Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >nicht deine gesammte lebensgeschichte... nur ne lustig annekdote >(schreibt man das so???) also ich bin mal im urlaub vor ne bus gelaufen und wär beinahe dran gestorben^^ *strahl* lustig genug? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* so kanns gehen... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya war aber luschtig im krankenhaus^^ hmmm angesteckt hät ich mich beinahe zu weihnachten weil ich n teelicht neben meinem bett anhatte und ne servierte drüber hing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn im Krankenhaus bitte so lustig? oô Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn im Krankenhaus bitte so lustig? oô naja leckeres essen und den ganzen tag liegen und so hat schon was und das war in dänemark die warn da alle voll lieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag ich mich auch ... den ganzen Tag liegen? ... Ich raste schon aus wenn ich Fieber und Schnupfen hab und deshalb im Bett liegen bleiben muss... ... morgens im Bett liegen bleiben ist natürlich was anderes^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tjooo ich bin eben faul *g* ich lieeebe es zu liegen und außerdem hab ich ja nich nur gelegen... hatte auch nen rollstuhl XD das is viel besser als laufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leckeres Essen im Krankenhaus??! Ich dachte, da gibt es immer so schreckliches Futti.. na ja... also ich würde das nich aushalten nur in einem Raum liegen und weiß nicht... krank sein.. x_X Hey okay ab und an liege ich auch gerne dann lese ich ein Buch aber ich würde nicht gerne im Krankenhaus liegen ^^ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann freu dich, dass du immer wieder aus dem Rollstuhl raus kannst.. jemand, der für immer an so einem gebunden ist, hat da nicht so ein gedanken von wegen 'das ist toll' ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gut. und nun zum thema goldfische xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat da nicht so ein gedanken von wegen 'das ist toll' jaa schon klar trotzdem sind die dinger genial nichts is wirklich toll wenn du dein leben lang dazu gewzwungen bist weil man eh immer will was man nich ta goldfische... sehn knuffig aus sind aber ziemlich sinnlos^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... dann lassen wir das thema... aber wie kommt man davon auf Goldfische? Ich mag keine Fische! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der werbung... kann man goldfische grillen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wie kommt man davon auf Goldfische? >Ich mag keine Fische! hmmm also essen mag ich die auch nich aber goldfischlis isst man ja auch nicht! is ja nüscht dran *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von der werbung... kann man goldfische grillen? man kann alles grillen! und fritieren auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... ich glaube ja, dass im goldfischli teig auch echte drin sind... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... ich glaube ja, dass im goldfischli teig auch echte drin sind... O.O aber... das muss man doch kennzeichnen! für vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich glaube auch, dass fische keine lebewesen sind, genau so wie pflanzen und insekten ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube auch, dass fische keine lebewesen sind, genau so wie >pflanzen und insekten ^^ hrmpf.... du bist ja fies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind die einzigsten Lebewesen? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. in unserem büro, da leben dinge... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir sind die einzigsten Lebewesen? is das dein ernst? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 15:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiin... eben nicht.. deshalb frag ich ja blöd^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neiiin... >eben nicht.. >deshalb frag ich ja blöd^^ achsooo *klick* ja dann is ja alles gut *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausser fischen, insekten und pflanzen gibt es auch andere lebewesen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ... Ich seh glühwürmchen^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| greif nicht drauf! *ziiiiisch* argh. ... war n funke xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pffff... aufräumen ist ja sooo nervig.. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ... Jetzt sindse weg -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausser fischen, insekten und pflanzen gibt es auch andere lebewesen... aber das sind auch lebewesen! >< |
|||||||