Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ciaoi....*knudääääl flat ist coooooooooooool!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *gäähn* Hmpf... |
|
||||||
| so muss gehen...ich muss an meiner gechichte weiterschreiben! mir kommen immer mehr ideen...danke rtl für diesen film (rendevous...)!^^ gute nacht an alle! *knuddel °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| welche film? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| HAAAAAAAALLO!!! ^,^ Bin wieder daaaaaaahaaaaa!!! *euchalleknuddel* !!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ......!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| heute gehts hier rund, sorry. RYOKO ist auch schon ganz traurig ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Habs gemerkt!! Kannst du mir erklären, was da passiert ist?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| uff..naja kurzform: ich und pluto sind aneinander geraten, diskussion hin und her ich hatte keine bock mehr, sie hat weiter gequengelt und so ist es halt ganz eskaltiert weil wir danm beide genervt waren usw. am ende hat sie diesen thread aufgemacht was ich ziemlich unfair fand und auf meine sachlichen mails kam auch eher nur irnonie. naja jetzt ist sie wohl offline, ich bin ja mal gespannt was da noch alles kommt -_- ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich halt mich da besser raus!!! -.-# ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| mensch rippy, um die zeit noch wach? ab ins bett *g* willst wohl deinen letzten ferien tag auskosten *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| rendevous mit einem Engel, oder?! Meinte sie diesen? ~__~ |
|
||||||
| @pluto: *ausagenichtversteh* @Maho: *immernochwachbin* :P @beide: Vertragt euch oder versucht es wenigstens oder redet oder sonst was :( biddöööö *euchbeideknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ehm, einen Eintrag weiter oben Rippy da hat irgendwer von nem FIlm gesprochen! und mahourca hat nach gefragt welcher Film das war!^__- Oder so ähnlich! |
|
||||||
| Rippy: Aso, ja klar das ist schon passiert, denk ich.. |
|
||||||
| aso....... na wenigsens sprecht ihr wieder miteinander!! *glücklichsei^,^* *n8knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Was hast du mit deinem Steckbrief gemacht???? Der is ja ganz leer!! Oder hab ich mich da vertan?! *nixraff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Meiner? Oh ja! Öh! |
|
||||||
| jetzt bist du ja immer noch wach, also sag mal, du erlaubst dir was. sogar RYOKO pennt schon..also kusch, geh endlich ins bett *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nacht ihr Süßen!!!! Oder soll ich besser sagen: Guten Morgen!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Jup, beides! Oder so... Nacht |
|
||||||
| schlaf gut rippi, in ein paar stunden bist ja eh wieder hier! naja ich werd bis abends pennen ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Soooooooooooo... Jetzt -nach 3 Stunden Schlaf- darf ich aufs Fußballturnier! Kaum geschlafen, meine Augen fallen jeden Moment zu, aber ich geh zum Turnier!!!! *hoil* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Hallo?! Seid ihr da?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| GUTEN MORGEN (oder doch schon Mittiag???)!!!!!!!!!!^___^ ich bin zwar nicht ausgeschlafen (trotz 10stunden schlaf), aber ich dachte, schau ich mal vorbei! NIEMAND DA????? mata ne °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Doch!! Ich bin daaaaaaa!! *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| huhu...*reknuddel hab gelesen du willst auf ein fußballturnier??? hast du überhaupt geschlafen?????ihr habt ja ewig gequatscht hier....tztztztz ^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| War müde haben verloren trainer gesagt: nicht meine schuld kein bock auf schule morgen!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *rippi knuddel* |