Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm *gehe-schauen* tja genau 23€, für den rest des monats O_O welchen geräusch kannst du gar nicht, unter keinem fall ertragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Geräusch von Steinen im Mund .... Welcher Geruch erinnert dich an den Osterhasen? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade würdest du jemals kopfstehend einen keks essen? *keks anbiet* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du jemals kopfstehend einen keks essen? > > *keks anbiet* nö^^... wie findest du mexx? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, sonst wär ich nich hier warum bist du so oft online? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mir langweilig ist ^^' worüber hast du dich das letzte mal so richtig aufgeregt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das n kumpel von mir mir seiner freundin die ganze zeit inna öffentlichkeit rumleckt... was für ne frage wurde noch nicht gestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung glaubst du, dass es Leben auf dem Mars gibt? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, woher kommt sonst das lecka mars wenn nich von da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus der süßigkeitenfabrik glaubst du an den weihnachtsmann? XDDDDD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaalso bis zur zweiten klasse oder so hab ich das getan......aber inzwischen nich mehrXD was ist dein lieblingsfest? weihnachten, ostern oder geburtstag???? |
|
![]() |
||||||
| nein, ich wurde jahre lang nur angelogen... magst du glöckchen? ich war zu lansam... Weihnachten Weihnachten rulzzzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe weihnachten ^^ hast du haustiere? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Katze, zwei Mäuse und nen Vogel. Was ziehst du am liebsten an? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, ein zwerg löwen köpfchen, und ein meerschwein magst du meerschweine? |
|||||||
|
||||||
| sachen die mir gefallen und die bequem sin xD magste brausestäbchen? |
|
![]() |
||||||
| leckaaa!!!! Magst du lollis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vorallem die ganz bunten isst du fleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope hast du schonmal ein eichhörnchen gesehen? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens nich magst du pferdewürstchen? |
|||||||
|
||||||
| nöp ö.ö hast du schon mal ein loch in dein matheheft gebissen? |
|
![]() |
||||||
| jap mehrere mal sogar XDD weißt du was mit mexx los war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weißt du was mit mexx los war? vermutlich wieder server abgesoffen, wie immer...das ist hier doch schon standart. wunder mich immer, wenn mexx mal längere zeit geht, wann der nächste ausfall kommt... was meinst du wie lange mexx diesmal läuft bis es wieder ausfällt? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2005 17:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffs, ja ich hoffs sehr, dass die sich nen neuen server besorgt haben hat die mexx in diesen 3tagen gefehlt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hat es.... Wenn du eine Produktprobe hast für was zu essen... und sie net schmeckt... isst du es dann trotzdem, obwohl ekelig ist, weils ja umsonst war? Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bähh nein natürlich was machst am halloween? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Referat über Luftbildarchäologe, Geomagnetik und Geoelektrik schreiben. Warum kriegt man immer Leben nie das, was man haben will, aber ganz viel anderen Scheiß? Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl was mit Murphys Gesetz zu tun, das alles schief geht, was schief gehen kann. Ne andere Möglichkeit wäre ja, dass das Leben Masochist ist und gern Leute quält >.> Warum findet man das, was braucht eigentlich nie, aber immer sofort dann, wenn mans nicht mehr braucht? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ne sehr schöne frage xD also weil ich denke das man in so einer situation so unter druck steht das man diese sachen einfach nicht finden kann auch wenn man überall sucht und wenn es dann vorbei ist und der 'druck' nachlässt findet man das besagte zeug auch.....glaub ich jetzt mal xD bist du launisch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal^^ Wie würdest du dein Kind nennen? |
|||||||