Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Um 6 ins Bett........... um 2 Wieder raus!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *lol* @ripperboy, du hast montag wieder schule! ätschbätsch! und ich bin in zwei wochen arbeitslos dann kann ich tag und nacht im forum schreiben!! lalalalalala ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich hab erst übernächste woche schule zum Glück*puuh* |
|
||||||
| @Pluddo Du Glückliche!!!!! @Maho Wieso denn Arbeitslos?! Gehste in Rente oda was?! :P *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ach was, ich bin so reich, ich muss nicht mehr arbeiten, ich lass andere für mich arbeiten *g* naja, ausbildung is rum, mal schaun was danach kommt ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Maho, ich hab gedacht im Februar?o_0 Rippi, in welchem Bundesland wohnst du?^^ |
|
||||||
| *inNRWwohnentu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| das ausbildung endet mit abschluss der mündlichen prüfung und die ist wohl so am 22.1.! dann ist endlich ruhe! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Na dann hast dus ja fast geschafft! Was du danach machdt weisst du aber noch nicht?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| doch, hier in den thread schreiben, vierundzwanzig stunden nonstop *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| WOW, dat will ich sehen! |
|
||||||
| Ich danke euch alle für eure Gb-eiträge und E-mails!!!!! ^-^ Kann leider nich antworten weil ich nur ne 3/4 Stunde darf! Andy wird mich sowieso killn, weil ich jetzt keine Zeit habe, auf seine SMS zu antworten! *argh* Also wenn was is, so sprechet jetzt!!!!!!!! |
|
||||||
| Okay, die GB's hab ich beantwortet! ^-^ Niemand da???????????? Naja....... |
|
||||||
| huhu...ich bin da!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Michael Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Freut mich!!!!! *knuddäl* |
|
||||||
| habe eindlich meinen neuen nick!*freu |
|
||||||
| Hö? Wie war denn dein alter NIck?o_0 |
|
||||||
| *freufreu* Yui-chans neuer nick! ^-^ |
|
||||||
| yui_chan |
|
||||||
| Ui, und warum wolltest du einen neuen? |
|
||||||
| hab schon seit ewigen zeiten nach meinem japanischen namen gesucht! und christiane heißt angeblich auf japanisch chiisuchiane, keine ahnung ob stimmt, aber ich mag chiisu!^^ und da ich das erst jetzt erfahren habe, hab ich ihn gleich geändert,brauchte ja was vorübergehendes (yui_chan)!^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Michael Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Cool und woher weisst du das dein Name so auf Japanisch heisst?*neugierig* |
|
||||||
| hat mir mal jemand freundliches im chat gesagt! der konnte das irgendwo nachschauen!^^ reiner glücksfall! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Michael Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Nooooooooooooooch bin ich da! ^-^ >_< werd bestimmt gleich zerfetzt |
|
||||||
| hoffentlich muss ich dann nicht die fetzen wegräumen.....^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Michael Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| *lol* im Moment bin ich noch ganz, weil pro7 sie fesselt! :P |
|
||||||
| wen eigentlich?? wer will dich armes wesen zerfetzen? *wütendwerd ^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Was läuft denn auf Pro 7? |
|
||||||
| Meine Eltern, die gucken irgend son weltuntergangsfilm! |
|
||||||
| > Meine Eltern, die gucken irgend son weltuntergangsfilm! ach ja hab die vorschau gesehen. irgendwas mit erdbeben, bränden etc! das kann dauern! ^__^ @ knuddl: hast du geschwister? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |