Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Ach was, dieses irre Lachen liegt doch nicht in der Familie! Außer du, Seto und NOah macht das keine ¬___¬" ... (MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAAAA >XDDD) *drop* -_______-'''' Jaja wäääärs Glaubt wird säääääälig . Mein "Ä" -Phase hält noch an. Kommt Mam heut wieder ??? Ach ja wie herrlich es ist wenn man schon seit vier wochääääään ferien hat *angääääb* >_< Jaui Blaui ist die tollste Frabe die es gibt... die farbe der treue und Kälte MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!! X DDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Kommt Mam heut wieder ??? ja, aber nur dann, wenn ihr zufällig weg seid... weil sich jemand während eurer Abwesenheit ja um Moku, Seto und Noah kümmern muss... wobei das bei Moku schwierig ist, er ist wieder nicht da... Und Noah... ich glaubs nicht... Noah: *kopf rumdreh* Was denn? *total knallrote haare hat* Sieht es nicht gut aus? Seto: *reinkomm* *keksdose in der hand hat* Lothi: *keksdose wegnehm* Heute ist der Rest der Familie nicht da, das heißt, ich muss grad alles aleine machen...Fazit: ich bin leicht reizbar, also seid bloß ruhig. Seto+Noah: *sich in ner ecke verkriech und still sind* Lothi: *mokuba suchen geht* *vorsichtshalber die keksdose mitnimmt* Da fällt mir was ein... ich hab auch in so 9-10 Tagen ferien... und ab da bin ich 4-5 Wochen nicht da.... T.T hoffe, ihr habt mich nicht vergessen, wenn ich zurückkomme.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| So schnell vergessen wir dich nicht ^^ Ich bin ja auch in zwei wochen weg dass heisst für euch nicht soviel schreiben sonst hab ich schwierigkeiten nach zukommen . Ryo kommt später nochmal wieder hat se gesagt Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > So schnell vergessen wir dich nicht ^^ > Ich bin ja auch in zwei wochen weg dass heisst für euch nicht soviel schreiben sonst hab ich schwierigkeiten nach zukommen . Ja, aber das sind bei dir nur 2 Wochen... 5 sind sehr vile länger... was da alles passieren kann... Ich kann dir nicht versprechen, das wir wenig schreiben, aber ich schreib dir dann ne zusammenfassung^^ > Ryo kommt später nochmal wieder hat se gesagt hoffentlich bin ich da noch da... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk schon dass du dann noch da bist, die kommt vielleicht so um 20 uhr rum, weiss es aber nicht so genau. Die wollte gestern ein foto von mir, wollte mir aba nicht direkt verraten wofür. Die ist an irgendwas am rumbsteln -____-''' *grummel hände vor brust verschränkt* Ach ja kennst du die seite http://yami-no-yaoi.com\ ???? Da sind ein paar pics zu unseren familienangehörigen zu finden ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Der hintere strich muss auch mit rein sonst funktioniert die seite nicht... wenn sie überhaupt funktioniert *sich schnell verkrümmelt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denk schon dass du dann noch da bist, die kommt vielleicht so um 20 uhr rum, weiss es aber nicht so genau. ich schau mal, ob ich da kann... > Die wollte gestern ein foto von mir, wollte mir aba nicht direkt verraten wofür. > Die ist an irgendwas am rumbsteln -____-''' *grummel hände vor brust verschränkt* wer? KleinRyo? > Ach ja kennst du die seite http://yami-no-yaoi.com\ ???? funktioniert leider nicht *drop* *mokuba gefunden hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusste doch dass es nicht klappt, so dann versuch ich es jetzt selbst... hab ne minute geduld. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wusste doch dass es nicht klappt, so dann versuch ich es jetzt selbst... hab ne minute geduld. ja... ich geh solang deine Brüder einsammeln... *mokuba ja hat* *noah auch immer noch in der ecke sieht* *nur seto fehlt* das war jetzt irgendwie klar... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| so jetzt stimmt es guck unter http://yami-noyaoi.piranho.com\ Jetzt dürfte es funktionieren. Kein wunder dass es nicht klappt wenn ich ein ganzes wort vergesse *sich den kopf gegn die wand hämmert* *drop* -_-'' Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Und nocheinmal das ganze weil ich sehe dass ich schon wieder fehler gemacht habe . Mensch das wird noch ne ernst zu nehmende krankheit bei mir http://yami-no-yaoi.piranho.com/ So jetzt aba ..... und wehe wenn nicht XDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Und nocheinmal das ganze weil ich sehe dass ich schon wieder fehler gemacht habe . > Mensch das wird noch ne ernst zu nehmende krankheit bei mir keine sorge, da gibts bestimmt Medizin dagegen... und wenn nicht, dann heilt es von selbst^^ > http://yami-no-yaoi.piranho.com/ unübersichtliche seite... *erstmal nach bildern der family suchen muss* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Geh auf den yugi den du da oben im kästchen siehst wenn die seite startet und dann kommst du weiter. Geh dann zu den Bishi pics oder den Pairing pics, je nachdem was du wilsst. ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| danke schön *knuddel* wir sollten mal fotos mit der ganzen familie machen^^ oh, ich hab ein pic mit allen deinen brüdern gefunden^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 18:32:52 | |||||||
|
|||||||
| WO ?????? Zeig her will sehn ... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| ich schau mal ob ich es noch mal finde... ich hoff mal, es klappt... ich bin da nämlich genauso ungeschickt, wie du^^ http://mitglied.lycos.de/yny2/hpbimg/multi-01.ipg-Microsoft Internet Explorer Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Und wie ist die seite die ich dir angeboten hab ?? Geil oder ?? All die picus von Baku un Malik unt ati und seto bzw seth *schmacht* ^+^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > ich schau mal ob ich es noch mal finde... > > ich hoff mal, es klappt... ich bin da nämlich genauso ungeschickt, wie du^^ > > http://mitglied.lycos.de/yny2/hpbimg/multi-01.ipg-Microsoft Internet Explorer > > Sorry aber es hat nicht geklappt. Die sagen mir die seite würde es nicht mehr geben u_U Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *suchend-in-die-Runde-guck* Kami!!!!!!!!!!! Schatz, wo bist du? Ich will nicht gleich wieder fremd-heiraten! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Dann tus einfach nicht, so einfach ist das -____- Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| stimmt schon! ^^ Was? Lothi is 4-5 Wochen lang weg? *derbtraurigis* Neeeeeiiiin! Schaaaaatz! *heul* Dann muss ich mich ja allein um die Kinners kümmern! Und wem soll ich so lange auf den Nerven gehen? *jetztschonvermiss* Aber Yankee! Du verläßt mich nicht, oder? Bitte bitte bitte nicht! ;_; ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| @Yami-Marik DU hast Seto das Halsband drumgemacht?! *tropf* Dazu fällt mir nix mehr ein ... @Yankee Hahaha! Wieso sollte ich denn eifersüchtig sein? Weil meine Eltern nicht ganz so irre sind?? *Yankee Haar verwuschel* @Klein-Ryo Himmel! Ich meinte doch Shizu und Kami mit der Hochzeit! Wen willst du denn heiraten? Bist du die Braut?? *dreckig grins* Auf dich trinke ich natürlich auch, Ryo-chan! @Shizu Oha, da habe ich wohl zu zeitig angestoßen! Ähm, das mit dem Kuß vergessen wir wieder ...? *tropf* Aber das mit Teas Unterwäsche nicht! *lol* |
|
|||||||
| > @Shizu > Oha, da habe ich wohl zu zeitig angestoßen! > Ähm, das mit dem Kuß vergessen wir wieder ...? *tropf* > Aber das mit Teas Unterwäsche nicht! > *lol* Die Unterwäsche... Ach ja, da war ja was. Die ist grässlich und die doofe Tea scheint sie nur einmal die Woche zu wechseln, wie ihre anderen Klamotten...*würg* Was für ein Kuss? Haben wir uns geküsst? Wenn, dann hatte ich wohl wieder zu tief ins Glas geguckt... Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Sorry Ryolein aber ich geh vom 1-21 August für drei Wochen nach Japan. *dich jetzt auch schon vermisst* @Gatty: *grins* Lieber ein Paar Eltern die total durchgeknallt sind und die einem das Leben auf den Kopf stellen, als vor Langeweile zu sterben *zwinker* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Ich !!Wer kann denn schon leiden ????Schreibst du mir dann mal?(lieb frag) BESS |
|
|||||||
| ÄÄÄÄhhmmm ??? Darf man wissen was du mit deinem Text meinst ??? Ist der an eine bestimmte person hier gerichtet ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @gatty Hey, Yankees Eltern sind doch gar nicht durchgeknallt oder verrückt! *setoSchleifcheninsHaarbind* @yankee Wieso lasst ihr mich alle allein! ;_; Meine ganze Fam. haut einfach so ab. Ich bin erst in vier Wochen für eine Woche weg. (IBIZA ICH KOMME XDDD) Echt, du gehsch nach Japan? O.O" Bring mir was mit! *lol* Töchterchen wie auch Frau Mama gehen beide in ein Land in dem Yugioh viel weiter is als hier! Wenn du irgendwas auf Japanisch lernst, kannste es mir dann beibringe? *liebguck* *unbedingtJapanischlernenwill* *nureinzelneWortfetzenkann* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann ein wenig japanisch, hab diese Jahr einen Kurs angefangen ^^ *seto schminke ins gesicht patscht* *Mokuba die nägel lackiert* *Noah in rüschenkleid steck* *Ati in Latex hose durch die gegend rennen lässt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Nein, nein, nein! Du machst aus unseren Jungs ja noch Schwuchteln! *SetodieSchminkewegmach* *Mokubasfingernägelwiedersäuber* *NoahdasKleidauszieh* Noah: O///O HEY! *schnellumdreh* Ryuu: *seufz* -.-" Mach hier keinen Aufstand! Es gibt nichts was ich nicht schon gesehen hab! *NoahwiederumdrehundordentlicheKleideranzieh* Noah: ... *grummel* Seto: *kicher* Ryuu: =.=" Willst du das ich dir das Kleid verpasse Seto? Oder willst du es wieder anziehen Noah? Seto+Noah: *ganzdollekopfschüttel* Ryuu: Dann verbitte ich mir auch jede Art von Kritik und Andeutungen bzw. Beschwerden! *schnaub* *AtiweiterhininLatexhosenrumrennenlässt* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Na wenigstens gönnst du Ati seine heissen Höschen *kicher* Ok Seto und jetzt gehen wir beide lernen. Schliesslich muss ich dir noch beibringen wie man den Weltwirtschaftsmarkt steuert *hahaha fies lach* *seto an hand nehm und in Nebenzimmer geh* *Noah und Mokuba mitschleif* *empört runter zu den Beinen guckt* Ja lasst ihr wohl meine Beine los, ihr Kletten *angestrengt versucht moukuba und Noah vom bein zu schütteln* (wobei ich abweschelnd schütteln muss sonst fallich mit seto hin) ARGGHHHH !!!! LOS LASSEN SAGTE ICH HÖRT IHR SCHLECHT???? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||