Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geht so.. Manchmal, aber meistens find ich's kitchig xD Hast du irgendwelche Games auf deinem Pc installiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht so.. Manchmal, aber meistens find ich's kitchig xD > > Hast du irgendwelche Games auf deinem Pc installiert? ähm...ja..nen paar...^^ du? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht sehr viele. Bin eher im Internet ^^ Was machst du heute noch so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, nicht sehr viele. Bin eher im Internet ^^ > > Was machst du heute noch so? arbeiten und rumgucken xD was is dein lieblingslied? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es zu viele... Ähhm zur zeit Bug Eyes von Dredg.. Deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es zu viele... Ähhm zur zeit Bug Eyes von Dredg.. > > Deins? nie gesagt - ärzte bist du nen fan von nem bestimmten mangaka? Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 12:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, naja außer bei einer Mangaka: Yukiru Sugisaki... Is aber jetzt nicht so, dass ich mir nur von ihr Mangas kaufe ^__^ Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, naja außer bei einer Mangaka: Yukiru Sugisaki... Is aber jetzt nicht so, dass ich mir nur von ihr Mangas kaufe ^__^ > > Du? nein liest du viel und oft manga? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu... Hab nicht genügend Geld mir dauernd neue zu kaufen, außerdem muss ich alle über's Internet bestellen, da's bei uns kein Laden gibt, der Mangas verkauft =___= Arbeitest du schon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arbeitest du schon? nich direkt, praktikum^^ was is dein traumberuf? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich mir noch nicht ganz sicher... Architekt/Ingenieur vllt. Wo machst du dein Praktikum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich mir noch nicht ganz sicher... Architekt/Ingenieur vllt. > > Wo machst du dein Praktikum? werbeagentur^^ hälste dich für intelligent? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelmäßig.. Auf welche Schule gehst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittelmäßig.. > > Auf welche Schule gehst du? fachoberschule du? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gymnasium Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gymnasium > > Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher? frühaufsteher was isst du zum frühstück? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter der Woche nichts, am Wochenende Brötchen ^^ Kannst du eine andere Fremdsprache als Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann n paar Sätze auf Russisch, japanisch und Französisch, aba keine der Sprachen behersche ich oder verstehe ich wenn man mich damit anspricht...^^ Kenn st du Wunderwaffe gegen die verdammte Antipathie? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn st du Wunderwaffe gegen die verdammte Antipathie? nö magst du hühner? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne <.< magst du füller beim schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schreibe aber trotzdem mit Kulli ^___^ Spielst du ein Instrument? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst außer Arschgeige? nö, leider nich...v-v Hörst du gerne Klavierstücke von Rollenspielen? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja zum Beispiel von Final Fantasy!^^ Magst du Final Fantasy? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| klar, sonst wuerde ich mich nicht Yuna nennen. welches spiel magst du am liebsten aus der ffreihe? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle. hast du hoffnung? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > alle. > > hast du hoffnung? nö du etwa? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur manchmal. Heute schon Schokolade gegessen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt nicht mehr. trägst du was rotes? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich im moment etwas down bin ehr nicht...v-v was amcht für dich das Leben so lebenswert, dass du dir mal nicht denkst "come on, pull the trigger..."? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ich im moment etwas down bin ehr nicht...v-v > > was amcht für dich das Leben so lebenswert, dass du dir mal nicht denkst "come on, pull the trigger..."? ein eis...~.~ laberst du viel müll? Nenn mich Gott.... |
|||||||