Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Unter der Erde...*rofl* k.a irgendwo anders aber nicht hier und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du jetzt gerne essen? gar nichts >wo wärst du jetzt gerne? bei einer gewissen person^^ bist du schnell beleidigt? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt immer auf die beleidigende Aussage an und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö! hast du einen lieblingstag? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja samstag^^ da kann man lang schlafen und lang aufbleiben xD wie findest du halloween? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, Freitag *rofl* hast du eine Lieblings Jahreszeit? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du eine Lieblings Jahreszeit? ne nicht wirklich ich hab alle jahreszeiten gerne aber ich glaube ich mal den sommer am meisten ^^ >wie findest du halloween? dieses jahr ist halloween doof weil ich nicht zuhause bin..... was ist völlig untypisch für dich? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Glaube an Gott , grelle kleidung *lol* Was ist völlig typisch für dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pünktlich sein und früh aufstehen xD deine schlimmste angewohnheit? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit mcdonald fraß bei burger king essen "kein witz" an welchen stellen kratz du dich an liebste?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ab davon, das man das nicht machen sollte...am Rücken. *gg* Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sania_89 was machst sekundär am pc??? herzlich glückwunsch nachträglich....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 01:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schmutzige bilder angucken wann hattest du zuletzt einen kater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im sommer diesen jahres.. hast du auch nebendeinen Pc ne waschmaschine??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein etwa drei Meter davon entfernt. *gg* Was hast du zuletzt gegessen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedärme`einer dummen Kuh Wie lange hälst du dich am Tag im mexx auf? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 01:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an was die Zeit hergibt. *gg* Bist du gerne hier? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr oder weniger,kommt immer darauf an wie ich gelaunt bin. und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon. Komme aber immer weniger dazu. Kennst du Animexx schon lange? ~ Ausschnit aus "hurt" von Nine inch nails ~ ~ I hurt myself today ~ ~ To see if I still feel ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ein paar Monaten...das ist nicht sehr lange! *gg* Und wielange bist du schon Mitglied? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit letztem Jahr (Winter wenn ich mich recht besinne oô). Hast du noch Ferien? ~ Ausschnit aus "hurt" von Nine inch nails ~ ~ I hurt myself today ~ ~ To see if I still feel ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...ich hab zur Zeit Dauerferien. Gehst du noch zur Schule? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöderweise ja... ^^ Hörst du grade Musik? ~ Ausschnit aus "hurt" von Nine inch nails ~ ~ I hurt myself today ~ ~ To see if I still feel ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Was machst du grad so (nebenbei)? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen sinnlosen Film gucken. Was guckst du gerne? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death match und Viva la bam dein lieblings film? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich würd sagen immer noch Eiskalte Engel. *gg* Welche Farbe kannst du gar nicht leiden? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe kannst du gar nicht leiden? pink Welches Lied kannst du nicht leiden? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch den Monsun von Tokio hotel!!! Bist du auch so müde wie ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was macht dich traurig? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||