Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > war am sterben ^^' > > > geiles deutsch! XD Jaaa ^^ hab ich mir gerade aus der tüte deutch geholt *lol* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| coooool... wie teuer war die, bei uns sind die imma so teuer...kann ich mir net leisten *sniff* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > coooool... wie teuer war die, bei uns sind die imma so teuer...kann ich mir net leisten *sniff* ^^ > bei uns kosten die imma 1€ 50 *lol* ^^ gratis mit delphinchen *lach* ne ne hab mir delphinchens auf Kreta gekauft ^^ also nur figuren, die haben ja massen davon! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| moinsen nah wie is ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| gut is^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| das freut mich aber ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo pluddooo is' wieda daaahaaaaaaa Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *pluddo knuddel* ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Hoiiiiiiiiiiiii <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| *pluto verpasst hat* ;___; ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| woh war puddo den hab mich schon gewundert irgendwas fehlte also ob wa sfehlte aber wuste nicht was*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| moin ... jemand schon da ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Bin erstma nur kurz da. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| So jetzt bin ich schon wieder weg. :P Aber in ner Stunde bin ich wieder da. (das ist keine Drohung sondern ein Versprechen! *fg*) *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > So jetzt bin ich schon wieder weg. :P > Aber in ner Stunde bin ich wieder da. (das ist keine Drohung sondern ein Versprechen! *fg*) > Morgen leut ^^ Hmm... trine sag mal magste UT? *auf dein avatar zeig* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| > Morgen leut ^^ > Hmm... trine sag mal magste UT? *auf dein avatar zeig* moin faithi ... ich glaub trine is noch nicht wieder da. aber ich kann glaube ich für sie reden ... ja es scheint, dass sie UT mag ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| @Jack: Ich war in Hannover 8 Tage! Aber hat mich anscheinend keiner vermisst! Na ja... bin aufjeden Fall nun wieder da.. Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| > Aber hat mich anscheinend keiner vermisst! Na ja... bin aufjeden Fall nun wieder da.. hi pluto , das-mädel-das-ständig-an-das-eine-denkt :), natürlich ham wir dich vermisst ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > moin faithi ... ich glaub trine is noch nicht wieder da. > aber ich kann glaube ich für sie reden ... ja es scheint, dass sie UT mag > Ich weiß aber ned so schlimm odda? Im forum kann man sich ja schön zeit lassen ^-^ Abba danke für die antwort ^^ hatte ja ebend ein wenig UT gespielt.. he he ... ^^' Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| PLUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOO ^____________^ *knuddel* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| > Ich weiß aber ned so schlimm odda? Im forum kann man sich ja schön zeit lassen ^-^ > Abba danke für die antwort ^^ hatte ja ebend ein wenig UT gespielt.. he he ... ^^' echt ? noch en mädel das UT spielt ... hey meine theorie von "nicht-zockenden-mädels" wird völlig übern haufen geworfen, gibts denn sowas ? *g* spielst oft shooter ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > echt ? noch en mädel das UT spielt ... hey meine theorie von "nicht-zockenden-mädels" wird völlig übern haufen geworfen, gibts denn sowas ? *g* spielst oft shooter ? Jaaaaaaaa ^^ nicht immer aber immer öfters! Mein Vater hat damit angefangen und ich habe einfach mal was ausprobiert hö hö... zuerst war Halflife, danach NFS3 und jetzt halt eher UT! Spiele oft gegen meinen Vater und ein paar freunden ^^' muss schon sagen muss etwas mehr üben he he bin ja richtiges kanonenfutter *lach* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| > Jaaaaaaaa ^^ > nicht immer aber immer öfters! > Mein Vater hat damit angefangen und ich habe einfach mal was ausprobiert hö hö... zuerst war Halflife, danach NFS3 und jetzt halt eher UT! jeder fängt ma klein an *g* > Spiele oft gegen meinen Vater und ein paar freunden ^^' muss schon sagen muss etwas mehr üben he he bin ja richtiges kanonenfutter *lach* gegen deinen VATER ?? *lol* da wär ich gerne ma dabei :) warst du auch schon ma auf LANs ? *jetzt richtig interessiert ist* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Arg Sch... Rechner. ^^° So da bin ich wieder. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > jeder fängt ma klein an *g* > Jup ^^ > gegen deinen VATER ?? *lol* da wär ich gerne ma dabei :) warst du auch schon ma auf LANs ? *jetzt richtig interessiert ist* joo und mein Vater ist ganz schon gut ^^ letzteds hatte er ja bei der weltrangliste platz 4 geschafft aber noch längst ned besser als clint (ein freund von uns) der schafft es ja schon an die spitze ^_-wenn er will *ggg* Nee auf LANs war ich noch ned werd ich mal gucken ^^ Bei ut gefällt mir eins ja besonders gut *gg* es gibbet ein level namens Faith ^______^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| > Arg Sch... Rechner. ^^° > So da bin ich wieder. reeeeeeee trine ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| > Bei ut gefällt mir eins ja besonders gut *gg* es gibbet ein level namens Faith ^______^ is en CTF level oder ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hallo Faithi. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| .. und wie geht es euch so? Eh, ich denke nicht imma nur an das eine.. tz tz.... ich denke auch oft an Daumen nuckln xD Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Hey pluto ist ja endlich wieder da. *freu* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||