Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich..seh da meistens irgendwie fertig oder bekifft aus. Kannst du schnell vergeben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben schon, aber vergessen nie... das macht das vergeben auf dauer acht anstrengend. Bist du zufrieden mit deinen "Plänen", bzw, mit dem wofür du dich entschieden hast. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa,wobei es sich noch entscheiden wird,wie es wird. Entschuldigst du dich oft? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht...es fällt mir schwer, auch wenn ich genau weiß, dass ich schuld an etwas bin bist du ein/e Naschkatze/kater? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa,Süßkram ist immer recht schnell weg^^ (wieso kommt mir die Sig so bekannt vor..) Unterhälst du dich gerne tiefgründig? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unterhälst du dich gerne tiefgründig? na klar wen würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Freund, aber ich glaube der würde die Technik vermissen ^_^ Wenn du dir den Himmel anschaust, was denkst du dann. (Allgemein, nicht nur jetzt gerade) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du dir den Himmel anschaust, was denkst du dann. (Allgemein, nicht nur jetzt gerade) Es kommt mir so vor, als ob ich in den Himmel greifen könnte, aber wenn ich die Hand ausstrecke, dann merke ich, wie weit es doch ist (ja, ernstaft) @ DaceX >(wieso kommt mir die Sig so bekannt vor..) von "Dir en Grey" Magst du gebratene Kartoffeln? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
||||||
| Aber nur mit mega viel salz und Butter. richtig ungesund eben^^ Magst du warmen sommerregen? |
|
||||||
| Naja. Esst ihr gerne Lasange? |
|
![]() |
||||||
| Geht wohl^^ Ist bei euch gerade gutes Wetter...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, es regnet. Hast du lange Finger? (Nein, nicht das du ein Dieb bist, rein anatomisch ^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, relativ^^ Trägst du ne Brille? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur beim Fahrrad fahren und im Kino, ansonsten bin ich zu eitel ^^ Hast du ein Fahrrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinen Eltern ja, aber hier leider nicht. Was hast schon früh angefangen für etwas zu sparen (z.b.Führerschein)? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein Fahrrad? klaro, komme aus der Fahrrad-Stadt schlechthin ^-^ edit: zu spät Oo joah, zum Beispiel^^ den hab ich glücklicherweise jetzt aber^^ Hast du ein Haustier...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 15:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ zu Hause 2 Katzen, allerdings net immer so zahm hast du das Gefühl deine Umgebung ist künstlich, verhält sich künstlich? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach den letzten Veranstaltungen von der Klasse aus kann ich das mit Ja beantworten. Wie fühlst du dich bei offiziellen Anlässen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äußerst fehl am Platz -.- stehst du gerne im Mittelpunkt des Interesses? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In keinerlei Weise.Wenn man außerhalb ist,kann man besser beobachten. Beobachtest du gerne dein Umfeld? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp^^ man hört immer wieder was interessantes^^ Was hältst du von Cliquen? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein typisches Verhalten des Menschen,solche zu bilden,so von wegen Gemeinschaft und so.Aber so als solches halte ich nicht zu viel von diesen Grüppchenbildungen. Bist du freiheraus mit deiner Meinung? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, sehr. Kaust du an Stiften ? (war DIE Frage in der schule letztes jahr...*drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö Ö___Ö verpasse ich dadurch was...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. -.- verstehst du meinen Namen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nickname? wenn du richtigen namen meinst...NEIN! Ich HASSE ihn! Hast du deinen GANZEN Namen auch? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben schon, hassen eigentlich nicht xD hast du öfter mal Probleme mit deinen Eltern...? -.-' "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jain Welcher Feiertag ist der 11.11? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Tag an dem du nicht mehr durch die Gegend spuken und arme kleine Chibis erschrecken musst? Oo Wer feiert hier Feiertage...? -.- "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
>der Tag an dem du nicht mehr durch die Gegend spuken und arme >kleine Chibis erschrecken musst? OoSpoileroh -.- mann -.- chibis -.- sind -.- shayse -.- und -.- ausserdem -.- >Wer feiert hier Feiertage...? -.- isch -.- is hier jemand depressiv -.- Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:16:00 | |||||||