Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ne, aber ich bin sowas von satt (obwohl ich noch nix gegessen hab), dass ich nix runterkrieg ..... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Satt, obwohl du noch nix gegessen hast???? o.0""" |
|
||||||
| Jo^^ .....Mein Bauch brubbelt weiter vor sich hin-_-" :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Naja, kein Wunder, wenn man krank ist, ist das nun mal so!~__~ Und bist du krankgeschrieben oder so?! Ich mein, wegen Schule?! |
|
||||||
| Der Doc meint, wenn es heute Abend nicht besser ist, soll ich morgen noch zu Hause bleiben... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Und wird es heute Abend besser sein? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ach herje, so oft krank zu sein, würde mir echt auf die Nerven gehen!~_~ |
|
||||||
| @trine: Ich würd schon gern hellsehen können^^" @Pluddo: das tut es auch-_- :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ich mag auch nicht ständig krank sein, zu Hause ist das immer sooo langweilig. Aber du kannst ja die Zeit zum zeichnen nutzen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Wie wer ist krank? *alle mal knuddel* Oder hab ich da was nicht mitgekriegt? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Meine wenigkeit is kronk^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *gesundheitsknuddäl* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| >Armes Ripperchen *ganz lieb knuddel* Achja knuddl! Is mir auch klar dass tote bienen keinen HOnig machen ^____________________~ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *alle ma reknuff* ^-^ Naja... das mit den Bienen: Wenn eine Biene noch Pollen am Körper hat und diese beim Sterben noch in eine Wabe fällt, kann sie doch Honig machen, auch wenn sie tot........ Is gut... ich bin ja schon still *ggg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ^.^ mal ganz davon abgesehen, das eigendlich nur, wenn schon denn schon, wilden Honig machen können ^-^ *lach* *momodurchknuddäl* ... es hat einen tieferen Sinn! *g* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Is gut... ich bin ja schon still *ggg* Das ist manchmal auch besser so *schnell weggrennt dass rippi sie nicht umbringt* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| @ rippy: du bio-ass :P Bienen machen keinen Supermarkthonig! den schleudert der Imker *höhö* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Is doch illegal >.< *lol* Die Bienen fliegen in den Supermarkt und füllen die Gläser mit Honig *rofl* Ups >.< Muss noch schnell meine Medi nehmen^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| wie schmeckt sie? Soll ich etwas Honig spenden? ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Hi knuddel^^ Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *knuddel mal knuddelt* Ach ja und wie ist der teifere sinn con "Tote bienen machen keinen Honig" Oder so,....? ^____^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Meine Medi?.... Bitter^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| > Meine Medi?.... Bitter^-^ > Ich war vor kurzem auch krank! BÄÄÄH das hat so ekelig geschmeckt *ripper mitleidig anschau* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Ach, schon gut^^ Ich hab geschmacksnerven aus Stahl *rofl* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| > Ach, schon gut^^ Ich hab geschmacksnerven aus Stahl *rofl* *lol* Seih froh! Unfair! ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *rippypüppy honey gib* Hi Alita! ^-^ *durchknuddäl* Wie gehts? @ momochen: *knuddddddddddäl* ^.^ ich bin ein interpretationsass! *höhö* die anderen verstehen das fast nie, was ich meine... tja *schmack* ich sehe die dinge halt etwas anders ^-^" Nur eins dazu: es ist ein sehr altes deutsches Sprichwort, das allerdings auch genauso alt wie unbekannt ist ^-^; *gernrumkram* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| >Unfair! *trostknudöl* Kommt sehrwarscheinlich davon, das ich soviel esse... davon wird man abgehärtet, was geschmäcker betrifft *gg* ^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Hi Ripper altes Haus Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| es ist ein sehr altes deutsches Sprichwort, das allerdings auch genauso alt wie unbekannt ist ^-^; > *gernrumkram* > ok^^ Ripperboy ich esse auch viel und nehme aber erstens nicht zu und 2tens meine geschmacksnerven oh weih,........... wolln wa nicht weiter drauf ein gehen ^^ Was red ich eigentlich? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Knuddel-chan!^^ *freu* *reknuddel* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |