte genauso gehandelt ^^ Also... schäme dich nicht mein Kind XD ~~ Für japanische Bände würde ich alles tun ... (fast alles...) Yami: F.r.e.a.k.! >*smile* jep ^^ Bei mir scheint gerade die holde Sonne *drop* Nyo, ich bin eher der Kälte-Typ ;_; *hitze hass* >Jep.. *grins* >Wobei die Wirkung von Haut und Kampfstoff mitunter recht >interessant sein kann, allerdings nicht wenn man es an der >eigenen Haut zu spüren bekommt.. *schauder* Schon mal Erfahrungen damit gemacht? ^^; Ich hoffe nicht... >In welcher Klasse bist du? In der 11. Und bald wieder... ;_; Hab die 10. freiwillig wdh und kann daher nochmal hängen bleiben... Eine Verkettung von Unfällen >_<; Mach dir nichts draus, ich fühle mit dir. Ich weiß wie es ist... *drop* Nyo, Noten sagen nichts aus. ._. >Jep, ich liebe Regen.. ^^ >Besonders wenn es so richtig gießt.. Ich auch, aber ich erkälte mich zu schnell... von daher ^^; Es ist kochend heiß bei uns... und was mache ich? Ich bin erkältet (wenn auch nur leicht) ^^ >jep ^^ ^^ Da bin ich ja wieder ^^; Sayonara ^o^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 16:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril >Hi!!!!!!!!!! ^_^ Nein, ich hab den Tempel nicht vergessen, ich war >nur leider übers Wochenende weg... *drop* >Aba jetzt bin ich wieder hier und kann mich um euch kümmern =^.^= *freu* *smile* ^^ >*alle mal knuddel* >*ein paar säulen wieder an ihren platz zerr* *reknuddel* Welcome back.. ^^ *die Säulen anguck, uha die haben echt übelst geschwankt..* @Yuen >@ esca: Beantworte ich später ^^ *grad nicht viel zeit hat* >*rauswusel* >EDIT: Ich nehm mir einfach die Zeit ^^; XD Ok..^^ >Das passt schon. Ich nenn ihn aber immer noch Bakura oder Baku, >ist einfacher ^^ Stimmt, nur weiß ich dann meist nicht, welcher der Bakuras gemeint ist.. *drop* Naja ist nun mal sein Name.. >O.o; In einen Goldschmelztegel? Das habe ich irgendwie nicht >mitbekommen... ._. Jep, zur Erschaffung der Mil. Gegenstände waren so weit ich weiß 99Menschenopfer notwendig, im Manga wurden die da mit reingeschmissen, also die Leichen.. Nehme mal an, das die Eltern von Bakura da durchaus mit bei waren.. >Ich mag alle drei... vier? ^^; *flexibel sei* >Ist schon setsam, wie sehr die Baku-Fans sich hineinsteigern >können... Sie wollen Ati an die Gurgel O.o; (klingt zwar >verallgemeinert, meinte damit aber nur bestimmte...) >*sich vor ati stell* O.o; Ati an die Gurgel? omg, dann müsste ich ihn ja anfassen.. *graus* Ne mal ernsthaft, er wird tolleriert, wenn das nicht mehr funktioniert wird er ins Reich der Schatten oder gleich ins Jenseits befördert.. ^^ Extremfans gibts auf allen Seiten.. ^^ Kommt aber wirklich recht selten vor, das jemand Ati und Bakura mag. >Oi, aber... ich hätte genauso gehandelt ^^ >Also... schäme dich nicht mein Kind XD ~~ Für japanische Bände >würde ich alles tun ... (fast alles...) *smile* ^^ >Yami: F.r.e.a.k.! Sei stolz drauf ^^ >Bei mir scheint gerade die holde Sonne *drop* Nyo, ich bin eher >der Kälte-Typ ;_; *hitze hass* Ich mag heftigen Regen und ähm wenn es so richtig enorm heiß ist, wie die letzten drei Tage finde ich das einfach nur schei... Warte gerade darauf, das es kühler wird, damit ich wieder ins Schwimmbad kann, ohne das dies so hoffnungslos überfüllt ist.. @Kampfstoffe und die Haut >Schon mal Erfahrungen damit gemacht? ^^; Ich hoffe nicht... Nein, glücklicherweise nicht, habe aber massig Bücher zu gelesn und Dokus gesehen.. ist echt unschön.. *schauder* >In der 11. Und bald wieder... ;_; >Hab die 10. freiwillig wdh und kann daher nochmal hängen >bleiben... Eine Verkettung von Unfällen >_<; Mach dir nichts >draus, ich fühle mit dir. Ich weiß wie es ist... *drop* *mitdrop* *irgendwie froh bin einen gleichgesinnten zu treffen..* >Nyo, Noten sagen nichts aus. ._. Jep.. nach meinen Noten wäre ich ne Vollnull in allem.. *drop* >Ich auch, aber ich erkälte mich zu schnell... von daher ^^; Es ist >kochend heiß bei uns... und was mache ich? Ich bin erkältet (wenn >auch nur leicht) ^^ Bei uns auch.. *schmelz.. * Bin aber glücklicherweise nicht erkältet.. Argh, mein Bild flimmert schon wieder, shit Fernsehr.. >Sayonara ---> ^o^ <--- das da ist voll wai.. ^^ L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ esca: >Ok..^^ Ich bin eben... leicht Mexx-süchtig? O.o; (neueste Erkenntnis...) >Stimmt, nur weiß ich dann meist nicht, welcher der Bakuras >gemeint ist.. *drop* >Naja ist nun mal sein Name.. Seinen Hikari nenne ich einfach nur Ryou ^^ *grad mal den vornamen nehm* >Jep, zur Erschaffung der Mil. Gegenstände waren so weit ich weiß >99Menschenopfer notwendig, im Manga wurden die da mit >reingeschmissen, also die Leichen.. Das habe ich mitbekommen, das meinte ich nicht ^^; Aber danke für die Auffrischung. >Nehme mal an, das die Eltern von Bakura da durchaus mit bei >waren.. ... Das war mir irgendwie nicht bewusst, aber es wäre logisch ^^; Was ich eigentlich meinte, war, dass ich es im Manga (noch) nicht gesehen habe... >Ati an die Gurgel? omg, dann müsste ich ihn ja anfassen.. *graus* >Ne mal ernsthaft, er wird tolleriert, wenn das nicht mehr >funktioniert wird er ins Reich der Schatten oder gleich ins >Jenseits befördert.. ^^ Da kann er mit Yami Malik spielen *drop*... Neeein, ich hatte keine Hentai-Gedanken ;) >Extremfans gibts auf allen Seiten.. ^^ >Kommt aber wirklich recht selten vor, das jemand Ati und Bakura >mag. Hm... ich kenne noch andere zwei (?). Ja, sie sind wirklich rar ;_; *einsam* >Sei stolz drauf ^^ Aber immer doch ;) Inasiz erzählte mir heute von einem Zeitungsbericht (es ging etwa um die heutige Gesellschaft (?) ), in dem eine bestimmte Gruppe von Menschen erwähnt wurde, die sich von den "Normalen" (normal ist das, was die Gesellschaft einem vorschreibt) sozusagen abschottet... etc. *das meiste wieder vergessen hab* Jedenfalls passte diese Beschreibung auf bestimmte Otakus wie mich, Inasiz, Smoh... etc. Weißt du, wie diese Gruppe bezeichnet wurde? Ich hatte erwartet, dass jetzt so etwas wie "Freaks" kommen würde, aber Ina meinte, dass da etwas von "Hochbegabte" stehen würde... - Da hab ich erstmal gelacht XD ~ Lustig, oder? >Ich mag heftigen Regen und ähm wenn es so richtig enorm heiß ist, >wie die letzten drei Tage finde ich das einfach nur schei... >Warte gerade darauf, das es kühler wird, damit ich wieder ins >Schwimmbad kann, ohne das dies so hoffnungslos überfüllt ist.. Schwimmbäder meide ich eigentlich... O.o; Bei uns wird viel geklaut... das Ambiente ist eigentlich auch nicht so... prickelnd ;) Heute war es besonders heiß und dann noch 7 Stunden Schule... ;_; = tot >Nein, glücklicherweise nicht, habe aber massig Bücher zu gelesn >und Dokus gesehen.. ist echt unschön.. *schauder* Kann ich mir vorstellen ^^; Yami: Cool, will ich sehen! Hika: Nein, willst du nicht. -.- >*mitdrop* *irgendwie froh bin einen gleichgesinnten zu treffen..* Geht mir genauso ^^ Wie alt bist du eigentlich? Oder hattest du das schon erwähnt? O.o >Jep.. nach meinen Noten wäre ich ne Vollnull in allem.. *drop* ... Ja, bei mir ist es vor allen Dingen Mathe/Bio/Gemeinschaftskunde X_x ~ >Bei uns auch.. *schmelz.. * >Bin aber glücklicherweise nicht erkältet.. Vllt ist es bei mir auch 'ne Allergie, donno ._. Aber im Moment ist alles im grünen Berich ^^; >Argh, mein Bild flimmert schon wieder, shit Fernsehr.. ? Woran liegt's? >>Sayonara ---> ^o^ <--- das da ist voll wai.. ^^ Und was hältst du von diesen? ~~ *smiley gallery zeig* : ._. °3° ~* °.° ^.~ :D :o *drop* Yami: Hast wohl nichts Besseres zu tun, hä? Hika: Lass sie doch! Yuen: ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuen: >Ich bin eben... leicht Mexx-süchtig? O.o; (neueste Erkenntnis...) *smile* Ich auch.. aber das weiß ich bei mir schon länger.. XD >Seinen Hikari nenne ich einfach nur Ryou ^^ *grad mal den vornamen >nehm* Mach ich auch so.. ^^ >Das habe ich mitbekommen, das meinte ich nicht ^^; Aber danke für >die Auffrischung. Achso.. *drop* ^^ >... Das war mir irgendwie nicht bewusst, aber es wäre logisch ^^; >Was ich eigentlich meinte, war, dass ich es im Manga (noch) nicht >gesehen habe... *noch mal drop* *freu* Eine logisch nachvollziehbare, offensichtlich korekte Schlussfolgerung, und das von mir.. *hüpf* >Da kann er mit Yami Malik spielen *drop*... Neeein, ich hatte >keine Hentai-Gedanken ;) *smile* >Inasiz erzählte mir heute von einem Zeitungsbericht (es ging etwa >um die heutige Gesellschaft (?) ), in dem eine bestimmte Gruppe >von Menschen erwähnt wurde, die sich von den "Normalen" (normal >ist das, was die Gesellschaft einem vorschreibt) sozusagen >abschottet... etc. *das meiste wieder vergessen hab* Jedenfalls >passte diese Beschreibung auf bestimmte Otakus wie mich, Inasiz, >Smoh... etc. Weißt du, wie diese Gruppe bezeichnet wurde? Ich >hatte erwartet, dass jetzt so etwas wie "Freaks" kommen würde, >aber Ina meinte, dass da etwas von "Hochbegabte" stehen würde... - >Da hab ich erstmal gelacht XD ~ Lustig, oder? Inasiz und Smoh kenne ich nicht, aber ich denke ich könnte auch in diese Gruppe gehören, wobei mich die Bezeichnung wirklich umhaut.. Hochbegabt? *smile* Auch nicht schlecht.. Gefällt mir irgendwie.. jep jep.. Wie bist du zu Mexx gekommen? >Schwimmbäder meide ich eigentlich... O.o; Bei uns wird viel >geklaut... das Ambiente ist eigentlich auch nicht so... >prickelnd ;) Heute war es besonders heiß und dann noch 7 Stunden >Schule... ;_; = tot Habe nix was sich lohnen würde zu klauen.. Wusel mich dort hin zum schwimmen, bleibe dort eine Stunde, padel meine Bahnen ab und verdrücke mich wieder, aber das geht nicht, wenn das Bad hoffnungslos überfüllt ist.. Dann sind mir da zu viele Leute.. Ambiente? Hm, Hauptsache nen Becken mit Wasser, was halbwegs sauber ist.. ^^ >Yami: Cool, will ich sehen! >Hika: Nein, willst du nicht. -.- *smile* Ich mag die Beiden.. ^^ >Geht mir genauso ^^ Wie alt bist du eigentlich? Oder hattest du >das schon erwähnt? O.o Nö, hatte ich nicht erwähnt.. bin 19, bald 20 *schluck* denke aber irgendwie immer noch ich bin 16 oder 14.. mir sind da wohl einige Jahre abhanden gekommen.. *schluck* >... Ja, bei mir ist es vor allen Dingen >Mathe/Bio/Gemeinschaftskunde X_x ~ War mal ganz brauchbar in allem.. Naja Mathe war scho immer übel, Physik wurde ne Vollkatastrophe so wie alle Fremdsprachen.. noja.. auf ein neues.. >>Argh, mein Bild flimmert schon wieder, shit Fernsehr.. >? Woran liegt's? Die Zimmerantenne hat kein Empfang wenn der Baum draußen zu stark wackelt.. *drop* >Und was hältst du von diesen? ~~ *smiley gallery zeig* : *glubsch* ._. der ist cool.. was bedeutet er? °3° ~* das sieht eher aus wie Hyroglyphen.. urgs, wat den dat fürn Wort..*schluck* °.° hehe den mag ich auch ^.~ den da kenne ich.. *freu* mag ich auch.. :D den auch.. XD :o *nick* auch wai.. ^^ *drop* <- mein lieblingszeichen.. höhö >Yami: Hast wohl nichts Besseres zu tun, hä? >Hika: Lass sie doch! >Yuen: ^^; ^.^ mal wieder ins RPG wusel.. oder doch ins Bett.. *grübel..* *den Mond anguck..* *wechwusel* >Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? *grübel* *noch mehr grübel* Ist es möglich zu beweißen das man nicht existiert.. die Telecom glaubt mir das leider nicht.. *drop* *noch weiter über die Frage nachgrübel..* *grübelnd wegwusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 00:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...*seuftz* *reintrabbel* Kinderchen... was macht man, wenn das Haustier stirbt? Ich werd irgendwie ständig traurig, wenn ich an meins denke...u.u "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||