Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Naja... Irgendwann ist der Thread untergegangen.....^^" :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ich geh jetzt.^^ Olè ihr leude!*ggg*nacht. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Nacht Chrono..... Schwimm nicht zu weit raus *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| is ja öde... naja. was sind diese rpg's? cya, Fishman |
|
||||||
| Irgendwann hat mal einer ein RPG gestartet... so aus Spaß... Dann nach 2 Tagen warens ca. 10 RPG's .... nach ein paar wochen über 100 :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| hi erstmal... n8 auch von mir cya, Fishman |
|
||||||
| *lol* Um die Uhrzeit schon Müde??? tztz Die jugend von heute hat auch nichts mehr drauf ^^!"" :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| und was ist ein RPG???? cya, Fishman |
|
||||||
| du trottel, ich bin älter als du!!! cya, Fishman |
|
||||||
| RPG=Roll Playing Game=Rollenspiel :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| aso...bin trotzdem älter als du...bin 15 und werd am 20.08.2002 16!!!!! cya, Fishman |
|
||||||
| Das du älter bist als ich, haisst nichts anders, als dass du früher geboren bist als ich :PPPP :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ja... ne ganze weile!!! ich will in rpg DBZ und Cs cya, Fishman |
|
||||||
| CS is meiner da kannste rein. Aber bei den anderen musst die "Besitzer" fragen *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ok... denn eben songohan... ich mag zwar GOTENKS lieber, aber naja... cya, Fishman |
|
||||||
| Ist ja echt lustig bei euch!!! Macht Spaß!*gg* Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! |
|
||||||
| Ist ja echt lustig bei euch!!! Macht Spaß!*gg* Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! |
|
||||||
| Ist ja echt lustig bei euch!!! Macht Spaß!*gg Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! |
|
||||||
| *lol* Ich hab hunger.... Ich geh mal kurz zu Mäckes *gg* *vom thema abweich* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| zu was??? aber gute idee, afk toasts machen cya, Fishman |
|
||||||
| Ich glaub 1 mal hätt gereicht... Willkommen in unserer kranken welt^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| He Fish bring mir was mit!!!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...bin ja auch so tollpatschig! Kranke Welt? DAnn warst du noch nich bei mir! Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! |
|
||||||
| Naja.... Ich bin bei meinen Freunden besser bekannt unter dem Namen "Freak".... und hier gelten meine Threads immer ale als schwachsinnsthreads... tja, wenn man einmal ein image hat *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| freak bin ich nicht, ich bin einfach anders, oder man sagt auch seltsam... eben nicht den normen entsprechent...*g* cya, Fishman |
|
||||||
| mittbringen??? nö!!!!! Kleinkind *g* cya, Fishman |
|
||||||
| Re du nimmersatt!! Wieviel haste denn jetzt gegessen?? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| last mich incht so alleine... wer weiss, was ich anstelle*g* chan, das erste mla hier... cool cya, Fishman |
|
||||||
| Du bist net alleine... *wink* Ich bin auch noch da..... hier unten *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| waren so ca 4 Brötchen(meine 2.te Mahlzeit am tag... hab immernoch hunger... ach da bist du... garnicht gesehen... cya, Fishman |