Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Radio hab ich nicht, aber mp3 is an. Da läuft Nashville Pussy. Rauchst du? Hearts on fire! |
|||||||
|
||||||
| gar nix, weil der radio nich läuft....... Was machst du an halloween? (gabs bestimmt schon, die frageö.ö) |
|
![]() |
||||||
| Also, isch rauch nisch und an hallowen gammel ich warscheinlich vorer glotze... gehst du noch zur schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja (aber nüch mehr so lange >.> dann habsch hinter mir) Wie viele mp3s hast du aufm PC? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..zu viele... vielleicht 15.000? Magst du Mittermeier? Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, der is ganz lustig^^ Hast du alle Herr der Ringe Bücher gelesen? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
||||||
| na so lebensmüde bin ich auch nicht was hast dir zuletzt im kino angeschaut? |
|
![]() |
||||||
| Walles and Gromit... aber nur wegen den madagaska Pinguinen... willst du zorro gucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. Willst du HP 4 im Kino sehn? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du batman begins gesehen? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall! ich freu mich schon =) was hast du dir als letztes gekauft? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klamotten Was wirst du dir als nächstes kaufen? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zu essen *g* Scheint bei dir auch so krass die Sonne? Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sind deine fingernägel kurz oder lang? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendsoein Mittelding xD Magst du Fotos? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, welche *g* Welche mit mir mag ich weniger, Bilder mit anderen gefallen mir :) Was gabs heute zu mittag? Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nichts, außer Kaffee! *gg* Bist du schon lange wach? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider. Seit ungefähr 5 Stunden... Was hast du heute noch vor? Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh Tanzen im Casa de la danza =)*schleich webung* is Haloween party... tanzt du auch (standart) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem richtigen Partner sehr gern. Hast du Tanzkurse gemacht? Hearts on fire! |
|||||||
|
||||||
| ne noch nicht ich muss aber wahrscheinlich bald einen machen damit ich wenigsten die grundschritte kann <.<'''*die idee von meiner mum U.U* biste schonmal von nem pferd gefallen?? |
|
![]() |
||||||
| jupp, ich glaub ca 7 mal... das schlimmste war am strand von Wangerooge, da hat ich glaub ich ne gehirn erschütterung und du? Ich Hab nen geilen Tanzpartner!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp, ich glaub ca 7 mal... das schlimmste war am strand von Wangerooge, da hat ich glaub ich ne gehirn erschütterung > und du? ich mag keine pferde hab deshalb auch nie auf einem gesessen, konnte folglich auch nicht runterfallen.... hast du schon mal bekanntschaft mit einer qualle gemacht? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, auch auf wanerooge... war nisch schön... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit zwei auf einmal sogar und als ich dann in Panik zum Stand geschwommen bin, gleich nochmal xD Bist du ein Visu? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung, was ist ein visu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böööse Fans japanischer (Mainstream-)Musik die für Toleranz und Individualität sind, beides aber selber anderen gegenüber NICHT aufweisen. Hast du Hunger? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz großen sogar! *gg* Was isst du am liebsten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Hunger? nee...aber schon die ganze zeit totalen niesreiz inner nase, der nich weggeht *hm* dein lieblingsessen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saure Eier, aber nur die von meiner mutter... Magst du Rammstein? ....Ich seh ihn um die Kirche schleichen.... |
|||||||