Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *mit haufen knabberzeug wieder komm* alles da, pringls, flips und noch so was, was man essen kann chrono? besorgst du dann die flüssignahrung? Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| uiiiii! *happy ist* *sich happy isst* Her mit den Pringels! Willlnoch jemand Wein?*in die Runde frag* *hicks* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| wo bleibts biiiiieeerrr? *erste flasche schon wieder ausgetrunken hat* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| kein prob!*mystische handbewegung mach* alles da!! was wollt ihr?? Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| haste denn kein Bier gekauft?*hicks* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| *hand heb* Foster's bitte hier her^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| *flasche fosters geb*^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| thanx ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Kennt ihr diese eklige Diebels-Cola-WErbung? *sich schüttel* *Hichs* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| die is echt eklig ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:49 | |||||||
|
|||||||
| kenn ich nich...oda mir fällt jetzt dazu nüx ein...^^; Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| ich verabschiede mich jetzt mal, bis irgendwann ne, und haltet mir das bier kalt ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| weiss auch nicht, warum ich gerade an die gadacht habe, aber ich will euch nicht weiterhin den Appetitt vermiesen^^ oops...so spricht doch keine Betrunkene! Also von vorn! *ja**hicks* daran hab ich gödackt...*glüp* weiss net... bläde Webung...*hicks* hahaha *hicks* ^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| @LeaKim: Tschüüüß! *winkewinke* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| tschööö LeaKim!!^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| @chrono: soll ich dir die werbung erzählen? "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| ach nööö, geht leder net, muss auch gehen, Tschüüü?!!! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaa!!!^^ mach schooooooon!!!XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| ok, in Kurzform, sonst bekomm ich noch anschis* von meinen Eltern: In der DB sitz ein blondes Mädchen und ein kahler Fettsack. Mädchen trinkt Cola, Mann trinkt Diebels, plötzlich beugt sich das Madchen und küsst ihn____ um die Flüssigkeiten zu vermischen...man hört all die Schönen Geräusche die sie beim Flüssigkeitsaustausch machen...und dazu noch das gerötete, schleimige gesicht des Fettsacks..*würg* hab immer umgeschaltet, wenn ich diee Werbung gesehen hab... Wünsch dir sie nicht zu sehen , bye, Nit "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| ach diiiiiie!!!!!!!*feuer aufgeh*^^ die lustig un eklisch...>.< tschöö nitheea!!^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuu When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| und hir ein unglaublichen Come Back*lööl* Volk: da ist er wieder unser held*JACK SCHREI* Jack: ja ich weis ich weis irh müst nicht übertreiben Volk: *Jack auf schultern nehm*und hoch hoch hoch *rolf* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| @ LeaKim: Aber nit dem Alk betäubst du doch nur den Schmerz... er wird dadurch doch nicht besänftigt ._. *durchknuddäl* Am besten ist immer noch, wenn man sich zusammensetzt und drüber redet... so ist jedenfalls meine Erfahrung... auch wenn das Reden alles andere als leicht ist Ich wünsche dir Glück! *knutscha* NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| moinmoin! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| *keine Lust hab was zu schreiben* ... *nichts schreib* |
|
|||||||
| @knuddl: yoh, haste recht ^_^ ich habs auch schon bitterlich bereut, musste aber einfach mal sein (betrink mich eigentlich nicht oft, konnte es mir also mal leisten^^) reden? ich wünschte, ich könnte den mut aufbringen (wollte sie eigentlich heute darauf ansprechen, aber der mut hat mich verlassen) morgen hab ich einen kurs mit ihr, da versuch ichs nochmal, aber ich glaube kaum, dass es mit einfachem reden einfach (einfach? einfach? hä? egal^^) zu lösen ist. is halt sehr sehr kompliziert und ich selber steig da nich so durch, warum und wieso und alles trotzdem danke ^_^ oh man, da nerv ich euch schon wieder mit meinen problemen, dabei wollt ich gar nicht mehr davon reden, also, haltet mich ja davon ab, ihr seid schuld, wenn ichs nochmal mache *grins* @blue6: schreib bier, das kommt hier immer gut an, jedenfalls bei mir ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss, dass reden nicht so einfach ist.... *Üdurchknuddäl* ^.^ NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| nein nein nein, ich antworte jetzt nich darauf -_- ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* *pieks* ^.^ NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||