Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| danke fürs bier *_* (<-- cooles smiley^_^) *keks geb* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
||||||
| kackt wohl keiner mehr Master Ripperboy wenn n(t) 'soll heißen Kommentare in Abhängigkeit von der Zeit' weiter abnimmt ist das Ziel auch in den berechneten 5700 Jahren noch nicht in Sicht. Dazu kommt noch die Konkurenz vom "Zählwerk" oder wie ich das nennen soll. Also fleißig weiterkacken (Rhizinus soll Wunder wirken) Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| ich bin total abgeturnt jetzt.. nua wegn diesa ellinabacke...-__- When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| kann ich verstehen pluddo, langsam wird es nun sagen wir mal unlustig, sprechen wir nicht mehr drüber ^_^ muss eh gehn Bye, machts gut und ärgert euch nicht zu sehr, macht nur depressiv, lacht lieber^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| HALLO AUCH! ICH KACK ZUM ERSTEN MAL AUF DEN CODE! KANN MIR EINER SAGEN WORUM ES DIE LETZTEN 681 SEITEN GING, HÄH? XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi, ich ärger mich eher weniger.. es ist nur lächerlich..~.~ BAAABAAA LEAA*hinter her wink* ;_; Komm morgen wieda! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Weltherrscher: Och... um alles mögliche!^^ Einfach nur mitlabern! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Na jut. Obwohl ich lieber eine detaillierte Zusammenfassung hätte ^_~ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| Endlich wieder Gesellschaft in der Gegend, und jetzt muß ich gehen sonst kann ich nicht garantieren, das die Tische im Hörsaal ganz bleiben *säg/schnarch* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Weltherrscher: WAAAHAHAHAHAHAHAHAHA... *hust*.. tehe..^__^ Ich würde mal gerne wissn, ob es echt jemanden gibt, der sich all die Seitn durchgelesen hat.. ô_Ô keep42: EH..*LOL* Gute Nacht?! ^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Weltherrscher: WAAAHAHAHAHAHAHAHAHA... *hust*.. tehe..^__^ Ich würde mal gerne wissn, ob es echt jemanden gibt, der sich all die Seitn durchgelesen hat.. ô_Ô keep42: EH..*LOL* Gute Nacht?! ^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Du solltes mal zum Arzt wenn du sogar Tische durch kriegst *lach* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich würde mal gerne wissn, ob es echt jemanden gibt, der sich all die Seitn durchgelesen hat.. ô_Ô Gib mir 10 Euro und ich machs *lol* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Pluto: Ich natürlich! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Weltherrscher: Hättest du wohl gern.. tihi..*njak* Kriegst nen Popotritt von mir*grins* Rippy: Ernsthaft?! ô_Ô When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:47 | |||||||
|
|||||||
| Ja siche.... Is wie ein Autocheck, bevor man losfährt! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich checke mein Auto nie vor dem los... ähh ich meine das ich meine Auto nie checken würde wenn ich eins hätte bzw. den Führerschein schon hätte. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Is' klar Ripp! ^______^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Wer hat grad zufällig JackAss gesehen^_^? Sehr lecker wie die literweise Milch(!?) gesoffen haben und dann alles voll gereiert haben XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Uah... echt?!.. also, eigentlich schau ich kein JackAss.. asuserdem habe ich hier in meiner Glotze eh kein MTV -_- When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Toll und grad haben mich meine Freunde einer nach den anderen angerufen ob wir sowas nicht auch machen wollen... da hab ich´s jetzt. Ich bin krank und meine Freunde wohl auch XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Was machn? Das mit der Milch?! Buaaah.. ^^ is' ja ekliiiig! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Und ich hab auch noch ja gesagt... sch**** was hab ich mir nur dabei gedacht. Und die wollen das sogar noch Ecke wiederlicher machen. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Ecke widerlicher machn? Wie denn? When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Erst Milch trinken dann ein gekochtes Ei essen, Milch trinken ein gekochtes Ei essen, Milch... buähhhhh. BTW: Bei Jackass hat grad einer nen lebendigen Goldfisch runtergeschluckt und dann wieder erbrochen und der Fisch hat das sogar überlebt ô_O wie kommt man bloß auf sowas frag ich mich... -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Erst Milch trinken dann ein gekochtes Ei essen, Milch trinken ein gekochtes Ei essen, Milch... buähhhhh. BUAAAAAH! Und nehmt ihr das auf?! Mit Videokamera?!? > BTW: Bei Jackass hat grad einer nen lebendigen Goldfisch runtergeschluckt und dann wieder erbrochen und der Fisch hat das sogar überlebt ô_O wie kommt man bloß auf sowas frag ich mich... Sama... sin' die da nua am kotzn?! Tehehe... der arme Fisch.. xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| >BUAAAAAH! Und nehmt ihr das auf?! Mit Videokamera?!? Ich hoffe doch nicht! Wie wiederlich^^"""" >Sama... sin' die da nua am kotzn?! Nö. Aber man kann ja anscheinend ganz lustige Sachen mit Erbrochenem machen. Wenn du keinen schwachen Magen hast leg ich dir mal JackAss The Movie ans Herz^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hoffe doch nicht! Wie wiederlich^^"""" *LOOL* oh maan... *schauder*^^ Nee.. also.. ich schaue Leutzn beim kotzn nich so gern zu von daher.. tehehe.. ^__^"" When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| So ich geh jetzt mal. Ich muß noch mein Bild für Kunst malen und morgen 3. Stunde ist Abgabetermin... jo ich könnts bis 3 Uhr morgens schaffen *löl* Guts Nächtle -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi! Nacht! ^-^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||