Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ne um die väter geht es mir nicht nur um so eilgemein und gosaburu war ja auch nun kein richtiger vater sonder stiefvater ! irgentwie hätte ich geres stos und mokubas richtige eltern gesehen! |
|||||||
|
||||||
| naja... die mussten denen von seth auf jeden fall ziemlich ähnlich sehen, da seth ja genauso aussieht wie seto... er ist ja eigentlich auch seto... oO aber seien wir doch mal ehrlich... mokuba ist irgendwie voll das gegenteil von seto... >> der sieht dem auch überhaupt nicht ähnlich... *dröppel* dann gäbs ja wenigstens 2 kaibas!! aber NEEEEEin... *schmoll* XDDDDDD hey! kann man dein labor irgendwie mit spenden unterstützen damit es schnell voran geht!? XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Also, zu den Eltern der beiden *nja* ... ich hab da so ne schöne Vermutung, dass der Vater schwarze Haare und graublaue Augen hatte und die Mutter braune Haare und blaue Augen XD~ Der Vater sah sicher so ähnlich aus wie Akunadin als er jung war (und der hatte schwarze Haare und graublaue Augen)... und Seths Mutter war ja nun echt bildhübsch ohne Ende *_* *an den Mangascan denk wo sie drauf ist* An dieser Stelle noch einmal kurz Werbung für meinen Seto-Uke-WB XD: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17499 ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~ + Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da: | Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005) |
|||||||
|
||||||
| Dass die Eltern nie richtig vorkommen heißt ja nicht, dass sie sich nicht um Seto und Mokuba gekümmert haben! Das spielt aber auch keine Rolle! Wer Kisaara hasst, muss schon eine sehr besitzergreifende Einstellung Seto gegenüber haben! Na ja, Shizu hat Recht, das ist der Neid ... @Kit-chan Mokuba ähnelt Seto nicht sehr, das stimmt. Aber das ist nicht ungewöhnlich, ich bin auch total anders als meine Schwester, vor allem äußerlich. Uns glaubt immer keiner, dass wir Geschwister sind. @SSjUmi & Kit-chan Seto ist nie im Leben in Ati verknallt, und er ist auch nicht schwul oder so, obwohl man das vielleicht denken könnte. Aber er liebt Kisaara, das ist doch sonnenklar! Bei ihm ist es eindeutig! @Mitsuomi > @.@ Das ist mir zulang??? *grins* Was denn, was denn?! Wer wird gleich schwächeln?! @Ankhi > > *lol* Aber darauf lege ich keinen Wert. »Die Tat ist alles, nichts der Ruhm!« *lach* > Und von wem ist dieses Zitat nun wieder? Auch von Goethe, auch aus dem Faust! ^.~ > > Von Schiller! Habt ihr nicht »Kabale und Liebe« im Deutschunterricht behandelt?? > Nein, sonst würde ich ihn wohl kennen. ^^° Ihn? Wen? Aber dass ihr »Ball und Hiebe« nicht hattet, entsetzt mich ... (Wir nennen es immer »Ball und Hiebe«, weil irgendein Witzbold mal auf dem Titel seines Reklamheftes »Kab«, »e« und »L« weggekratzt und durch »l« und »H« ersetzt hat, so dass man dann lesen konnte: »Ball und Hiebe«. So erfährt der Tunichtgut noch nachträglich eine Würdigung, die ihm nicht zukommt! Na ja, vielleicht hat er ja mittlerweile gelernt, seine Intelligenz für etwas Sinnvolles einzusetzen ... > > Du hast Recht! Ich habe tatsächlich das Schlimmste hinter mir! Ein Glück! ^^ > Dank euch! *smile* > ^///^ *noch mehr smile* ^^ > > Aber das heißt ja nicht, dass die versauten Gedanken nun ausbleiben. Nee, nee! > > Da hat sich nichts geändert. Die stören auch bei einfacheren Tätigkeiten! -.-'' > Mich stören die nicht, ein bisschen gedankliche Ablenkung zwischendurch ist ganz praktisch. ^.~ Na ja, wie gesagt, das kommt immer ganz darauf an ... > > Ich hab' mich schon viel zu sehr daran gewöhnt ... -.-' > Dann sollte es dich eigentlich nicht mehr stören. Das stört mich ja gerade, dass ich mich daran gewöhne! > > Hm, das tut keinem weh ... *überleg* > > Sie hat ja auch nichts dagegen. > > Aber was wäre, wenn sie etwas dagegen hätte?? > > Wie wäre die Sache dann zu beurteilen? > So gesehen dürfte ich eigentlich nichts mehr Versautes von ihr denken ... Wieso? Hat sie doch etwas dagegen? Glaub' ich nicht ... > ... aber dazu müsste sie meine Gedanken kontrollieren. Und Gedanken lesen kann sie meines Wissens noch nicht. XD Lesen nicht, und kontrollieren gleich gar nicht! *grins* Es fällt einem ja manchmal selbst schwer, die eigenen Gedanken zu kontrollieren! Wie sollte es dann ein anderer schaffen? *laut und falsch sing* »Ich denk', was ich will, und was mich beglük-ket! Doch ganz in der Still', Und wie es sich schik-ket. Mein Wunsch und Begehren Kann niemand verwehren! Es bleibet da-habei: Die Geda-hang-ken sind frei!« ^^'' > > Nein. Wenn ich etwas ironisch meine, schreibe ich dazu: *ironisch sei* oder so. > Ah, okay. Dann weiß ich in Zukunft bescheid. ^^ > > > Das beste Kompliment bekam ich von Uli (eine von besagten Freundinnen). Sie sagte, dass ich für 'nen Bayern ganz okay sei. Na schönen Schrank auch *lol* XD > > *lach* Wo kommt das Tröpflein gleich noch mal her? > Sie kommt wie Shizu aus Mecklenburg-Vorpommern. Hä? Ich meinte doch jetzt Shizu! Tröpflein = Shizu. ^^' > Ich hab mich bedankt und musste erst mal lachen. XD Ich weiß gar nicht, ich hätte da glaube 'ne Schnute gezogen ... > Aber ich würd sie so gerne wieder sehen. Aber bis das soweit ist, dauert es wohl noch eine Weile. *tröst, streichel* Tut mir leid! > > > > Danke! Du bist Spitze! ^^ > > > *rot werd* > > > Danke! ^////^ > > Bitte! ^^ > > Da musst du doch nicht gleich rot werden! > *noch mehr rot werd* Hahahaha! Jetzt ist es an mir, dir zu sagen, dass du richtig süß aussiehst mit deinen roten Wangen! XDDD > > > Wie war das nochmal? Man schließt meist von sich selbst auf andere ... XD > > Richtig! Anders geht's ja auch gar nicht ... > Deshalb ist mein Chef auch so misstrauisch. Der schließt von seinem miesen Charakter auf alle anderen. -.- *lach* Dauernd denkst du an deinen Chef! Das ist ungesund, Kagi-chan! > > Das stimmt zwar inhaltlich, aber der Ausdruck ist doch nicht besonders schön! > > »Qualität« ist ja gleich »Güte«! »Quantität« ist gleich »Menge«! > > Das klingt dann irgendwie merkwürdig: Das ist »quantitativ gut«. Das wäre so, als sagte man, »mengenmäßig gut« oder »quantitativ von hoher Qualität«. Das geht eben nich! > > Entweder hohe Quantität/Menge oder hohe Qualität/Güte! Oder auch beides, aber nicht beides in attributiver Verknüpfung! > Wenn ich sage "quantitativ gut" dann setzt du es mit "quantitativ von hoher Qualität" gleich. Da hinkt dein Vergleich aber, denn dann müsste ich "qualitätiv gut" mit "qualitativ von hoher Qualität" gleichsetzen. Das wäre dann aber doppelt gemoppelt und aus meiner Sicht ein sinnloser Ausdruck. Na eben!! Das sag' ich ja!!! Gut = von hoher Qualität! Deshalb kann man nicht sagen »qualitativ gut«! Das ist in der Tat doppelt gemoppelt! Es gibt dafür auch ein Fremdwort, aber das habe ich vergessen. -.-' Jedenfalls ist der Ausdruck schlichtweg falsch! Trotzdem sagen das viele Leute, die keine Ahnung haben, weswegen das viele andere nachplappern und dann am Ende gibt es nur noch ein paar Gralswächter der deutschen Sprache, die sie gegen die Übermacht der Dummheit heldenhaft verteidigen und niemals aufgeben, auch wenn die Lage hoffnungslos erscheinen mag. *dramatisch in Kreuzritterkluft posier und in der Sonne glänzendes Schwert hochhalt* ^^ Ach übrigens, in Halle gibt's jetzt 'ne Ausstellung zu den Kreuzzügen, das muss ich mir ansehen! > Wir immer mit unserer Wortklauberei ... XD Nein! Das ist wichtig! Siehe oben! Und wenn mich die ganze Welt verlacht, ich klaube trotzdem weiter Wörter! *feix* > > *lach* Tja, »Fleisch ist kein Material, sondern ein Fluch«, wie ich immer sage. ^^ > Och, nicht immer ... hnhnhn! *grins* Dies eine Mal habe ich nicht an etwas Versautes gedacht! Aber du führst mich zurück auf den Weg des Lasters. Dankeschön! * grins und leicht belustigt verbeug* > Naja, es ist so, dass ich kaum noch fernsehe. Von daher wäre eine Fernsehzeitung eh sinnlos. Okay, ich seh' auch bloß noch Yugi und Shaman King, aber da verändern sie dauernd die Sendezeit, so dass man immer wieder in die Fernsehzeitung gucken muss, damit man nicht versehentlich irgendwelche Seifenopern aufnimmt. Früher kam noch Card Captor Sakura, aber das haben sie jetzt ganz abgesetzt. Weiß der Teufel, was das wieder soll! >.< Gute Filme bringen sie ja kaum. Aber ... doch! Neulich kam Spaceballs! Das hast du verpasst, weil du keine Fernsehzeitung liest! ;P > > *verbeug* Das ist wahr! »Ich verschwende meine Zeit nicht mit Gedanken an die Vergangenheit!« > Richtig, auch wenn man seine Vergangenheit nicht vergessen darf! *nick* > > > Jep, und ich hab sie angefasst *hentaigrins* > > > ^.~ > > *glubsch* Ach, e... ehrlich?! > > Wo denn??! XD > Das bleibt unser Geheimnix! XP Ooohr!! *gespielt beleidigt sei* Wahrscheinlich hast du ihr eh nur die Hand gegeben ... *lach* > > > Das versaute Ankh hat wieder zugeschlagen! XD > > Ja, diesmal hat es die Tat gemeinschaftlich mit dem versauten Gatty begangen! -.-'' > Um welche Tat ging es eigentlich? *kopfkratz* Ich bat Shizu-chan, vor mir in Unterwäsche zu posieren, damit ich ein Bild für meinen SSS-Spielplan zeichnen kann. Da ist sie zum Schrank gegangen, um sich etwas Passendes rauszusuchen, aber dann kamst du und hast gefragt, wonach sie denn suche, sie brauche doch gar keine Unterwäsche anziehen. Daraufhin hab' ich sie mir ohne Unterwäsche vorgestellt und musste erst mal schlucken, und dann hast du Nasenbluten gekriegt. Da ist Shizu aber abgehauen! Zwei voyeuristische Lustmolche waren wohl zu viel. Schönen Dank! *ironisch sei* Deinetwegen konnte ich jetzt meinen Spielplan nicht verzieren! >.< > *lehrerhafte Miene aufsetz* > AMV = Anime Music Video. > Man nehme Ausschnitte aus einem oder mehreren Animes und untermale sie mit einem dazu passenden Song. Oft werden Szenen herausgesucht, die von den Lippenbewegungen der Charas genau zum Text des Songs passen. Wenn man das ganze richtig zusammengebastelt bekommt, sieht das dann aus, als würden die Charas den Liedtext singen. Das muss aber nicht sein. Ich hab schon einige gute AMVs zu instrumentalen Songs gesehen, die wirklich toll geschnitten und absolut passend sind. Wenn du willst, kann ich dir einen Link geben mit guten AMVs zum downloaden. ^^ Ja, ja ja!! Das wär' toll! Dankeschön!!! ^^ > > > Taste it (me)! ^^d > > *schock, tomatenrot werd, einen Schritt zurückweich, dabei über Burg von spielenden Mokuba fall, hinklatsch und Rücken an herumliegendem Bauklotz einrammel* > > *beulereibend wieder aufsetz* T-t-taaaste??!! > Und was is mit mir? ó.ò Bist du jetzt etwa auch noch eifersüchtig auf mich?! > > Wenn's nach mir ginge, würden wir ja weiter machen, aber Ankh hat keinen Bock. *maul* > Menno, ich hab den Kopf zur Zeit mit so vielen Dingen voll, dass ich mich darauf nicht auch noch konzentrieren kann. > Versteht das doch bitte! Schon gut! Ich versteh' das ja! Es ärgert mich aber trotzdem! ;) > Mir hat die Connichi die Entscheidung leicht gemacht, Wahl war ja am Connichi-Sonntag. *g* Hä? Na und? Was hat das mit der Wahlentscheidung zu tun? Sag jetzt nicht, du warst nicht wählen!! *entrüst* Nee, das kann nicht sein ...! @Lothi > > > > Ich fürchte nur, dass die Qualität unter der Menge leiden könnte. > > > > Aber ich gebe mein bestes, wie immer! ;) > > > Dann wird's ausreichen.^^ > > *verbeug* ^^ > Jetzt hab ich ganz den Draht verloren ... um was ging's? Worum? ^^ Du hast gemeint, die Posts würden immer kürzer werden und niemand würde sich mehr Mühe geben mit seinen Texten. Daraufhin war ich beleidigt und habe dir einen meiner Megaposts gewidmet, um dir zu beweisen, dass du im Unrecht bist. Du hast es dann auch zugegegeben, und mir für meine Schreiberei Respekt gezollt. Ich habe mich bedankt und die Befürchtung geäußert, dass die Länge zu Lasten der Qualität gehen könnte und da sind wir wieder! ^^ > > Tja, ich hab' die Zeit eigentlich auch nicht. Jetzt ist es gerade ein Uhr morgens. Heute muss ich die Wäsche waschen, ein Bild zeichnen, ein Logo entwerfen, das Bad saubermachen, im Garten Unkraut zupfen, die Küche wischen, Äpfel einkochen ... x.x' > > Und was mach' ich? Ich sitze und beantworte Animexx-Posts. > > Ich bin krank! -.-' > Na, so würde ich das nicht formulieren ... ^^° > Ich würd's wohl auch so machen ... XD *lach* > Und wie das klingt: "Ich muss ein Bild zeichnen!" ... oO° Ich musste es tatsächlich, da dieses Bild ein Geschenk für eine Freundin darstellte, das ich bis zu ihrem Geburtstag unbedingt zu vollenden hatte. > > Also schön! Dann muss ich wohl wieder zu einem längeren Vortrag ansetzen ... > Tut mir ja leid. u.u Ach Quatsch! Wieso denn?! Ich halte gerne Vorträge! Ich habe nur Angst, dass ich meine Zuhörer langweilen könnte! > Ich will da ja gar nicht drüber spekulieren, ich hoffe nur, dass nach dem Tod nichts mehr ist ... »Nach dem Tod« ... ist nichts mehr, per Definitionem. ^^ Du meinst natürlich: »nach Beendigung der materiellen Existenz«. Entschuldige, ich klaube schon wieder Wort! ^^' Okay, warum hoffst du das? Willst du sterben? > > Na gut, fest steht lediglich, dass Liebe unvergänglich ist. Das bedeutet, dass ein liebender Geist ewig leben muss. > Woher weißt du, das Liebe unvergänglich ist? *irritiert guck* Na, das ist aber eine merkwürdige Frage! Das ist doch logisch! Es gehört zu den Wesensmerkmalen der Liebe, dass sie ewig ist! Wäre sie nicht ewig, wäre es keine Liebe! Da könntest du mich genau so fragen, woher ich weiß, dass 1 + 1 = 2 ist! > Naja, sagen wir mal, du hast recht, und die Liebe ist ewig. Wieso macht sie uns dann einfach ewig? Wenn wir von ihr jeden Morgen unseren Geist zurückbekommen, wie du so schön gesagt hast, dann liegt der Gedanke ja nahe, das sie, wärend wir schlafen, nicht da ist ... und wenn wir sterben, das hast du mit schlafen verglichen, ist sie doch dann auch nicht mehr da ... oO Entweder bin ich zu blöd, das zu kapiern, oder ... ach weiß nicht, für mich fehlt da irgendwas noch. *drop* Okay, du bist nicht blöd, im Gegenteil. Du stellst die richtigen Fragen. Hier meine Antwort: Also, du hast Recht; während wir schlafen oder während wir tot sind, ist die Liebe nicht in unserer Seele in engerem Sinne, nicht in unserem individuellen, bewussten Ich, weil dieses ja in dem Moment nicht existiert. Aber die Liebe ist trotzdem da! Es gibt ja auch noch andere »Orte«, an denen sie sich »aufhält«. (Jetzt komme ich sehr an die Grenzen meiner Ausdrucksfähigkeit und trete wieder in den metaphysischen Bereich ein, was ich im Zweifelsfall eher vermeide ...) Wenn du liebst, beseelst du dann nicht alle Dinge um dich herum mit deiner Liebe? Leben sie nicht nur durch diese Liebe? Ist nicht alles Lebendige Ausdruck deiner Liebe? Verbindet sich nicht alles und erschaffst du nicht alles durch deine Liebe? Und erschafft die Liebe nicht dich jeden Augenblick neu? *erwartungsvoll Lotos anguck und Hände auf Tisch fallen lass* Genauso kehrt die Liebe auch jeden Morgen in deinen Geist zurück. *abgelutschten Magnum-Eisstil in die Hnd nehm* Hier, in diesem lächerlichen Stück Holz ist sie! In meinem Fingernagel! In der Luft, die ich atme! Und von dort beseelt sie mich dauernd neu, wie auch ich diese Luft und diesen Fingernagel und diesen abgelutschten Eisstil beseele! > > Darf ich fragen, wo die Schwierigkeiten bei der Interpretation lagen? > Ich fürchte, ich hab net gleich geblickt, was der Satz sagen will ... Hm, aber was war so unverständlich daran? > Ne, sie beklagt sich bei mir, dass sie alles für mich planen muss ... ich hab nicht gesagt, dass sie das machen soll ... >> Mütter! 's klingt so wunderlich ... -.-' Na ja, meine würde nie etwas für mich planen! Mal abgesehen davon, dass sie das nicht könnte, weil sie selbst total planlos ist, wäre sie auch viel zu faul! ^^' > > Wenn ...? > Nicht wenn, ich weiß nicht, ob sie das ist. ^^° Darum vielleicht, müsste man erst sehen, nehm ich an ... Du weißt nicht zufällig noch, worum's ging? -.-'' > > Die »Vedaner« sind die Gestalten aus RG Veda. *lol* > Achso XD > Weiß net ... ich denke, den Tentai mag ich irgendwie ... oder auch nicht ... oO Na wie denn nun?! XD Ich mag ihn! Taishaku Ten ist meine Lieblingsgestalt. »Wenn ich etwas haben will, kann ich sogar den Lauf der Sterne ändern!« Ich werde mir dieses Bild ausschneiden und an meine Wand pappen! ^^ Im letzten Band ist es meiner Ansicht nach nicht mehr Taishaku Ten! Da haben sie ihn total verhunzt! Ich verabscheue den letzten Band! Er zählt für mich nicht! So was Dämliches! *ärger* > Ne richtige Lieblingsfigur hab ich nicht, ich mag irgendwie alle ... Kendappa-oh z. B., oder Ryo-oh ... Ryuu mag ich auch! ^^ Und Rasetsu auch! Und Gigei! Meine absolute Hassfigur ist Karura-oh. Ich kann sie nicht ausstehen! >.< > Ja, das er sich nicht weiterentwickelt, da stimm ich dir zu ... das mag ich auch nicht ... die Sache mit dem Feigling ... das könnt ich sogar noch interessant finden ... Ist es ja auch! Fand ich ja auch interessant! Aber irgendwann muss man sich doch auch mal überwinden und seine Angst besiegen! Meine Fresse!! > Aber gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin, die so denkt ... ^^ *smile und verbeug* > Momentan hab ich mir meinen Liebling aus Inu Yasha gesucht, nämlich Sesshomaru... der entwickelt sich nämlich weiter, und wie! Jepp! ^^ Sesshomaru ist allgemein sehr beliebt. Mag ihn auch. > Abgesehen davon, wenn ich des mal sagen darf, sieht er besser aus und seine Stimme im Japanischen ... XDD Hm, ich kenne nur die Filme im Original ... Du meinst, er sieht besser aus als Kaiba? @Shizu > > > *zurück grins* > > > Taste it (me)! ^^d > > *schock, tomatenrot werd, einen Schritt zurückweich, dabei über Burg von spielenden Mokuba fall, hinklatsch und Rücken an herumliegendem Bauklotz einrammel* > > *beulereibend wieder aufsetz* T-t-taaaste??!! > Tehehehehe ... ^.~ *noch mal rot werd und tropf* Weia! Da werden Kami und Kagi-chan aber eifersüchtig sein ... > > > Bist du nicht, bin es nur nicht gewohnt, deswegen. =) > > Was bist du nicht gewohnt? Dass man dich »überrennt«?? *grins* > Ich bin manchmal nicht allzu belastbar, besonders nicht, wenn zu viele Infos auf einmal kommen. > Erinnert mich an mein ICQ, wenn es wie ein Weihnachtsbaum blinkt. +__+ *lach* > > > *evilsmile* Komm her und hole dir von mir die Strafe höchstpersönlich ab! *peitsche knall* > > -.-' Oh Shit ... > > Vergiss es! > > *schnell abhau* > Feigling ... tehehehe ... *stehenbleib* *langsam umdreh* He!! Ich bin nicht feige! Ich habe nur keine masochistischen Ambitionen, klar?! > > > > Okay, verstehe! ^^ > > > Genickstarren sind unangenehm. ^^° > > Man könnte sich auch hinsetzen, oder -legen ... > Naja, ich glaube kaum, dass wir durch die Stadt robben ...*kriech* *lach* Ich meinte jetzt auch nicht während des Spazierengehens ... > > Im Moment ist Gleichstand, glaube ich! 11 : 11! > > Wenn's nach mir ginge, würden wir ja weiter machen, aber Ankh hat keinen Bock. *maul* > Klar, ich auch nicht, ich streike! Nichts ...*hust* Hä? Muss ich das verstehen? > > Ist das dein Ernst?! Der und eine gute Figur?? > > Ich fass es nicht! *Kopf schüttel und Haare rauf* Ich versteh' die Welt sowieso nicht mehr ... > > Dieser verlogene, eingebildete und inkompetente Arsch ...! -.- > > Du siehst das offenbar anders ... Ich schließe aus deinem Beitrag, dass du SPD gewählt hast. > > Lieg' ich da richtig? > Hm, wenn Merkel anscheinend besser sit, sie ist ja jetzt amtierende Kanzlerin, dann wollen wir mal sehen. ^^° »Besser«?? In welcher Beziehung »besser«?! Sagen wir's mal so: Die Merkel ist führungsschwach, feige, inkonsequent, und als Kanzler absolut ungeeignet, besonders in einer derart schwierigen Lage! Aber wenigstens ist sie kein aalglatter Schleimer, so wie der Schröder. Na, nun ist's auch egal, weder der eine noch der andere konnte/kann das Land retten. Ich seh' schon den dritten Weltkrieg kommen ... So'n Scheich! >.< @Ryou > Aaaaaaaah! Seto zerinnt in meinen Fingern >< *seufz* Okay, zumindest denke ich das zur Zeit! > ABER: Immer wenn ich das denke, träume ich von ihm ... *von ihm geträumt hat* Upsi! XD *rofl* > Leider ist er plötzlich aus der Disco rausgegangen und im Kunstnebel verschwunden ... stattdessen war da plötzlich irgendwas mit Harry Potter und einem grünen Drachen. @.@ Die Träume bitte in den Traumthread! *Werbung mach* Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 00:10:18 |
|
![]() |
||||||
| Seto LIEBT Ati nicht... er ist nur ein bisschen bessesen von ihm wegen der Ribvalität ^^' Seto LIEBT nur eine Person und die heißt Mokuba Kaiba und ist der Pfeiler, auf dem der süße CEO seine ganze Welt aufgebaut hat - ohne ihn würde ihm nicht die KC gehören, ohne ihn hätte er keinen Antrieb für die Firma zu kämpfen, kaibaLand gäbs sowieso nicht und mit DuelMonsters hätte er auch nie angefangen. In der serie ist seto in niemanden verliebt, das ist logisch XD (Und im japanischen nennt er Kisara zwar hübsch, was n großer Fortschritt ist, vor allem für ihn, aber tiefe gefühle hegt er für sie eher nicht, denke ich...) Nja, und Sethi, der Priesterschnuffi... der hat seinen Boss sehr lieb, aber immerhin ist Ati auch sein Cousin und einer seiner engsten freunde schätze ich mal ^__~ genau genommen gibt es in Yugioh bei Seto keine Pairingsachen zu bestaunen. Ich denke mal, Seto hat sich noch nie gedanken darüber gemacht, ob er schwul oder hetero is XD Seto: hä? ich? ... das lenkt von der Arbeit ab, lasst mich damit in Ruhe! >_<''' ....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:.... ....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:.... ~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 16 ist da ~ + des weiteren... + | Caught in the Matrix 4 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 12.11.2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > @Lothi > Worum? ^^ > Du hast gemeint, die Posts würden immer kürzer werden und niemand würde sich mehr Mühe geben mit seinen Texten. Daraufhin war ich beleidigt und habe dir einen meiner Megaposts gewidmet, um dir zu beweisen, dass du im Unrecht bist. Du hast es dann auch zugegegeben, und mir für meine Schreiberei Respekt gezollt. Ich habe mich bedankt und die Befürchtung geäußert, dass die Länge zu Lasten der Qualität gehen könnte und da sind wir wieder! ^^ Achso, danke sehr^^ In dem Fall sind deine Befürchtungen ja... öh, naja, die Qualität ist auf jeden Fall da. ^^ > Ich musste es tatsächlich, da dieses Bild ein Geschenk für eine Freundin darstellte, das ich bis zu ihrem Geburtstag unbedingt zu vollenden hatte. Kenne das... bis zu wiehnachten muss ich das auch *Sfz* > Ach Quatsch! Wieso denn?! > Ich halte gerne Vorträge! Ich habe nur Angst, dass ich meine Zuhörer langweilen könnte! Mich sicher nicht^^ Bin bestrebt, etwas intelligenter zu werden...^^ > »Nach dem Tod« ... ist nichts mehr, per Definitionem. ^^ > Du meinst natürlich: »nach Beendigung der materiellen Existenz«. Entschuldige, ich klaube schon wieder Wort! ^^' > Okay, warum hoffst du das? Willst du sterben? Na gut, dann eben nach dieser Beendigung da...XD Ne, also sterben "wollen" ist nicht richtig... aber ich glaub, ich hätte kein großes problem damit. Und das danach nichts mehr sein soll, liegt dran, das ich meine, das ich irgendwann mal mich nicht mehr um irgendwas kümmern müssen soll... > *irritiert guck* > Na, das ist aber eine merkwürdige Frage! > Das ist doch logisch! Es gehört zu den Wesensmerkmalen der Liebe, dass sie ewig ist! > Wäre sie nicht ewig, wäre es keine Liebe! > Da könntest du mich genau so fragen, woher ich weiß, dass 1 + 1 = 2 ist! Ach ja? NAja, für mich war das nicht so ganz sicher... weil es ja nicht sicher ist, was nach der Beedinigung der körperlichen existenz ist...^^° Oder doch? Kann auch sein... @.@ Also okay, sagen wir, Liebe ist ewig... > Okay, du bist nicht blöd, im Gegenteil. Du stellst die richtigen Fragen. > Hier meine Antwort: Also, du hast Recht; während wir schlafen oder während wir tot sind, ist die Liebe nicht in unserer Seele in engerem Sinne, nicht in unserem individuellen, bewussten Ich, weil dieses ja in dem Moment nicht existiert. Aber die Liebe ist trotzdem da! Es gibt ja auch noch andere »Orte«, an denen sie sich »aufhält«. (Jetzt komme ich sehr an die Grenzen meiner Ausdrucksfähigkeit und trete wieder in den metaphysischen Bereich ein, was ich im Zweifelsfall eher vermeide ...) Wenn du liebst, beseelst du dann nicht alle Dinge um dich herum mit deiner Liebe? Leben sie nicht nur durch diese Liebe? Ist nicht alles Lebendige Ausdruck deiner Liebe? Verbindet sich nicht alles und erschaffst du nicht alles durch deine Liebe? Und erschafft die Liebe nicht dich jeden Augenblick neu? > *erwartungsvoll Lotos anguck und Hände auf Tisch fallen lass* > Genauso kehrt die Liebe auch jeden Morgen in deinen Geist zurück. *abgelutschten Magnum-Eisstil in die Hnd nehm* Hier, in diesem lächerlichen Stück Holz ist sie! In meinem Fingernagel! In der Luft, die ich atme! Und von dort beseelt sie mich dauernd neu, wie auch ich diese Luft und diesen Fingernagel und diesen abgelutschten Eisstil beseele! Hm... du könntest recht haben... aber das so einfach zu denken, fühlt sich etwas schwer an. Manchmal denken ich, für ein paar Augenblicke, wenn iche cht depimiert bin, ich würde nicht lieben. Und mir ist nicht ganz klar, wie ein Stück Holz dadurch beseelt werden könnte, wenn ich liebe. Ich schenke ihm ja keine Aufmerksamkeit. Ich würde es verstehen bei einem lebenidgen Baum, wenn ich die Hand an die Rinde lege, denke ich oft, ich könnte Leben darin spüren, aber wenn es tot ist...? Wessen Seele soll es dann sein, meine? > Hm, aber was war so unverständlich daran? Keine AHung, ehrlich... > Mütter! 's klingt so wunderlich ... -.-' > Na ja, meine würde nie etwas für mich planen! > Mal abgesehen davon, dass sie das nicht könnte, weil sie selbst total planlos ist, wäre sie auch viel zu faul! ^^' Meine ist in der hinsicht sehr nervig...-.- > > Nicht wenn, ich weiß nicht, ob sie das ist. ^^° Darum vielleicht, müsste man erst sehen, nehm ich an ... > Du weißt nicht zufällig noch, worum's ging? -.-'' Nicht wirklich, fürchte ich...^^° > Na wie denn nun?! XD > Ich mag ihn! Taishaku Ten ist meine Lieblingsgestalt. »Wenn ich etwas haben will, kann ich sogar den Lauf der Sterne ändern!« Ich werde mir dieses Bild ausschneiden und an meine Wand pappen! ^^ > Im letzten Band ist es meiner Ansicht nach nicht mehr Taishaku Ten! Da haben sie ihn total verhunzt! > Ich verabscheue den letzten Band! Er zählt für mich nicht! So was Dämliches! *ärger* Hm ja, er is schon toll^^ und außerdem schwul...XD Naja, ich finds irgendwie schade, wie er stirbt... so zisch und weg -.- > Ryuu mag ich auch! ^^ Und Rasetsu auch! Und Gigei! > Meine absolute Hassfigur ist Karura-oh. Ich kann sie nicht ausstehen! >.< Ja, Rasetsu mag ich auch... der tut mir voll leid...u.u Nyo, hassen tu ich sie nicht, aber sie gehört net zu meinen Favoriten, die Karura-oh... > Ist es ja auch! Fand ich ja auch interessant! Aber irgendwann muss man sich doch auch mal überwinden und seine Angst besiegen! Meine Fresse!! Jep *zustimm* er muss sich ja entwickeln, sonst bringts alles nichts! > Jepp! ^^ Sesshomaru ist allgemein sehr beliebt. Mag ihn auch. das is gut^^ > Hm, ich kenne nur die Filme im Original ... die haben soviel ich weiß die gleiche synchro... > Du meinst, er sieht besser aus als Kaiba? Hm ja, irgendwie... über Klamotten lässt sich streiten, aber Gesicht und Frisur gefallen mir schgon mal besser als bei Seto-kun...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeee eneneneenen !! |
|||||||
|
||||||
| Also, Mokuba und Seto......garkeine ähnlichkeit, wäre nicht überrascht wenn irgendwann rauskäme das die beiden keine leiblichen Brüder sind........armer Seto......der hat aber auch immer Pech........*seufzt*.......aber egal, wenn meine Klonmaschiene erst mal fertig ist und ich den Seto-Her-Beam-Teilchenbeschleuniger fertig habe, dann haben alle einen Seto den sie trösten können!!!!........also die Klonmaschiene ist bald fertig...........*freu*....*geht wieder zurück ins Labor* Watakushi wa anatano o aishimasu, Seto!!!! |
|
||||||
| > Also, Mokuba und Seto......garkeine ähnlichkeit, wäre nicht überrascht wenn irgendwann rauskäme das die beiden keine leiblichen Brüder sind........armer Seto......der hat aber auch immer Pech........*seufzt*.......aber egal, wenn meine Klonmaschiene erst mal fertig ist und ich den Seto-Her-Beam-Teilchenbeschleuniger fertig habe, dann haben alle einen Seto den sie trösten können!!!!........also die Klonmaschiene ist bald fertig...........*freu*....*geht wieder zurück ins Labor* hassu eigentlich die rechte von kaiba bekommen?? oO nicht das der dich dann verklagt und du dann beträge in millionen höhe an ihn zahlen musst! >.> das wäre nicht so gut... and seth sayeth: I am the shadow across the sun, I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless! |
|
![]() |
||||||
> @Shizu > > > > *zurück grins* > > > > Taste it (me)! ^^d > > > *schock, tomatenrot werd, einen Schritt zurückweich, dabei über Burg von spielenden Mokuba fall, hinklatsch und Rücken an herumliegendem Bauklotz einrammel* > > > *beulereibend wieder aufsetz* T-t-taaaste??!! > > Tehehehehe ... ^.~ > *noch mal rot werd und tropf* > Weia! Da werden Kami und Kagi-chan aber eifersüchtig sein ... *hust* Wenn es danach geht müsste ich ich in einen Käfig einsperren und auf gewisse Leute warten^^° Da besagte Personen aber so gut wie nie da sind, sperre ich mich nicht ein^^ > > > > Bist du nicht, bin es nur nicht gewohnt, deswegen. =) > > > Was bist du nicht gewohnt? Dass man dich »überrennt«?? *grins* > > Ich bin manchmal nicht allzu belastbar, besonders nicht, wenn zu viele Infos auf einmal kommen. > > Erinnert mich an mein ICQ, wenn es wie ein Weihnachtsbaum blinkt. +__+ > *lach* Naja, sieben Mann auf einmal zu antworten, ist nicht ganz so leicht und schnell^^° > > > > *evilsmile* Komm her und hole dir von mir die Strafe höchstpersönlich ab! *peitsche knall* > > > -.-' Oh Shit ... > > > Vergiss es! > > > *schnell abhau* > > Feigling ... tehehehe ... > *stehenbleib* > *langsam umdreh* > He!! Ich bin nicht feige! Ich habe nur keine masochistischen Ambitionen, klar?! *mit Lasso einfang* *zu sich zieht* *ins Ohr haucht* Böses Gatty....! > > > > > Okay, verstehe! ^^ > > > > Genickstarren sind unangenehm. ^^° > > > Man könnte sich auch hinsetzen, oder -legen ... > > Naja, ich glaube kaum, dass wir durch die Stadt robben ...*kriech* > *lach* Ich meinte jetzt auch nicht während des Spazierengehens ... na denn, ich dachte schon^^° > > > Im Moment ist Gleichstand, glaube ich! 11 : 11! > > > Wenn's nach mir ginge, würden wir ja weiter machen, aber Ankh hat keinen Bock. *maul* > > Klar, ich auch nicht, ich streike! Nichts ...*hust* > Hä? Muss ich das verstehen? Das 'nichts' gehört wohl nicht mehr zum Satz^^° > > > Ist das dein Ernst?! Der und eine gute Figur?? > > > Ich fass es nicht! *Kopf schüttel und Haare rauf* Ich versteh' die Welt sowieso nicht mehr ... > > > Dieser verlogene, eingebildete und inkompetente Arsch ...! -.- > > > Du siehst das offenbar anders ... Ich schließe aus deinem Beitrag, dass du SPD gewählt hast. > > > Lieg' ich da richtig? > > Hm, wenn Merkel anscheinend besser sit, sie ist ja jetzt amtierende Kanzlerin, dann wollen wir mal sehen. ^^° > »Besser«?? > In welcher Beziehung »besser«?! > Sagen wir's mal so: Die Merkel ist führungsschwach, feige, inkonsequent, und als Kanzler absolut ungeeignet, besonders in einer derart schwierigen Lage! Aber wenigstens ist sie kein aalglatter Schleimer, so wie der Schröder. Na, nun ist's auch egal, weder der eine noch der andere konnte/kann das Land retten. > Ich seh' schon den dritten Weltkrieg kommen ... So'n Scheich! >.< Da hast wohl oder übel recht == Aber den nächsten WK werden wir aktiv nciht verursachen, sondern die Amis und Asien, ist so meine Vermutung. Aber malen wir nicht die Merkel,.. äh den Teufel an die Wand^^° Es kann ja nur noch schlimmer kommen^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Also....ähm....*Räusper*.....bisschen illegal ist es schon......*flüster*....aber.......ist ja für ne gute Sache..*grinz*.........!!!! Ich habe aber ein ganz anderes Problem.....brauche echt mal Hilfe!!! Ich kann die Ägypten-staffel nicht finden, ich kann die folgen nicht sehen, wollte mir dass also runterladen, aber ich finde die einfach nicht!!!! Überall gíbt es nur die erste Staffel und den Film, dass hab ich aber schon alles, hätt auch so gern mal die original Japanischen Folgen....wo krieg ich die her??? Für den der mir da weiter helfen kann, Klon ich nen Seto und es gibt Seth noch gratis dazu!!! (*_-) .....*geht wieder ins Labor...sucht aber weiter im Internet nach den Folgen...* by Yai BITTE BITTE Helft mir!!!!!.... |
|
![]() |
||||||
| Internet technisch gibt es die japanischen Folgen ohne Untertitel. Ich gehe mal davon aus, dass du gerne verstehen willst, was sie genau sagen^^° Stichwort Ebay: TV Series. Mehr sag ich nicht. *wieder im Nebel verschwindet* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| *Kommt aus Labor geschossen...*....*Zieht aus Nebel raus*......Ebay? TV-Serien? ....Untertitel oder nicht...egal...! danke!!!!.....paar mehr Infos wären nicht schlecht gewesen...naja,zu mindest etwas....aber trotzdem 1000 dank!!!..*kick zurück in Nebel*....*rennt in Labor zurück...* |
|
![]() |
||||||
| wer liebt kaiba nicht? er ist doch total stark!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ankhi > Auch von Goethe, auch aus dem Faust! ^.~ Was frag ich auch so blöd *lach* > Aber dass ihr »Ball und Hiebe« nicht hattet, entsetzt mich ... (Wir nennen es immer »Ball und Hiebe«, weil irgendein Witzbold mal auf dem Titel seines Reklamheftes »Kab«, »e« und »L« weggekratzt und durch »l« und »H« ersetzt hat, so dass man dann lesen konnte: »Ball und Hiebe«. *lol* Ich kenne das Stück wie gesagt nicht, von daher kann ich nicht beurteilen, ob das berechtigt war, was derjenige mit seinem Reklamheftchen gemacht hat XD > So erfährt der Tunichtgut noch nachträglich eine Würdigung, die ihm nicht zukommt! > Na ja, vielleicht hat er ja mittlerweile gelernt, seine Intelligenz für etwas Sinnvolles einzusetzen ... Falls er sowas wie Intelligenz besitzt... ^.~ > Das stört mich ja gerade, dass ich mich daran gewöhne! Wenn du meinst... *versauten Gedanken nachgeh* ^.~ > Wieso? Hat sie doch etwas dagegen? > Glaub' ich nicht ... Ich weiß nicht. Aber du hast gesagt _wenn_ sie was dagegen haben _würde_. Das Ganze war als eine rein hypothetisch. > Lesen nicht, und kontrollieren gleich gar nicht! *grins* > Es fällt einem ja manchmal selbst schwer, die eigenen Gedanken zu kontrollieren! Wie sollte es dann ein anderer schaffen? >*laut und falsch sing* »Ich denk', was ich will, und was mich beglük-ket! > Doch ganz in der Still', > Und wie es sich schik-ket. > Mein Wunsch und Begehren > Kann niemand verwehren! > Es bleibet da-habei: > Die Geda-hang-ken sind frei!« > ^^'' Wenigstens etwas für das man kein Geld hinblättern muss... ^.^ > Hä? Ich meinte doch jetzt Shizu! Tröpflein = Shizu. ^^' Aso, ja. Ich dachte du meinst Uli. Ich hab ja geschrieben "sie kommt wie Shizu aus Meck-Pomm". Von daher hab ich deine Frage indirekt beantwortet. > Ich weiß gar nicht, ich hätte da glaube 'ne Schnute gezogen ... Humor ist, wenn man trotzdem lacht, liebe Gatty. Und ich kann über mich selbst lachen *lach* > > Aber ich würd sie so gerne wieder sehen. Aber bis das soweit ist, dauert es wohl noch eine Weile. > *tröst, streichel* > Tut mir leid! Ja, schade. Naja, ahrscheinlich seh ich sie (und noch 'nen ganzen Haufen anderer lieber Mexxler ^.^) zur LBM wieder. > > *noch mehr rot werd* > Hahahaha! Jetzt ist es an mir, dir zu sagen, dass du richtig süß aussiehst mit deinen roten Wangen! XDDD Nicht wahr? *posier* XP~ > *lach* Dauernd denkst du an deinen Chef! Das ist ungesund, Kagi-chan! Ich merk's... u.u > Na eben!! Das sag' ich ja!!! Gut = von hoher Qualität! Deshalb kann man nicht sagen »qualitativ gut«! Das ist in der Tat doppelt gemoppelt! O.o Vorhin hast du noch behauptet qualitativ gut könnte man sagen, aber quantitativ gut nich. Entscheid dich mal. > Es gibt dafür auch ein Fremdwort, aber das habe ich vergessen. -.-' Und da fragst du ausgerechnet mich? (Stichwort: Siebhirn XD) > Jedenfalls ist der Ausdruck schlichtweg falsch! Trotzdem sagen das viele Leute, die keine Ahnung haben, weswegen das viele andere nachplappern und dann am Ende gibt es nur noch ein paar Gralswächter der deutschen Sprache, die sie gegen die Übermacht der Dummheit heldenhaft verteidigen und niemals aufgeben, auch wenn die Lage hoffnungslos erscheinen mag. > *dramatisch in Kreuzritterkluft posier und in der Sonne glänzendes Schwert hochhalt* > ^^ *geblendet wird* *sich 'nen Sonnenschirm davorhalt* > Ach übrigens, in Halle gibt's jetzt 'ne Ausstellung zu den Kreuzzügen, das muss ich mir ansehen! Viel Spaß! > Nein! Das ist wichtig! Siehe oben! > Und wenn mich die ganze Welt verlacht, ich klaube trotzdem weiter Wörter! *feix* Wenn du weiter soviel zusammenklaubst bekommst du noch 'nen krummen Buckel... ^.~ > > Och, nicht immer ... hnhnhn! > *grins* Dies eine Mal habe ich nicht an etwas Versautes gedacht! Nich? Bist du krank? *zwinker* > Aber du führst mich zurück auf den Weg des Lasters. Dankeschön! * grins und leicht belustigt verbeug* Bitte schön! Mach ich doch gern *ggg* > Okay, ich seh' auch bloß noch Yugi und Shaman King, aber da verändern sie dauernd die Sendezeit, so dass man immer wieder in die Fernsehzeitung gucken muss, damit man nicht versehentlich irgendwelche Seifenopern aufnimmt. Das wär hart. Da freut man sich dann eine gute Animeserie aufgenommen zu haben und stattdessen läuft dann irgendso 'ne hirnverbrannte Kacke. > Früher kam noch Card Captor Sakura, aber das haben sie jetzt ganz abgesetzt. Weiß der Teufel, was das wieder soll! >.< Und dann auch noch ausgerechnet vor der letzten Folge der ersten Staffel -.-" > Gute Filme bringen sie ja kaum. Aber ... doch! Neulich kam Spaceballs! Das hast du verpasst, weil du keine Fernsehzeitung liest! ;P Stimmt, aber den kenn ich ja schon :P > > Das bleibt unser Geheimnis! XP > Ooohr!! *gespielt beleidigt sei* > Wahrscheinlich hast du ihr eh nur die Hand gegeben ... *lach* Das glaubst aber auch nur du XP > > Um welche Tat ging es eigentlich? *kopfkratz* > Ich bat Shizu-chan, vor mir in Unterwäsche zu posieren, damit ich ein Bild für meinen SSS-Spielplan zeichnen kann. Da ist sie zum Schrank gegangen, um sich etwas Passendes rauszusuchen, aber dann kamst du und hast gefragt, wonach sie denn suche, sie brauche doch gar keine Unterwäsche anziehen. Daraufhin hab' ich sie mir ohne Unterwäsche vorgestellt und musste erst mal schlucken, und dann hast du Nasenbluten gekriegt. Da ist Shizu aber abgehauen! Zwei voyeuristische Lustmolche waren wohl zu viel. Schönen Dank! *ironisch sei* Deinetwegen konnte ich jetzt meinen Spielplan nicht verzieren! >.< Tja, Pech :P *sich Shizu schnapp* *davonwusel* MAINS! ^.^V > Ja, ja ja!! Das wär' toll! Dankeschön!!! ^^ http://amvc2004.animedownload.de/ Hier sind die AMVs von der Connichi 2004 zu finden. Mein Lieblings-AMV ist Nr. 05 - geile Musik - geiles AMV *___* > > Menno, ich hab den Kopf zur Zeit mit so vielen Dingen voll, dass ich mich darauf nicht auch noch konzentrieren kann. > > Versteht das doch bitte! > Schon gut! Ich versteh' das ja! > Es ärgert mich aber trotzdem! ;) *schnief* *weggeh* > Hä? Na und? > Was hat das mit der Wahlentscheidung zu tun? > Sag jetzt nicht, du warst nicht wählen!! *entrüst* Nee, das kann nicht sein ...! Doch, das kann schon sein. Bei den Idioten die man dieses Mal wählen konnte... echt hey... ~___~ If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > > *lach* Dauernd denkst du an deinen Chef! Das ist ungesund, Kagi-chan! > Ich merk's... u.u Hey hey, soviel ich weiß, war unsere Kagenohi immer noch Yankee uind net Ankhi. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gatty: > > > > *lach* Dauernd denkst du an deinen Chef! Das ist ungesund, Kagi-chan! > > Ich merk's... u.u > > Hey hey, soviel ich weiß, war unsere Kagenohi immer noch Yankee uind net Ankhi. XDDD Das hat nix mit Kagenohi zu tun. Gatty nennt mich Seimei no Kagi, kurz Kagi-chan XD If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
||||||
| Ob ihrs glaubt oda net aber es gibt auch Leute die Seto nich leiden können, zB meine Schwester T-T Ich liebe ihn aber *seufz* Können aus der Klonmaschine auch noch ein paar mehr Seto kommen will auch einen zum knuddln!! ^^ |
|
||||||
| Meinet wegen Klon ich auch 101 Seto je Person!!! so ein ganzer Harem....*mein Traum*.......Ne Freundin von mir mag Seto nicht sie macht sich über sein "Kleid"(Mantel)und seinen "Liebestöter"(Rollkragenpulli) lustig.........Aber sie steht total auf "Marik".........*kein Kommentar*.........*verschwindet wieder im Labor* und einen Seth gibts gratis dazu.......so als Eunuch oder so.....*kicher* |
|
||||||
| Wobei Seth wär ja auch nich schlecht, son braungebrannter leichtbekleideter Kaiba, hmm *sabber* Und dann noch mit eigenem Hausdrachen (Kisara müsste halt noch entsorgt werden hehe) Schmeiß die Klonmaschine endlich an!!! |
|
![]() |
||||||
| *aus der staubigen, spinnenwebenversetzen und tief dunklen Ecke gekrabbelt kommt* Ich bin wieder hiiiier *¬* *psycho-woman-spiel* Nuuuun! *hüstel* Ich bin enttäuscht.. RTL2 hat mich zwar schon oft enttäuscht, aber jetzt bin ich richtig deftig enttäuscht *heulz* *taschentuchbox aus der Ecke zieh* *schnief* Ich wollte doch so gerne die folgen ab 210 sehen.. und was machen die? Die wiederholen den Käs' >< *grrr* *wieder YGO gucken geht, ab Folge 214* *sich Folge 216 vormerkt* STIRB KISARA!XDD *mit Teufelslache wieder verschwind* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 Das Mittelalter ruft! Hör den Schrei des grünen Drachen: http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Muro%20no%20Ryn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *aus der staubigen, spinnenwebenversetzen und tief dunklen Ecke gekrabbelt kommt* Ich bin wieder hiiiier *¬* *psycho-woman-spiel* Nuuuun! *hüstel* Ich bin enttäuscht.. RTL2 hat mich zwar schon oft enttäuscht, aber jetzt bin ich richtig deftig enttäuscht *heulz* *taschentuchbox aus der Ecke zieh* *schnief* Ich wollte doch so gerne die folgen ab 210 sehen.. und was machen die? Die wiederholen den Käs' >< *grrr* *wieder YGO gucken geht, ab Folge 214* *sich Folge 216 vormerkt* STIRB KISARA!XDD *mit Teufelslache wieder verschwind* Na, RTL2 kannst du eh in die Tonne kloppen! >< Und lass Kisa leben! Ihr seid doch nur neidisch, dass Seth sie mag ...hrhrhrhr! @ankh: Interessant, worüber du mit Gatty redest...*smile* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausserdem Stirbt Kisara-chan doch sowieso , also kein Grund weshlab man sich die Hände schmutzig machen müsste !^^ "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann ich finde diese mädel passt garnicht zu ihm !! sie sicht viel zu wirsch aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann ich finde diese mädel passt garnicht zu ihm !! sie sicht viel zu wirsch aus! Ihr seid alle nur neidisch! XD Naja, sterben tut sie nur körperlich, ihre Seele bleibt ja im BEWD *g* Tja, Pech gehabt! *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ryuu > > *aus der staubigen, spinnenwebenversetzen und tief dunklen Ecke gekrabbelt kommt* Ich bin wieder hiiiier *¬* *psycho-woman-spiel* Nuuuun! *hüstel* Ich bin enttäuscht.. RTL2 hat mich zwar schon oft enttäuscht, aber jetzt bin ich richtig deftig enttäuscht *heulz* *taschentuchbox aus der Ecke zieh* *schnief* Ich wollte doch so gerne die folgen ab 210 sehen.. und was machen die? Die wiederholen den Käs' >< *grrr* *wieder YGO gucken geht, ab Folge 214* *sich Folge 216 vormerkt* STIRB KISARA!XDD *mit Teufelslache wieder verschwind* *Kisa schnapp* *wegwusel* Die bleibt am Leben! @ Shizu > Na, RTL2 kannst du eh in die Tonne kloppen! >< Sag mir was Neues -.- > Und lass Kisa leben! Ihr seid doch nur neidisch, dass Seth sie mag ...hrhrhrhr! *nick nick* *Kisa pat* > @ankh: > Interessant, worüber du mit Gatty redest...*smile* Jep, Gatty ist ein interessanter Gesprächspartner. Apropos... Gatty, wann beantwortest du endlich meine letzte ENS? Laut meinem Postausgang hast du die noch gar nich gelesen. Dabei war die schon vom 23. Oktober...?! Oder hast du die etwa gar nich bekommen? If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 14:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @ Shizu > > Na, RTL2 kannst du eh in die Tonne kloppen! >< > Sag mir was Neues -.- Hm, AMerika ist Kuhmist? *g* > > Und lass Kisa leben! Ihr seid doch nur neidisch, dass Seth sie mag ...hrhrhrhr! > *nick nick* > *Kisa pat* *sie drückt* Alles Neider hier! > > @ankh: > > Interessant, worüber du mit Gatty redest...*smile* > Jep, Gatty ist ein interessanter Gesprächspartner. Aha...*zwinker zwinker* > Apropos... Gatty, wann beantwortest du endlich meine letzte ENS? Laut meinem Postausgang hast du die noch gar nich gelesen. Dabei war die schon vom 23. Oktober...?! Oder hast du die etwa gar nich bekommen? Oo' Nein, da ist keine, die ich noch nicht gelesen habe^^° Schick sie mir sonst nochmal^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, Amerika ist Kuhmist? *g* Das ist auch nix Neues ;) > Aha...*zwinker zwinker* Hö? Wieso zwinkerst du? Das war ernst gemeint. > Oo' > Nein, da ist keine, die ich noch nicht gelesen habe^^° > Schick sie mir sonst nochmal^^ Ich hab doch Gatty mit der ENS gemeint, Schnuffilein ^^° If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, Amerika ist Kuhmist? *g* > Das ist auch nix Neues ;) Stimmt, die waren schon immer blond^^° > > Aha...*zwinker zwinker* > Hö? Wieso zwinkerst du? Das war ernst gemeint. *g* Ich weiß ich weiß... LBM kann ich dir erst versprechen, wenn ich meine Vorabi Termine weiß^^ > > Oo' > > Nein, da ist keine, die ich noch nicht gelesen habe^^° > > Schick sie mir sonst nochmal^^ > Ich hab doch Gatty mit der ENS gemeint, Schnuffilein ^^° Aso~ *weiterwusel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LBM kann ich dir erst versprechen, wenn ich meine Vorabi Termine weiß^^ Wehe deine Vorabi-Termine kommen sich mit der LBM in die Quere, dann statte ich eurem Kultusministerium da oben mal einen nicht sehr netten Besuch ab ò.ó > Aso~ > *weiterwusel* *festhalt* *durchknuddel* If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||