Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Wer macht musik??? seto wollte doch singen XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| und du au yankee! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| >Und was ist mit mir ?? Bin schliesslich eure Tochter !!!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Und was ist mit mir ?? In wie fern? >Bin schliesslich eure Tochter !!!!! Daran zweifelt keiner...!?! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Und was ist mit mir ?? Bin schliesslich eure Tochter !!!!! wie meinst du das? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Lothi! Wir sollten langsam an den Altar! Umi hat nicht ewig Zeit! und wir wollen doch nicht riskieren, dass die Hochzeit abgebrochen werden muss! *lothiarmhinhalt* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Der satzt hätt eigentlich vor Ryos " und yankee natürlich auch " kommen sollen. Hab mich aufgeregt weil ich nicht singen durfte. Nun lach nicht so Ryo ich weiss dass du es liebst wenn ich mich aufreg. Da haben seto und ich eins gemeinsam : heissblütig und temperamentvoll *zisch* *mit Ati Händchenhaltend rumspaziert* *rot um die nasenspitze wird als sie in sein gesicht guckt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ach Umi... umi? öh ja, schön, das du off bist...*drop* zumindest tut sie so... wenn sie da ist, flieg ich zum altar, aber bis jetzt siehts mies aus... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt herein* HEy ^^ Ich darf doch bei der Hochzeit zugucken, oder??? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch jetzt nicht wahr oder? Jetzt stehen wir vor dem Altar und kein Priester is da... *kurzvormHeulkrampfis* ;_; ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Ich darf doch bei der Hochzeit zugucken, oder??? klar... aber umi wollte uns trauen, und wies aussieht, ist die grad nicht online... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *hand gegen stirn haut* Nein, das gibt's doch nicht und ich muss auch noch gleich off -.- Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| will vielleicht irgendjemand hier für sie einspringen? (is das in Ordnung lothi?) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > will vielleicht irgendjemand hier für sie einspringen? (is das in Ordnung lothi?) klar... wenn sich jemand findet...umi scheint ja nicht mehr zu kommen. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Wenn jetzt nochmehr schief geht flipp ich. *zu seto guck der genervt mit dem fuss wippt* Hey halt dich zurück, das soll ne schöne Hochzeit werden.*knurr* *sich ati zuwendet und an ihn schmiegt* A: *rot werd* Ya..yankee doch nicht hier in der Öffentlichkeit. Deine Eltern gucken schon zu uns rüber Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann's ja machen, ich sitz eh nur rum und schau durch die Gegend^^ Nur was sagt man alles als priester bei ner hochtzeit? Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| anzu vielleicht? du bist ja auch priesterin... und da templisch geheiratet wird, ist es egal, was du sagst... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| hallo ^-^ ihr alle wer heiratet eigentlich ?? ich blick da nicht mehr durch ^-^ Kleinryo hilf mir *flausch* ach und wegen seto ich finde den sehr gut ...er passt so gut zu mokuba ^^ |
|
|||||||
| *indieAndereRichtunggeguckthat* *zuYankeeundAtiumdreh* wie? Sprichst du von uns? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi ginny! *knuddel* Ähm.. ich heirate meine Lothiril! *yankeeindenArmnehm* Upss falsche person! *lothiumarm* *kussgeb* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| A: *rot wird* Ahh Ryou san es...es ist nicht wonach es aussieht ehrlich Y: *sich noch immer an ati kuschelt* *nicht aufg Ryous blick achtet* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *guckt sich um* Is Umi da? Oder immer noch nicht? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
||||||
| Aso ^-^ dann wünsch ich euch alles gute ^-^ ich will den brautstrauß fangen ^^XD |
|
|||||||
| *kleinryo auch n kuss gibt* > *guckt sich um* > Is Umi da? > Oder immer noch nicht? Nein, ist sie nicht... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @Yankee Versteh mich nicht falsch Ati! Ich find das süß! *ggg* @Anzu Ne! Umi is verschwunde! Die hat sich von Mokuba den verschwindibus-Effekt abgeguckt und weg war se... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Neee den brautstrauss wollt ich schon fangen. Das heisst dann dass ich meinen Atemu heiraten werd*schmieg* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ne! Umi is verschwunde! Die hat sich von Mokuba den verschwindibus-Effekt abgeguckt und weg war se... Na toll.... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Den Straus fängt die, die ihn fangen kann! Da wird nicht vorher abgemacht wer dies sein wird! ^^ Außerdem gibt es in diesem Fall ja zwei Sträuße! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| mokuba hat wohl eine schlechten einfluss auf die leute... aber sogar auf umi... das müssen wir ihm abgewöhnen. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn's echt nich anders geht, mach ich jetz die "Ersatzpriesterin" , okay? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||