Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Joa, extremtipper Oo Ich bin ein zweifingertipper und schneller als manch 10fingertipper XD und natürlich 4 mal lauter. ich tipp auch nur mit 2... mit 10 verheder mich mich nur XD > und ich bin NICHT sklave auf ewigkeit, ich werd dir sonst das grundgesetz um die ohren hauen >> *son 1 cm dickes weißes taschenbuch mit dem bundesgeier und der deutschlandfahne drauf raushol* woher has du das? oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| das buch? Oo das hat lensch uns geschenkt >> lensch ist sowieso viel wichtiger als alles andere. (erdkunde, wipo, geschi und philolehrer) das grundgesetz braucht man für wipo Oo Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
|||||||
| > das buch? Oo das hat lensch uns geschenkt >> > lensch ist sowieso viel wichtiger als alles andere. > (erdkunde, wipo, geschi und philolehrer) > das grundgesetz braucht man für wipo Oo oO "Lensch" hab ich auch noch nicht gehört... das will ich auch ma haben... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| @MajorKoryu >Joa, extremtipper Oo Ich bin ein zweifingertipper und schneller >als manch 10fingertipper XD und natürlich 4 mal lauter. XD Ich bin ein Zehnfingertipper ^^ >und ich bin NICHT sklave auf ewigkeit, ich werd dir sonst das >grundgesetz um die ohren hauen >> *son 1 cm dickes weißes >taschenbuch mit dem bundesgeier und der deutschlandfahne drauf >raushol* uah das Teil hab isch hier auch rumstehen.. >das grundgesetz braucht man für wipo Oo Was ist Wipo? *grübel* *rumwusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *buck verbann* ich bin das gesetz ¬_¬ *dich festkett* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| GRUNDGESETZ!!GRUNDGESETZ!!GRUNDGESETZ!!GRUNDGESETZ!! Lensch issn lehrer XD aber wenn man mit dem ein fach hat, hat man kein wipo oder geschi oder erdkunde, man hat lensch XD wipo= wirtschaft, politik und sozialkunde. Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich blicke gerade (mal wieder) nicht durch... sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mir die letzten drei Seiten durchlesen ^^ Bis dahin halte ich mich zurück... *sich langsam auflös* @ MajorKoryu: Vielen Dank für dein Kommi ^^ Hab mich riesig gefreut! Ach ja: Stilbruch begehe ich immer ;) Das kann ich mir nicht abgewöhnen. Ich habe mal für den Kunstunterricht einen Drachen gezeichnet... der ne Mischung aus Asia- und Mittelalter-Drache war... Freunde meinten auch: "Das ist totaler Stilbruch!!" Ich: XD |
|||||||
|
|||||||
| ich lese die seiten vorher nie XD bin kein forenleser... auch RPGs lese ich nicht... das einzige forum, das ich lese, is das NCforum. da reicht lesen, da muss man need mitreden XD lesen bringt einen schon zum sauerstoffmangel vor lauter lachen. Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
|||||||
| Endlich ist mal wieder was los im Tempel.^^ Und ich war nicht da. *drop* @ Kouyu: >Ich hab es gestern hochgeladen... Müsste in ein paar Tagen on sein ^^ >Aber als Ati-Hasser würd ich mir das nicht antun XD; Ich habs gesehn. Trotz der Warnung. XD Wenn man übers Motiv hinwegsieht und den Zeichenstil betrachtet ist schön. *das nicht könnte* >Das habe ich gesehen... Also ich find's ganz gut. Mir gefällt's! >*gespeichert hab* Wieso? Wie sah es denn vorher aus? O_O Besser? Ich weiß gar nicht mehr wies früher aussah... @ esca: >Leider nicht..*schnüff* *tröst* Nicht nett. Willst du was virtuelles? >Uha ein Extremtipper ^^ *g* *lol* Und das von dir, du Meistertipperin. XD >Ich bin ein Zehnfingertipper ^^ Das erklärt einiges. *dröppel* Ich ein Einfingertipper, nur für diese verfluchte Großschreibtaste brauch ich noch einen. *diese Taste hass* Das Grundgesetz selbst hab ich auch nicht, aber im Soku-buch steht das drin. @ MajorKoryu: >Lensch issn lehrer XD Ich hab ne Lehrerin, die heißt auch Lensch. XD >aber wenn man mit dem ein fach hat, hat man kein wipo oder geschi >oder erdkunde, man hat lensch XD Wieso das? >das einzige forum, das ich lese, is das NCforum. da reicht lesen, >da muss man need mitreden XD lesen bringt einen schon zum >sauerstoffmangel vor lauter lachen. Was steht denn da so drin? Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Das NC-forum muss man einfach gelesen haben, das is need zu beschreiben XDDD www.ncforum.de.vu wenn du schwierigkeiten mit dem einstellungstest hast - ich weiß alle antworten. man hat lensch, weils eigentlich egal is, ob nun erdkunde oder geschi oder sonstwas Uu is alles gleich und hat nix mit dem gleichnamigen unterricht bei anderen lehrern zu tun. Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
|||||||
| @ giftmischer: Danke ^^ Das hat dich bestimmt sehr viel Überwindungskraft gekostet XD Aber hast es ja überlebt... Ich komme irgendwie nicht mehr in den "Marik ist so geilo-Thread" O_O; Aber ich bin doch schon 18 *nixblick* Musst man das extra beantragen? Jetzt wollt ich mich für's erste nicht mehr melden und hab's jetzt doch getan -_- Immer diese Pseudo-Vorsätze... *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| >wenn du schwierigkeiten mit dem einstellungstest hast - ich weiß >alle antworten. Wow, ich nicht. *nichts weiß außer Frage 4* *sich schäm* >man hat lensch, weils eigentlich egal is, ob nun erdkunde oder >geschi oder sonstwas Uu is alles gleich und hat nix mit dem >gleichnamigen unterricht bei anderen lehrern zu tun. Ach so. So einer ist der... *auch so ne Lehrerin in Geschichte und Soku hat* >@ giftmischer: Danke ^^ Das hat dich bestimmt sehr viel >Überwindungskraft gekostet XD Aber hast es ja überlebt... Und wie schwierig das war... überlebt schon, aber einige schlimme verletzungen gabs schon. XD >Ich komme irgendwie nicht mehr in den "Marik ist so geilo-Thread" >O_O; Aber ich bin doch schon 18 *nixblick* Musst man das extra >beantragen? Also antworten kann man da nicht mehr drauf wenn du das meinst. Aber ansonsten müsste es doch gehn. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| @ giftmischer: Soll ich dich mit nem sexy Malik-Piccu heilen? XD ... Ich weiß nicht, ob ich den hinbekomme... und sexy erst recht nicht O_° Nee, bei mir wird gar nichts angezeigt. Ich hätte nicht die Befugnis, oder so *drop* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| >Soll ich dich mit nem sexy Malik-Piccu heilen? XD Jaaaaaaa! *schrei* *hüpfhüpf* *sich schon freu* >... Ich weiß nicht, ob ich den hinbekomme... und sexy erst recht >nicht O_° Ach, wird schon. Kannst es ja einfach mal versuchen.^^ >Nee, bei mir wird gar nichts angezeigt. Ich hätte nicht die Befugnis, >oder so *drop* *grübel* Hast du denn auch im Verein schon angemeldet, dass du 18 bist? Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Koryu flausch* meins :3 scheiss auf Grundgesetz ich bin das gesetz! XD Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| >Soll ich dich mit nem sexy Malik-Piccu heilen? XD >Jaaaaaaa! *schrei* *hüpfhüpf* *sich schon freu* >... Ich weiß nicht, ob ich den hinbekomme... und sexy erst recht >nicht O_° >Ach, wird schon. Kannst es ja einfach mal versuchen.^^ >Nee, bei mir wird gar nichts angezeigt. Ich hätte nicht die Befugnis, >oder so *drop* >*grübel* Hast du denn auch im Verein schon angemeldet, dass du 18 bist? Öh... ich hab es versucht, es sah einfach sch... aus. Ein anderes Mal, ja? Hab Geduld ^^ *tätschel* Angemeldet? Beim Registrieren muss man doch sein Alter angeben... wird das nicht irgendwie automatisch gespeichert? Wo muss ich mich denn anmelden? O_° Maliks Haare sind schwer... Bei Ati bin ich einigermaßen eingeübt, aber Malik... -_- *üben muss* Den mal ich so selten... *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Hilfä!!! Hat jemand eine Ahnung, wo ich Kanjis finde? Ähm ja, also isch brauch die Namen von Bakura, Malik, Ryou, Marik, Yami (also wirklich Yami nicht Atemu) in jap. Schriftzeichen, also die Teile mit den Kanjis und Bedeutung ^^ Hat jemand nen Plan wo ich die finden kann? *verzweifelt such* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Nein... leider nicht. Zur Not musst du so ein Kanji-Buch kaufen... O_O; Keine Ahnung wie teuer die Dinger sind ^^; *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| FUCK! Ich missbrauche Mexx gerade als Übersetungsmaschine.. *drop* Der Eintrag hier war nicht geplant.. *weiter rumprobier wie man nu Saft und Bakura und co. kanjifrei schreibt..*drop* *grml* *motz* *scheiß Word* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 23:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfä!!! > Hat jemand eine Ahnung, wo ich Kanjis finde? > Ähm ja, also isch brauch die Namen von Bakura, Malik, Ryou, Marik, Yami (also wirklich Yami nicht Atemu) in jap. Schriftzeichen, also die Teile mit den Kanjis und Bedeutung ^^ > Hat jemand nen Plan wo ich die finden kann? > *verzweifelt such* > Sind doch auf meiner Seite???? Kanji und Katagana/Hiragana, außer für Malik:マリク |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf gegen die Wand schlag* *drop* Ich wusste ich hab sie irgendwo gesehen.. Jetzt weiß ich wieder wo.. *schäm* *drop* *leucht* *im Boden versink* D..das ist peinlich...als Hohepriesterin im Tempel nach DIESER Seite zu fragen.. ohje.. *mich wieder einkrieg* Sorry.. *zu jestsu.de wusel* lalala Wand ich komme ^^ ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| kann mir vielleicht jemand die addy om tempel geben? ich find die net *heuäääl* There is something about the outside of a horse, that is good for the inside of a man. #~*Winston Churchill*~# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.jestsu.de ^~^ *Koryu überall hin mitschleif*^^ Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @esca: Ich denk, dir wird verziehn werden...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kopf gegen die Wand schlag* > *drop* > Ich wusste ich hab sie irgendwo gesehen.. > Jetzt weiß ich wieder wo.. > *schäm* > *drop* > *leucht* > *im Boden versink* > D..das ist peinlich...als Hohepriesterin im Tempel nach DIESER Seite zu fragen.. > ohje.. > > *mich wieder einkrieg* > Sorry.. > *zu jestsu.de wusel* > lalala > Wand ich komme ^^ > Ok, also ich habe jetzt für fast alle anderen Charas auch Kanji + Katakana/Hiragana... |
|||||||
|
|||||||
| Huii... Kanijis *_* Ich besuch die Seite gleich mal XD... (denkt: Kanjis, Kanjis, Kanjis, Kanjis, Kanjis... *rumspinn*) Ah, wisst ihr hier vielleicht wie man seinen Weblog löschen kann? *das teil nervt mich langsam...* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:16:22 | |||||||
|
|||||||
| Hm ... Ich würd mir ja gerne die Videodateien ansehen, aber bei mir kommt dann immer so ne fehlermeldung, dass da gebaut wird... aber: super page, jestsu! *laudat Jestsum* <-- Latein -.-" ich hasse dieses fach *würd* Ich bin überzeugter Yami x Yugi - Fan, denn: mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Yami Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ... Ich würd mir ja gerne die Videodateien ansehen, aber bei mir kommt dann immer so ne fehlermeldung, dass da gebaut wird... aber: super page, jestsu! *laudat Jestsum* <-- Latein -.-" ich hasse dieses fach *würd* Huh? machst du es mit rechter Maustaste: Ziel speichern unter??? |
|||||||
|
|||||||
| @ Kouyu: >Öh... ich hab es versucht, es sah einfach sch... aus. Ein anderes >Mal, ja? Hab Geduld ^^ *tätschel* Okay, ich kann wirklich lange warten.^^ >Angemeldet? Beim Registrieren muss man doch sein Alter angeben... >wird das nicht irgendwie automatisch gespeichert? Wo muss ich mich >denn anmelden? O_° kA... *grübel* Aber da gibts sowas wo man noch die Ausweisnummer angeben muss weil sonst ja jeder hier einfach sagen würd er sei 18. (ich bestimmt nicht, nein. *lol*) Nachdem du das getan hast müsste es theoretisch gehn. Kanjis? Die muss ich mir auch mal ansehn.^^ >@esca: Ich denk, dir wird verziehn werden...^^ Denk ich auch.^^ Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| nee, eigentlich nicht. ich klick dann auf download (oder was auch immer da steht, bin zu faul, noch mal nachzusehen ^^") und dann kommt da diese Seite von Lycos... Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Yami Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. "Was ist?" "Ich weine." "Ich kann aber keine Tränen sehen!" Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?" |
|||||||