Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Welches ist dein lieblingstier? Das Kaninchen meiner Schwester. >3 Frierst du? Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich hab ein T-Shirt an. hast du warm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Deine Lieblingshaarfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz.... Dein Lieblingszitat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Zeit schwarz-rot! *gg* Deine Naturhaarfarbe? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich würde mal sagen Straßenköterblond!!! Hab aber momentan Strähnchen!(zum Glück) Wie trägst du deine Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sie relativ lang sind, hab ich sie meist zu nem Zopf gebunden oder ganz offen. Hast du kurze oder lange Haare? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange!!! muss sie mir mal wieder abschneiden lassen! (so geh jetzt ins Bett) schöne Nacht wünsch ich dir!Man liest sich!*Bye* Wovon würdest du gerne Träumen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 02:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von meiner Zukunft denke ich. Was ist deine Lieblingstageszeit? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na was wohl! die Nacht! +gg+ Welcher wochentag ist dir am liebst? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch der Sonntag. Die Frage hab ich heut glaub ich schonmal beantwortet.*gg* Was denkst du gerade? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was denkst du gerade? ..ha! und jetz bin ich am zug..! dafür ist ein andrere thread da..,hat mir jemand vor kurzem auf die gleiche frage geantwortet.. *ggg* und...,was denkst DU? xDD .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich keinen Bock auf´s ins Bett gehen hab. Was hast du morgen vor? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh mit meiner sis in die stadt und kauf einen glücksbringer für eine sehr gute Freundin! ^^ Wo ist dein lieblingsplatz? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingekuschelt auf meinem Sofa. *gg* Und deiner? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| generell eigentlich so ziemlich jeder Friedhof...in meinem zimmer ist es aber mein Bett! x3 Oó wo bekomm ich den messanger her? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Yahoo.de das müsste gleich irgendwo auf der Startseite da mit stehen.*gg* Hast du ein großes Bett? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 nein leider nicht! aber das ist garnet schlecht..da muss man nämlich eng zusammenrücken! Warum musst du Samstags so früh aufstehen? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss um neun bei meiner Mum sein, weil ich ne neue Waschmaschine für mich kaufen muss. *seufz* Kuschelst du gerne? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja..und wie gerne....ist aber zu selten einer da mit dem man ma kuscheln könnte! .___.! hälst du den Tag durch ohne zu schlafen? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...das glaub ich mal weniger. Ich werd mich heut Nachmittag bestimmt nochmal auf´s Ohr hauen. *gg* Wielange schläfst du immer? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 8 stunden! oô ohne mist..nach 8 stunden steh ich auf! ohne wecker! brauchst du hilfsmittel um so lange wachzubleiben? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auser Kaffee brauch ich nüx dafür. Werd mir gleich einen kochen gehen. *gg* werd mich mal vom Acker machen... Isst du gerne Süßigkeiten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich nicht! nur manchmal! und schocki ist gut für die Seele! Wie trinkst du deinen Kaffee? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Milch und Zucker. Schwarz ist er nicht zu ertragen. Wenn ich jetzt gehe, was machst du dann? *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh...ich glaub dann würd ich ins bett gehen! oô Willste gehen? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss...meine Sis steht gleich auf und wenn die mich immer noch hier sitzen sieht, dreht sie mir den Hals rum! *gg* Hast du ein Lieblingswort? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....ne...eigentlich nicht...ist immer sehr wochenabhängig! ^^° also..dann wohl tschüss! ^^ und wir sehen uns! Worauf freust du dich die nächste woche? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf´s Familientreffen. *g* Jupp dir auch ne gute Nachti und sweet dreams! Hast du Angst vor großen Hunden? *selten doofe Frage* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zumindest vor großen dicken, wie Rottweilern (wird das so geschreiben), und wenn ich die hunde nich kenn... wurde ma gebissn.. frage:was leuft grad bei dir im radio? |
|||||||