Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| OK Ihr habt mich überredet.... ich werd mir den ersten Teil auchnoch angucken^^" :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *rippers arm auf den rücken dreh , ihn nach unten drück und knie auf genick abstell* das rat ich dir auch,...... *grummel* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Genau!!*messer an hals halt*schau in dir an!*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Is gut is gut is gut..... Aber bitte lasst mich loooooooos ò.ó :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *in rippers hose fass und unterhose über kopf stülp* EIERPRESSEEEEEE!!^^ *fies bin* muahahahahaah,...... *sich in Frost aus blade versetzt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| He... ob ich nen neuen Trend einführen kann, wen ich so rumlaufe?? *gggg* :PPP :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *schluck*......*5 meter abstand einnehm* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *lol* Frauenpower *ggg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *ripper pöayboy vor nase halt* ob das mit der guten alten $$latte$$ in dem zustand hinhaut,...... *löl* *Cappu hat euch alle lieb* (p.S: redet niemals nachts mit mir,.. da gehen mit mir die Lustmolche durch^^ *wegrotfl*) |
|
||||||
| *sich umschaut* yehaaaaaaw zweimal Frischfleisch,...lecker,.... muaahahahahahahahahahha *Cappu hat euch alle lieb*(wie gesagt^^,.....) |
|
||||||
| O.o° *auch mal umschau* Ehehehehehe ^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *zu ripper flüster*das is keene frauenpower,das is en psycho.^^'*langsam zurück geh* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich hoff ma für dich, dass sie sat nicht gehört hat ^^;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *chrono anschaut* psycho?? ach echt?? das finde ich aber,...find ich das,...*grummelnd in egge stellt* ........... *snief* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Man Chrono du grobian.... guck ma was du nu gemacht hast!! Schäm dich *zu cappu geh und über rücken streich* Vergib ihm... er weiss nicht was er tut :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *zitter* *snief* ihr seit ja soooooooooooooooooooooo gemein,... dabei bin ich doch eigentlich lieb,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *cappu auf schulter klopf*hey,nobody is perfect.^^*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Nimms nicht so schwer.... ^_- :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *zum abschluss chronos kopf gegen wand bretter* gudde nacht!! *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| au. nacht. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *lol* Nacht So... und da blieben nur noch wir übrig chrono... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Oder bin ich der Letzte??? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Naja... hauptsache ich bin nicht DAS letzte..... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| He... lasst mich net versauern hier... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Wo bleibst du nur wieder *gggg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| MOINMOIN, ich war ewig nicht mehr hier(5 monate-bei dbz entweder 1/4 folge oder 20 folgen) Wie stehts mit demm ANIMEXX-BETT??? Hab ich schon ne minidisco? naja... was ist das rpg zeugs??? cya, Fishman |
|
||||||
| Oh ja,.... Das ANi-Bett... Das wird erst anfang der Woche weder eröffnet, weil grad alle aufer con sind. Und dann bekommst du nur dein disco, wenn du was öfters "kommst" *gg* (Schämen sollst du dich) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| wie gesagt: sorry!!! *heul* *snif* vergebt mir... cya, Fishman |
|
||||||
| Na gut... dir sei (wiedermal) vergeben... aber beim nächsten mal kriegsten hintern versohlt *gg* Was hast du denn die ganze Zeit so "getrieben"?? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Warum wiedermal??? aber trotzdem DANKE!!! *freudentränen* getrieben nix, aber andere "seltsame" dinge...*g* Irgendwann war hier mal die diskussion, übers ONAN(der held)ieren, was ist dabei rausgekommen? cya, Fishman |