Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *ggg* ..................*LOL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Ich weiß das ist jetzt Niveaulos, aber es mus sein: *sichvermehr* Gut nacht ihr alle! |
|
||||||
| ..........Nacht ^,^ ............. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| nacht *sich zu chiisu und rippy ins bett lech* |
|
||||||
| He Mea! Du musst dir auch unbedingt ICQ anschaffen!! Stimmts chii?! *nachtiknuddölkuschel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Tod den Schwuchteln. Ich mag Pudding Ich glaube ich brauche einen längeren Strick. |
|
||||||
| nee, las mal rippy ^^ *gähn* *knuddel* ratzepüüüühh |
|
||||||
| Na na! Selbstbeschreibung: anders. Also bist du eine Schwuchtel! Ich sage: Na und? Was hast du gegen Schwuchteln? Ich glaube du hast zu diesem Thema nicht viel zu sagen, sprich kannst nicht mitreden also behalte deine sinnlose Meinung bitte für dich. |
|
||||||
| *allen puddings in form von ärschen ins gesicht schmeiß un dabei kiss my ass ruf*^____^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ihr habt es nicht auf die 100 geschafft |
|
||||||
| Ich hasse mein Leben |
|
||||||
| Ich hätte nicht aufwachen dürfen |
|
||||||
| Kein Bock mehr |
|
||||||
| whä whä whä |
|
||||||
| Heute ist der schrecklichste Tag in meinem Leben |
|
||||||
| ... |
|
||||||
| ._. |
|
||||||
| seufz |
|
||||||
| No fear |
|
||||||
| baba |
|
||||||
| Schwuchtel? |
|
||||||
| sniff |
|
||||||
| *pluto knuddel* was ist denn?^-^ alle mal *knuddel* hab noch pudding! *chrino seinen dummen pudding zurückschmeiß* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hab mal ne Frage... wie viele Seiten kann so ein Threat eigentlich haben?? @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| gute frage...also yuffies hat ja schon 190 seiten oder so...ich denke mal, er kann unendlich viel!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Werden wir ja sehen...~gäähn~ |
|
||||||
| Bist müde?? ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| JAAA ^^° |
|
||||||
| pluto...DU bist faul und imma müde!*kopfschütteL* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |