Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ist esel gut? wie ist denn die addy? Naja nicht immer aber bei NGE gehts. Die addy? Hm. Wie war das gleich. Ähm ich weiß es nicht mehr. ^^° Da muss ich erst zu Hause nachschauen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal bei esel.de nachgeschat, da entseht bald die deutsche seite von edonkey-com, also kann ich auch zu edonkey gehen^^ irgendwie soll es jetzt auch eine legale seite zum runterladen von mp3's geben, weiß aber nicht wie die heißt...:( ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich weiß zwar auch nicht wie die heißt, aber da muss mann 99Cent für ein Lied bezahlen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich weiß zwar auch nicht wie die heißt, aber da muss mann 99Cent für ein Lied bezahlen. echt? ich dneke, das is kostenlos? ¬__¬ dann isses mir auch egal ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > Ja ich weiß zwar auch nicht wie die heißt, aber da muss mann 99Cent für ein Lied bezahlen. ja super macht mir doch die nase lang ... ich benutze das ... ich benutze jenes ... fehlt nur noch dass ihr schreibt mi wieviel k/bits ihr ziehen könnt *megaheul - zusammensinkt* ICH WILL AUCH SCHNELLER ALS ISDN SURFEN *i need a hug* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > echt? ich dneke, das is kostenlos? ¬__¬ dann isses mir auch egal ^^ So weit ich weiß nix mit kostenlos. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| *keitaro knuddel* Nicht traurig sein! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| imma diese geizigen musikindustrien! XD @keitaro: also kazaa is saulangsam... *fg* is doch net so schlimm, wenn du nix runterladne kannst, dafür hast du geld (im gegensatz zu mir ¬__¬°() und kannst dir das zeug kaufen (wieder im gegensatz zu mir ¬__¬) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > *keitaro knuddel* Nicht traurig sein! traurig ? *wischt sich die tränen aus den augen* wer ist denn hier traurig :) ... ich finds gemein ... wir ham glasfaser und können es nicht nutzen ... was würde ich doch nur für ein stück kupfer geben :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > traurig ? *wischt sich die tränen aus den augen* wer ist denn hier traurig :) ... ich finds gemein ... wir ham glasfaser und können es nicht nutzen ... was würde ich doch nur für ein stück kupfer geben :) hat das was damit zu tun? ich hab da keine ahung von ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich genau 5000 Postings. *g* Juuhuuu jetzt mach ich hier ne Party! *Sektgläser verteil* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > hat das was damit zu tun? ich hab da keine ahung von ^^" oh jaa ... *setzt seine brille auf die nasenspitze so dass er aussieht wie ein lehrer* DSL funktioniert nur über Kupferkabel, die technik ist ja schon 5 oder 6 jahre alt und da man damals nur kupferkabbel hatte, hat man sich überlegt entwickeln wir doch mal ne technik für kupferkabel, damit man keine neuen leitungen verlegen muss, DSL nutzt lediglich einen höheren frequenzbereich der bei ISDN ungenutzt bleibt somit erhält man einen höheren datendurchsatz ... es ja noch 4 oder 5 andere DSL Formen. das kleinste ist ADSL für Asynchron Digital Subscriber Line dann gibts noch SDSL Synchron Subscriber Line HSDL High Data Sbscriber Line (oder so) und VDSL Very Hight Data Subscriber Line ... VDSL ist die einzige technik, die in zusammenhang mit Glasfaser genutzt werden kann ... das ist meine einizge chance DSL zu nutzen ... aber die telekom wehrt sich immens dagegen die techniken auszubauen, im moment sind wir bei SDSL, dann kannste dir vorstellen wie lange es noch dauert bis sich da was tut. in den anderen ländern ist surfen über glasfaser oder tv-kabel schon fast standard und es gibt in diesem bereich telekommunikation kein monopol wie die telekom ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| achso, ein freund von mir meinte auch in den usa sei das alles viel shcneller als hier ^^ deshlab! *löl* @trine: wart nen mom, putze is weg und ich muss erstmal pulli holen *frieren tut* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ok. sobald du wieder da bist geht die Party los. *gg* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| *chips und so mithat* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Prima und was möchteste drinken? Hab alles da! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Prima und was möchteste drinken? Hab alles da! sekt! ^^ und das jetzt schon ^^ *musik aufdreh* wieviele einträge hab ich eigentlich? ¬___¬ achso...herzlichen glückwunsch zum 5000!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| > sekt! ^^ und das jetzt schon ^^ *musik aufdreh* wieviele einträge hab ich eigentlich? ¬___¬ also für mich kein sekt, nach zwei gläsern hab ich schon einen im ohr ... ich vertrag nicht sonderlich viel ... normalerweise trink ich ja gar nichts aber bei dir mach ich mal ne ausnahme ... ich hätt gern ... mmhhh ... was kann man denn sonst noch so trinken ... ich hab nur mit tequilla angefangen *g* > achso...herzlichen glückwunsch zum 5000!^^ jo von mir natürlich auch *schüttelt begeistert trines hand* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ok. *Sekt einschenkt* Danke. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > jo von mir natürlich auch *schüttelt begeistert trines hand* Danke. Willst du jetzt Tequila haben? *schon mal nach Zitrone und Salz sucht* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Willst du jetzt Tequila haben? *schon mal nach Zitrone und Salz sucht* nee eher nen goldenen :) *sucht selber mal nach zimt und orange* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > nee eher nen goldenen :) *sucht selber mal nach zimt und orange* achso Ok. *Tequila in Glas einschenk* Hier bitte sehr. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Willst du jetzt Tequila haben? *schon mal nach Zitrone und Salz sucht* > > nee eher nen goldenen :) *sucht selber mal nach zimt und orange* aber nix trinken, ne?! ¬___¬ *sektschlürf* ich musste meinem dad gerade irgendwelche nummer raussuchen aus irgendwelchen ordnern, in denne ich mich net zurecht finde... dazu musste ich 3 mal 3stockwerke hoch und runter rennen *keuch* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| nen goldenen? ich hab noch nie tequilla getrunken... wusste gar nicht, dass das auch mit zimt und orange geht, das soll schmecken? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > *sektschlürf* ich musste meinem dad gerade irgendwelche nummer raussuchen aus irgendwelchen ordnern, in denne ich mich net zurecht finde... dazu musste ich 3 mal 3stockwerke hoch und runter rennen *keuch* Da warste aber ziemlich schnell! *auf Zeit guck* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > aber nix trinken, ne?! ¬___¬ mhhh jooo *unschuldig augen verdreh* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Da warste aber ziemlich schnell! *auf Zeit guck* reine übungssache ^^" ich muss mehrmals am tag hoch und runter *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| *keitaro auf shculter klopf* wir sind doch alle ein bisschen zusammen (--> kultspruch aus dem feriencamp^^) *rofl* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > reine übungssache ^^" ich muss mehrmals am tag hoch und runter *lol* Froh bin nicht ständig Treppen steigen zu müssen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Froh bin nicht ständig Treppen steigen zu müssen. hat auch vorteile, ich werde so vom essen abgehalten *fresssüchtig ist* , weil ich zu faul bin die treppen hoch und wieder runter zu rennen *immer treppen hoch/runter rennt* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||