Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| tja uu ich geh zum tempel, poste da, schau insfanartforum, dann noch ins animexxforum und das wars XD Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
|||||||
| >So is es. Und auch wenn nicht... verirrungen sind lustig, ich würde >gern mal in so ein richtig schön großes labyrinth gehen...^^ Stimmt, das würd ich auch mal gern. Aber mit ein paar Fallen und versteckten Schätzen und Geheimgängen noch drin. Und der Ort und das Labyrinth selbst müssen auch intressant saein und vielleicht mal zwischendrin wechseln. *schwärm* >Tja, es scheint, als würde ich das ja jetzt nie mehr tun müssen... Aber vielleicht wirds ja auch mal wieder voller... *hoff* >Auch wenn es anders wäre, es ist ja keiner da, der mir vorwürfe >machen könnte XD Stimmt. Von mir kannst du dir ja nichts sagen lassen. XD >Hm.. ich denke, ich zahl es trotzdem, immer dieser Streit um den >Laptop.... das sollte aufhören. Okay. Dann tu das.^^ >Tja... so ist das eben, aber du bist ja auch wieder gekommen. Und >man kann keinem Vorwürfe machen, wenn er sich nicht länger in einem >dem Untergang geweihten Tempel aufhalten will... Doch, gerade dann müssen die Mitglieder zu ihm halten und dürfen die Hoffnung und ihn nicht aufgeben, alles andere wäre Verrat. >>ich komme so selten noch ins forum... hier is einfach irgendwie >>nix, was mich inzteressiert ^^° >geht mir teilweise auch so, ich komm nur noch wegen dem Tempel und >ein paar anderen ins Forum... Mir auch. Im PT ist grad nichts los und mein zweitlieblings-THread wurde geschlossen. Und schreibfaul bin ich zur Zeit auch. Naja, dafür bin ich noch in einem Zirkel und schreib ENS und vor allem im RPG.^^ Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, das würd ich auch mal gern. Aber mit ein paar Fallen und versteckten Schätzen und Geheimgängen noch drin. Und der Ort und das Labyrinth selbst müssen auch intressant saein und vielleicht mal zwischendrin wechseln. *schwärm* ja, aber in den Fallen sollen nicht irgendwie krokodilsümpfe sein oder so...oO sonst gerne XD > Aber vielleicht wirds ja auch mal wieder voller... *hoff* Dann werd ich den tempel wieder mit Freude säubern^^ > Stimmt. Von mir kannst du dir ja nichts sagen lassen. XD Nicht wirklich^^° Ich mein, Ratschläge kannste mir schon geben, nur was ich dann mit denen mach, ist ne andere Frage XD > Doch, gerade dann müssen die Mitglieder zu ihm halten und dürfen die Hoffnung und ihn nicht aufgeben, alles andere wäre Verrat. Dann ist es wohl Verrat...oO Und das von den Hohepriesterinnen höchstpersönlich. > >>ich komme so selten noch ins forum... hier is einfach irgendwie >>nix, was mich inzteressiert ^^° > >geht mir teilweise auch so, ich komm nur noch wegen dem Tempel und >ein paar anderen ins Forum... > Mir auch. Im PT ist grad nichts los und mein zweitlieblings-THread wurde geschlossen. Und schreibfaul bin ich zur Zeit auch. Naja, dafür bin ich noch in einem Zirkel und schreib ENS und vor allem im RPG.^^ Ich hab auch noch n paar Zirkel, wo recht viel los ist, und von mexx mag ich mich nicht trennen... und weil ich so sentimental bin und so an dem Tempel häng, geh ich auch nicht weg von hier. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Koryu *anklamma* >o< Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| >ja, aber in den Fallen sollen nicht irgendwie krokodilsümpfe sein >oder so...oO sonst gerne XD Nein, das nicht gerade, nichts lebensgefährliches. (Obwohl ich Krokodilsümpfe ja mag. XD) >Dann werd ich den tempel wieder mit Freude säubern^^ Wow.^^ Echt fleißig. Aber vielleicht solltest du sie lieber davon abhalten Dreck zu machen. >Nicht wirklich^^° Ich mein, Ratschläge kannste mir schon geben, nur >was ich dann mit denen mach, ist ne andere Frage XD Allerdings.^^ Naja, zumindest kann ich mir von dir auch nichts sagen lassen weil ich jetzt auch Priesterin bin.^^ >Dann ist es wohl Verrat...oO Und das von den Hohepriesterinnen >höchstpersönlich. Kommt drauf an. Sie wissen ja vielleicht gar nicht wie schlimms um den Tempel steht und dass sie so dringend gebraucht werden. Aber sie lassen den Tempel im Moment wirklich im Stich. T.T >Ich hab auch noch n paar Zirkel, wo recht viel los ist, und von >mexx mag ich mich nicht trennen... und weil ich so sentimental bin >und so an dem Tempel häng, geh ich auch nicht weg von hier. *froi* Ohne dich würd der Tempel wirklich absaufen. *sich auch an den Tempel klammer* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, das nicht gerade, nichts lebensgefährliches. (Obwohl ich Krokodilsümpfe ja mag. XD) Nicht wenn du als Futter in ihnen landest... sonst ja XD > Wow.^^ Echt fleißig. Aber vielleicht solltest du sie lieber davon abhalten Dreck zu machen. Sowas wird seinen Weg hier nicht reinfinden ò.ó *schmutzsperre bau* > Allerdings.^^ Naja, zumindest kann ich mir von dir auch nichts sagen lassen weil ich jetzt auch Priesterin bin.^^ Echt? *freu* Seit wann denn das? Hab ich was verpasst? > Kommt drauf an. Sie wissen ja vielleicht gar nicht wie schlimms um den Tempel steht und dass sie so dringend gebraucht werden. Aber sie lassen den Tempel im Moment wirklich im Stich. T.T Auch wenn sie es nicht wissen, es wäre ihre pflicht, nachzuschauen oO > *froi* Ohne dich würd der Tempel wirklich absaufen. *sich auch an den Tempel klammer* Ohne dich aber auch, weil allein würde ich ihn nicht erhalten können *gifti knuddel* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| >Nicht wenn du als Futter in ihnen landest... sonst ja XD Stimmt, dann wirklich nicht.^^ >Sowas wird seinen Weg hier nicht reinfinden ò.ó *schmutzsperre bau* Gut so. *lob* Am besten mit einem Schild: Wer hier reinwill, muss sich vorher die Schuhe abputzen und am allerbesten gleich noch duschen gehn." XD >Echt? *freu* Seit wann denn das? Hab ich was verpasst? Das wusstest du gar nicht? *drop* esca hat mich vor ein paar Wochen zu einer ernannt.^^ Aber stimmt, da warst du glaub ich nicht dabei. >Auch wenn sie es nicht wissen, es wäre ihre pflicht, nachzuschauen >oO Stimmt. Und trotz Schulstress könnte man ja einmal am Tag hiereinkommen und kurz was posten. Das würde nur 5 Minuten dauern und die zwackt man ja auch mal gerne ab wenn man währenddessen nicht lernen muss. XD >Ohne dich aber auch, weil allein würde ich ihn nicht erhalten >können *gifti knuddel* *Lothiril reknuddel* *froi* Stimmt. Kaum hab ich einen Tag nichts gepostet war er wieder auf der anderen Seite. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sowas wird seinen Weg hier nicht reinfinden ò.ó *schmutzsperre bau* > Gut so. *lob* Am besten mit einem Schild: Wer hier reinwill, muss sich vorher die Schuhe abputzen und am allerbesten gleich noch duschen gehn." XD Ja genau *gleich ne dusche neben den eingang stell* Hier kommt mir kein Schmutz rein -.- > Das wusstest du gar nicht? *drop* esca hat mich vor ein paar Wochen zu einer ernannt.^^ Aber stimmt, da warst du glaub ich nicht dabei. *alles verpasst hat* T.T Tut mir leid *gleich nachträglich gratulier* Find ich echt schön^^ > Stimmt. Und trotz Schulstress könnte man ja einmal am Tag hiereinkommen und kurz was posten. Das würde nur 5 Minuten dauern und die zwackt man ja auch mal gerne ab wenn man währenddessen nicht lernen muss. XD Eben, ich bin ja auch noch da, und ich hatte zwischendurch ja auch mal weniger zeit... okay, es kann auch Leute geben, die es mit Schule schlimmer als mich erwischt, aba 5 Minuten...oO > *Lothiril reknuddel* *froi* Stimmt. Kaum hab ich einen Tag nichts gepostet war er wieder auf der anderen Seite. Im Moment kann der Tempel einfach nicht ohne dich^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| >Ja genau *gleich ne dusche neben den eingang stell* Hier kommt mir >kein Schmutz rein -.- Gut gemacht. Jetzt noch Vorhänge drumgehängt, dass einem niemand beim duschen zuschauen kann, sonst kommt hier trotz der Dusche keiner rein und alles ist perfekt. >*alles verpasst hat* T.T Tut mir leid *gleich nachträglich >gratulier* Find ich echt schön^^ Danke. *froi* Macht ja nichts, man kann ja mal was verpassen.^^ >Eben, ich bin ja auch noch da, und ich hatte zwischendurch ja auch >mal weniger zeit... okay, es kann auch Leute geben, die es mit >Schule schlimmer als mich erwischt, aba 5 Minuten...oO Stimmt. Wer weiß was die so treiben? *dich tröst wegen deinem Schulstress* Ich hab bestimmt auch bald welchen wegen den Prüfungen. *fluch* Naja, auf mexx werd ich nicht verzichten.^^ >Im Moment kann der Tempel einfach nicht ohne dich^^ *froi* Ich werd gebraucht.^^ Aber ohne dich könnte er auch nicht.^^ Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut gemacht. Jetzt noch Vorhänge drumgehängt, dass einem niemand beim duschen zuschauen kann, sonst kommt hier trotz der Dusche keiner rein und alles ist perfekt. Und n paar Handtücher XD Abgesehen davon noch das Touri-Schild hinhängen XD > Danke. *froi* Macht ja nichts, man kann ja mal was verpassen.^^ Ja, aber so lang schon... ich bin echt manchma dämlich-.- *deine sig wohl immer übersehen hat* *drop* > Stimmt. Wer weiß was die so treiben? *dich tröst wegen deinem Schulstress* Ich hab bestimmt auch bald welchen wegen den Prüfungen. *fluch* Naja, auf mexx werd ich nicht verzichten.^^ Ich auch nich^^ Und im Moment geht es wieder, ich hab ja bald ferien^^ > *froi* Ich werd gebraucht.^^ Aber ohne dich könnte er auch nicht.^^ Tja, dann braucht er eben momentan uns beide^^ Zwei ganz echte Priesterinnen, die sich hier noch aufhalten, sowas...^^ Ich brauch dich eben au^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| ihr immer mit eurem zitieren, da kann ja keiner mitreden/diskutieren @@ *das herumzitere hasst in foren* *YM abschüttel* ich bin kein hohepriester, also kann ich den trehad auch nicht in dem sinne ruinieren XD ich bin nur ein kleiner unscheinbarer tourist Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr immer mit eurem zitieren, da kann ja keiner mitreden/diskutieren @@ *das herumzitere hasst in foren* ^^° Sorry, ich kann es auch lassen > *YM abschüttel* > ich bin kein hohepriester, also kann ich den trehad auch nicht in dem sinne ruinieren XD ich bin nur ein kleiner unscheinbarer tourist *lol* Aba dann ein dauertourist XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| du tust es ja schon wieder @@ dauertourist, der immer nur eine minute bleibt, ja XDD kann man da von dauer sprechen? Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
|||||||
| >Und n paar Handtücher XD Abgesehen davon noch das Touri-Schild >hinhängen XD Stimmt.^^ Und vielleicht noch eine Haarbürste und einen Föhn. >Ja, aber so lang schon... ich bin echt manchma dämlich-.- *deine >sig wohl immer übersehen hat* *drop* *dich pat* Man achtet ja auch nicht immer auf die Sig. Und dämlich bist du doch nicht. In real krieg ich auch echt vieles nicht mit. >Ich auch nich^^ Und im Moment geht es wieder, ich hab ja bald >ferien^^ Hm, stimmt, ich auch.^^ Ferien sind doch die schönste Zeit des Jahres. >Tja, dann braucht er eben momentan uns beide^^ Zwei ganz echte >Priesterinnen, die sich hier noch aufhalten, sowas...^^ *lol* Bald sind Priester schon eine Rarität. Stell dir mal vor später wird der Tempel von Touristen beherrscht und keiner kann Karriere machen weil ja nur Hohepriester sie zu Priestern ernennen könnten. >Ich brauch dich eben au^^ *froi* Ich dich auch. *an dich klammer* >ihr immer mit eurem zitieren, da kann ja keiner >mitreden/diskutieren @@ *das herumzitere hasst in foren* Ich mag es. Und es ist ja auch nützlich damit man weiß auf was man sich bezieht. Manchmal würde man sonst nämlich nicht mehr durchblicken oder müsste drei Zeilen erklären auf was man sich bezieht. Und mitreden kannst du doch trotzdem. >dauertourist, der immer nur eine minute bleibt, ja XDD kann man da >von dauer sprechen? Ja, weil du ja über Monate immer wieder kommst. Da ist es eigentlich egal wie lange am Tag, du bist trotzdem überall bekannt im Tempel. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt.^^ Und vielleicht noch eine Haarbürste und einen Föhn. Ne, der Strom is abgestellt worden...oO > *dich pat* Man achtet ja auch nicht immer auf die Sig. Und dämlich bist du doch nicht. In real krieg ich auch echt vieles nicht mit. *sig generell überliest* Stimmt... Ich bin eben auch immer zu faul, irgendwas nachzulesen.... das muss aber schon sehr lange her sein, jetzt könnte ich hier nichts mehr verpassen...^^° > Hm, stimmt, ich auch.^^ Ferien sind doch die schönste Zeit des Jahres. Sommerferien sogar die allerschönste^.^ > *lol* Bald sind Priester schon eine Rarität. Stell dir mal vor später wird der Tempel von Touristen beherrscht und keiner kann Karriere machen weil ja nur Hohepriester sie zu Priestern ernennen könnten. *lol* Stimmt, das wär komisch XD Aber vllt kommt bis dahin ja wieder ne Hohepriesterin vorbei, und vllt gibts dann ja noch eine neue vierte... aber ich glaub nicht mal, dass so viele Touristen vorbei kommen werden... > >Ich brauch dich eben au^^ > *froi* Ich dich auch. *an dich klammer* *flausch* miau =^_^= > Ich mag es. Und es ist ja auch nützlich damit man weiß auf was man sich bezieht. Manchmal würde man sonst nämlich nicht mehr durchblicken oder müsste drei Zeilen erklären auf was man sich bezieht. Und mitreden kannst du doch trotzdem. Stimmt... *schon wieder zitiert* > Ja, weil du ja über Monate immer wieder kommst. Da ist es eigentlich egal wie lange am Tag, du bist trotzdem überall bekannt im Tempel. Eben^^ >du tust es ja schon wieder @@ Ich weiß, weil Gifti doch sonst nicht weiß, auf welche Teil von ihrem Posting ich antworte...~.~ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| >Ne, der Strom is abgestellt worden...oO Wann denn und wieso? >*sig generell überliest* Stimmt... Ich bin eben auch immer zu faul, >irgendwas nachzulesen.... das muss aber schon sehr lange her sein, >jetzt könnte ich hier nichts mehr verpassen...^^° Ich les Sigs normalerweise immer, KA warum. Wenn ich zb bei Riesenposts nur unten das Stück sehe muss ich immer an der Sig erkennen wers geschrieben hat.^^ Aber faul beim lesen bin ich auch. Das war Seite 261. >Sommerferien sogar die allerschönste^.^ Stimmt.^^ Aber Ferien in denen man mit den Eltern wegfahren muss obwohl man nicht will sind kuso. >*lol* Stimmt, das wär komisch XD Aber vllt kommt bis dahin ja >wieder ne Hohepriesterin vorbei, und vllt gibts dann ja noch eine >neue vierte... aber ich glaub nicht mal, dass so viele Touristen >vorbei kommen werden... Ich irgendwie auch nicht. Oder Jestsu selbst kommt mal vorbei. Und esca wird schon wieder kommen.^^ *das ganz sicher weiß* >*flausch* miau =^_^= *dich kraul* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ne, der Strom is abgestellt worden...oO > Wann denn und wieso? Na weil sich sowas eigentlich für 2 Leute nicht lohnt... und da ne Zeitlang niemand hier war... aba man kann ihn auch wieder anstellen^^ > Ich les Sigs normalerweise immer, KA warum. Wenn ich zb bei Riesenposts nur unten das Stück sehe muss ich immer an der Sig erkennen wers geschrieben hat.^^ Aber faul beim lesen bin ich auch. Das war Seite 261. Ich überflieg Sigs immer, vllt. les ich sie sogar, aber richtig wahrnehmen tu ich sie nicht....^^° > Stimmt.^^ Aber Ferien in denen man mit den Eltern wegfahren muss obwohl man nicht will sind kuso. Tja... ich werde in den Sommerferien wegfahren, und zwar mit meinen Eltern. Aber das will ich so^^ Da lass ich dann den Tempel für ca. 4 Wochen im Stich u.u Wo gehst du denn hin? > Ich irgendwie auch nicht. Oder Jestsu selbst kommt mal vorbei. Und esca wird schon wieder kommen.^^ *das ganz sicher weiß* Hat sie es denn gesagt? > >*flausch* miau =^_^= > *dich kraul* *schnurr* =^.^= -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| >Na weil sich sowas eigentlich für 2 Leute nicht lohnt... und da ne >Zeitlang niemand hier war... aba man kann ihn auch wieder >anstellen^^ Ja, tu das. Ich brauche unbedingt Strom zum Musik hören. Oder um den Kühlschrank kühl zu halten. >Ich überflieg Sigs immer, vllt. les ich sie sogar, aber richtig >wahrnehmen tu ich sie nicht....^^° Ach so. So gehts mir beim lernen für die Schule. *einen Text 3 mal lesen kann ohne zu wissen um was es überhaupt ging* >Tja... ich werde in den Sommerferien wegfahren, und zwar mit meinen >Eltern. Aber das will ich so^^ Da lass ich dann den Tempel für ca. >4 Wochen im Stich u.u Macht ja nichts, du kannst ja in der Zeit nicht kommen, das verzeiht dir jeder. Viel Spaß.^^ >Wo gehst du denn hin? Wie wo ich hingehe? In Urlaub? Ist ja noch gar nicht sicher, dass sie fahren und wenn weiß ich auch noch nicht wo und ob ich mitmuss. >Hat sie es denn gesagt? Weiß nicht mehr, aber sie hat so oft gesagt, dass sie süchtiig nach Mexx ist und auf alle Fälle immer wieder käme wenn es nur irgendwie möglich ist. >*schnurr* =^.^= *streichel*^^ Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, tu das. Ich brauche unbedingt Strom zum Musik hören. Oder um den Kühlschrank kühl zu halten. Den Kühlschrank, ja richtig *strom anstell* *sich gleich was zu essen hol* musik? was denn für welche? *neugierig ist* > Ach so. So gehts mir beim lernen für die Schule. *einen Text 3 mal lesen kann ohne zu wissen um was es überhaupt ging* Ja, das ist so wie wenn man 10 Minuten auf eine Zeile starrt und nicht begreift, was das sein soll... passiert mir ab und zu manchmal..^^° > Macht ja nichts, du kannst ja in der Zeit nicht kommen, das verzeiht dir jeder. Viel Spaß.^^ Danke schön^^ wenn ich zurück bin, werd ich ihn auch wieder ausgraben, und wenn ich ihn in den dukelsten und verstaubtesten Ecken von animexx suchen muss ^.~ > Wie wo ich hingehe? In Urlaub? Ist ja noch gar nicht sicher, dass sie fahren und wenn weiß ich auch noch nicht wo und ob ich mitmuss. Achao *lol* Kannst du nicht allein irgendwo hin? Mit Freunden oder so? > Weiß nicht mehr, aber sie hat so oft gesagt, dass sie süchtiig nach Mexx ist und auf alle Fälle immer wieder käme wenn es nur irgendwie möglich ist. Das hoffe ich doch... > *streichel*^^ Hm ja, ein Katzenleben kann schön sein ^.^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Scheiße habe ich mexx vermisst.. Habe nu nicht genug zeit mir alles durchzulesen, eine Stunde ist einfach zu kurz.. *schnüff* Hoffe ihr habt mich nicht vergessen.. *blub * Habe so einige Anschluss und Finanzierungsprobs was mein Internet betrifft.. uha dachte schon ich geh tot.. *mexx mal knuddel * Nie wieder so lange auf Mexxentzug und das uha hoffe nächste Woche bin isch fertisch und wieder täglich hier.. Sorry das ich hier so zwischen reinmülle.. *auf die Zeituhr guck * *grml* *im Tempel rumwusel und mein Harem mal knuddel und alle Leutz hier vor allem die Gäste und Priesterinnin.. hab euch tierisch vermisst.. *blub* *knuddel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Den Kühlschrank, ja richtig *strom anstell* *sich gleich was zu >essen hol* musik? was denn für welche? *neugierig ist* *froi* *sich auch wieder Essen nehm* Aber ist das in der Zwischenzeit nicht alles wieder schlecht geworden? Und Musik? Hm, keine bestimmte, einfach nur mal davon und davon, halt alles was gut ist. Hast du eine bestimmte? >Ja, das ist so wie wenn man 10 Minuten auf eine Zeile starrt und >nicht begreift, was das sein soll... passiert mir ab und zu >manchmal..^^° ^^ Dann sollte man es am besten sein lassen und erst mal Pause machen. Nur dumm wenn man dabnn in 10 Minuten einen Test darüber schreiben und es unbedingt lernen muss. >Danke schön^^ wenn ich zurück bin, werd ich ihn auch wieder >ausgraben, und wenn ich ihn in den dukelsten und verstaubtesten >Ecken von animexx suchen muss ^.~ Das ist aber nett von dir, aber bestimmt nicht nötig. Ich versuch ihn oben zu halten und hab dann hoffentlich noch einige Helfer. >Achao *lol* Kannst du nicht allein irgendwo hin? Mit Freunden oder >so? Wenn ich nicht mal allein zuhause bleiben darf, darf ich auch allein nicht wegfahren. Und ich kenne keinen mit dem ich sonst zusammen wegfahren könnte... no way! >Das hoffe ich doch... Siehst du, sie war schon da.^^ >Hm ja, ein Katzenleben kann schön sein ^.^ Denke ich mir auch immer. *unterm Kinn kraul* @ esca: Hallo! Genau das braucht der Tempel jetzt: mal wieder eine Hohepriesterin.^^ >*reinwusel* >Scheiße habe ich mexx vermisst.. *dich tröst* Kann ich verstehn. >Habe nu nicht genug zeit mir alles durchzulesen, eine Stunde ist >einfach zu kurz.. >*schnüff* *noch mehr tröst* Nur eine Stunde für einen Süchtigen? Megafies. >Hoffe ihr habt mich nicht vergessen.. >*blub * Nie im Leben könnte ich dich vergessen. >Habe so einige Anschluss und Finanzierungsprobs was mein Internet >betrifft.. uha dachte schon ich geh tot.. Bloß nicht! Das darfst du uns einfach nicht antun. Halte noch ein bisschen durch. *Glück wünsch* >*mexx mal knuddel * Mexx: *reknuddel* >Nie wieder so lange auf Mexxentzug und das uha hoffe nächste Woche >bin isch fertisch und wieder täglich hier.. Das hoff ich auch. *Daumen drück* >Sorry das ich hier so zwischen reinmülle.. Kein Problem, ich freu mich über deinen "Müll". >*auf die Zeituhr guck * >*grml* >*im Tempel rumwusel und mein Harem mal knuddel und alle Leutz hier >vor allem die Gäste und Priesterinnin.. hab euch tierisch >vermisst.. >*blub* >*knuddel* *froi* *dich ganz kräftig reknuddel* Ich hab dich auch vermisst und der Tempel sowieso. Hoffentlich auf bald! *sich schweren Herzens von dir verabschiedet* *wink* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *froi* *sich auch wieder Essen nehm* Aber ist das in der Zwischenzeit nicht alles wieder schlecht geworden? *neues holt* So, jetzt sicher nicht mehr^^ > Und Musik? Hm, keine bestimmte, einfach nur mal davon und davon, halt alles was gut ist. Hast du eine bestimmte? Hm, nicht wirklich... ich hör auch ziemlich viel verschiedenes, aber mit HipHop kann ich mich nicht anfreunden... > ^^ Dann sollte man es am besten sein lassen und erst mal Pause machen. Nur dumm wenn man dabnn in 10 Minuten einen Test darüber schreiben und es unbedingt lernen muss. *lol* Normalerweise soll man aber auch nicht 10 Minuten vorm Test mit lernen anfangen XD > Das ist aber nett von dir, aber bestimmt nicht nötig. Ich versuch ihn oben zu halten und hab dann hoffentlich noch einige Helfer. Wenn du aber keine Helfer findest wird das schwierig...Oo > Wenn ich nicht mal allein zuhause bleiben darf, darf ich auch allein nicht wegfahren. Und ich kenne keinen mit dem ich sonst zusammen wegfahren könnte... no way! Das ist nicht nett, neinein... strenge Eltern hast du da...*gifti pat* > Siehst du, sie war schon da.^^ Yes, hab es bemerkt^^ *freu* > Denke ich mir auch immer. *unterm Kinn kraul* Besonders bei nem Frauchen wie dir^.^ @esca: Hi^^ *freu* *dich knuddel* Und ob ich dich vermisst hab, sogar ziemlich^^ Und vergessen werd ich dich nicht. Und ich freu mich schon drauf, dass du bald wieder öfter da bist *smile* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| >*neues holt* So, jetzt sicher nicht mehr^^ *freu* Das ist gut. *sich da gleich bedien* Aber woher hast du das ganze Essen? >Hm, nicht wirklich... ich hör auch ziemlich viel verschiedenes, >aber mit HipHop kann ich mich nicht anfreunden... Hm, die einzelnen Richtungen kenn ich vom Namen her gar nicht richtig. *grad keinen Plan hat wie sich HipHop anhört* Aber Rap mag ich nicht. >*lol* Normalerweise soll man aber auch nicht 10 Minuten vorm Test >mit lernen anfangen XD Zweifelst du etwa an meiner unfehlbaren Lernstrategie? XD >Wenn du aber keine Helfer findest wird das schwierig...Oo Werde ich aber, da esca ja dann wieder da ist.^^ >Das ist nicht nett, neinein... strenge Eltern hast du da...*gifti >pat* Kann sein, ich weiß nicht ob das nicht normal ist... *grübel* aber danke. *kuschel* >Yes, hab es bemerkt^^ *freu* *mitfreu* Gut.^^ >Besonders bei nem Frauchen wie dir^.^ *noch mehr freu* das ist aber schön. *über den Kopf streichel und hinter den Ohren kraul* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* Das ist gut. *sich da gleich bedien* Aber woher hast du das ganze Essen? << Frag lieber nicht... > Hm, die einzelnen Richtungen kenn ich vom Namen her gar nicht richtig. *grad keinen Plan hat wie sich HipHop anhört* Aber Rap mag ich nicht. Dann magst du ungefähr das gleiche nicht wie ich^^ Ich kenn mich mit den Bezeichnungen auch nicht gut aus, aber grob versteh ich sie schon. > Zweifelst du etwa an meiner unfehlbaren Lernstrategie? XD Funktioniert sie denn? XD > Werde ich aber, da esca ja dann wieder da ist.^^ Stimmt^^ Beten wir dafür, dass sie jetzt ewig bleiben kann^^ > Kann sein, ich weiß nicht ob das nicht normal ist... *grübel* aber danke. *kuschel* *flausch* Ich weiß auch nicht, was normal ist, mir wird auch gesagt, das meine Eltern etwas komisch sind... deswegen kann ich es auch nciht wissen^^° > *noch mehr freu* das ist aber schön. *über den Kopf streichel und hinter den Ohren kraul* miau^^ *auf giftis schoß spring und sich da zusammen roll* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| ><< Frag lieber nicht... Zu spät, ich hab schon gefragt. XD >Dann magst du ungefähr das gleiche nicht wie ich^^ Das ist schön.^^ Dann macht wenigstens keiner von uns jetzt das an was der andere nicht mag. >Ich kenn mich mit den Bezeichnungen auch nicht gut aus, aber grob >versteh ich sie schon. Das ist auch vorteilhaft. Für solche Fragen zb. XD *hat irgendwie keine Möglichkeit sowas zu lernen* >Funktioniert sie denn? XD Natürlich.^^ (Gut, meistens sinds auch 20 Minuten vorher.^^) >Stimmt^^ Beten wir dafür, dass sie jetzt ewig bleiben kann^^ KLar, in einem Tempel muss ja gebetet werden. *sich hinknie, innerlich ganz fromm mach und dann losbet* >*flausch* Ich weiß auch nicht, was normal ist, mir wird auch >gesagt, das meine Eltern etwas komisch sind... deswegen kann ich es >auch nciht wissen^^° Ach so, dann ist ja gut. Normal zu sein ist nämlich ziemlich langweilig. Wenigstens sind unsre Eltern dann intressant.^^ >miau^^ *auf giftis schoß spring und sich da zusammen roll* *froi* *dir über den ganzen Körper streichel und unterm Kinn kraul* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu spät, ich hab schon gefragt. XD Ähm, also so aus dem Westen....ungefähr^.~ > Das ist auch vorteilhaft. Für solche Fragen zb. XD *hat irgendwie keine Möglichkeit sowas zu lernen* Ich kriegs von meiner sis mit, die wirft jeden Tag mit zig solcher Bezeichnungen um sich XD > Natürlich.^^ (Gut, meistens sinds auch 20 Minuten vorher.^^) Dann hab ich keine Zweifel mehr XD > KLar, in einem Tempel muss ja gebetet werden. *sich hinknie, innerlich ganz fromm mach und dann losbet* *mitbet* > Ach so, dann ist ja gut. Normal zu sein ist nämlich ziemlich langweilig. Wenigstens sind unsre Eltern dann intressant.^^ Vllt für andere, aber für mich eher weniger....^^° > *froi* *dir über den ganzen Körper streichel und unterm Kinn kraul* *zufrieden die augen zumach* *schurr* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| >Ähm, also so aus dem Westen....ungefähr^.~ Hä? Das sagt mir jetzt wirklich alles. XD >Ich kriegs von meiner sis mit, die wirft jeden Tag mit zig solcher >Bezeichnungen um sich XD Ach so. Tja, so eine gute Informantin hab ich nicht. Und eigentlich brauch ich diese Bezeichnungen für mich selbst auch gar nicht. Nur dumm halt wenn mich andere fragen. >Dann hab ich keine Zweifel mehr XD Freut mich. So nutzt man die Pause sinnvoll und spart Zeit.^^ >*mitbet* *immer noch bet* *viele komplizierte Gebete sprech* //Hoffentlich funktionierts...// >Vllt für andere, aber für mich eher weniger....^^° Ach so. Nja, ich finds oft auch ganz lustig mit meinen seltsamen Eltern.^^ >*zufrieden die augen zumach* *schurr* *über den Kopf streichel und dich durchflaum* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Das sagt mir jetzt wirklich alles. XD Ja, das ist so gegenüber von osten....XD > Ach so. Tja, so eine gute Informantin hab ich nicht. Und eigentlich brauch ich diese Bezeichnungen für mich selbst auch gar nicht. Nur dumm halt wenn mich andere fragen. Ich benutz sie auch nicht oft... eben nur die groben begriffe^^ Das andere kann ich mir nicht merken. > Freut mich. So nutzt man die Pause sinnvoll und spart Zeit.^^ oO Hab aber nur 5 Minuten Pause. Okay, auch mal 20, aber da find ich keine Zeit zu XD > *immer noch bet* *viele komplizierte Gebete sprech* //Hoffentlich funktionierts...// Hä? In was für ner Sprache betest du deine komplizierten Gebete denn? *weiterbet* > Ach so. Nja, ich finds oft auch ganz lustig mit meinen seltsamen Eltern.^^ nu ja, ich hab auch nix gegen meine, und bei mir is es auch ab und zu lustig (okay, schon öfter XD). Aber das liegt nicht daran, dass sie selstam sind. Das ist manchmal eher stressig. > *über den Kopf streichel und dich durchflaum* Flaum? Miau? *freu* *kopf in den flaum steck* *zurückflaum* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, das ist so gegenüber von osten....XD *drop* Das weiß ich, aber wie kann essen in einer Himmelsrichtung sein? Woher denn gebauer im Westen? >Ich benutz sie auch nicht oft... eben nur die groben begriffe^^ Das >andere kann ich mir nicht merken. Wäre ja auch Speicherplatzverschwendung wenns man ohne zurechtkommt. *sich lieber wichtigere Sachen und leider auch Schulsachen merk* >oO Hab aber nur 5 Minuten Pause. Okay, auch mal 20, aber da find >ich keine Zeit zu XD ^^ Ich hasse die Pausen eh. Na gut, solang ich HAs machen kann gehts, aber ohne würde ich mich zu tode langweilen. >Hä? In was für ner Sprache betest du deine komplizierten Gebete >denn? *weiterbet* Deutsch. Aber da ich die selbst erdacht habe sind sie sich recht kompliziert zu merken weil alles genau nach Plan und sogar mit dem richtigen Gefühl an jeder Stelle ablaufen muss. *weiterbet* >nu ja, ich hab auch nix gegen meine, und bei mir is es auch ab und >zu lustig (okay, schon öfter XD). Aber das liegt nicht daran, dass >sie selstam sind. Das ist manchmal eher stressig. Ach so. Stressig sind meine nur wwenn ich was machen sollte wozu ich keine Lust hab. >Flaum? Miau? *freu* *kopf in den flaum steck* *zurückflaum* Waii. *dich mit Flaum einreib* *megafroi* *dir über den Kopf streichel und dich knuddel* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* Das weiß ich, aber wie kann essen in einer Himmelsrichtung sein? Woher denn gebauer im Westen? Naja, der Ort, wo ich das Essen her hab, ist im Westen... wo genau Westen ist? So richtung sonnenuntergang... > Wäre ja auch Speicherplatzverschwendung wenns man ohne zurechtkommt. *sich lieber wichtigere Sachen und leider auch Schulsachen merk* *sich lieber nichts merkt* so fühlt man sich angenehm leicht XD > ^^ Ich hasse die Pausen eh. Na gut, solang ich HAs machen kann gehts, aber ohne würde ich mich zu tode langweilen. Ich lauf einmal ums Schulhaus, das ist für mich Ablenckung genug^^ > Deutsch. Aber da ich die selbst erdacht habe sind sie sich recht kompliziert zu merken weil alles genau nach Plan und sogar mit dem richtigen Gefühl an jeder Stelle ablaufen muss. *weiterbet* @.@ Ich denk mir dann lieber auch welche aus, bei deinen komm ich net mit... > Ach so. Stressig sind meine nur wwenn ich was machen sollte wozu ich keine Lust hab. Meine Ma vorallem regt sich immer so unnötig über Kleinigkeiten auf....*drop* Sei froh, dass das bei dir nicht ganz so ist^^° > Waii. *dich mit Flaum einreib* *megafroi* *dir über den Kopf streichel und dich knuddel* *zufrieden kopf gegen giftis hand drück* *miauz* =^.^= *nach flaum schnapp* Und frohes Ostern^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 22:00:27 | |||||||