Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >Wie lange wirste es heute noch mitmachen? > > dieser post is mein letzter ^ ^ > > und du?XD > *einfallslos*ûu > > nacht @ all ^ ^- nacht ^^ Was war jetzt die Frage? xD ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: lol, das war mal geil... alle ham kein plan was geht... Ähm naja... keine Hanung Wirst du hier genauso kirre wie ich? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich,ich find das zunehmend amüsant,was gut is,da meine Laune richtig mies war... Gibst du bald auf?^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenne s weiter so geht- wahrscheinlichkeit von 1:2 Was macht dich fröhlich? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Hier zu schreiben? Nein,macht doch spass,auch wenn ich nur am editieren bin! xD Und du? EDIT: Ah,ich sag's ja! xD Sonne macht mich fröhlich! ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,eine Tüte Chips XD Ich hätt gesagt,gute gespräche,aber die stimmen mich eher nachdenklich. und was dich? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Musik, Ruhe im raum und gedämmtes Licht... Was ist Lebensqualität für dich? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Musik, Ruhe im raum und gedämmtes Licht... > > Was ist Lebensqualität für dich? in manchen situationen allein sein zu können......... und für dich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Freiheit,etwas zu tun,was man möchte,und das ohne Einschränkungen....Sprich,das gibt es noch nicht wirklich... Fühlst du dich frei? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich an... Gibt es etwas was du auf erden hinterlassen möchtest? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Verständniss...indem ich Sachen,indem ich Verhaltensweisen untersuche und begreiflich mache.... Was du? Edit:es wird spät,meine Rechtschreibung leidet So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe zu ich bin geltungsbedürftig, daher würde ich gern etwas hinterlassen, was die leute an mich denken lässt... keine Ahnung was, aber es sollte sie bewegen... Bis du künstlerisch aktiv? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstens aus sprachlicher Ebene,indem ich alles 10-mal so kompliziert ausdrücke wie es soll... Versteht dich deine Umwelt immer? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... nicht so ganz... Bist du Optimist, Pessimist, sonstwas? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigendlich nie, aba das liegt vor allem daran, dass ich den leuten nicht sagen wie es mir geht, wie etwas gemeint ist und was mich beschaäftigt... bei dir? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigendlich nie, aba das liegt vor allem daran, dass ich den leuten nicht sagen wie es mir geht, wie etwas gemeint ist und was mich beschaäftigt... > > bei dir? Genauso! ^^ Ist aber auch ganz ok so. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitweise eher Realist. Und allein dadurch,das ich wenig und wenn sehr leise rede,verstehen sie mich nicht.Alles ist Ka,sage meinen Dank. Die Zeit heilt alle Wunden...glaubst du daran? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Frage? Alternative Farge (falls sie nicht antwortet): Darf ich schon schlafen gehn? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaube daran, doch ich muss es weiterführen: "...doch eine Narbe bleibt immer übrig..." Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Zeit heilt alle Wunden...glaubst du daran? Nein... kann man versuchen,immer gleich zu bleiben oder verändern wir uns alle automatisch mit der Zeit? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sei dir erlaubt XD ich bin auch weg. Edit:ich glaube,wir verändern uns mit der Zeit. Was denkst du? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist schon wieder verpasst... Nein, die Zeit macht, dass man sie vergisst und vieleicht sogar eine Schorfschicht gebildet wird, aber niemals vermag sie eine Wunde zu heilen. Also, darf ich gehn? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo darfste, wenn du willst =) Bist bestimmt müde. Sollte ich auch mal gehen so langsam? Schließlich schreib ich morgen Englisch Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit:ich glaube,wir verändern uns mit der Zeit. > Was denkst du? Oh ja, auf jeden Fall! Hast du dich in letzter Zeit verändert? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muesste auch gehen...schreibe französisch morgen... EDIT: ja,denk schon,dass ich mich verändert hab. Schreibst du morgen einen Test? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eine Klausur... Magst du Französisch? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,aber die Grammatik ist schwer! >.< Ich geh jetzt auch...bis morgen! ^^ Sprichst du mehr als 2 Sprachen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... Latein hab ich, aber das heißt nicht dass ichs auch kann ;) Wieviele lernst/sprichst du denn? Achja: Schlaf gut, gehe auch jetzt gleich =) *knuff* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wieviele lernst/sprichst du denn? XD hÄ? Wie werde ich die grippe los? >.> nein..nicht vogelgrippe, sommergrippe bitte..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Bett liegen bleiben, nichts Essen ausser vielleicht Zwieback, Tee oder Cola trinken (Cola nur, wenn der Körper sonst nix mehr verträgt) und vor allem kein Streß und warm anziehen, selbst wenn du bei Fieber schwitzt. Warum hab ich soviel Nutella? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||