Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| muha...für die antwort ist es wirklich noch zu früh am abend! xD war das netteste das du die letzte zeit besagt bekommen hast? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach für sowas ist es nie zu früh, was ihr schon wieder denkt^^ nein aber sowas *löl* ähm ja das ich die beste freundin auf erden bin und die beste Schwester noch dazu^^ was ist das schlimmste was dir je im leben passiert ist? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist das schlimmste was dir je im leben passiert ist? autounfall... was würdest du tun wenn du die fähigkeit hättest die gedanken anderer menschen zu lesen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na...ich würde sie lesen... aber mindestens nach ein paar stunden sterben...wegen der dummheit die sie denken! wo willst du unbedingt mal hin? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j awas würde ich tun, es gnadenlos ausnutzen, obwohl ich weiß auch oft so was andere denken...aber was ich mach wenn mir was nicht gefällt was ich dann höre tja das kann ich nicht beantworten Wenn du der letzte mensch auf erden wärst was würdest du tun? edit ich will unbedingt mal nach schottland in die highlands! Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 23:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich umbringen! Damit die menschheit dann wirklich ausgelöscht ist! ~soll nicht depri klingen...so ist es aber~ kannst du mit der Nase deinen Ellebogen berühren? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du mit der Nase deinen Ellebogen berühren? in dem fall dass ich mir den ellbogen oder die nase abhacke..,dann ja... soll ich mir kaffee machen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 23:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs versucht, hat aber nciht geklappt xD nee, würd ncih. is zu spät am abend für kaffee kannst du mit deinem kopf deine zehen berühren? xD "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 23:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ siena ja wenn ich mich anstrenge. @gareth Schatz, jetzt um die zeit kaffee, kein Wunder warum du immer wach bist in der nacht! aber wenn du willst bitte. Was ist deine persönliche droge? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn nächte! x3 Wo wärst du jetzt gerne? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist deine persönliche droge? marlboro,cola,mangas zeichnen und oberstuss reden.... ehm..mir fallen ein schon wieder entweder doofe oder unanständige fragen...warum ist dem so?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja gary...wenn wir dir diese Frage beantworten könnten wärst du kein interessanter typ mehr! *lol* Mit wem warst du das letzte mal essen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gareth tu dir keinen zwang an du weißt ja mit mir kannstes machen, hab nix dagegen. essen, ja heute mit meiner chefin, war super! mit wem würdest du gern mal tauschen? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha...soll ich das laut sagen.... Ich würde gerne mal einen tag mit jemanden tauschen der dünn ist! u///u Bist du offenherzig? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eher reserviert und verschlossen Was hälst du von Sport und dabei Körperteil beschädigen (wie Knorpel, innenminiskus, Bänder, usw), was sich schwer bei Vereinssport vermeiden lässt? Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jeanne oha fühlst du dich etwa so unwohl, wieviel wiegst du denn bei welcher größe wenn ich mal kanns indiskret fragen darf?kann dich schon verstehen, aber naja irgendwie bedenklich warum du das willst offenherzig naja kommt drauf an wie man das genau definiert eh komische Frage versteh ich net, erklär mal genauer...vereinsport ist doch so schlecht nicht was hältst du von Sterbehilfe Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein das hast du missverstanden! ich fühl mich ja schon wohl! nur...es wäre interessant einmal die Welt aus einem anderen Blickwinken zu betrachten und da sind mir halt nur dünne Menschen eingefallen! ^^' Sterbehilfe fänd ich manchmal angebracht! Bist du mit angela merkel als kanzlerin zufrieden? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann bin ich ja beruhigt, heikles thema^^ Um Gottes Willen, deutschland ist verloren, mir der cdu und dann auch noch die merkel, Hilfe Wen hast du gewählt? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +pssst+ wahlgeheimniss! Aber es war nicht die CDU! Bist du für Volksabstimmung? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn ich mir unser dummes Volk so anschau, außer wir natürlich, würd ich sagen eher nicht! Glaubst du an reinkarnation? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ganz einfach, ich wäre einer der jede Woche ins Rathhaus ginge um seine Stimme für oder gegen ein Gesetz zu geben. Zu meiner letzten Frage: Wenn amn im Verein Sport macht hat das immer bleibende auswirkungen die nicht oder wenig oder komplett spürt, z.b. alle Fussballer die länger in einem Verein waren haben einen Mehr oder minderen schaden am Kniegelenk Knorpel einige merken es andere nicht. Also nochmal die Frage Bist du bereit trotz tiefer einschnitte in deinen Körper dem Vereinssport beizutreten für ein ziele der geringen Fettleibigkeit? Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ûm dünner zu werden nem verein beitreten nö das kann ich auch allein, dafür muß ich nicht unnötig geld ausgeben! also nochmal glaubst du an reinkarnation? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ganz klar, wenn ich sterbe lösen sich meine Kohlenwasserstoff ketten ins nahrung für Insekten auf, ich glaube nicht das es eine Seele einen Geist oder was auch immer gibt, alles Aberglaube. Der Glaube an Götter lähmt die Menschheit ja oder nein? Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ja mal nein kommt ganz drauf an Spiritualität kann einen Voran treiben aber auch behindern Was hältst du von der rechten szene? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich einfach schlecht! wann ist für dich das passende alter zum heiraten, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich einfach schlecht! > > > wann ist für dich das passende alter zum heiraten, miauz? Für mich selber? Gar keines, weil ich nie heiraten will. Allgemein finde ich dreißig aber gut. Wann hast du vor zu sterben? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 74 Wie hast du vor zu sterben *g* Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit 74 > > Wie hast du vor zu sterben *g* Ich würde am liebten Ertrinken. Ich liebe Wasser so sehr, da wäre das vielleicht ein qualvoller Tod, aber... irgendwo auch eine sehr schöner. ^_^;; Was wünschst du dir zu Weihnachten? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich, hab vorher erstmal geburtstag hast du geschwister, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nich, hab vorher erstmal geburtstag > > > hast du geschwister, miauz? Zwei Halbe, aber nichts Ganzes. ^^" Hat eine prominente Person an deinem Geburtstag auch? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||