Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na klar, ohne RYOKO würd ich mich hier nicht reintrauen XP ausserdem gehört sie dazu ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Joa^^ Ich bin mal für 15 Minuten wech^^ Bis späta^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| bis bald *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| re^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich könnte schonmal CU sagen, weil ich net weiss ich lang ich noch hier bin *g* naja lieber net ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| OK... Dann mal CU^^ Bis spätaaa~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| naja ich bin ja noch ein bisschen da, drum hab ich ja eben gesagt ich sag lieber nicht CU..weil sonst sag ich CU und poste doch noch ein paar mal rein weil ich doch noch da bin *g* hm..eigentlich hab ich jetzt ziemlich oft CU gesagt, aber halt nicht in dem sinne von "CU"-CUsagen!! XP ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| CU! BIER! |
|
|||||||
| Hallo •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Pludo. |
|
|||||||
| Naaaa, wie gehtz diiiiia denn heute soo? ^-^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| hey ihrs bin gerdae gut drauf eausnutzen*tipp* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
||||||
| Mia gehts gut Pludo, un selbst? Ich archiviere gerade ein paar hundert CDs. Natürlich mit gelegentlichen "Pausen" zwischen den CDs. ^.^ @Jack Kann man dich jetzt irgendwie besser für Shônen-ai ausnutzen oder so? Ô.o |
|
|||||||
| Blue: Joooaaa, ich habe eben gerade beschlossen, dass ich auf die Connichi nächstes Jahr gehe!*LoL* Und aussadem muss'sch grad duschn und renne hia zwischn Badezimma und meinem Zimma hin und her!*äääääääächz* Jack: Eh.. okeee ô_Ô •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Blue: könnte ich nur sagen wenn ich weis was das ist*löl* jaja ich hab frei für den rest des tages wobei das wetter schokt auch und hey ich hab einen vollen tank es könnte nicht besser sein*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
||||||
| @Pludo Du auch? Cool, werd auch auf jeden Fall da sein ^^ Nimmst du Zug oda audo? Ich liebe Bahnfarten ohne Umsteigen also werde ich wahrscheinlich von FFM aus mit'em RE oder ICE gen Kassel reisen. @Jack Das ist etwas ganz dolles, frag Deschi, Sürü oder Rübe wenn du die "garantiert objektive Meinung eines neutralen Aussenstehenden hören willst". *g* |
|
|||||||
| blue: Ich habe kein Auto und hinfahren wird mich keiner. Bis nach Kassel ist es auch nicht allzu weit weg von mir, weiß zwar nicht direkt, wie lange vom Hanauer Hbf aber nicht länger als 1 1/2 Std.^__^ und ich will dahin! Aber erstmal muss ich dieses Jahr die Bonenkai überlebn, wirst du da auch sein? •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Halli Allerseits! ^__^ Hast du meine ENS bekommen, pluto? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Hi rubi! Jaa, habe ich bekommen! Danke, ich werd mal nachher schaun!^.^ *knuddzi* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Oh, scho alle wech!?^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| wäh, hab' Kopfweh =__= •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| betrachtet Klein_Pluto, das beste Beispiel für sogenannte "Selbstgespräche". *mit piekz-Stock auf Pludo zeig* |
|
|||||||
| Heeee xD noch habe ich keine Selbstgespräche gestartet. Das würde etwas anders aussehn*G* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| moin allerseits! |
|
|||||||
| aber ich bin kurz davor!^^°° •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| wäääh, ich bin ja soo allein!*snüüüff* •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Hallooooo Nitheea ^^ •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr euch alle schon den Link von der Startseite angeguckt unter http://www1.kcn.ne.jp/~houou/c-song.swf ? Ich kann mich nicht richtig zwischen heulen und mitsingen entscheiden... ~_~ |
|
||||||
| Hallllooooo, ich würd gern labern abba ich weiss nicht worüber ^^" |
|
||||||
| @Blue6 Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! |