Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich bei dem Diskussionsthema auskenne, diskutiere ich gerne mit(aber auch nur bei den richtigen Leuten, die nicht gleich rummotzen oder so -___-*) Was kannst du überhaupt nicht ausstehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 22:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diskutiere sehr gern *lacht* hattest du schon mal selbstmordgedanken? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage. ich glaube die hatte ich tatsächlich ein mal. bist du suizidgefährdet? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jein... im moment nicht, kann aber mal wieder vorkommen... melancholie ist eine lebenseinstellung wo wir dabei sind, bist du melancholisch? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin alles, nur das nicht! xD *wrong number* fühlst du dich lebendig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment schon, ich glaub kaum, dass mal tot muskelkater haben kann @,@ aber vor kurzem fühlte ich mich unmenschlich leicht und schwebend O,O also hälfte hälfte XD wieviele kalender hast du? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalender? gar keinen. ausser dem im outlook xD oh nee, warte, ne freundin hat mir einen geschenkt, also hab ich einen. bist du anfällig auf kopfschmerzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen. Edit: zu langsam xD Ich hab Kopfschmerzen wenn ich zu wenig geschlafen habe oder in Mathe sitz xD Kommst du gut mit deinen Eltern aus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 22:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1.nö, eigendlich net, aber auf müdigkeit XD 2.ja, eigendlich schon... eigendlich XDD fotographierst du gern? Here is the other earth. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 22:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mal lust habe. eigentlich stehe ich eher vor der kamera für meine sis. hast du dein zimmer aufgeräumt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, überhaupt nicht... xD bist du müde? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht xD kuckst heute noch was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck mexx XDD wann wachst du morgens für gewöhnlich auf? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 5.00 - ohne wecker. weil: hunger! freust dich auf die sommerferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freust dich auf die sommerferien? Jaaa!! ^__^ Obwohl...ich bin auch ein bisschen traurig,wenn das Schuljahr vorbei ist... Was hast du in den Sommerferien vor? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.jein, ausschlafen is schön... aber dann seh ich m. net mehr ;_; 2.schlaafen, urlaub, schlafen, erholen, schlafen XDD telephonierst du viel? Here is the other earth. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 22:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö. gar nich Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da ist eine stunde normal *dropu* *mit chrissy 4h geschafft hat* warst/hattest du schon mal austasch...~schüler zum Beispiel? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst/hattest du schon mal austasch...~schüler zum Beispiel? Du meinst Austauschschueler?? War ich schon,bin ich im Moment und wuerd ich auch gerne später nochmal werden. ^^ Und hatte ich auch schon mehrmals zu Besuch. Was hast du fuer Ziele in den nächsten vier Wochen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute zensuren in latein bekommen, ma-chan sehen, mein zimmer aufräumen, mich nicht zu verletzten, endlich die fünf umdrehungen mit dem messer zu schaffen, mein bild fertig bekommen... das sind viele...! gibt es einen traum, den du gern verwirklichen würdest? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es einen traum, den du gern verwirklichen würdest? Ja denn gibt es! Bist du ein Sonntagsfahrer? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. fährst du mit sonnenbrille nachts? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fährst du mit sonnenbrille nachts? Wenn sie ein Nachtsichtgerät installiert hat... ^^ Wie würdest du Animexx mit einem Wort beschreiben? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie würdest du Animexx mit einem Wort beschreiben? Suchterregend Heute abend schon agressiv gewesen? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute abend schon agressiv gewesen? Nein. Alle 5 Nachbarn sind an Altersschwäche gestorben. Wo ist issthanar? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute abend schon agressiv gewesen? Jaaaa...Bleifussssss aus dem weg polizei brumm edit: *umguck* da *deut* warum fragst du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist issthanar? Der kreucht hier irgendwo rum >_> > du? Bin noch dabei. Welchen Song hast du zuletzt gehört? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Song hast du zuletzt gehört? Hot Action Cop - Fever For The Flava. XD Folgst du vielleicht einem voll fiesen Fliesenboden flussabwärts? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den cloud song *kawaii* EDIT : nein tu ich nicht. hab nicht genug niveau. was will ZEO von mir? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was will ZEO von mir? Nur deine Anwesenheit. > niveau. Hast du eine Vorstellung davon, wie viele Leute dieses Wort bereits falsch geschrieben haben? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:49:39 | |||||||