Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| A: hm....ich find ghotic ganz oki...^^ ghotic lolita ist aba der hammer! *__* F: Hörste K(koreanisch)pop? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein tu ich nicht kennst du jemand der goth is und wie stehst du zu seiner einstellung? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A: soweit ich jetzt noch denken kann nein..^^" Und ich werd es auch nicht schlimm finden... :D :D F: Und was hälst du von Gothic? ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darüber könnt ich jetzt einen roman schreiben. ich finde das thema sehr interessant und mag es außerdem mag ich davon immer mehr wissen, zudem ist mein freund ein goth mit dem ich durch meine neugier zusammengekommen bin. deshal kann ich wohl sagen, ja ich hab selbst die einstellung eines goth, finde das thema interessant und wäre selbst gern eine. findest du es in ordnung wenn man mit jemanden flirtet, obwohl man ne beziehung hat? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A: hm...ich finde es nicht wirklich schlimm...ach keine ahnung..XD hab selber noch kein freund..XDDD~~ F:Haste den neuen Harry Potter Film gesehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.Es gibt eigentlich keinen Grund dafür.Wobei es vielleicht seine Reize haben mag,doch kann völlig schief gehen. Edit:Nein,noch nicht,und ich weiß nicht,ob es soweit kommt Würdest du dich als glücklich bezeichnen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja zur zeit schon. magst du die filme von HP? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A.hm..ich war schon nie wirklich ein Fan von HP...^^; F: Was hörste oder guckste grad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix, mein bro schaut grad scrubs neben mir. gibt es etwas oder jemanden das/ denn du gar nicht leiden kannst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A: Es gibt seeeehr viele die ich nicht leiden kann....XDD~ Also ich glaub nicht das du alle wissen willst..XD~ F: Und du? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ned wirklich alle muss ned sein. ja gibt ein paar personen, die ich hasse. bist du verliebt zur zeit? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über beide ohren und die person weiss es und ist es auch in mich =^.^= freust du dich schon auf die schule/arbeit? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A: nö..oder doch..es gibt immer Vor-und Nachteile...^^" Nya..Ferien sind immer so langweilig..da will man immer zur Schule und in der Schulzeit will man Ferien...lol F:Was machste grad? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier sinnvoll schreiben :P machst du was besseres? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| schön wärs :D bist du immer so lange auf? |
|
![]() |
||||||
| Sofern es sich lohnt,auch noch um einiges länger.Aber in letzter Zeit sind die Gründe ausgegangen. Bist du ein Nachtmensch? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin ich und du? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A:hm..joa...XDD~ F:Hast du Haustiere? :D |
|||||||
|
||||||
| jap^^ stehst du früh auf? |
|
![]() |
||||||
| nöö und du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| ja...eigentlich schon^^ frühstückst du? |
|
![]() |
||||||
| nöö und du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der schulzeit vor der schule nö...^^ Wie viele schuhe besitzt du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nich viele ißt du viel? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 00:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jein, mal ja mal nein, aber dennoch immer zuwenig und du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup..heute z.B..XDD~ Aber es gibt tage wo ich wenig esse...^^" Magste toffifees? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, nochbesser wären sie ohne die doofe nuss =^.^= magst du küsschen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| esen nein welche von ner person bekommen ja und du? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowhl als auch, ja =^.^= viertel zwei oder viertel nach eins? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides oder O.o ist das richtig? ...Blut des Todes... |
|||||||