Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > >Hey neee pack meinen Lover nicht an .... der gehört allein mir.*g* > Dann sei schön artig, damit du dein Lover au behalten kannst sonst verkauf ich ihn bei E-bay! *dafürnesatteSumeegeldbekäm* hmm... *überleg* *sadistischgrins*... DADDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!! Solltest du es auch nur im geringsten Sinne wagen, hand an diesen Gott zu legen und ihn bei dieser Billig-Börse zu verhöckern dann zieh ich aus !!!! > > >Ihr seid fürs haus zuständig, was kann ich dafür dass ihr mir noch keinen zimmerschlüssel gegeben habt ?! > *SchlüsselindieHandbatsch* Problemgelöst! -.- *nicknick* *schlüssel entgegen nimmt* Danke *strahl* *dad kusschen geb* > > >Sie er nicht geil aus ?? > *atianguck* *beginntzuträumen* ... *leichtabwesendnick* ... *grins* Werd Mam ja nicht untereu... hörst du !!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> DADDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!! Solltest du es auch nur im geringsten Sinne wagen, hand an diesen Gott zu legen und ihn bei dieser Billig-Börse zu verhöckern dann zieh ich aus !!!! So bekommst di ihn da erst recht nicht wieder XD sei einfach lieb, dann passiert sowas nicht. > *grins* Werd Mam ja nicht untereu... hörst du !!! Da hab ich kein Problem damit, ich bin ja kein Hausdrache, der sie in nen Käfig sperrt... ^^ sie soll doch ruhig ihren freiraum haben, ich sperr sie nicht ein. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > So bekommst di ihn da erst recht nicht wieder XD > sei einfach lieb, dann passiert sowas nicht. Ich bin ja schon die ganze zeit lieb. Ich verteidige gelegentlich meinen liebhaber mehr nicht *schmoll* > > *grins* Werd Mam ja nicht untereu... hörst du !!! > > Da hab ich kein Problem damit, ich bin ja kein Hausdrache, der sie in nen Käfig sperrt... ^^ > sie soll doch ruhig ihren freiraum haben, ich sperr sie nicht ein. Na hoffen wir es mal... obwohl ich würd mich auch nicht wohl in nem Käfig fühlen. Und ausserdem gibt es leute die ne bessere Figur als drache hätten als du. Wo waren du und Klein Ryo gestern??? Kyaaaaaaaa !!!!! ich hab die neue CCS folge heut gesehen *schwärm* Oh man das ist soooooooooooo geilomatiko. Jetzt ist Eriolauch endlich und Yue wird immer öfter auftauchen *kkkkrrrrreeeiiisssccchhh* Nur diese bedepperte neue schülerin in Toyas und Yukitos Klasse nervt mich... die ist soooo was von kindisch *kopfschüttel* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >>> *grins* Werd Mam ja nicht untereu... hörst du !!! Wie könnte ich? *lothiknuddelundkussgeb* >> Da hab ich kein Problem damit, ich bin ja kein Hausdrache, der sie in nen Käfig sperrt... ^^ *gegenKäfigstäbelehnt* *innemBuchrumliest* ... *aufguck* war was? *lol* Hausdrache... Drache... weißer Drache.... *abschweif* *nacheinigenGedankenwindungenkomplettwoanderslandet* ... ^w^ >> sie soll doch ruhig ihren freiraum haben, ich sperr sie nicht ein. Was für mich gilt, gilt aber auch für dich! ^^ Ich werd dich bestimmt nicht packen und einsperren! XD (Ich konnte früher nicht mal meinen Vogel lange im Käfig lassen! Der war über die Hälfte des Tages irgendwo im haus und hat die Bücherregale vollgeschissen XD) >Und ausserdem gibt es leute die ne bessere Figur als drache hätten als du. Who? o.O? >Wo waren du und KleinRyo gestern??? Ich hab mein Zimmer aufgeräumt! ^^ Bin grad am total umräumen! (bin immer noch nicht fertig! Muss noch 60 Poster aufhängen XDDDDD) >Kyaaaaaaaa !!!!! ich hab die neue CCS folge heut gesehen *schwärm* CCS-Fan? *lol* ich liebe das Manga, aber die Serie find ich zu ... quietschig! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin erst fan geworden als die franzosen mir die gelegenheit dazu gaben *lol* AHA zimmer aufräumen also.. und das soll ich glauben?? Nun ja dann lassen wir mal gnade vor recht walten... *sich wieder entspannt* Lothi scheint ja wieder weg zu sein... -__- 60 Poster ??ß Von was bitte schön ??? Alle mit lothi drauf oder was *grins* Ach ja wo sind die jungs eigentlich alle ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Bin erst fan geworden als die franzosen mir die gelegenheit dazu gaben *lol* Bin durch meine Freundin drauf gekommen! XDD >AHA zimmer aufräumen also.. und das soll ich glauben?? Hmm.... Ja! ^^ >Lothi scheint ja wieder weg zu sein... -__- och manno... *mitlothiknuddelnwill* ... *yankeepackundmitderknuddel* >60 Poster ??ß Von was bitte schön ??? Alle mit lothi drauf oder was *grins* ... *ertapptfühlt* ... *lol* Das willst du nicht wirklich wissen! ¬________¬ *evilgrins* >Ach ja wo sind die jungs eigentlich alle ?? Hab sie Zimmeraufräumen geschickt! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ganze liebe Grüße von der AnimagiC aus Koblenz! Seto freut sich hier auch tierisch, schließlich gibt es hier viele Kekse und massenweise Merchandise von Love Hina.... der scheint drauf zu stehen...! *g* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| *shizukusavaanguck* Das hab ich auuu! XDDD Irgendwie mochte ich deinen alten lieber... so schön schrill *lol* Gruß zurück an die Animagic! ^^ Irgendwann geh ich da au hin! *festvornehm* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *shizukusavaanguck* Das hab ich auuu! XDDD Ach, soll ich meinen Ava wieder ändern? dat geht von hier aus net, aber ich fand die Zeichnung so Hammergeilo! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Es lebe das untermenü der Freunde!!!! Es funktioniert wieder, nur tut es das immer erst wenn diese werbe banner hier rumduddeln . Fieppss *von ryo zu tode geknuddelt wird* Ich krieg keine luft mehr !!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Es lebe das untermenü der Freunde!!!! Es funktioniert wieder, nur tut es das immer erst wenn diese werbe banner hier rumduddeln . Nani? Das verstehe ich jetzt net.. Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| >> Es lebe das untermenü der Freunde!!!! Ich korrigiere: Bei dir funktioniert es wieder! *schnief* *yankeeetwassanfterdrück* Upss... hab ich dir den Atem genommen? *unschuldiggrins* *bussiaufstirngeb* @shizuku ne, ne! Musste net! ^^ Aber kannste mir vielleicht sagen, wo du des her hast? (bis jetzt das einzige... moment.. das zweite Bild auf dem mir Seto mit grünen Haaren gefallen hat) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Uff danke Ryo *wieder luft holt* Bitte ganz sanft nur knuddeln, ich bin zerbrechlich ...^^ @shizu: Da oben wird doch angezeigt wenn die freunde online sind. Und dann geht man darauf und entweder es zeigt dir an wer da ist oder net. Tja und bei mir geht es wieder nach monatelanger pause *juchu* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell vorbei schaut* Hi shizu, schön dich zu lesen^^ ich bin schon da, nur ihr seid immer weg-.- *kleinryo knuddel* weißt du, in einem käfig bei dir eingesperrt zu sein, das wäre gar ned so schlimm für mich^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *imBuchles* ... *aufhorch* .... *lothirilentdeck* *Käfigtüraufmach* *lothireinzieh* *Türzumach* ... jetzt bist bei mir im Käfig! ^^ Und da ich den Schlüssel habe kommen wir beide nicht raus, bis ich den Käfig aufschließ! ^^ *gegenKäfigstäbelehn* *lothivonhintenumarm* *animchranzieh* *kussaufdenKopfgeb* Du bleibst vorerst bei mir! ^^ *avaanguck* ... woher? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *glücklich im käfig und in kleinryos armen sitzt* was fürn buch liest du da? *kleinryo durchs haar streich* *kuschel* *keinen schlüssel braucht* > *avaanguck* ... woher? keine ahnung mehr... von irgendso nem link... aber weil ich solche täglich zu 100 anklicken, hab ich denn überblick verloren^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >was fürn buch liest du da? "Du entkommst mir nicht!" ^^ Autor, wie immer, vergessen! XDD >*keinen schlüssel braucht* *schlüsselausdemKäfigwerf* So! Jetzt müsse ma warte bis Yankee, Noah, Seto, Moku oder sonst wer da is, um rauszukommen! ^^ *ggg* >keine ahnung mehr... von irgendso nem link... aber weil ich solche täglich zu 100 anklicken, hab ich denn überblick verloren^^ Daaaaas kenn ich! -.-" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > "Du entkommst mir nicht!" ^^ Autor, wie immer, vergessen! XDD ich kann mir das auch nie merken... nur bei den büchern, die ich schon 4-5 mal gelesen hab^^, aber dann auch nur, wenn die autoren bekannt sind. > *schlüsselausdemKäfigwerf* So! Jetzt müsse ma warte bis Yankee, Noah, Seto, Moku oder sonst wer da is, um rauszukommen! ^^ *ggg* *das keine eile hat* mir gefällts so... woher hast du denn den käfig eigentlich? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >aber dann auch nur, wenn die autoren bekannt sind. *nicknick* So ist es au bei mir und nicht anders! ^^ *sichauser"Anna Rice","Joanne K. Roling","Donna Leon"und"Steven King"ehnixmerkenkann* Da schimmern ja schon automatisch meine Lieblingsautoren durch! o.O" (und das ohne, das ich je ein Steven King Buch gelesen habe *aberesvorhat* *nach"Du entkommst mir nicht"und"die Augen der Dunkelheit""Schwarz"lesenwird* ^^) >*das keine eile hat* Hach! *glücklichseufz* *lothirilnochmafesterdrück* Wie war, wie war! ^^ >mir gefällts so... woher hast du denn den käfig eigentlich? Requisite aus einer FF von mir. Ursprünglich hat Gosaburo hier drin mal Noah und Mokuba eingesperrt... Mist, jetzt hab ich die Story wieder im Kopf! *siedochvergessenwollte* die is so pervers... *schniiief* *schäm* *schäm*! Habs aber etwas umgebaut und schöner gemacht! ^^ *jetztaussiehtwieeinüberdeminsionalerVogelkäfig* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> *nicknick* So ist es au bei mir und nicht anders! ^^ *sichauser"Anna Rice","Joanne K. Roling","Donna Leon"und"Steven King"ehnixmerkenkann* Da schimmern ja schon automatisch meine Lieblingsautoren durch! o.O" (und das ohne, das ich je ein Steven King Buch gelesen habe *aberesvorhat* *nach"Du entkommst mir nicht"und"die Augen der Dunkelheit""Schwarz"lesenwird* ^^) von anna rice hab ich noch nix gelesen, wollte ich aber noch tun... vielleicht in den ferien... donna leon kenn eich nicht, Joanne K. Rowling ist mir bestens bekannt und steven king auch, obwohl ich kein buch von ihm gelesen hab... aber für mich fehlt ganz klar J.R.R Tolkien auf der Liste...^^ > Hach! *glücklichseufz* *lothirilnochmafesterdrück* Wie war, wie war! ^^ *sich an kleinryo kuschel* schön, das wir jetzt verheiratet sind... und der käfig so als drittwohnung...^^ >Ursprünglich hat Gosaburo hier drin mal Noah und Mokuba eingesperrt... also made by gozaburo, oder wie...? O.O >Habs aber etwas umgebaut und schöner gemacht! ^^ dann ist ja gut^^ *jetztaussiehtwieeinüberdeminsionalerVogelkäfig* da fällt mir ein, ich muss unseren vogel mal füttern *dem vogel das futter durch zwei käfige zuwerf* so, wo waren wir stehen geblieben? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >.. aber für mich fehlt ganz klar J.R.R Tolkien auf der Liste...^^ Der Name sagt mir was! Aber ich weiß nicht was.... >*sich an kleinryo kuschel* schön, das wir jetzt verheiratet sind... *nicknick* das erste "templisch" getraute Paar, schätze ich! ^^ (hab sogar unsre hochzeit in meinem Weblog zusammengefasst *lol*) >und der käfig so als drittwohnung...^^ dritt-? wo ist die Zweit-? >also made by gozaburo, oder wie...? O.O nö, made by KrankeFantasyeinerAutorin (sprich: ich XDD) >dann ist ja gut^^ war aber auch ne Arbeit. Aus nem kleinen viereckigen Ding, ein altmodischen Vogelkäfig mit Verzierung zu machen! Und dann musste ich das ganze Blut au noch vom Boden kriegen! -.-" *kopfschüttel* Aber es hat sich gelohnt! ^^ >so, wo waren wir stehen geblieben? beim Kuscheln! *lothidrück* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Der Name sagt mir was! Aber ich weiß nicht was.... vielleich sagt dir dann sein wunderschönes Buch "Der Herr der Ringe" was? > *nicknick* das erste "templisch" getraute Paar, schätze ich! ^^ denke ich auch...^^ >(hab sogar unsre hochzeit in meinem Weblog zusammengefasst *lol*) was, echt? *gleich mal nachschauen geht* > dritt-? wo ist die Zweit-? keine ahnung, aber ein käfig als zweitwohnung schien mir irgendwie unpassend... > nö, made by KrankeFantasyeinerAutorin (sprich: ich XDD) dann ist er perfekt *smile* > war aber auch ne Arbeit. Aus nem kleinen viereckigen Ding, ein altmodischen Vogelkäfig mit Verzierung zu machen! Und dann musste ich das ganze Blut au noch vom Boden kriegen! -.-" *kopfschüttel* Aber es hat sich gelohnt! ^^ du hast dir soviel mühe gemacht... warum hast du nix gesagt, ich hätte dir doch geholfen. > beim Kuscheln! *lothidrück* *kiss*^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >vielleich sagt dir dann sein wunderschönes Buch "Der Herr der Ringe" was? Upss.. ach der war das! ^^" *totalaufdemSchlauchstehtheute* *vomschlauchruntergeh* (moment mal... wir sind doch in einem Käfig! Wo kommt der Schlauch her? *hochhaltundverdattertanguck*) >was, echt? *lol* Ne unecht! XDD >*gleich mal nachschauen geht* *rofl* *aufSchlüsseldeut* "geht" wohl kaum! *süfisantgrins* aber ich hab mein Weblog dabei *ausderHosentaschehervorhol* >dann ist er perfekt *smile* genau wie die Leuts, die darinne sin! ^^ >du hast dir soviel mühe gemacht... warum hast du nix gesagt, ich hätte dir doch geholfen. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Es hat mir nichts ausgemacht! ^^ *spaßhatte* >*kiss*^^ ^//^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Upss.. ach der war das! ^^" *totalaufdemSchlauchstehtheute* *vomschlauchruntergeh* (moment mal... wir sind doch in einem Käfig! Wo kommt der Schlauch her? *hochhaltundverdattertanguck*) ich glaub, ich weiß, voher... *ameisen zusieht wie die denn schlauch im zimmer rumtragen* > *rofl* *aufSchlüsseldeut* "geht" wohl kaum! *süfisantgrins* oh...stimmt ja.... *drop* >aber ich hab mein Weblog dabei *ausderHosentaschehervorhol* sehr praktisch^^ > genau wie die Leuts, die darinne sin! ^^ besonders du^^ du... *kleinryo antipp* ich muss jetzt gehen (schuld by my mother...) lässt du mich raus...? *eigentlich nicht will* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >du... *kleinryo antipp* >ich muss jetzt gehen (schuld by my mother...) >lässt du mich raus...? >*eigentlich nicht will* Ungern... aber... ich kann gar nicht! O.O" *SchlüsselirgendwoimZimmerliegt* Noah: *angetappstkommt* *schlüsselsieht* Was ist denn das? *aufheb* Ryuu: noah! Sei ein braver Junge und gib uns den Schlüssel! Noah: *verwirrtumguck* *lothiundRyoimKäfigsieht* Was macht ihr da? o.O? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Ungern... aber... ich kann gar nicht! O.O" *SchlüsselirgendwoimZimmerliegt* hattest du denn nicht grade noch? > Ryuu: noah! Sei ein braver Junge und gib uns den Schlüssel! > Noah: *verwirrtumguck* *lothiundRyoimKäfigsieht* Was macht ihr da? o.O? also echt, noah... dann muss ich mich rausteleportieren oder so... weil meine mutter schon sehr wütend ist... aber morgen bin ich wieder da...auch wieder so um 8Uhr, denke ich. sonst schreib ich es ins gästebuch... *knuddel* *kiss* cu Lothy Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *hinterherwink* tschö! Dann geh ich jetzt wieder Zimmer "tapezieren"! *ggg* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| *in Kirche gerannt komm, schwarzen Anzug anhab und rote Krawatte, so wie Kaiba *lol* versuch Schlips zuzubinden, nicht klapp* Mist! Blödes Teil! *sich umguck, registrier, dass keiner da ist* Zu spät! Na super!! Des war so klar! Ich hab' wieder alles verpasst! *an Altar tret, mit noch brennender Kerze gokel* Hm ... *Finger verbrenn* Au! Schrott! *Finger halt* Wo sind die alle hin?? *mit Krawatte kämpf und zu Lothiril und Ryo nach Hause geh, hereinkomm, da Tür offen steht* Halloo? Ist da jemand? *ins Wohnzimmer geh und Lothi und Ryo im Käfig seh* Ähm, sorry ... *tropf* Tut mir leid, ich wollte nicht in den Flitterwochen stören ... Ich hoffe, ihr seid nicht sauer auf mich? Ich hab' den blöden Schlipsknoten nicht hingekriegt! *an Krawatte nestel* Deshalb konnte ich nicht rechtzeitig da sein. Ihr habt mich nicht vermisst, oder? Ich wollte nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Ich hab' euch auch ein Geschenk mitgebracht! Eine coole Vase aus Meißener Porzellan! *zeig* Hoffentlich gefällt sie euch! Ich dachte, Vasen braucht man immer und so ... Naja ... *Vase vor Käfig hinstell* Jetzt wollt ihr sie bestimmt nicht, oder? Wohin soll ich das Teil tun? Hm, Setos kitzelige Stellen finde ich schon ... *grins* Yankee will heiraten? Nun, der Brautvater bezahlt für gewöhnlich die Hochzeit, aber wer ist Yankees Vater?? Du, Lothi? @Shizu Aber Shizu-chan, woher weißt du das alles über Teas Unterwäsche??? Das ist doch die entscheidende Frage! Was den Kuss angeht: Nein, wir haben uns nicht geküsst! *tropf* Wo denkst du hin? "Wenn, dann hatte ich wohl wieder zu tief ins Glas geguckt ..." Sehr charmant ...*tropf* Aber wie dem auch sei ... *smile* Eigentlich hatte ich selbst zu tief ins Glas geguckt und da es ja bekanntlich Glück bringt, die Braut zu küssen und Kami die Braut ist, so dachte ich ... naja, das Schlüsselwort: Ich "dachte" ... Also, auf dich hatte ich's gar nicht abgesehen, oder bist du auch Braut? *grins* Äh .... ich wollte mich ja nur entschuldigen, weil ich dachte, du seist vielleicht sauer deswegen ... weil ich Kami küssen wollte ... Wie gesagt, ein dummer Witz ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 18:36:03 |
|
|||||||
| >*in Kirche gerannt komm, schwarzen Anzug anhab und rote Krawatte, so wie Kaiba *lol* *versuch Schlips zuzubinden, nicht klapp* Pardon? Wie "Kaiba"? *nurdaraufhinweisenwilldasALLEFamilienmitglieder"Kaibas"sind* (gemeint sind: Noah, Moku, Seto, Yankee, lothi und nu mal au ich! ^^) >Hm ... *Finger verbrenn* Au! >Schrott! *Finger halt* *Pflastergeb* Da! Das müsste helfen! ^^ >Ähm, sorry ... *tropf* Tut mir leid, ich wollte nicht in den Flitterwochen stören ... Ich hoffe, ihr seid nicht sauer auf mich? *derschlafendenLothiHaareausdemGesichtstreich* *kussaufdieStirnhauch* *aufguck* Oh! Hi gatty! ^^ Noch sind wir nicht in Flitterwochen! XD wir sind erst bei der Besprechung wo wir hingehen. Dieser kleine Käfig ist (zumindest bei uns) ein ganz normales Möbelstück, wie z.B. ein Sofa! *lol* >Ich hab' euch auch ein Geschenk mitgebracht! Eine coole Vase aus Meißener Porzellan! *zeig* Hoffentlich gefällt sie euch! Praktisch! Ich brauchte eh grad welche! *Vasenehm* *aufdenTischstell* *Blumenreinsteck* >Yankee will heiraten? Nun, der Brautvater bezahlt für gewöhnlich die Hochzeit, aber wer ist Yankees Vater?? öööööhm.... ¬______¬ *hehehe* >Du, Lothi? *kopfschüttel* Nope! C'est moi! ^^ Ich bin "Dad"! XDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Noch sind wir nicht in Flitterwochen! XD wir sind erst bei der Besprechung wo wir hingehen. Dieser kleine Käfig ist (zumindest bei uns) ein ganz normales Möbelstück, wie z.B. ein Sofa! *lol* Das ist die drittwohnung sozusagen... und in den Flitterwochen gehts vielleicht nach Frankreich...^^ > >Ich hab' euch auch ein Geschenk mitgebracht! Eine coole Vase aus Meißener Porzellan! *zeig* Hoffentlich gefällt sie euch! Vase? Oh *die mal anschau* die ist ja voll schön. dankedanke *knuddel* ähm... kleinryo... komm her *kleinryo einen kuss geb* > >Yankee will heiraten? Nun, der Brautvater bezahlt für gewöhnlich die Hochzeit, aber wer ist Yankees Vater?? die kann noch nicht heiraten, die ist noch viel zu jung dazu...^^ > *kopfschüttel* Nope! C'est moi! ^^ Ich bin "Dad"! XDDDD ja, ist sie...^^ *kleinryo knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||