Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach ja... der User mit dem Zigarettenbild im Schatten: ...ich find das pic cool, erinnert mich an so einen Gangsterfilm mit Mafia, gemischt mit Fantasy... (klingt komisch) also hat der user wohl eine dunkle seite... und ist raucher? *lol* "... and if you can't fix it, you gotta stand it." Brokeback Mountain - Love is a force of nature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, isch kann net wirklich erkennen wer da drauf sein soll ôô zwei typen? XD wohl aus irgendnem film? dann scheint der user über mir wohl fan von dem film zu sein und mag diese kombination dieser beiden typen .__. oder so XD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh~ der user über mir ist ein Fan von japanischer Musik? Sein/Ihr avatar könnte ein Sänger sein ^^ "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst beim näheren hinsehen erkannte ich das Katzen gesicht. Der Avater wirkt auf den ersten blick etwas durcheinander, vielleicht ist die Userin selbst manchmal etwas durcheinander? Dazu würde ich mal sagen, das die Userin eher freundlich ist, aber nicht übertrieben freundlich..Demnach scheint sie auch einen gewissen Humor zu besitzen. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja ^^ der todeskünstler ^^ ich muss leider sagen : ausser dem mond kann ich nichs erkennen ;_; is das vielleicht ne spinne mit nem menschenkörper(der nen zylinder trägt) oben drauf XD sry ;_; aba ich glaub n bischen was kann ich da draus schließen : er is eher n dunkler typ, tiefgründig aba nich verschlossen . steht auf kurioses -.- un... er is furchteinflößend? o.O ne ;D ich denk er hat mal ne ganz andere persönlichkeit als die meisten von uns. The blue sky should be high and clear, No matter how far it is away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor...anscheinend hat sie sehr viel Humor *das mag* Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben totaler Slytherin (und wahrscheinlich auch Draco) Fan. ^^ "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben totaler Slytherin (und wahrscheinlich auch Draco) Fan. ^^ mag Sailor-Moon (kein draco fan sondern snape) Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mireille-Noir Das ist die Hand, von der gestalt die jetzt wieder auf meinem Avater zu sehen ist. Hm..der Avater über mir hat etwas Fantasievolles und Mittelalterliches? daraus schließe ich das sich die Userin für alte dinge und für die Fantasie berreiche faszinieren kann. Auf mich scheint sie eine eher Freundliche Persönlichkeit zu haben. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist ziemlich geheimnisvoll und düster o.O...Hände erinnern mich an Freddy Krüger, wieso weiß ich auch nicht >.< ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Slytherin: Man kann sich irren xD Hehe @User oben: User hat verdammt viel Humor *Humor auch abhaben will* "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava der userin über mir ist sehr niedlich... ich vermute mal, dass userin ein positiver und fröhlicher mensch ist? jetzt mal ohne, dass ich den steckbrief gesehen habe ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin O.o...erhm ich denk mal userin über mir ist ein offener ,intelligenter und ruhiger mensch <3 ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie scheint der User die Dunkle Seite zu mögen ^^ Erinnert mich an Star Wars....aber ich glaub das hieß noch ein wenig anders XDDD Oo Findsch irgendwie lustig!!! ^-^ The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint vampire gerne zu mögen ^^ [isch hab das bild als button X3] "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag miavi. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag riesige rote iros XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag gerne Hotdogs mit gesichtern drauf XDDD ....jamm ^-^" The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag gerne Hotdogs mit gesichtern drauf XDDD > ....jamm ^-^" mag gerne Vampire und steht vielleicht auf gothic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was lässt sich da sagen? ^^ Harry Potter-Konsument, sehr wahrscheinlich Draco-Fan und würde von allen Häusern sicher gern nach Slytherin geschickt werden ^^ Ist wenigstens ein Haus mit Machtpotential ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... abgebildet ist eine selbstsichere und hübsche Frau, vielleicht eine Dämonin oder ähnliches. Der User über mir wird einen Hang dazu haben... Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag rot? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sehr verträumt! (einfallsreich ich weiß V_V) GIB MIR EIN-H GIB MIR EIN-O GIB MIR EIN-R GIB MIR EIN-O HORO<kreisch> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint niedliche sachen zu mögen ist vielleicht etwas naiv und hilfsbereit, user über mir ist möglicherweise auch sehr verträumt und vielleicht sogar ein tag träumer dem viele gedanken durch den kopf gehen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal, der User über mir mag Fantasy... Geschichten und Gestalten mit viel Zauber und Mystik.. ^^ Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk mal, der User über mir mag Fantasy... Geschichten und Gestalten mit viel Zauber und Mystik.. ^^ User über mir ist ein fan von der Person auf seinem avatar *mir völlig unbekannt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liest harry potter, mag das buch harry potter und steht wennschon auf bestimmte personen aus dem haus slytherin oder ihm gefällt das haus slytherin ^^ (sehr wage, eigentlich kann ich kaum danebenliegen, oder?)xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein kleines freches ding ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ^^ was soll man da groß sagen außer: n harry potter fan , um genauer zu sein slytherin ^^' wahrscheinlich is der user über mir eher eigensinng hält sich für was besseres XD (das letztere is nich so ernst gemeint ^^) The blue sky should be high and clear, No matter how far it is away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humorvoll, Mireille mag wahrscheinlich diese smileys mit den schildern. (Mehr fällt mir dazu nicht ein..) Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||