Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *will user über mir fressen* <3 I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Schwarzweißbilder und Sensen? ^w^ +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senkaiden Hôshin Engi Fan, yo! XD ...zumindest sieht der Kerl für mich aus wie Taikobo. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht mir angst.. is bestimmt ein ganz gruseliger monster unter dem bett haber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Phibby, richtig~ User über mir..... mag Totenkopfpuppen aus denen das herz rausspringt? Und User mag.... Hammer? O.o +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint einen umgänglichen, lieben Charakter zu haben, was nicht zuletzt damit zusammenhängt, dass sie keinen extremen Richtungen zu extrem zugewandt ist (Gegenbeispiel: Viele Visus, Shonen-Ai freaks und sowas..) Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein teufelchen im engelkostüm zu sein *grüns* Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein melancholischer Mensch zu sein und ist sicherlich auch sehr nachdenklich und zurückhaltend. Ich vermute der User ist auch eher der Einzelgänger-Typ und handelt allgemein sehr unauffällig und vorsichtig. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey mörderpuupe mal wieder hat......... jo äh........... *grübel* vllt ist der user einfach nur ein netter engel ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint mir ein eher verspielter und romantischer Mensch zu sein. Sie ist sicherlich harmonisch, ausgeglichen und fröhlich. Ich denke sie sehnst sich sehr nach Romantik und dem "Perfekten" im Leben. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht >< user scheint sehr inteligent zu sein obwohl man es dem blick des engels net ansieht und kann sehr gut interpretieren >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat recht >< Freut mich. Ich habe nämlich gern recht! > user scheint sehr inteligent zu sein obwohl man es dem blick des engels net ansieht und kann sehr gut interpretieren >< Danke. Bezweifle ich aber. oO User ist wahrscheinlich ein Optimist, der zwar verträumt ist, aber auch durchaus bodenständig handeln kann. Sie pflegt ihre Freundschaften sicher gut und ist vermutlich ein eher gefühlsbetonter Mensch. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir aht shcon wieder recht >< *g* User über mir ist warscheinlich etwas verpeilt muss aber net sein ><........lacht bestimmt gerne aber nicht viel >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir aht shcon wieder recht >< > *g* Das pusht mein Egao...Danke! xD > User über mir ist warscheinlich etwas verpeilt muss aber net sein ><........lacht bestimmt gerne aber nicht viel >< Verpeilt ja. Lachen nein. Ich lache zu viel und eher ungern. Aber ich vermute der User über mir lacht hingegen gerne UND viel. Sie hat bestimmt auch durchaus viel Humor. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wieder recht >< ich lache extrem viel und über jeden scheiß >< user über mir.......is vllt ein morgenmüffel oder steht erst nachmittags auf >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht in der Schule genau das selbe wie ich..^^; Moment mal..jetzt hab ich glaube den thread verwechselt..*brille aufsetz*..ahh..Avataraussage.. tja...user ist wohl ein Zocker..O.o I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 01:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sicher verwirrt n__n ....::::~~**S**i**l**e**n**c**e**~~::::.... ....::::~~**e**c**n**e**l**i**S**~~::::.... www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm .. der user mag catgirls? slash my wrist in the room hang myselfin the room slash my wrist under the light please laugh at me it will not be a joke until you do so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke user übermir schminkt sich gerne die augen schwar und ist auch etwas abgedreht und wirkt leicht verwirrt nach ausen hin, aber ihre engsten freunde kennen das "wahre ich" von ihr(?) xD ....::::~~**S**i**l**e**n**c**e**~~::::.... ....::::~~**e**c**n**e**l**i**S**~~::::.... www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Katzen. Das Ava des Users jagt mir die Worte 'Neko mini Mode' durch den Kopf 8X3> Irgendwie... +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf grund des avas bin ich der meinung, das der user freundlich und aufgeschlossen wirkt. Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Aliens mit drei Augen? Mhhh... aus welchem Film issen das? 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, sieht aus wie einer aus dieser seltsamen anime serie über eine seltsame sportart mit elf spielern, einem ball und einem spiel das 90 minuten dauert XD obwohl, eigentlich sind escinsgesamt 22 spieler, aber in einer mannschaft sind es elf außerdem darf man bei dem spiel keine hände benutzen Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor ist vorhanden, wahrscheinlich sogar Selbstironie und Individualismus. Fein, fein.. Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst. Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist entweder heimlicher Jesus-Fan oder schreit förmlich nach einer Kreuzigung (nach der pseudo-intelligenten Sig zu urteilen sogar nach seiner eigenen). Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan-fan würd ich sagen.... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WURSTBROETCHEN! 8XD> *sabber* +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichfalls Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
appetitlich Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.(B.Brecht) "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß XDD wie die komische königin aus narnia in farbe XDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||