Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ui.....-__-' |
|
||||||
| Schwester 5 jahre frech, süss, gemein |
|
||||||
| verpetzt die dich??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaa! -_-'' Hat sogar schon Burtstagsgeschenke verpetzt! Und du? Wurde grad angeschnautzt, soll off |
|
||||||
| hab kein prob damit! bin einzelkind und wir haben flat rate!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ach ja und ich hab nen eigenen pc, also mir steht nix im wege!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hab och einen in meinen Zimmer, is abba zu alt für i-net! -_-' Will flat hammmmmmmmm! *sniff* |
|
||||||
| Tschüssy!!!!!!!!! *nachtknuddääääääääääääl* @ all |
|
||||||
| *tröst ja das ist schon ne feine sache! sind deine eltern im net? dan kannst du sie ja mal darauf ansprechen, das wäre auch für die günstig! außerdem kostet das nur 49dm.....oh nein ab diesem jahr ja 79dm...hm wir haben letztes jahr (weil mein papa beziehungen hat) t-dsl und flat rate bekommen und müssen nur 49dm (auch im neuen jahr!) zahlen und haben nix für das t-dsl-modem bezahlt. ab diesem jahr ist alles teuere und man muss für das modem bezahlen...das ist schei....! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ciao *knuddel °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tschö mit ö |
|
||||||
| Hö? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| oh weiha, was hab ich denn schon wieder alles versäumt? naja hatte besuch, war nicht am pc. aber jetzt wieder! lange aber nicht mehr, bin voll müde ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| so mal hallo @ all!^^ habe gerade die ersten zwei bände von fy verschlungen!^^ ich bin soooo happy!^____^ greetings from chi °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hm, hi! Oh, ja hast du? Hm verschlungen? Wars lecker ja!? |
|
||||||
| ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa!^___^ hab jetzt aber noch mehr hunger....ich will meeeeeeeeeeeehr!*heul ^_____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Bin wieda daha!!!!!! ^-^ Rechnung gekommen! -_______________________________-''' Lebe noch und habe kein i-net Verbot obwohl ich alle Grenzen gesprengt habe!!!!! Ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!! ^-^ Mam, Dad, ich wusste das ihr mich nich leiden sehen könnt! *lol* |
|
||||||
| glück gehabt....ich muss den dreck, den deine zerfetzung gemacht hätte, nicht wegmachen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hm, hihi ich hab auch fy schon verschlungen!^_^ |
|
||||||
| *lol* siehste mal, wie gütig meine ellis mit dir sind, chiisu! ^-^ Hatt es abba wirklich übertrieben......... |
|
||||||
| weißt du wann der 3.band rauskommt??? ich will weiterlesen...kenn die story wzar,aber ich will trotzdem weiter lesen! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| wie viele stunden warst du denn drin???@ knuddl °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ...... die nächste wird noch deftiger, weil diese Rechnung nur bis zum 22.12. ging...... *argh* *uns arm mach* |
|
||||||
| waaaaas, hier hat jemand fy gelesen?? dann aber raus aus dem thread, das ist ein anti fy thread *G* ^_____________^ nee nicht wirklich, aber ich hasse den anime und der manga is auch net besser ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| dann viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel glück!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Weiss nich...... hat abba zu rund 100€ gereicht -_____________________-''' Bins ja nich alleine, abba der Hauptverursacher! |
|
||||||
| @mahorca: hab gelesen, dass du auch kein shônen ai magst, ist halt alles geschmackssache! ich liebe fy!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| 100€??!!!!!!!!!!meine eltern würden mich vierteilen, dann zerhackstückeln und verbrennen und dann in alle winde verstreuen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| War'n schon draufvorbereitet!!!!!! *puh* *schweissvonstirnwisch* Bekommen jetzt wahrscheinlich flat. Muss off! Nachti!!!!!!!! *knuddäl* |
|
||||||
| *nachtiknuddäl* @ alle die hier reingucken -__________________________-''''''' |