Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| worauf den sauer wie jetzt wahr ich sauer*???????* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung *mit schultern zuck* aber hast mir keinen loli gestern gegeben...*sniff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| ach wie konnt ich nur hir hast ein*lolly geb* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| *glücklich ist* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| siste is doch schön wenn man einen menschen so leicht glücklich machen kann wen sich jemand noch über die kleinen dinge des lebesn freuen kann das jat was ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| siehst mal wie bescheiden ich bin XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| is doch schön freut mich und wei is biste beim kino angenommen schreibt mir ja nicht mher*schniff* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > is doch schön freut mich und wei is biste beim kino angenommen schreibt mir ja nicht mher*schniff* *im stress ist, obwohl nix zu tun hat* ^^" also im mom brauchen sie keinen, aber in nem monat könnt ich eventuell shcon anfangen, weil da wieder welche abspringen (abiturienten , die nen job gefunden haben). ^^V lebenslauf etc. hab ich shcon abgegeben ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| wird schon einfach weiterbrobiren wieso lebenslauf ich hab für meinen job nicht einmahl mein zeugnis gebraucht*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > wird schon einfach weiterbrobiren wieso lebenslauf ich hab für meinen job nicht einmahl mein zeugnis gebraucht*löl* *schulternzuck* keine ahnung, wegen anschrift und so, denk ich mal...oder einfach aus formellen dingen... *in anderen therad geh* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| he wie jetzt ich verwird bin*alles dreht sich* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| *in den Thread spaziert kommt* Na noch jemand hier? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich aber ich muss jetzt essen naja viel spas mit yogibär*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Ok. Hm bei mir gibts auch bald was zu futtern. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey bin weider da aber is ja auch egal was*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK YYYYYYYYYOOOOOOOOOOUUUU ^^! Hell und kalt ist der glanz von Stahl. Einsam streife ich über verwüstete Felder. Mein Schwert brauche ich jetzt nicht mehr. |
|
|||||||
| ach kleiner junge sind wir verzweifelt kannst du dein egfühle nicht ausdrücken und kannst du dich nur verbal verteitigen du tust mir leid wie kann man dir helfen wilste nen lolly*?* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| (ich wusste doch irgend ein Trottel lässt sich erweichen) JAHA WILL LOOLI MAMAAAAAA!!!!! (*prust*..........Trottel* Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN (Also wär mein comeback jetzt nicht bemerkt hat........) |
|
||||||
| hhhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN (Also wär mein comeback jetzt nicht bemerkt hat........) |
|
|||||||
| *dante eine backpfeife verpass* ruhe ... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| Aua..............ich liebe Frauen mit Feuer *rrrrrrrrrrrrrrr* *fauch* *llllllllloooooooooooooooooooooooolllllllllll* Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN (Also wär mein comeback jetzt nicht bemerkt hat........) |
|
|||||||
| ô.O° bitte nicht... *sich in eine ecke verkrümel* lass mich einfach in frieden in meiner eckesitzen XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| *g* Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN (Also wär mein comeback jetzt nicht bemerkt hat........) |
|
|||||||
| ach der kliene junge mus sich wichtig machen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > ach der kliene junge mus sich wichtig machen der kleine junge...*rofl* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| meiste er is nicht klien*löl*schau ihn dir doch mhal an kann ishc nicht richtig ausdrücken er tut mir einfach leid*hahamitfingeraufdichzeig* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| weiß ja net wie er aussieht, weiß nur, dass er ein nervenbündel is ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| sollter mit dem kaffee aufhöhren*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ein kleiner Onanierdrache! lalallalllaaaaaaaaaaaa Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN (Also wär mein comeback jetzt nicht bemerkt hat........) |
|
|||||||
| Derrik... Zum Onanieren braucht man das passende Material!! Also traeum weiter! Und was dein tolles "Comeback" betrifft: Pass auf, dass die Bann-faehigen OPs das nicht zufaellig zu Ohren bekommen... An alle anderen: Bin gerade in Kroatien im I-Net Kaffee und werd jetzt gleich mal wieder abzischen! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||