Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| war das ja ein "ja, ich habs versucht"? der unterschied ist einfach der, dass guten-morgen-suppe nicht typisch ausgekocht ist, sondern frisch, mit ein wenig säure, um die magentätigkeit zu unterstützen und den speichelfluss und somit die verdauung an zuregen, ein bisschen gemüse das nicht ganz durch-verkocht sondern noch knackig ist, und mit kohlehydraten für den tag ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oookay^^" nun bin ich zwar schlauer aber gemüse und so schmeckt mir morgens einfach nich morgens is was süßes besser find ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hat mir die frage immer noch nicht beantwortet xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsooo nein ich habs nich versucht zumindest nich mit suppe aber irgendwann hab ich das frühstück mal ausgelassen das mocht ich nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ dacht ich mir fast. früher konnte ich mir auch nix anderes als das traditionelle frühstück vorstellen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das is einfach ne sache vom appetit... das muss ich nichmal probiern glaub ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubst du wirklich? ^^ und wie hast du gelernt, was du magst und was du nicht magst? hast du immer etwas nicht probiert und wusstest es dann? ^^ ... dann magst du sicher nicht allzuviele sachen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich mag suppe ja und weiß ja wie die schmeckt und deswegen weiß ich auch wann ich sie nich mag oder keinen appetit drauf hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmeckt aber nicht wie normale suppe... du kannst es also nicht wissen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt dann nich^^ aber wenn sie in etwa so schmeckt trotzdem weil ich morgens auch gemüse und so nich so gern ess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es schmeckt auch nicht nach gemüse xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach verdammt nich mag mein frühstück aber! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich sag ja nix dagegen. aber jetzt wirst du nicht mehr "igitt" sagen, nur weil ein anderer (ICH!!!) guten morgen suppe frühstückt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooh doch :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uje. das wirds nicht bringen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aber danach geht es mit besser *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa. is wohl ne angewohnheit. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das igitt geht ja eigentlich auch nich gegen dich sondern drückt ja nur aus dass ich denke mir schmeckts nich^^joa. is wohl ne angewohnheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igitt is ja schon fast abgestossen... wäh ist da eher was in *mag ich aber ned* xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is nun aber echt irgendwie kleinkarriert >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und etwas, das man nicht kennt, als nicht zu mögend abstempeln ist großkariert? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiich hab doch garnich gesagt dass ichs nich mag nur morgens XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast gesagt, du magst es morgens nicht = als nicht mögend abgestempelt = groß kariert? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? hauptsache spass^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch die ganze zeit ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, is ja gut so. tolles wetter. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da laber ich lieber übers fernsehprogramm als das wetter ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kein tv. sorry. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is eh besser ^^ anderes thema... sex ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa *hust* kann ich wenig zu sagen |
|||||||