Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ganz gut.... Müüüüüüü~de -_-°° Und selba?! Ich hatte die ganze nacht auf 2 Kinder aufzupassen *lol* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| > Ganz gut.... Müüüüüüü~de -_-°° Und selba?! Ich hatte die ganze nacht auf 2 Kinder aufzupassen *lol* > > ArMER KERL! Ich bin nicht müde :D ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| nurnoch leicht angetrunken ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Ripp: Warum??? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| deshalb wei es da is ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| > > deshalb wei es da is > AAAAAH ja..^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| JA ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| > > JA OK ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| alles klar um was gehts eigendlich?????? ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| > > alles klar um was gehts eigendlich?????? > das wüsste ich auch gerne^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| 2 die sich streiten um ein tehma was es garnich gibt das kann nur ich sein *kopf fallen lass* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| > > 2 die sich streiten um ein tehma was es garnich gibt das kann nur ich sein *kopf fallen lass* > ACH WIR STREITEN UNS DOCH NICHT oder<?? *candleJeack einfach mal knuddel* so wieder gut? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| ?__? *mal wieder nix kapier* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| jetzt gehts mir besser*mmm großer Busen*LOL* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| WAAT???? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > > jetzt gehts mir besser*mmm großer Busen*LOL* *räusper* *wieder loslass* *doofkug* HÄ? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *kugel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| war ein schretz @pluto reg dich nicht so auf, eifersüchtich???? ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Iss mir zu hoch -_-"" ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| > > war ein schretz > @pluto reg dich nicht so auf, eifersüchtich???? > Hab ich was verpasst?? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| WAS? Wer hat sich denn hier aufgeregt?? Spinnst du? Mach mich mal nicht so an, jetzt bin ich wütend! Auf was soll ich denn eifersüchtig sein? Übertreib es mal nicht, ich wollte nur wissen was hier abgeht! OH man du spinnst doch! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| WO VERDAMMT NOCHMAL HAB ICH MICH AUFGEREGT?? Ich hasse es, wenn mir Leute was unterstellen was gar nicht stimmt!! HÖR AUF ODER ICH WERDE WÜTEND! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > WAS? Wer hat sich denn hier aufgeregt?? Spinnst du? Mach mich mal nicht so an, jetzt bin ich wütend! Auf was soll ich denn eifersüchtig sein? Übertreib es mal nicht, ich wollte nur wissen was hier abgeht! OH man du spinnst doch! ALSO jetz nochmal für mich? EIFERSÜCHTIG AUF WEN UND WARUM? WER REGT SICH AUF? UND ÜBERHAUPT? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| wie leicht man die menschen doch eregen kann hey es war ein schretz reg dich nich so auf jetzt heul nich rum ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| > > wie leicht man die menschen doch eregen kann hey es war ein schretz > reg dich nich so auf jetzt heul nich rum > KEINER HEULT! oder? HÄÄÄÄÄÄÄÄ? *großes Fragezeichen überm kopf* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Was ist ein SchRetz? Du meinst wohl SCHERZ! Hör doch mal auf kleiner! Ich mag es nicht, dass du mit mir umgehst wie ein Stück Idiotenhaufen! Unterstell du mir keine Sachen! Ich versteh' viel Spaß aber nich so ein scheiss was du hier machst! Das war Grundlos und unverschämt! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| MOMO: Nö, aber Candle kapiert das ja nicht! Der führt sich hier total auf.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Ich sag jetzt nix mehr sonst seit ihr wieder alle sauer auf mich ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Hey Momochen, auf dich ist keiner sauer! Ich wollte lediglich wissen, was CandleJack meinte und habe halt WAT? gefragt und er unterstellt mir, dass ich eifersüchtig bin, und warum ich mich so aufregen würde? Verstehst du? Sowas mag ich nicht! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| meine RYOKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Vermisst hab* |