Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Liest du die Antworten eigentlich noch???????????? Wen meinste? Die die den Thread eröffnet hat? Wenn ja... mit sicherheit nicht! Aber das ist doch mal wieder ein schöner Grund, um aufs eigentlich Threadthema zurück zu kommen: WIR LIEBEN SETO KAIBA! XDDDDDDDDD *in ein Mikro kreisch* *überall riiiesige Seto-Statuen aufstell* So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Liest du die Antworten eigentlich noch???????????? > Wen meinste? Die die den Thread eröffnet hat? Wenn ja... mit sicherheit nicht! > Aber das ist doch mal wieder ein schöner Grund, um aufs eigentlich Threadthema zurück zu kommen: > > WIR LIEBEN SETO KAIBA! XDDDDDDDDD *in ein Mikro kreisch* *überall riiiesige Seto-Statuen aufstell* Ja und wir haben ihn besetzt wie ein Gruppe wahnsinniger, mittlerweile wird er nicht mehr verliehen, der Gute könnte noch Schaden nehmen! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja und wir haben ihn besetzt wie ein Gruppe wahnsinniger, mittlerweile wird er nicht mehr verliehen, der Gute könnte noch Schaden nehmen! Der ist Eigentum unserer Familie! Und Familien halten zusammen! xp MUHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAA! Er arbeitet zumindest jetzt nicht mehr so viel und treibt mehr Sport, nicht wahr Shizu? *kicher* ^^ So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja und wir haben ihn besetzt wie ein Gruppe wahnsinniger, mittlerweile wird er nicht mehr verliehen, der Gute könnte noch Schaden nehmen! > Der ist Eigentum unserer Familie! Und Familien halten zusammen! xp MUHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAA! Er arbeitet zumindest jetzt nicht mehr so viel und treibt mehr Sport, nicht wahr Shizu? *kicher* ^^ > Bodenturnen ^.~ Und dann Wassersport, Gymnastik... Laufen? Ja, wenn wir kommen! XXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Ich mag ihn. Er ist ganz niedlich? Warum soll man immer nur die "guten" toll finden?? ist doch schwachsinn. Die bösen an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag ihn. Er ist ganz niedlich? Warum soll man immer nur die "guten" toll finden?? ist doch schwachsinn. Die bösen an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!! Seto und böse? *stirnrunzel* Er war nur in Death -T böse... hnhn! Und in Band 12 *¬* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| wer liebt seto kaiba??? ich... NICHT!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > wer liebt seto kaiba??? > ich... > > > NICHT!!!!!!! dann poste nicht °_° das fällt fats unter spam << Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann poste nicht °_° das fällt fats unter spam << Spam? *_* Los, mein kleines Admin, FASS! Muahahaha! Ich kann Spam nicht leiden ;P Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Spam? Wovon redet ihr? *pfeif* @Lothi-sama > > Aber ich hab' schon längere zustande bekommen! *angeberisch und arrogant grins* Bin noch lange nicht am Ende! > Noch längere? Kann mich grad gar nicht dran erinnern ... Du kannst dich nicht daran erinnern???!!! *leicht beleidigt sei* Dann sieh her!!! *gebieterische Handbewegung mach, so wie Seto und Yami, wenn sie eine Karte aufdecken* > Ich hätte wohl nicht den Nerv dazu, das alles zusammen zu schreiben ... ^^° Mir macht das Spaß! Es ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, wie gesagt, aber der Mensch wächst an seinen Aufgaben! *grins* Ich fürchte nur, dass die Qualität unter der Menge leiden könnte. Aber ich gebe mein bestes, wie immer! ;) > > Doch! Du kannst dich an die schöne Zeit erinnern, die du mit ihr gemeinsam verbracht hast, und du kannst dich auf das Wiedersehen freuen! ^^ > Da erinner ich mich auch gerne dran. ^_^ > Aber Wiedersehen? Welches Wiedersehen? Ich hab sie für einen Monat nicht gesehen, dann vielleicht 10 Minuten, bevor sie wieder weg musste, und jetzt geh ich für nen Monat in den Urlaub, das heißt 2 Monate hab ich sie dann bis auf 10 Minuten nicht gesehen ... Was sind denn schon zwei Monate gegen die Ewigkeit, die euch gehört?! »Dieser karge Tautropfe Zeit – Ein Traum von dir trinkt ihn wollüstig auf!« Einer meiner Lieblingssprüche ... ^^ Ja, natürlich informiere ich dich, wenn ich mal mein Traktat über Architektur und Ästhetik veröffentliche! ^^ Dauert noch ... > Naja ... wenn es einem gefällt, guckt man hin, wenn nicht, dann schaut man wohl eher weg. Wahr! XD Deine Mutter hat keinen Bock, für dich zu planen, trotzdem tut sie’s. Das ist in der Tat nicht logisch ... -.-’ > Hab seit einiger Zeit eine depressive Phase, weil ich mich etwas einsam fühle ... da kannste nix dran aufmuntern. ^^° Hm. Ich seh’ schon. Dazu ist wohl nur Ryou in der Lage ... > Also Angst hab ich sicher net ... aber wohl nicht so fest gelegt. Seishirou Sakurazukamori ist einer meiner Lieblingscharas, aber es gibt noch ne Menge andere, die ich mag ... Fuma z. B. und Subaru, wenn man mal nur von X redet. Dann gibts ja noch welche aus RG Veda, aus AS, aus Inu Yasha und noch sehr viel anderen ... ^^° Ich hab mich noch net entscheiden können ... Verstehe! ^^ Wer gefällt dir von den »Vedanern«? @Ankh > > Na super! Und was mach' ich jetzt?! > Ich weiß nicht. ^^° War ja klar! -.-’ Jetzt sitz’ ich wieder dumm da und kriege die versauten Gedanken nicht aus meinem Kopf! *mir dagegen hau* Scheich aber auch!!! > > Aber es gibt auch so 'ne Grauzone ... > > Was ist zum Beispiel mit Shizu? > Solche Grauzonen gibt es fast überall. > Aber was hat Shizu deiner Meinung nach damit zu tun? Na wenn du versauten Gedanken bezüglich Shizu nachhängst, ist das dann pervers oder nicht, ist das dann erlaubt oder nicht?? Ach, ich weiß nich mehr ...! > Das ist mir schon klar. Ich kann halt einfach nicht so gut mit Kleinkindern. *lach* Verstehe! > > > > Aber, Shizu ist dir doch gut, oder doch nicht? > > > > Oder willst du noch jemand anderen?? > > > Ja, natürlich. > > Das ist jetzt wieder jemand, den ich nicht kenne, richtig? ^^ > Ich glaube du hast mich falsch verstanden. > Das "Ja, natürlich" bezog sich auf deine erste Frage. Ach so! ^^’ > Ich mag Shizu schon sehr gern, aber wir kennen uns nicht real ... Ah ja?! *schock* Hätt’ ich jetzt nicht gedacht ... > ... aber das ändert sich ja in ein paar Tagen - Ani wir kommen! > Rein theoretisch könnte es sein, dass wir dann überhaupt nicht miteinander zurecht kommen. > Aber das glaube ich eher nicht. Ich auch nicht ... Na und? Wie isses?! *neugierig guck* > Was mich betrifft, ich unterscheide mich im Vergleich zwischen Internet und real hauptsächlich dadurch, dass ich im realen Leben schüchterner bin. Aber ich denke, das geht vielen so. Hm, na ja, schüchtern bin ich eigentlich überhaupt nich ... Okay, meine reale Haupt-Freundin (Ich kann ja jetzt nicht mehr nur einfach »Freundin« schreiben, weil ich ja jetzt mehrere habe ... *lol*) sagt immer zu mir: »Stille Wasser sind tief – und schmutzig!« Ich denk’ da immer: ›Tief; ja. Schmutzig; ja. Aber still?? Wie, zum Teufel, kommt die da drauf?!‹ Komisch! Dabei ist mein lautes und aufdringliches Wesen das einzige, was ich ihr zeige! Von der Tiefe und vom Schmutz hat sie ja keinen blassen Dunst ... Denk ich doch ... -.-’ Aber die bezeichnet mich als still! *Kopf schüttel* Ich versteh’s nicht ... > > Oder ist das bei dir so getrennt: Hier das Internet, da steht Shizu im Mittelpunkt, und dort die "reale" Welt, da ist X die Nummer eins? > Das kann ich so nicht sagen, da ich Shizu noch nicht als reale Person kenne und in der Realität hab’ ich derzeit keine Nummer 1. Bei mir in der Gegend läuft nix gescheites herum. u.u Hm. Das ist blöd. Aber so gerätst du wenigstens nicht in irgendwelche Loyalitätskonflikte, das hat auch seinen Vorteil! *lol* Jetzt kennst du Shizu ja, was sagst du nun? > > Du weißt, ich hab' da immer Probleme, diese beiden Existenzen auseinander zu halten ... ^^ > Macht doch nix. Wozu kann man Fragen stellen? ^^ Danke! Du bist Spitze! ^^ > > > Zeit für Doktor-Spiele! XP~~~ > > ^^'' Ich wußte doch, dass jetzt so etwas kommt ... > Du kennst mich halt so gut. ^.~ Tja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich MICH so gut kenne, und da wir uns ähnlich sind, durchschaue ich dich! ^^’ > > Aber: "qualitativ gut" ... Wie soll denn etwas gut sein, wenn nicht qualitativ? Wenn es um die Menge ginge, würde man sagen: "viel"! ^^ > Man kann aber auch sagen "quantitativ gut". Heißt ja im Prinzip das gleiche wie "viel". *lach* Na ja, das hab`ich noch nie gehört ... > > Hm! Wenn man sich einen Körper auswählen könnte, hätte ich meinen schon längst umgetauscht! *ärger* > So nach dem Motto "Guten Tag, mein Körper ist erst 23 Jahre alt und er macht nicht das, was er soll. Das ist ein Garantiefall!" *lach* Tja, so in etwa. Allerdings ist meiner schon 26 Jahre alt! ^^’ > > Jetzt kam er wieder! Hab' mich halb tot gelacht, besonders die Szene mit der Videokassette! > Echt? Wann denn? Mist, und ich hab den verpasst. u.u Ach meno! Guck doch mal in die Fernsehzeitung! Wann war denn das?! Scheich, ist schon ’ne Weile her. Hab’s vergessen ... ^^’ @Shizu > > Bist du ein perverser Gedank(h)e? > > (Ich bin ja so originell! -.-') > Ich bin nicht nur ein Gedanke, mich kann man sogar anfassen. XD Tatsächlich? *leicht anzüglich grins* > > Na Ankh will dich doch, oder etwa nicht?? > Nicht nur ankh. ^^° *grins* Du bist begehrt ... > > Nein! "Jemandem gut sein" bedeutet mehr als freundschaftliche Empfindungen für ihn hegen! > > Eigentlich sagt man es schon im Zusammenhang mit kleinen oder größeren Liebeleien! Nicht so die ganz dollen Gefühle, von wegen, "niemand sonst" und "mein Leben gehört dir" und "ich sterbe für dich" und so, aber ... > > Hab' ich Unrecht? > Öhm ... @_@ > Überrenn mich nicht! O_O > Virtuell gesehen ja, realistisch weiß ich nicht. Kann ich noch nicht einschätzen. ^^ Tschuldigung! Ich wollte dir nicht zu nahe treten! Gomen! *verbeug* > > Aber das ohne die Schlüpfer war ja auch bloß Ankhs Idee, genau so wie das mit dem Ventilator! Das andere ... bist du da nicht zuerst drauf gekommen?? Oder hab' ich mir das mir dem Raten tatsächlich selber ausgedacht??? > > Manchmal staune ich selbst über mein krankes Hirn ... -.-' > Ich war es bestimmt nicht mit dem Raten. ^^° Oha! Dann ist das tatsächlich meine Idee geweesen ... -.-’’ Weia! Bin ich mal wieder zu weit gegangen? > Ja. ^^° Dieser blasse Körper, dieses fiese BC Grinsen ... *sich totlacht* BC? Was ist denn das? > > Größe ist nicht so entscheidend ... *g* > Das sieht jeder ein bißchen anders. ^^ > Bei mir muss er mindestens 1,80m groß sein ^^, sonst kann er mir nicht bequem in die Augen sehen. =) Okay, verstehe! ^^ > Ich mag Hosen auf Leibhöhe, meinen Schlüpfer sieht man eh nie. ;P Da macht das Raten mehr Spaß! XD ... Was sag’ ich da wieder?! *mir auf Kopf hau* Sorry, mein Yami benimmt sich wie üblich daneben! ^^’’ @Lotos > Redest du etwa von mir? o.O Ich würde nie im Leben übertreiben!! Nein? *g* Wie komm’ ich bloß auf so was ...? :) > Ohja, an die langen Einträge erinnere ich mich auch noch! ^.~ Und nun will ich dir auch die Gelegenheit dazu geben, wieder so ein Kunstwerk zu vollbringen! ;) Danke sehr! *grinsend verbeug* Das will ich gern tun! Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme, dafür ist der hier aber auch extra lang! ^^ > > Schön! Ich warte geduldig! ^^ > > Lieb, dass du an mich gedacht hast! *freu* > *lach* Aber immer doch! Ich denke ständig an dich und unsere Diskussionen. *rot werd* Nicht doch! v.v > Ich suche Leute, mit denen ich so reden kann, aber die sind wirklich schwer zu finden. Meine Nachhilfelehrerin in Mathe ist dafür eine gute Kandidatin, nur leider nerve ich sie ein bisschen damit! *g* Mich nervst du nicht! ^^ > Und nun kommt das, worauf du so lange warten musstest ... Was lange währt, wird endlich gut! *grins* > Wie kommst du darauf, dass ich dich jemals nicht leiden könnte? Du hast mir eine Weile nicht geantwortet und da dachte ich, du seist sauer auf mich. > > Treib's nicht zu weit! > > Ich bin nicht dein Sklave, ja?! > Hm, wie weit würdest du denn gehen? ^^ ^^’ Tja, vielleicht solltest du das lieber nicht ausprobieren ... > > Du sollst mir nicht immer den Mund wässrig machen und dich dann zurückziehen! > > So was kann ich gar nicht leiden!! >.< > Ich weiß ...*gemein grins* > (Leider hab ich jetzt selber vergessen, weswegen du mir irgendwas übel nehmen könntest ...) *pardauz* Ich weiß es auch nicht mehr ... ^^’’ > Um das jetzt mal klar zu stellen. Es gibt solche und solche: > Entweder war der Zeichner gleichzeitig der Erfinder > oder > es gibt einen Erfinder, der den Zeichnern sagt, was sie zeichnen sollen. Richtig! Aber in beiden Fällen bestimmt der Erfinder das Geschlecht der gezeichneten Person! > > Diese Geschichte mit dem Arzt, Doctor Jekyll?? > > Er versucht, das Böse von sich abzuspalten, aber dadurch wird es > > nur stärker, übernimmt die Kontrolle über seinen Körper und > > vernichtet ihn schließlich! > Hört sich so an, als müsste man es kennen ... ich hab vielleicht schon mal entfernt davon gehört. Das wär’ auch komisch, wenn du es gar nicht kennen würdest. Das ist schon ein psychologisch und literarisch bedeutsames Werk! > > Na ja, bei aller Liebe hat Esca auch seine Macken ... > Ist eben schon ein sehr alter Anime. Aber ich mag ihn dennoch. Der hat was! ^^ Jepp! Ist cool! ^^ > > Nu ja, körperlich sind sie jedenfalls schwächer! > > Und Dilly sollte ja ein perfekter Kämpfer sein. > > Außerdem ist das auch nur eine Metapher dafür, dass der Mensch > > eine männliche (aktive, kämpferische, leidenschaftliche) und > > eine weibliche (sanfte, nachgiebige, ausgeglichene) Seite hat, > > und dass diese beiden harmonisch zusammenwirken müssen! > > Yin-Yang-Blabla ... > Willst du damit sagen, dass Dilandao das alles darstellen soll? Der Anime ist ja richtig tiefgründig! Oder bist du einfach nur tiefgründig und interpretierst das alles daraus? XD *grins und leicht verbeug* Sowohl als auch! Esca enthält absolut vielfältige Gedanken, aber natürlich können auch nur aufmerksame und geistvolle Zuschauer diese Inhalte erschließen! Kunst erfüllt erst in dem Moment ihre Bestimmung, wenn sie erkannt wird! Das Werk lebt nur durch den Betrachter. Übrigens ist es bei Yugi das selbe: Yami = dunkle Seite, Hikari = helle Seite, Yami + Hikari = vollkommene Persönlichkeit! > > Kommt gar nicht in die Tüte! > > "Aufgeben", wie das schon klingt! *Gesicht verzieh* Ich hasse dieses Wort! > Das Wort an sich ist doch gar nicht so schlimm. Wenn der Gegner aufgibt, dann bekommt es für den Gewinner doch eine ganz andere Bedeutung! ^^ In dem Fall für mich! Haha! *grins* *Schnute zieh* Wer sagt hier, dass du gewonnen hast, hä?! > > Denkst du wirklich, dass ich das denke? > > Du überschätzt meine Intelligenz und unterschätzt meine Wahrhaftigkeit! > Nein, eigentlich denke ich nicht, dass du das denkst. Worum ging’s noch mal? ^^’’ > Aber bevor ich in die Falle tappe (wenn es so wäre), frage ich doch lieber mal nach! ^^ > Ich unterschätze deine Intelligenz? Nein, das kann nicht stimmen. Denn immerhin überblickst du die Lage und das zeugt schon von großer Intelligenz! XD Überblick’ ich die Lage?! Ja?! Ich hab’ eher nich so das Gefühl ... -.-’ > Also ich finde es eher besonders, selbst besonders zu sein! ^^ *lach* Okay, du kannst das natürlich sagen ... > > *lach* Na ja ... du bist auch ziemlich größenwahnsinnig ... > Muss man das nicht irgendwie sein, um perfekt zu sein? Größenwahn ist ein Mangel! Und wenn man einen Mangel hat, ist man nicht perfekt, denn Perfektion = Mangelfreiheit. Das heißt, du kannst nicht perfekt sein! > > > > Du bist mir über! > > > Und du mir unter! XDDD > > *bauz* > *lach* Schon mal so einen Satz gehört? ^.~ Nein! -.- Wo denn auch?! So redet keiner mit mir! > > Hmpf! *Lotos' Taschentuch knautsch* > Du darfst es auch zerreißen, wenn dir das hilft! ^^ -.- Es hilft aber nicht. *Lotos Taschentuch zurückgeb* > Es tut mir leid! ^^ Ich hatte mich vertan; der Kommi war doch da. Vielen Dank, der Kommi hat mir wirklich geholfen. Und du hast sogar noch einen geschrieben! *freu* Danke, danke! ^^ Das freut mich aber, dass dich das freut! Schön, dass ich dir helfen konnte! ^^ > > > Lass doch das arme Buch in Ruhe!! Das kann doch nix dafür > > > Gut, ne? Ist aber nicht mein Spruch! ;) > > Lass mich raten: Hast du ihn von Persi? > Mist! Hat sie ihn vorher schon mal gesagt? *g* Nein, hat sie nicht. Nur da es um Faust ging und ich weiß, wie sehr Persi dieses Werk schätzt, habe ich mir gedacht: ›Wer sonst würde das Buch erwähnen? Jemand anders käme wohl gar nicht auf Goethe zu sprechen!‹ Und so schloß ich kraft meiner Wassersuppe (also indem ich mich der Holmeschen Methode bediente), dass Persi diesen Spruch dir gegenüber zum besten gegeben hat. *leicht angeberisch grins* > Ah ja, ich vergaß; "see, but not touch ..." Ja, ich weiß, es heißt richtigerweise: »Look, but not touch!« -.-’ Ich bin so ’ne Null ... > Übrigens: Ich hab sie mir abgeschnitten! ^^ Sie sind jetzt stufig! Neiiin!!! Wie konntest du?! *geschockt sei* > *g* Und? Willst du immer noch im LHLH bleiben? *lach* Natürlich! Das Haar bleibt doch das gleiche, auch wenn es anders frisiert ist! Wenn du es aber färbst oder dir Rastalocken oder solchen Schwachsinn zulegst, steig ich aus! Also bitte tu das nicht!!! *fleh* Zeig doch mal ein Photo her, ich will sehen, wie du jetzt aussiehst! Du siehst ja jetzt, dass ich dir trotz deiner kurzen Haare treu bleibe, woran du erkennst, dass meine Zuneigung nicht von solchen Äußerlichkeiten abhängt, wie ich es dir damals schon sagte, du mir aber nicht glauben wolltest! *Arme verschränk und leicht beleidigt rüberguck* *überleg* > Also echt, was hast du mit meinen Haaren gemacht?? Borsten? *g* Wie kommst du nur immer auf so was? ^^ Ach, das mach’ ich gerne! ^^’ Man nimmt ein Büschel in die Hand und formt es sozusagen zu einem Pinsel ... *vormach* Dann kann man sich oder andere damit borsten. Schau her! Du nimmst die »Quaste« und berührst damit mehrmals die Haut, so als würdest du etwas auftupfen wollen! *an Lotos’ Wange borst* Man kann auch streicheln ... *mal drüber streichel* Hihi! ^^ Lustig! Ah ja, ich übertreib’s mal wieder ... -.-’ > Aber die Friseuse meinte, dafür, dass meine Haare so lang sind, wären sie gut gepflegt! *freu* Siehst du?! Und du schneidest die ab! T.T > Und dabei rupfe ich beim Kämmen immer so daran herum ... Bist du wahnsinnig?! Die schönen Haare! Die darf man nicht so grob behandeln! > *nach oben schiel* Kann es sein, dass ich hier nur von meinen Haaren laber? @_@ Ich liebe dieses Thema! ^^’ > Wie gut, dass die Leute, die dich um den Finger wickeln können, nicht deine Feinde sind! ^^ Ich glaube, wenn sie meine Feinde wären, würden sie mich nicht um den Finger wickeln können. Oder anders gesagt, wer mich um den Finger wickeln kann, ist nicht mein Feind! Das muss ja jemand sein, der Klasse hat! Und solche Typen kann ich nicht verachten! ^^ > Ich bin böse, ich weiß, hehe. Aber ich kann einfach nicht anders! > *_* Hm ... > > > > Jepp. Ich mag Bernhard. > > > Öhm ... den mag ich nicht, sorry ... Aber so hieß mein 19- > > > jähriger, gutaussehender, leicht schielender Skilehrer! XD > > *lach* > Willst du den Character immer noch so nennen? XDDD Welchen Character? Wen wollte ich noch mal so nennen?! Alzheimer im Endstadium ... -.-’ > > > Shia? So heißt zwar schon eine Mangafigur von mir, aber nimm ihn nur! ^^ > > Ist dir das wirklich recht? > > Wenn nicht, denke ich mir noch einen aus! Kein Problem! > Wenn dir der Name nicht gefällt, sag es ruhig. Du musst es nicht mir zuliebe machen! ^^ Nein, ich nehm’ den Namen gern. Ich bin ja froh, dass ich einen habe, sonst hätte ich mir erst wieder ’ne Pflichtrübe machen müssen! Ich will nur nicht, dass du dann sauer bist und denkst: ›Muss die meinen Namen nehmen?! Die soll mal ihren eigenen Schädel anstrengen!‹ > > > Ich hätt den Manga eh nie veröffentlicht, höhö! > > Warum? Sag niemals nie! > Wenn, dann würde ich ihn eher noch mal zeichnen! ^^ Und mir dann vorher genau überlegen, was ich wie zeichne. Ja, das ist eine gute Einstellung! ^^ > Ui, Mist! >< Gerade ist mein Bruder hier ins Zimmer gestampft und hat das hier alles gelesen! Häää?! Warum hast du denn nicht das Internet ausgeschaltet, Verdammt noch eins??! > Naja, jedenfalls hat er dir die Rechte an seinem Namen übergeben! Echt?! Das find’ ich ja cool von ihm!! *strahl* Dein Bruder ist spitze! Ich werde mir ganz besonders große Mühe geben, wenn ich ihn zeichne! *verbeug* Richte ihm bitte meinen Dank aus! > Leider schätzt du den Character meines Bruders VÖLLIG falsch ein! Nichts könnte weniger auf seinen Character zutreffen, als die von deinem Kai im Manga! XDDD Mein Bruder ist: launisch, egoistisch, laut, brutal, ungehorsam, hyperaktiv, hibbelig, temeramentvoll und meint, er wär der Tollste auf Erden und keiner würde seine Denkweise verstehen ... > Ich weiß, dass hier jeder meinen Bruder als krank abstempeln würde ... Dann müsste ich mich selbst auch als krank abstempeln ... -.-’ > ... aber ich finde es doch irgendwie ... faszinierend! *smile* Ich versuche, euch beiden Ehre zu machen! *tief verbeug* Danke für deine Mail-Addi! Ich hab’ die Bilder im Werblog hochgeladen. Kann man sie immer noch nicht sehen??? > Du MUSST! >< ... sagt dein Meister! o.O' *tropf* Komisch, dass du das gerade sagst. Meine Freundin hat letzte Woche auch von mir verlangt, ich solle sie Meister nennen. -.-’ Und dann hat sie auch noch gesagt, ich würde immer »unterwürfig« hinter ihr her gehen und versucht, mich mit Kommandos, wie »Aus!«, »Komm!«, »Still!«, »Hinsetzen!«, »Raus!« und so weiter zu dirigieren! Was soll man dazu sagen?! Aber sie ist eh sadistisch. Einmal hab’ ich was Gemeines (?) gesagt, da hebt sie die Hand, als wolle sie mir eine verpassen und sagt: »Hand her!« Ich habe natürlich nicht dergleichen getan, nur rübergeglotzt und leicht gegrinst. Sie daraufhin etwas lauter: »Hand her!« Als ich aber nicht reagiert habe, hat sie mir auf den Arm gehauen. Dazu hat sie dann noch gelacht und gesagt: »Du bist doof!« -.-’’ > Aber leider haben sie die goldene Maske Tutanchamuns gar nicht > gezeigt! So ein Betrug! > Dabei war sie auf dem Ausstellungsplakat!! Schweinerei!!! Da war ich mal wieder auf dem Holzweg! Auf dem Plakat war gar nicht die Maske, sondern eine Büste vom Kanopenkasten! Da die aber so ähnlich aussieht wie die Maske selbst, denkt man natürlich, es sei dieselbige. Das ist trotzdem Verklappse!! >.< > > Aber nix da! War bissel popelig, das! -.- > *lach* Hast recht! XD Und ich hab es sogar geschafft, mich in dem Ding zu verlaufen! XDDD *lol* > Was mir aber auch aufgefallen ist, waren die zwei hervorstechenden Dinge: Erstens, was mich sehr gefreut hat, die Lotosblume! ^^ Ja, immer wenn ich Lotos sehe oder davon lese, muss ich an dich denken! ^^ > Und zweitens irgend so ein Skarabeuskäfer(keine Ahnung, wie das geschrieben wird ...). Scarabaeus heißt das, oder Skarabäus. Meinst du diesen goldenen Brustschmuck mit dem Lapislazuli und den Flügeln mit bunten Steinintarsien? > Irgendwas ist mir noch aufgefallen, aber das ist wohl zu lange her. Ich weiß es nicht mehr! ^^° Ich erst recht nicht. ^^’ > Ich kann's auch nicht ändern ... naja, ich muss sagen, es war schon fast meine Schuld! >< Ich war bei ihr und wir haben TV geguckt und da lief grad Beyblade und ich hab sie gebeten, dass wir das dran lassen! Und auf einmal fand sie dann die Charaktere gut, ganz besonders Tala ... tja, so ist's passiert! So ’n Scheich! Wie kann man für diese rothaarige Witzfigur Seto sausen lassen?! > Hier ist er mal zu sehen. Er lächelt zwar, aber lass dich davon nicht täuschen. Es ist ein böses Lächeln, das merkt man schon ... > > Außerdem ... *g* > > wenn du zu diesem Mittel greifen musstest, weil du "keinen > > anderen Ausweg" mehr wusstest, habe ich dich wohl doch ganz > > schön in die Enge getrieben, was? > Ja, hast du! Du bist ja auch ein ernstzunehmender Gegner! > Aber besiegen kannst du mich trotzdem nicht. Denn wenn ich immer noch ein letztes Mittel habe, dann werde ich es auf jeden Fall benutzen, um dich wieder und wieder zu schlagen. *grins und tief verbeug* Vielleicht noch diesmal, vielleicht das nächste Mal und das übernächste! Aber eines Tages werde ich besser sein! XD > > Aber in letzter Zeit mach' ich ja einiges mit ... > Das kommt davon, dass du dich mit mir angelegt hast! XD Auf was verrückteres konntest du nicht stoßen! ^.~ Ach na ja, ich weiß nich ... *zu Haupt-Freundin schiel* > Drei Wochen Urlaub und ich treff sogar Lothi! ;) *freu* Na, wie war’s? :) @Ryou > > Tja, was Zweideutigkeiten angeht, bin ich Experte ... > Kann ich mir vorstellen! Ich hab allerdings auch eine Klassenkameradin, die kein Experte darin ist, aber dennoch unabsichtlich eine Zweideutigkeit nach der anderen auswirft! XDD Sei gewiss, dass bei mir in der Regel Absicht dahinter steckt! ^^’ > >Hab's schon mal versucht, war aber doof ... -.-' > Kannst es mir doch trotzdem mal zeigen! ^^ Nee, kann ich nich. Hab’s weggehauen! Zeichne aber ein neues, wenn du magst ... > >Oh! Das ist tatsächlich ganz schön viel! Ich bin so 'n dürrer Mickerling ... *heul* > Och, sei froh drum! So breit zu sein hat nur Nachteile! -.-" Wieso? > >Wahrscheinlich würdest eher du wegrennen, wenn du wüsstest, was ich so denke! -.-'' > DAS halte ich für völlig unmöglich! ^^ Hm. *grins* Vielleicht hältst du auch meine Gedanken für unmöglich ... > > Van Fanel, das ist mein Feind, der König von Fanelia, Lenker von Escaflowne, dem legendären Guymelef aus Ispano, den ich zu jagen bestimmt bin . > Ach so! Das ist ein Spiel! XDD Ich dachte du hättest Stress mit einem Mexxler! ^^" *pardauz* Nee, nee. Aber ein Spiel ist das nicht, ja?! Unser Kampf ist todernst! Im wahrsten Sinne des Wortes! -.-’ Keennst du nicht »Visions of Escaflowne«?! > > Jetzt also meine Antwort (Es ist wieder eine Frage! ^^''): Wer sagt das denn zu dir? Sind das die Mexxler oder die "normalen" Leute? > Entschuldige, dass ich das jetzt sage und damit wahrscheinlich völlig bescheuert klinge, aber ich kann dir nicht mehr ganz folgen! o.O" Wundert mich nicht, ich kam ja eben auch nicht mehr mit! ^^’ Ich wollte wissen, welche Leute tolerant sind und deine Ansichten hinnehmen, auch wenn sie sie nicht teilen! > >*g* Fühlst du dich von den Yugi-Bildern nicht beobachtet? > *lol* Neeee, denn die meisten sehen eine Zweite Person auf dem Bild oder ein Tier (zu meist Vögel oder Drachen) an und nicht zum Betrachter (Ausnahmen sind drei Bilder, die unmittelbar um mein Bett hängen. Aber das sind dann meine Beschützerlies! ^w^) Was ist auf diesen Bildern zu sehen? @Firerose > Liest du die Antworten eigentlich noch???????????? Ja!!!!!!!!!!!! ^^ Was ist denn los? *zu Firerose rüberbeug und grins* Bist du frustriert, weil du keine derartig langen Antworten erhältst? Möchtest du auch einen Post von mir?? *breit grins* Kannst du haben! ^^ *ächz* *auf die Knie sink* Mann, bin ich fertig! Ich kann nich mehr! *keuchend auf Boden fallen lass* Ihr strapaziert mich wirklich ... Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11. (Yeah!!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 02:14:14 |
|
![]() |
||||||
| @ Gatty Also wenn du so weitermachst solltest du dir überlegen dich beim Guinessbuch der Rekorde zu bewerben, ob du nicht einen Eintrag für das längste Posting bekommst. XD > Spam? > Wovon redet ihr? > *pfeif* Ich weiß gar nicht was du meinst... lalala XD > »Dieser karge Tautropfe Zeit – Ein Traum von dir trinkt ihn wollüstig auf!« Der Spruch ist schön. Von wem ist der denn? > > > Na super! Und was mach' ich jetzt?! > > Ich weiß nicht. ^^° > War ja klar! -.-’ Aber jetzt geht's doch wieder, oder? Immerhin hast du das Schlimmste an Arbeit jetzt hinter dir - hoffe ich zumindest für dich. > Jetzt sitz’ ich wieder dumm da und kriege die versauten Gedanken nicht aus meinem Kopf! > *mir dagegen hau* > Scheich aber auch!!! Gewöhn dich einfach daran, so hab ich das auch gemacht. ^.~ > Na wenn du versauten Gedanken bezüglich Shizu nachhängst, ist das dann pervers oder nicht, ist das dann erlaubt oder nicht?? > Ach, ich weiß nich mehr ...! Ich denke in diesem Fall ist erlaubt was Spaß macht. ^.~ Es tut ja schließlich keinem weh. > > Ich mag Shizu schon sehr gern, aber wir kennen uns nicht real ... > Ah ja?! *schock* > Hätt’ ich jetzt nicht gedacht ... War das jetzt ironisch gemeint? > Ich auch nicht ... Na und? Wie isses?! *neugierig guck* Es war schön. Wir hatten viel Spaß. Aber nicht nur Shizu, sondern auch ihre Freundinnen die dabei waren waren echt nett. Das beste Kompliment bekam ich von Uli (eine von besagten Freundinnen). Sie sagte, dass ich für 'nen Bayern ganz okay sei. Na schönen Schrank auch *lol* XD > Hm, na ja, schüchtern bin ich eigentlich überhaupt nich ... > Okay, meine reale Haupt-Freundin (Ich kann ja jetzt nicht mehr nur einfach »Freundin« schreiben, weil ich ja jetzt mehrere habe ... *lol*) sagt immer zu mir: »Stille Wasser sind tief – und schmutzig!« Ich denk’ da immer: ›Tief; ja. Schmutzig; ja. Aber still?? Wie, zum Teufel, kommt die da drauf?!‹ Komisch! Dabei ist mein lautes und aufdringliches Wesen das einzige, was ich ihr zeige! Von der Tiefe und vom Schmutz hat sie ja keinen blassen Dunst ... Denk ich doch ... -.-’ > Aber die bezeichnet mich als still! *Kopf schüttel* Ich versteh’s nicht ... Also bei mir trifft der Spruch ziemlich gut zu. Aber nur solange bis ich aufgetaut bin und meine Schüchternheit abgelegt habe, dann... muahaha... ^.~ > Hm. Das ist blöd. > Aber so gerätst du wenigstens nicht in irgendwelche Loyalitätskonflikte, das hat auch seinen Vorteil! *lol* > Jetzt kennst du Shizu ja, was sagst du nun? Genau das, was ich erwartet habe. Sie ist ein nettes Mädel und es war echt lustig mit ihr. Aber drei Tage reichen leider nicht aus, um jemanden wirklich richtig kennen zu lernen. Aber schön war's allemal. ^^ > Danke! Du bist Spitze! ^^ *rot werd* Danke! ^////^ > Tja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich MICH so gut kenne, und da wir uns ähnlich sind, durchschaue ich dich! ^^’ Wie war das nochmal? Man schließt meist von sich selbst auf andere... XD > > Man kann aber auch sagen "quantitativ gut". Heißt ja im Prinzip das gleiche wie "viel". > *lach* Na ja, das hab`ich noch nie gehört ... Aber es macht durchaus Sinn. Bei jemandem z. B. der Akkordarbeit macht. Wenn eine große Stückzahl schafft, dann war er quantitativ gut, da er dadurch mehr Lohn bekommt, aber oft leidet die Qualität darunter. > > So nach dem Motto "Guten Tag, mein Körper ist erst 23 Jahre alt und er macht nicht das, was er soll. Das ist ein Garantiefall!" *lach* > Tja, so in etwa. Allerdings ist meiner schon 26 Jahre alt! ^^’ Oh Gott, wenn ich jetzt schon so dermaßen daneben bin, wie soll das dann bei mir erst aussehen, wenn ich in deinem Alter bin? O.o" > Ach meno! Guck doch mal in die Fernsehzeitung! Wir haben bei mir daheim keine Fernsehzeitung, weil wir in den Videotext vom Fernseher gucken. Das Problem ist nur, dass der Fernseher in meinem Zimmer keinen Videotext hat ^^° > Wann war denn das?! Scheich, ist schon ’ne Weile her. Hab’s vergessen ... ^^’ Macht nix, ist sowieso schon vorbei. Über Dinge die man nicht mehr ändern oder rückgängig machen kann sollte man sich nicht unnötig den Kopf zerbrechen. > @Shizu > > > Bist du ein perverser Gedank(h)e? > > > (Ich bin ja so originell! -.-') > > Ich bin nicht nur ein Gedanke, mich kann man sogar anfassen. XD > Tatsächlich? *leicht anzüglich grins* Jep, und ich hab sie angefasst *hentaigrins* ^.~ > > Aber das ohne die Schlüpfer war ja auch bloß Ankhs Idee, genau so wie das mit dem Ventilator! Das versaute Ankh hat wieder zugeschlagen! XD If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 15:17:22 | |||||||
|
||||||
| hey moment mal!!!!!!GGGGGGRRRRRRRRRRR SETO GEHÖRT MIR!NUR MIR!WIR SIND SCHON SEIT ZWEI JAHREN LIIERT! also...Tut mir leid,aber er ist schon in festen hände^n und glücklich^^ (Kann sich das einer vorstellen?Seto verliebt?.....Aber es ist so! *g*) er ist mein absoluter traum chara und mir der leibste von allen!^^ Lamias |
|
![]() |
||||||
| @syney und Shizuku Ähm.. wir spamen doch auch? o.O" Or not? @Gatty >Sei gewiss, dass bei mir in der Regel Absicht dahinter steckt! ^^’ Dann sei gewiss: Ich habs vernommen! XDD Und habs mir irgendwie schon gedacht! ^.~ >Zeichne aber ein neues, wenn du magst ... YES! I WISH! XDDD Will haaaabööön! ^^ *evillaugh* >> Och, sei froh drum! So breit zu sein hat nur Nachteile! -.-" >Wieso? Wenn man breite Schultern hat, wirkt man grundsätzlich etwas männlicher. Die meisten schönen figurbetonten Oberteile passen nicht -.-" >Hm. *grins* Vielleicht hältst du auch meine Gedanken für unmöglich ... Die Gedanken sind frei! *schulterzuck* ein unmöglicher Gedanke existiert nicht! ^.~ >Keennst du nicht »Visions of Escaflowne«?! *vor Schreck in hinter einem Stuhl versteck* *vorsichtig dahinter vorguck* ääähm... doch.. sagt mir was! Hab ein paar Anime-Ausschnitte via AMV davon! ._. Aber so, die genaue Story ist mir unbekannt! >Ich wollte wissen, welche Leute tolerant sind und deine Ansichten hinnehmen, auch wenn sie sie nicht teilen! was meinen kaibacest-faible angeht, wäre dass die komkplette Kaiba-Zirkel-gemeinschaft mit Ausnahme von Takato. (er hat einen hass auf Seto -.-") Dann noch der Rest meiner Online-Fam (abgesehen von meinen beiden Müttern! -.-" Die tolerieren es nicht nur, die sind der selben meinung XDDDD) Und sonst... glaub ich, wissen nicht viel mehr Leute davon! << >Was ist auf diesen Bildern zu sehen? Also: Bild 1 - ein Ausschnitt aus dem letzen jap. Opening von YGO (Seto hält sich mit einer hand den Kopf und sieht mit seinem typischen kalten Blick nach vorne, während im Hintergrund Seth mit Kisara im Arm in einem Flammenmeer vor der BEWD Steinkarte steht) Bild 2 - Seto und Yami, die sich zwischen ein paar Koribos gemütlich gemacht haben... ich LIEBE dieses Bild! ^.~ Bild 3 - ein H6H-Bildchen! ^^ ne Gesichtsaufnahme von Seto-schatzü, der mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz überlegen grinst... Fazit - es sind nur Setos! XDDD *lol* @Boa-Boa >SETO GEHÖRT MIR!NUR MIR!WIR SIND SCHON SEIT ZWEI JAHREN LIIERT! *seufz* *säusel* ^^ ... *kicher* *lol* So war ich auch mal! ^w^ Aber trotzallem gehört er zu unserer Familie! Und wenn ihr verheiratet seit, bist du dann wohl meine SChwiegertochter! *kicher* Seto hält sich echt ein Harem! ^.~ Hach, mein böses böses böses sexy Bübchen! *zu Seto rüber schiel* *kicher* *zu gut gelaunt is* Wisst ihr was? Ich liebe AMV's! XDDD *ne Überdosis hat* So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
||||||
| ^-^... neu hieeer...soo mal sehen... <.< >.>... mhh.. kaibaleiiin...yeah... wusstet ihr das er acuh mal synchro bei nem fall von conan gedingenst hat?... voll cooool >.<... und am ende hat er geweint, gott hab ich da en schock gekriegt *drop*... ach ja, bei one piece spielt er auch jeamden... *überleg*.. wer war das noch mal.. wie hießen der *nicht einfällt* mhh.. und joeys stimme hat auch mal bei conan mitgespielt und beide waren die täter... =33 |
|
![]() |
||||||
| @ Cevia Das mit den Synchronstimmen ist mir auch schon öfters aufgefallen. Und es ist wirklich etwas komisch, wenn man die Stimme des größten Eisklotzes plötzlich heulen hört. Aber gute Synchronsprecher sollten sowohl das eine als auch das andere beherrschen. Wobei es auch Ausnahmen gibt, bei denen die Stimme einfach nur prädestiniert für z. B. einen Bösewicht ist. @ Ryuu > Wisst ihr was? Ich liebe AMV's! XDDD *ne Überdosis hat* *.* Jaaa, AMVs! *loves* Ich freue mich schon wieder tierisch auf den AMV-Wettbewerb auf der Connichi (und vor allem darauf, wenn man sie einige Tage später saugen kann ^.^) If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shizu > > > Bist du ein perverser Gedank(h)e? > > > (Ich bin ja so originell! -.-') > > Ich bin nicht nur ein Gedanke, mich kann man sogar anfassen. XD > Tatsächlich? *leicht anzüglich grins* *zurück grins* Taste it (me)^^d > > > Na Ankh will dich doch, oder etwa nicht?? > > Nicht nur ankh. ^^° > *grins* Du bist begehrt ... Mekr dat schon^^° Dabei kennen mich alle gar nicht mal real =_= > > > Nein! "Jemandem gut sein" bedeutet mehr als freundschaftliche Empfindungen für ihn hegen! > > > Eigentlich sagt man es schon im Zusammenhang mit kleinen oder größeren Liebeleien! Nicht so die ganz dollen Gefühle, von wegen, "niemand sonst" und "mein Leben gehört dir" und "ich sterbe für dich" und so, aber ... > > > Hab' ich Unrecht? > > Öhm ... @_@ > > Überrenn mich nicht! O_O > > Virtuell gesehen ja, realistisch weiß ich nicht. Kann ich noch nicht einschätzen. ^^ > Tschuldigung! Ich wollte dir nicht zu nahe treten! > Gomen! *verbeug* Bist du nicht, bin es nur nicht gewohnt, deswegen =) > > Aber das ohne die Schlüpfer war ja auch bloß Ankhs Idee, genau so wie das mit dem Ventilator! Das andere ... bist du da nicht zuerst drauf gekommen?? Oder hab' ich mir das mir dem Raten tatsächlich selber ausgedacht??? > > > Manchmal staune ich selbst über mein krankes Hirn ... -.-' > > Ich war es bestimmt nicht mit dem Raten. ^^° > Oha! Dann ist das tatsächlich meine Idee geweesen ... -.-’’ > Weia! > Bin ich mal wieder zu weit gegangen? *evilsmile* Komm her und hole dir von mir die Strafe höchstpersönlich ab! *peitsche knall* > > Ja. ^^° Dieser blasse Körper, dieses fiese BC Grinsen ... *sich totlacht* > BC? Was ist denn das? BattleCity^^ > > > Größe ist nicht so entscheidend ... *g* > > Das sieht jeder ein bißchen anders. ^^ > > Bei mir muss er mindestens 1,80m groß sein ^^, sonst kann er mir nicht bequem in die Augen sehen. =) > Okay, verstehe! ^^ Genickstarren sind unangenehm^^° > > Ich mag Hosen auf Leibhöhe, meinen Schlüpfer sieht man eh nie. ;P > Da macht das Raten mehr Spaß! XD > ... > Was sag’ ich da wieder?! > *mir auf Kopf hau* > Sorry, mein Yami benimmt sich wie üblich daneben! ^^’’ Apropos, wir haben es ein wenige vernachlässigt, wer führt? *g* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| @ ankhmahor da hast de reeeescht... ^-^... setoleins synchro kann alles spielen =33.. boah.. hab mal nach nem bild von der synchro gesucht und beinahe en herinfarkt...(oda wie das blöde ding auch geschrieben wird XDDD) gekriegt, okay, ich weiß nisch ob er das nun wirklich war^^° aber ich denke doch, dass ich den richtigen gefunden hab..boaaah...O.O... sah der alt aus, schätze is er acuh...*.*.. find ich aba toll das er seto spiiielt... tja, meistens ahnt man nisch wer hinter dieser stimme steckt... findsch voll lustisch =33... obwohl sie ihn für so en "jungen" kerl benutzen, schon komisch wenn man sich jetzt vorstellt, das setos stimme von nem naja auf jedenfall älter als er selbst stimme gesprochen wird.. mhh... schätze das sich seine stimme deswegen so toll anhört =33 |
|
![]() |
||||||
| @Cevia Recht haste! Bei Conan kommen oft mal Synchrosprecher vor, die man aus anderen Animes kennt! XDDD Da wäre Son Goku, Trunks/Yami, Seto, Jounouchi, Noah, Malik, Kurai und so weiter und sofort! ^.~ Aber irgendwie... einmal hat de Seto-synchro-sprecher (lyncht mich! Ich hab keine Ahnung wie die Typen alle heißen -.-") einen Mörder gespielt und einmal gab es einen Typ namens Setô und der war ebenfalls der Mörder. *seufz* Er kommt einfach nicht auf einen Grünen Ast! ^.~ Aber was noch witziger ist: Wenn ein Synchronsprecher, den man aus Animes kennt plötzlich einen echten Schauspieler synchronisiert! Hab schon mehrmals Jounouchi dabei erlebt! XDD Und sogar mal Mokuba! Ö.Ö (bei Charmed) Allerdings... das einzige mal, als ich Setos herrliche Stimme als Menschen gehört habe, war es eine Beleidigung für die Figur! Einen fetten, hässlichen, ängstlichen Dicken Mann aus Lost! Das ist GOTTESBELEIDIGUNG! ><**** *grrrrrrrrr* (Ich weiß! ^^" Ich habs schon mal gesagt *seufz* Aber es ist doch wahr... -.-) So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
||||||
| .....denkt mal nach was realität ist .... nur so am rande nicht gegen euch persönlich ich kenne euch ja nicht aber schon mal daran gedacht einen menschen aus fleisch und blut zu umschwärmen? <.< vieleicht sogar ansprechen ._.||| wäre das nicht mal schön jemanden realen zu haben mit dem man schmusen kann? zu der sache mit lost..... und wenn er so aussieht....du brauschst den menschen den du nicht kennst so zu beleidigen -_- das is assozial... nur mal so angemerkt... ansonsten muss ich feststellen das ich selten soviel spam auf einem haufen gesehen habe also mault nicht wenn leute mal ihre konstruktive meinung und nich die eure kund geben .. Cheers Zombie What ever 19´87 rulez -in love to bogi . Z-Chaos |
|
![]() |
||||||
| > .....denkt mal nach was realität ist .... > > nur so am rande nicht gegen euch persönlich ich kenne euch ja nicht > > aber schon mal daran gedacht einen menschen aus fleisch und blut zu umschwärmen? <.< > vieleicht sogar ansprechen ._.||| wäre das nicht mal schön jemanden realen zu haben mit dem man schmusen kann? Haben wir, komischer Weise ;P > ansonsten muss ich feststellen das ich selten soviel spam auf einem haufen gesehen habe also mault nicht wenn leute mal ihre konstruktive meinung und nich die eure kund geben .. Ich hab damit kein Problem, jedem seine Meinung. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Hasse Kaiba! Ich find sein Charakter blöd! =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach warum den man kann mit ähm über ihn lachen und in seinen kleider schrank findet man auch die tollsten sachen man könnte sich die haare mit ihm machen und bestimmt hat er ne aufregene nagellack samlung das lästern mit ihm über andere were bestimmt der knüller das shoppen ist dan immer wie auf einer safarie und schuhe kaufen das reinste fergnügen er wäre bstimmt die perfeckte freundin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er wäre bstimmt die perfeckte freundin XD o.O So hab ich das noch nie betrachtet! *staun* *wechlach* Das ist witzig! XDDD *lol* @Zombie Sorry! Ich war ungehalten! Natürlich kann der SChauspieler aus Lost nix dafür! Tut mir leid! *voreilig war* So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
||||||
| ok das finde ich lobeswert :) ansonsten cheers an alle rock and funk your own world, now! Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird. .Albert Schweitzer |
|
![]() |
||||||
| @Zombie >ansonsten cheers an alle Prost! >ansonsten muss ich feststellen das ich selten soviel spam auf einem haufen gesehen habe also mault nicht wenn leute mal ihre konstruktive meinung und nich die eure kund geben .. Jut, natürlich is das ne Menge Spam, aber überleg ma: Wir sind *nachzähl* 6-10 Leuts die hier disskutieren und das seit April des letzen Jahres! Das sind 16 Monate! (ich und Lothi haben uns hier kennengelernt und auch hier geheiratet und das ist über ein Jahr her O.O *staun* die Zeit vergeht zu schnell) Klar kann man da nicht immer beim Thema bleiben! Aber wir kommen immer wieder gerne darauf zurück! ^.~ *kicher* So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer liebt Seto Kaiba nicht?! Was für eine Frage. Und trozdem ist er meiner.... Nein keine Widerrede ist meiner. Punkt aus basta. Ich habe endlich zu mir selbst gefunden. Darum bin ich gerad nicht hier. *g* |
|||||||
|
||||||
| <<Wer liebt Seto Kaiba nicht?! Was für eine Frage. jup, dagegen habsch nix einzuwenden =33 obwohls natürlisch viele gibt die seto nisch mögen *seufzel*...*muhaha*... was auch jut is..*eg*.. dann gibts paar weniger die ihn beanspruchen sowie du...(KaibaSeto, was im allgemeinen ja nsich schlimm is... aber ich will auch setooo..*ihn beansprucht*.. *.* sry leutz, ich weiß das ich mir dadurch hier viele feinde mach.. aba das muss sein..*muhaha* <<aber schon mal daran gedacht einen menschen aus fleisch und blut zu umschwärmen? <.< vieleicht sogar ansprechen ._.||| wäre das nicht mal schön jemanden realen zu haben mit dem man schmusen kann? aber sicher doch ^-^... aba ich mag anime figuürchen sooooooooooooo lieb..*sie alle mal knüllt* XD~~ sry, aba ich find sie einfach toll... auch wenn sie nur über nem flimmerkasten laufen oder aufen blatt papier gedruckt sind, sind sie manchmal einfach zum schmusen und bringen einen auch so zum heulen, außerdem nur mal so ne... wenn de dia nen star zum schmusen suchst, na dann viel spaß, denn der is genauso unerreichbar fern wie die fictiven figuren ^^° |
|
![]() |
||||||
| >dann gibts paar weniger die ihn beanspruchen sowie du...(KaibaSeto, was im allgemeinen ja nsich schlimm is... aber ich will auch setooo..*ihn beansprucht*.. *nick nick* ^^ *freu freu* XDDD ><<aber schon mal daran gedacht einen menschen aus fleisch und blut zu umschwärmen? <.< >vieleicht sogar ansprechen ._.||| jaaaa! *schniefz* Dummerweise war der letzte den ich angesprochen habe Franzose, weshalb ich nicht sonderlich weit kam! <<" >wäre das nicht mal schön jemanden realen zu haben mit dem man schmusen kann? Daran zweifelt keiner! ^.~ nur ist das nicht so leicht, denn diese Menschen wachsen nciht auf Bäumen! >wenn de dia nen star zum schmusen suchst, na dann viel spaß, denn der is genauso unerreichbar fern wie die fictiven figuren ^^° Mein lieblingszitat dazu: "Stars sind nicht echt! Die Leben nicht wirklich, sie sind keine Menschen!" So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > Du kannst dich nicht daran erinnern???!!! *leicht beleidigt sei* > Dann sieh her!!! *gebieterische Handbewegung mach, so wie Seto und Yami, wenn sie eine Karte aufdecken* Ich seh, ich seh...OO Der ist ewig oO > Mir macht das Spaß! Es ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, wie gesagt, aber der Mensch wächst an seinen Aufgaben! *grins* > Ich fürchte nur, dass die Qualität unter der Menge leiden könnte. > Aber ich gebe mein bestes, wie immer! ;) dann wirds ausreichen^^ ich hätt gar nicht die zeit dafür... das mach ich nur im jestsu-tempel XD > Was sind denn schon zwei Monate gegen die Ewigkeit, die euch gehört?! Ewigkeit? Davon weiß ich nix und ich mein... wie ewigkeit, wenn ich nach dem Tod vielleicht mit Denken aufhöre? Oder schon im leben was dazwischen kommt? oO ewigkeit is ja leicht gesagt... > »Dieser karge Tautropfe Zeit – Ein Traum von dir trinkt ihn wollüstig auf!« > Einer meiner Lieblingssprüche ... ^^ oO Aber irgendwie net gleich kapierbar... habs aber... > Ja, natürlich informiere ich dich, wenn ich mal mein Traktat über Architektur und Ästhetik veröffentliche! ^^ > Dauert noch ... macht ja nix... > Wahr! XD > Deine Mutter hat keinen Bock, für dich zu planen, trotzdem tut sie’s. > Das ist in der Tat nicht logisch ... -.-’ vorallem wirft sie mir das dann irgendwie vor...oO > Hm. Ich seh’ schon. Dazu ist wohl nur Ryou in der Lage ... Wäre sie vielleicht, ja... > Verstehe! ^^ > Wer gefällt dir von den »Vedanern«? Von was? oO http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| O.O.... soooo lange poooost..*augenrausfall* waaaaaahhhhhnsiinn, wie lange braucht ihr für solche dinger?...*drop* *dafür gar keine zeit hat* *dabei immer seto umschwärmt* *vor der glotze letztens geklebt hat als ihm die seele genommen wurde* *tränen ausbrech* Q.Q *wegwerf* >//////< |