Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jaaaaa und ich würde es wieder tun! muahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......... aber nicht bei mir! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi das werden wir noch sehn *g* |
|||||||
|
||||||
| kkomisch das hier jeder a komment abgibt obwohl niemand a ahnung hat worum es hier geht tztz is ja ma wieder typisch *lol* |
|
![]() |
||||||
| das ist nicht komisch, ... das ist ein thread der geöffnet wurde um zu labern... und das tut man... haha Gareth ich sag dir einfach nicht ob das ein spruch von mir ist oder nicht... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kkomisch das hier jeder a komment abgibt obwohl niemand a ahnung hat >worum es hier geht tztz is ja ma wieder typisch *lol* *nick* posten ohne zu denken so gehört sich das! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>kkomisch das hier jeder a komment abgibt obwohl niemand a ahnung hat worum es hier geht tztz is ja ma wieder typisch *lol* >*nick* posten ohne zu denken so gehört sich das! dafür ist der thread ja auch gedacht *ggg* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben! aber das sollte man irgendwie in den ersten post schreiben, damit nicht jeder nochmal fragt ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| relativ *ggg* man könnte aber auch das topic sehr ernst nehmen XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir schon...... breit haben wir darüber diskutiert, welcher code und wie... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gab's mal ne ernste diskussion???? wer nimmt denn so'ne überschrift ernst? Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß worum es hier geht, weil ich den Thread von anfang an kenne! XDD Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur so viel wie möglich posten. egal ob mit oder ohne sinn, schätze ich mal. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Man braucht sich einfach nur die erste Seite durchzulesen.. XD Oh backe.. ist das schon lange her.. *aufs datum gugg* o___Ó Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 10:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das würde voraussetzen, dass man lesen kann *gg* Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das würde voraussetzen, dass man lesen kann *gg* Ach backe da war ja noch was.. lesen.. XDDD~ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, jetzt wird's schon schwieriger. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, jetzt wird's schon schwieriger. mist... du oller Klugscheisser! XD *wegrenn* Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär kuhl wenn ich klug scheißen könnte. *drop* Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wär kuhl wenn ich klug scheißen könnte. *drop* Ich fände Channel Nr5 besser Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch besser wäre geld, oder schokolade.... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld.. yaaah.. Geld wäre mal toll. Dann würde man gar nicht von der Schüssel kommen.. X___________x Uah, was reden wir hier.. ich wollte doch gerade Essen. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir reden über das thema des threads... glaube ich. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir reden über das thema des threads... glaube ich. Ja, stimmt. Lohnt sich richtig. XD Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. die darmtätigkeit ist immer ein ergiebiges thema.... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Lassen wir das thema doch... es reicht wenn wir anderen SCHEIß labern ^^ *lol* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... also, erzähl doch mal nen schwank aus deiner jugend... Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus meiner Jugend? Das dauert zu lange... ich sitz doch gerade noch in der verdammten Schule... haben gerade ne Html Arbeit geschrieben und jetzt machen wir was "Organisatorisches..." *seufz* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht deine gesammte lebensgeschichte... nur ne lustig annekdote (schreibt man das so???) Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anektode? wat? ... ein Teil aus meiner Jugend? ... Kindergarten muss ja, Erste Klasse war noch Prima... ab dann gings abwärts... dann bin ich jetzt auf einer Berufsschule... Katholisch bin ich...aber überhaupt nicht gläubig ^^ Kommunion und Firmung war nur aus Gruppenzwang nötig ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||