Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| klar ist es das, auch wenns Menschen gibt, die nicht so denken Wirst du leicht sentimental? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansichtssache... ô___O wie würdest du gerne heißen? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Severina *-* Soft oder HArdcore? Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Severina *-* > > Soft oder HArdcore? Always Hardcore... yeah yeah yeah! XD Deine schlimmste Musik-phase? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Randfichten uu° Hetero, Bi, Lesbisch oder dodch schwul? XD Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bi... was ist für dich sm? (3 möglichkeiten, die mir einfallen ^^""") mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bi... > > was ist für dich sm? > (3 möglichkeiten, die mir einfallen ^^""") 1: smarties 2: sendung mit der maus 3: sanfte magie XDD keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja danke =^.^= *mampf* (war zwar nix was ich mir vorgestellt hatt, aba egal) ähm... wie spät is grad? wenns spät is (also so die zeit wie jetzt) warum schläfst du nicht? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist gleich fünf uhr morgens und ich schlafe nicht, weil ich logischer weise wach bin ^^ und warum bist du noch on? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich ein freak bin ..wurde mir verklikkert..grade eben... warum funzelt dein icq nicht? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nimmer aktuell und immer, wenn ich mir die neu version runterladen will, schmiert mein pc ab! Herzlichen glühstrumpf zum freak-sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine frage gekriegt hat* war bei mir auch so, aba nu funzelts wieder ^^ mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie das? *jetzt frage gestellt hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie was? ô__O ^frage und antwort *os ja ganz clever heute, des gosha* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie was? ô__O > > ^frage und antwort *os ja ganz clever heute, des gosha* Ich glaub, des gosha is nur übamüdet, genau wie des geluviech. Nochmal: wie hastes hingekriegt? (icq) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs paar mal versucht un iwann hats geklappt ..weiß auch nicht... ähm..ich bin net übermüdet.. öhm...wäre es dir lieber zum anderen geschlecht zu gehören? m<w w<m? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habs paar mal versucht un iwann hats geklappt ..weiß auch nicht... > > ähm..ich bin net übermüdet.. > > öhm...wäre es dir lieber zum anderen geschlecht zu gehören? m<w w<m? nö, dann müsste ich ja selba von mir geil werden X3 hoho, hetero oder bi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des hatten wir zwar erst, aba bi....glaubsch ô__O ähm... ka *nix einfällt* ah! bollywood-fan? <- is so richtig geschrieben? ha 2 fragen ^" mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > des hatten wir zwar erst, aba bi....glaubsch ô__O > > ähm... > ka > *nix einfällt* > ah! bollywood-fan? <- is so richtig geschrieben? > ha 2 fragen ^" richtig geschrieben und nein: eingefleischte anime und horrorfilm-guckerin, thriller sind auch nicht zu verachten ^^ warum wird es im winter früher dunkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz*die natur und ihre streiche... warum horror und nichts flauschiges/süßes/knuffiges? (*ürks*) mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz*die natur und ihre streiche... > > warum horror und nichts flauschiges/süßes/knuffiges? (*ürks*) weil man beim horrorfilm richtig schön seine freunde erschrecken kann, wenn sie am gruseln sind! warum spielt uns die natur so gemeine streiche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich nicht *schulterzuck* warum ist die banane krum? (gutes argument XD°~) nächtle.. mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das weiß ich nicht *schulterzuck* > > warum ist die banane krum? > (gutes argument XD°~) > > nächtle.. weil sie so gewachsen ist willst du etwa schon schlafen???? ist doch sowieso schon fast wieder tag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 16 ,*neulich gb hatte* wohn bei meinen eltern und die machn mir vorschriften wenn ich nicht hör hab ich kein inet mehr...^^"" hast du vor durchzumachen? ô__O mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin 16 ,*neulich gb hatte* > wohn bei meinen eltern und die machn mir vorschriften > wenn ich nicht hör hab ich kein inet mehr...^^"" > > hast du vor durchzumachen? ô__O ja bin zwar auch 16 aber alle pennen wollte eigentlich mit drei andern mexxlern rpg durchplayn aba die sind irgendwie nimmer on -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ihr seit nicht als einzige noch wach...nur mal so sagen wollte! euch ein fröhliches durchmachen! ^^ *mal wieder weiter wusel* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe ihr seit nicht als einzige noch wach...nur mal so sagen wollte! > euch ein fröhliches durchmachen! ^^ *mal wieder weiter wusel* nich weghoppeln! *JeanneDarc festklammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.ô dann nicht...dann bleib ich halt da! xD *auf stelle hoppel* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.ô dann nicht...dann bleib ich halt da! xD > *auf stelle hoppel* *sich supafroi* *dir keks anbiet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks mampf* *verbeug* ^o^ *danke* O.ô *letzes Stück geburtstagstorte hinstell* *gabel reich* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||