Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie einen Maikäfer gesehen ôO Was schaust du dir heute abend an, wenn du Fernsehen guckst? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Southpark ^___^ Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Men 2 ^___^ Trinkst du gerne Coca Cola? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^^ Hast du ein Lieblingsgetränk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fencheltee.....(ich weiss ich bin komisch ^___^) Magst du Sushi? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fencheltee.....(ich weiss ich bin komisch ^___^) > > Magst du Sushi? habs noch nie probiert.........also kein plan^^ probierst du gerne was außergewöhnliches aus??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bist du optimistisch? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht immer. Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pessimistin aus Überzeugung. Magst du Action ohne richtige oder ordentliche Story? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt immer auf den Film drauf an... Hältst du dich für ein Freak? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt immer auf den Film drauf an... > > Hältst du dich für ein Freak? jepp und bin stolz drauf^^ wünscht dir manchmal andre freunde??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....hab ich und werde ich hoffentlich auch nie!!! und du? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Ich mag meine Freunde.. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herbst hast du manchmal starke bedürfnisse die nicht befriedigt werden können??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Das letzte Buch, das du gelesen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Andreas Eschbach:"Copy" und du? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lese grad "im kreis des feuers" wenn du dich entscheiden könntest: was würdest du an der welt ver ändern ? isma robo-bildnet toooooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Vieles oÔ Armut, Krankheiten, Krieg, Umweltverschmutzung, Tiermisshandlung, Rassismus... Was ist dein derzeitiges Lieblingslied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Fort Minor:"Where´d You Go" Deine Lieblingsfarbe? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein derzeitiges Lieblingslied? vermillion von slipknot hattest du einen moment der klarheit gehabt??? @ eneco keine farbe sondern das gute alte schwarz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsfarbe: Schwarz [Edit: Da haben wir wohl etwas gemeinsam ^^] >hattest du einen moment der klarheit gehabt??? Keine Ahnung... Weis nicht genau, was du meinst Lieblingsessen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi....^___^ Deine Lieblingsband? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich keine... wenn dann mehrere ^^ Bist du Single? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp............ und du??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab den besten Freund auf der ganzen Welt ^^ und du? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solo ^^ und stolz darauf xD (wenigstens nich mit so nem Mongo zusammen wie manche andere XP) Lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solo ^^ und stolz darauf xD (wenigstens nich mit so nem Mongo zusammen wie manche andere XP) > > Lieblingsfilm? hab keinen ab leben und lieben in la war heut morgen ganz schön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingseissorte? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind sehr viele....z.B.:Cypher, Cube, Donnie Darko, New Blood, Underworld... Edit:Straciatella Gehst du gerne ins Kino? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gerne ^^ Gehst du gerne Shoppen? |
|||||||