Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe zur Zeit keine ^^ Hast du Geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab ich. wann bist aufgewacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 10 @.@ Gut geschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es ging... und du? Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlafe immer gut. heute schon deine kakao/kaffe/tee/saft getrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur ganz wenig bist du topfit? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
nö nur müslimilch heute schon mutti bei der hausarbeit geholfen? Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich vor ^^ aber das wetter hat ´nen strich durch meine rechnung gmeacht *lol* Gehst du heute wandern? Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mamitschka hat bis eben gepennt. also war ich brav und habe die küche auf vordermann gebracht. man sollte sie lieber nicht betreten, sonst krieft man ne vergiftung. mieft voll nach desinfektionsmittel *sterilium und javel über alles lieb* was hast heute vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast heute vor? da ich Burztag hab muss ich essen geht X.x" Habt ihr Ferien? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das wetter scheiße bleibt nix... und du? Nö keine ferien Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 11:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| raus gehen. mit freunden. evtl. kino. dann noch milch kaufen, damit ich heute noch dazukomme meinen tee zu trinken immer noch im pyjama? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau wie bei "nivea"... next:hast du'ne mineral-wasser-flasch links neben dia stehen??? da ava is lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, habe ich nicht. kerzen im zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja eine aber die ist reine decko... was ist dein lieblingsessen? Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frucht-eis... ...is wa zu essen... next:haste 'nenkulli vor dir liegen ??? ich schon... is ma robo-bild net toooll ??? |
|||||||
|
||||||
| Ja, sogar 2! Ist dein Handy aufklappbar? (meins schon) |
|
![]() |
||||||
| ich hab über haubt kenes... hahaha... is das lustig... magst du keine mp3-player ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag cds eigentlich lieber ^^ Gehst du dieses Jahr noch in Urlaub (ins Ausland oder so)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee...kein bock...kein geld...kein was auch immer magst du maus-pads is ma robo-bild net toooooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab aber keins .___. Isst du gerade etwas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...'n eis... tippst du gern wa auf der tastatur herum ??? is ma robo-bild net tooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe eigentlich immer gerne ^^ Kannst du mit 10 Fingern tippen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööööööööööööööööööö... dat mach ich immer mit da rechte zeige-finger...echt jetzt ...wo befindest du dich grad ???(auser leptop/pc) is ma robo-bild net toooooooooooooooll ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 14:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Büro meines Vaters ^^ Aber Zuhause xD Hast du einen Garten? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa!!! ...aba i geh da net oft hin... next:bist du scho über 5 jahre alt ??? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin 18 o.O wie alt bist du denn?? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 ^^ Ich leite die Frage weiter.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4^^ *frage weiter leit* vor neun jahren... ...rechnet selbst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4^^ > > *frage weiter leit* > > vor neun jahren... > > ...rechnet selbst... 18^^ findest du fragen weiterleiten bescheiden??? |
|||||||