Zum Inhalt der Seite

Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD

Eröffnet am: 12.02.2004 23:30
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...280] [281...285]
/ 285

Von:    giftmischer 01.03.2005 21:07
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]

>Ich hab heute den Schock meines Lebens bekommen, es is ja schon >vorgekommen, das der Tempel etwas nach unten gedrifftet ist, aber das >er ganz abgesoffen ist... *schauder*
Stimmt, es geht extrem bergab. Aber ich bin in letzter Zeit auch so schreibfaul. *sich etwas im PT überarbeitet hat* Wir bräuchten mal wieder frische Touristen, jetzt wo die Hohepriester alle weg sind, das würde wieder Wind in die Sache bringen.
>Dat waren früher noch Zeiten... ich hör mich schon an wie ne alte >Oma...~.~
XD Wir werden eben alt. Steinalt. *sich frag ob man sich hier auch beerdigen lassen kann*
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*

Von:    Lothiril 02.03.2005 08:07

> >Ich hab heute den Schock meines Lebens bekommen, es is ja schon >vorgekommen, das der Tempel etwas nach unten gedrifftet ist, aber das >er ganz abgesoffen ist... *schauder*
> Stimmt, es geht extrem bergab. Aber ich bin in letzter Zeit auch so schreibfaul. *sich etwas im PT überarbeitet hat* Wir bräuchten mal wieder frische Touristen, jetzt wo die Hohepriester alle weg sind, das würde wieder Wind in die Sache bringen.

Stimmt... aber ich mein, wenn hier nix los ist, kommen leider auch keine neuen Touristen, abgesehen davon bringen die auch nur was, wenn sie öfter da sind...

> >Dat waren früher noch Zeiten... ich hör mich schon an wie ne alte >Oma...~.~
> XD Wir werden eben alt. Steinalt.

Ja, so fühl ich mich wirklich....

>*sich frag ob man sich hier auch beerdigen lassen kann*

Wie wärs mit nem tempelfeuer, in dem man dann verbrannt wird....

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    giftmischer 03.03.2005 15:55

>Stimmt... aber ich mein, wenn hier nix los ist, kommen leider auch >keine neuen Touristen, abgesehen davon bringen die auch nur was, wenn >sie öfter da sind...
Stimmt auch wieder. Langsam frag ich mich wirklich wo die Hohepriesterinnen bleiben. *gleich mal wieder zur jestsu-seite sich was runterladen geht*

>Ja, so fühl ich mich wirklich....
Ich auch. Das ist ja meine große Angst wenn ich dran denke wenn in einigen Jahren alle jetzigen Mitglieder weg sind und mexx von einer neuen Generation beherrscht wird, dies nicht mit unserer aufnehmen kann und ich dann ganz allein bin und auf alle warte, aber keiner mehr kommt. T.T

>Wie wärs mit nem tempelfeuer, in dem man dann verbrannt wird....
Au ja.^^ Mit speziellen Tempelgebeten und -wünschen fürs Jenseits.
Zuletzt geändert: 03.03.2005 15:56:08

Von:    Lothiril 04.03.2005 20:14

> >Stimmt... aber ich mein, wenn hier nix los ist, kommen leider auch >keine neuen Touristen, abgesehen davon bringen die auch nur was, wenn >sie öfter da sind...
> Stimmt auch wieder. Langsam frag ich mich wirklich wo die Hohepriesterinnen bleiben. *gleich mal wieder zur jestsu-seite sich was runterladen geht*

Ich glaube, die sehen wir so schnell nicht wieder...T.T

> >Ja, so fühl ich mich wirklich....
> Ich auch. Das ist ja meine große Angst wenn ich dran denke wenn in einigen Jahren alle jetzigen Mitglieder weg sind und mexx von einer neuen Generation beherrscht wird, dies nicht mit unserer aufnehmen kann und ich dann ganz allein bin und auf alle warte, aber keiner mehr kommt. T.T

Hey, genau so geht es mir auch.... Da fühlt man sich wie ein alter Kämpfer gegen kleine neulinge... genauso wie du gesagt hast... die ganzen Berühmtheiten von früher haben sich aus dem Forum zurück gezogen... aber das musste ja kommen TTT.TTT

> >Wie wärs mit nem tempelfeuer, in dem man dann verbrannt wird....
> Au ja.^^ Mit speziellen Tempelgebeten und -wünschen fürs Jenseits.

Genau, damit wir den Untergang des Tempels nicht mitbekommen müssen, verbrennen wir uns voher^^°
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    Major 05.03.2005 16:11

>Genau, damit wir den Untergang des Tempels nicht mitbekommen müssen, verbrennen wir uns voher^^°

O_o da mache ich aber nicht mit...
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD

Von:    Lothiril 05.03.2005 21:03

> >Genau, damit wir den Untergang des Tempels nicht mitbekommen müssen, verbrennen wir uns voher^^°
>
> O_o da mache ich aber nicht mit...

Wir ja auch nicht verlangt XD

Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:47

huh?! o.o
hier gibts ja einen thread über diese homepage o.O
und das seh ich erst jetzt?!! >.<
ich find diese site einfach nur geil!!!!^^
mehr kann man dazu nicht sagen^^

Von:    Lothiril 05.03.2005 21:50

> huh?! o.o
> hier gibts ja einen thread über diese homepage o.O

Aba schon lange^^ Nur momentan sin nich so viele da, deswegen is er nicht oft zu sehen...

> und das seh ich erst jetzt?!! >.<
> ich find diese site einfach nur geil!!!!^^
> mehr kann man dazu nicht sagen^^

Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:54

aso^^° wusst ich nicht^^
bin ja auch noch nicht so lange hier ^^°

Von:    Lothiril 05.03.2005 21:59

> aso^^° wusst ich nicht^^
> bin ja auch noch nicht so lange hier ^^°

macht ja nix *sich über neue gesellschaft freu*
Wie lange denn?

Von:    giftmischer 05.03.2005 22:03

>Ich glaube, die sehen wir so schnell nicht wieder...T.T
Ach, was. Wir dürfen eben die Hoffnung nicht aufgeben.

>Hey, genau so geht es mir auch.... Da fühlt man sich wie ein alter >Kämpfer gegen kleine neulinge... genauso wie du gesagt hast... die >ganzen Berühmtheiten von früher haben sich aus dem Forum zurück >gezogen... aber das musste ja kommen TTT.TTT
Noch ist es ja nicht so weit. Bis auf hier den Thread vielleicht... Aber wir sind ja jetzt schon zu zweit, ich denke da bleiben wir beide auf jeden Fall hier und schon sind wir selbst später nicht mehr allein.

>Genau, damit wir den Untergang des Tempels nicht mitbekommen >müssen, verbrennen wir uns voher^^°
Gerne, ich mach mit. Aber bitte erst im August, vorher würd ich gerne noch leben.

@ SweetArashi:
Willkommen!
>huh?! o.o
>hier gibts ja einen thread über diese homepage o.O
>und das seh ich erst jetzt?!! >.<
War ja auch etwas verschollen tief im Forum.
>ich find diese site einfach nur geil!!!!^^
>mehr kann man dazu nicht sagen^^
*kräftig nick* Bleib doch ein bisschen hier.^^ *ersten Versuch zum Touristen-Anwerb startet*

Puh... *mal wieder zu lahm mit schreiben ist*
Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:04:09

Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:06

oki^^ thx!! ^^
hm..*überleg* 2 wochen oder so ich weiß nicht °>.<

Von:    Lothiril 05.03.2005 22:07

> >Ich glaube, die sehen wir so schnell nicht wieder...T.T
> Ach, was. Wir dürfen eben die Hoffnung nicht aufgeben.

Na gut... *weiter hoff*

> Noch ist es ja nicht so weit. Bis auf hier den Thread vielleicht... Aber wir sind ja jetzt schon zu zweit, ich denke da bleiben wir beide auf jeden Fall hier und schon sind wir selbst später nicht mehr allein.

Stimmt. Wir werden als letzte die ehemalige Pracht dieses Tempels repräsentieren und einen Hauch davon vermitteln, was der Tempel mal war *wahnvostellungen bekommt*

> >Genau, damit wir den Untergang des Tempels nicht mitbekommen >müssen, verbrennen wir uns voher^^°
> Gerne, ich mach mit. Aber bitte erst im August, vorher würd ich gerne noch leben.

Ja, wir warten noch ein bisschen, noch ham wir hoffnung^^

> @ SweetArashi:
> Willkommen!
> >huh?! o.o
> >hier gibts ja einen thread über diese homepage o.O
> >und das seh ich erst jetzt?!! >.<
> War ja auch etwas verschollen tief im Forum.

leider...

> >ich find diese site einfach nur geil!!!!^^
> >mehr kann man dazu nicht sagen^^
> *kräftig nick* Bleib doch ein bisschen hier.^^ *ersten Versuch zum Touristen-Anwerb startet*
>
> Puh... *mal wieder zu lahm mit schreiben ist*

*lol*

Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:12

man hab mir grad nochmal Overlap runtergeladen^^
find das lied soooo geil!!! *-*
hatte es schon mal aber nein,ich hatte ja mal wieder nen virus °>.>

Von:    giftmischer 05.03.2005 23:11

>Stimmt. Wir werden als letzte die ehemalige Pracht dieses Tempels >repräsentieren und einen Hauch davon vermitteln, was der Tempel mal >war *wahnvostellungen bekommt*
*lol* Ich glaube ich nicht. Ich bin ja auch ziemlich spät gekommen. In der Prachtzeit des Tempels war ich eigentlich noch gar nicht da. Aber werd dir helfen so gut ich kann.

>Ja, wir warten noch ein bisschen, noch ham wir hoffnung^^
Genau. Ich mag Hoffnung. Ohne kann man gar nicht überleben.

>man hab mir grad nochmal Overlap runtergeladen^^
>find das lied soooo geil!!! *-*
>hatte es schon mal aber nein,ich hatte ja mal wieder nen virus °>.>
*pat* Ich hasse Viren. Wer tut das wohl nicht?
Ich hab mir vorgestern über 100 clips runtergeladen. XD

Von:    Lothiril 06.03.2005 19:17

> >Stimmt. Wir werden als letzte die ehemalige Pracht dieses Tempels >repräsentieren und einen Hauch davon vermitteln, was der Tempel mal >war *wahnvostellungen bekommt*
> *lol* Ich glaube ich nicht. Ich bin ja auch ziemlich spät gekommen. In der Prachtzeit des Tempels war ich eigentlich noch gar nicht da. Aber werd dir helfen so gut ich kann.

keine ahnung... ab Posting Nummer wieviel bist du denn da? Oder ab welcher seite bei welcher einteilung? Zumindest hast du nen Teil davon noch abgekriegt XD

> >Ja, wir warten noch ein bisschen, noch ham wir hoffnung^^
> Genau. Ich mag Hoffnung. Ohne kann man gar nicht überleben.

*weiterhoff*

> >man hab mir grad nochmal Overlap runtergeladen^^
> >find das lied soooo geil!!! *-*
> >hatte es schon mal aber nein,ich hatte ja mal wieder nen virus °>.>
> *pat* Ich hasse Viren. Wer tut das wohl nicht?
> Ich hab mir vorgestern über 100 clips runtergeladen. XD

So viel? *lol*

Von:   abgemeldet 06.03.2005 23:03

*gähn*
*auch mal wieder da ist*^^
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Von:    giftmischer 06.03.2005 23:47

>keine ahnung... ab Posting Nummer wieviel bist du denn da? Oder ab >welcher seite bei welcher einteilung? Zumindest hast du nen Teil >davon noch abgekriegt XD
Seite 197. Einteilung ist glaub ich die 40 pro Seite. Wo sieht man denn die postingnummer?
Ja, ein sehr kleiner Teil aber. Am Anfang war noch echt viel los.^^

>So viel? *lol*
Ja, hab auch den ganzen Tag am runterladen gesessen. Jetzt hab ich mir alle angeschaut. Die sind echt genial. *schwärm*

>*gähn*
>*auch mal wieder da ist*^^
Hallo!

Von:    Lothiril 07.03.2005 12:12

> >keine ahnung... ab Posting Nummer wieviel bist du denn da? Oder ab >welcher seite bei welcher einteilung? Zumindest hast du nen Teil >davon noch abgekriegt XD
> Seite 197. Einteilung ist glaub ich die 40 pro Seite. Wo sieht man denn die postingnummer?
> Ja, ein sehr kleiner Teil aber. Am Anfang war noch echt viel los.^^

Dann werd ich ma nachgucken... Postingnummer steht nirgends, aber du sagsr mir ja eben die seite. Oder was für ne Nummer suchst du?
Stimmt, aba die gehen eben alle so nach und nach... deshalb sieht es hier auch schon aus wie auf einem Freidhof... Umi würde mich köpfen, aba jetzt lohnt sich das irgendwie nich mehr...

> >So viel? *lol*
> Ja, hab auch den ganzen Tag am runterladen gesessen. Jetzt hab ich mir alle angeschaut. Die sind echt genial. *schwärm*

*lol* Das könnt ich nich, meine mutter würd es mir nämlich verbieten^^°

> >*gähn*
> >*auch mal wieder da ist*^^
> Hallo!

Moin^^

Von:    giftmischer 07.03.2005 15:50

>Dann werd ich ma nachgucken... Postingnummer steht nirgends, aber du >sagsr mir ja eben die seite. Oder was für ne Nummer suchst du?
Ich meinte schon die Postingnummer, aber du hast doch zuerst gesagt, dass es die gibt.

>Stimmt, aba die gehen eben alle so nach und nach... deshalb sieht es >hier auch schon aus wie auf einem Freidhof... Umi würde mich köpfen, >aba jetzt lohnt sich das irgendwie nich mehr...
Wieso lohnen? Und wieso will sie dich köpfen? Du hast ja völlig Recht damit. Es ist nun mal leider so. Allerdings wenn sie wieder auftauchen, dann gibts ne Auferstehung oder Wiedersehensfeier.

>*lol* Das könnt ich nich, meine mutter würd es mir nämlich >verbieten^^°
Was verbieten, das anschaun oder runterladen und wieso? Bei mir kriegt gar keiner mit was ich so treib am PC. Zum Glück. *g*

Von:    Lothiril 08.03.2005 12:09

> Ich meinte schon die Postingnummer, aber du hast doch zuerst gesagt, dass es die gibt.

Echt? oO Dann war ich wohl nich so ganz bei der Sache da...^^°

> Wieso lohnen? Und wieso will sie dich köpfen? Du hast ja völlig Recht damit. Es ist nun mal leider so. Allerdings wenn sie wieder auftauchen, dann gibts ne Auferstehung oder Wiedersehensfeier.

Weil sie den Tempel immer schön sauber haben wollte und ich... nyo, ich hab ihn etwas sagen wir...vernachlässigt^^° Aber es lohnt sich eben nicht mehr, ihn sauber zu halten, wenn nur noch 2 Personen da sind...

> Was verbieten, das anschaun oder runterladen und wieso? Bei mir kriegt gar keiner mit was ich so treib am PC. Zum Glück. *g*

Beim anschauen würde sie nur die Augen verdrehen, aber runterladen darf ich das nicht, weil ich doch immer vom PC von meinem Vater ins Internet gehe, und auf den darf ich generel nix downloaden...

Von:    giftmischer 08.03.2005 14:12

>Echt? oO Dann war ich wohl nich so ganz bei der Sache da...^^°
Kann ja mal vorkommen. Ist ja auch nicht so wichtig.

>Weil sie den Tempel immer schön sauber haben wollte und ich... nyo, >ich hab ihn etwas sagen wir...vernachlässigt^^°
Ach ja, früher hast du ja immer sauber gemacht. Aber wieso hast ausgerechnet du das immer machen müssen?
>Aber es lohnt sich eben nicht mehr, ihn sauber zu halten, wenn nur >noch 2 Personen da sind...
*nick* Ich mache auch überhaupt keinen Dreck. Und aufräumen tu ich auch immer. Will ja auch einen sauberen Tempel.^^

>Beim anschauen würde sie nur die Augen verdrehen, aber runterladen >darf ich das nicht, weil ich doch immer vom PC von meinem Vater ins >Internet gehe, und auf den darf ich generel nix downloaden...
Ach so. *dich pat* Dann musst du eben die Seiten speichern unds dir immer wieder von da aus ansehn. Bin ich froh, dass mir der PC jetzt allein gehört weil mein Bruder endlich einen eigenen hat.

Von:    Lothiril 08.03.2005 22:01

> >Echt? oO Dann war ich wohl nich so ganz bei der Sache da...^^°
> Kann ja mal vorkommen. Ist ja auch nicht so wichtig.

Yes, seh ich auch so, es is nicht nötig, das man das jetzt bis in die kleinsten teile untersucht XD

> Ach ja, früher hast du ja immer sauber gemacht. Aber wieso hast ausgerechnet du das immer machen müssen?

Weil ich grad immer da war, wenn es sauber gemacht werden musst^^°

> *nick* Ich mache auch überhaupt keinen Dreck. Und aufräumen tu ich auch immer. Will ja auch einen sauberen Tempel.^^

Und ich mach sowas auch nicht, und da auch keine Touris da sind, die hier Chaos machen können...

> Ach so. *dich pat* Dann musst du eben die Seiten speichern unds dir immer wieder von da aus ansehn. Bin ich froh, dass mir der PC jetzt allein gehört weil mein Bruder endlich einen eigenen hat.

Ich könnte theroetisch auch internet auf den PC meiner Schwester kriegen, nur müsste ich das zahlen...-.- Ich frag mich, ob sich das auch für mich lohnt....oO

Von:    Major 09.03.2005 17:21

ich habe das gefühl, dieser thread wird sterben uu und ich werde bald mit schuld sein...
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen

Von:    Lothiril 09.03.2005 20:32

> ich habe das gefühl, dieser thread wird sterben uu und ich werde bald mit schuld sein...

Ich kann noch ein reines Gewissen haben....

Von:    giftmischer 09.03.2005 23:16

>Yes, seh ich auch so, es is nicht nötig, das man das jetzt bis in >die kleinsten teile untersucht XD
Jap, so wichtig ists auch nicht. Wir finden uns ja noch gut überall zurecht und das ist das wichtigste.

>Weil ich grad immer da war, wenn es sauber gemacht werden musst^^°
Ach so. *drop* Da hast du aber immer rechtes Pech gehabt. *flaum*

>Und ich mach sowas auch nicht, und da auch keine Touris da sind, >die hier Chaos machen können...
...ists hier auch blitzeblank sauber.^^ Dir kann niemand Vorwürfe machen.

>Ich könnte theroetisch auch internet auf den PC meiner Schwester >kriegen, nur müsste ich das zahlen...-.- Ich frag mich, ob sich das >auch für mich lohnt....oO
Bezahlen ist blöd. Ob sich das lohnt kommt ganz drauf an ob du bezahlen musst je nachdem wie lang du drin bist oder ob der Betrag immer gleich ist. Ich denk, dass musst du für dich entscheiden.

>Ich kann noch ein reines Gewissen haben....
Freut mich für dich. Ich bin nicht mehr ganz so rein weil ich zwischendurch oft mal länger nicht da war.

>ich habe das gefühl, dieser thread wird sterben uu und ich werde >bald mit schuld sein...
Wieso? Hast du vor auch zu gehn?

Von:   abgemeldet 09.03.2005 23:49

*gähn*
*einroll*
-_____-
so wenig los hier
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Von:    Lothiril 10.03.2005 08:17

> >Yes, seh ich auch so, es is nicht nötig, das man das jetzt bis in >die kleinsten teile untersucht XD
> Jap, so wichtig ists auch nicht. Wir finden uns ja noch gut überall zurecht und das ist das wichtigste.

So is es. Und auch wenn nicht... verirrungen sind lustig, ich würde gern mal in so ein richtig schön großes labyrinth gehen...^^

> Ach so. *drop* Da hast du aber immer rechtes Pech gehabt. *flaum*

Tja, es scheint, als würde ich das ja jetzt nie mehr tun müssen...

> ...ists hier auch blitzeblank sauber.^^ Dir kann niemand Vorwürfe machen.

Auch wenn es anders wäre, es ist ja keiner da, der mir vorwürfe machen könnte XD

> Bezahlen ist blöd. Ob sich das lohnt kommt ganz drauf an ob du bezahlen musst je nachdem wie lang du drin bist oder ob der Betrag immer gleich ist. Ich denk, dass musst du für dich entscheiden.

Hm.. ich denke, ich zahl es trotzdem, immer dieser Streit um den Laptop.... das sollte aufhören.

> >Ich kann noch ein reines Gewissen haben....
> Freut mich für dich. Ich bin nicht mehr ganz so rein weil ich zwischendurch oft mal länger nicht da war.

Tja... so ist das eben, aber du bist ja auch wieder gekommen. Und man kann keinem Vorwürfe machen, wenn er sich nicht länger in einem dem Untergang geweihten Tempel aufhalten will...

> >ich habe das gefühl, dieser thread wird sterben uu und ich werde >bald mit schuld sein...
> Wieso? Hast du vor auch zu gehn?

T.T

Von:    Major 10.03.2005 16:29

ich komme so selten noch ins forum... hier is einfach irgendwie nix, was mich inzteressiert ^^°
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen

Von:    Lothiril 10.03.2005 16:43

> ich komme so selten noch ins forum... hier is einfach irgendwie nix, was mich inzteressiert ^^°

geht mir teilweise auch so, ich komm nur noch wegen dem Tempel und ein paar anderen ins Forum...

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...280] [281...285]
/ 285

Zurück