Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, keine ahnung an deinem, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa und zwar josh hartnett *schwärm* und robin williams - mein lieblingsschauspieler würdest du knochenmark spenden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaa und zwar josh hartnett *schwärm* und robin williams - mein lieblingsschauspieler > > > würdest du knochenmark spenden? Was für eine Frage, natürlich würde ich das!! ò_óV Welches Lied kannst du unendlich oft hören, ohne, dass es dir dabei langweilig wird? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle lieder von green day!!! welche animexx´smiley gefällt dir am besten`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the Fantasy (also der erste jap. Abspann von Final Fantasy Unlimited) der Rosarote, den ich immer benutze ^^ Hast du schon mal etwas über ebay bestellt (oder ersteigert) ? Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö find ich zu umständlich, hab andere Quellen^^ hast du schon mal was geklaut? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....aber nicht weiter sagen xD magst du mich? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo^^ magst du Harry Potter? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ empfängst du viva plus? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tu ich^^ mag dich übrigens auch^^ was würdest du sofort an dir ändern wenn du könntest? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles leibst du deinen Compi? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, der spinnt zu oft rum^^ liebst du ihn? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liebst du ihn? nö...er ist zwar ganz praktisch, aber bloß nen gebrauchsgegenstand und noch dazu hat er manchmal macken... bist du derzeit in ner beziehung? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du hunger? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja obwohl ich grad unter nem haufen kekse verschüttert war^^ gibst du mir was zum essen? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok was hättest du denn gerne? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebackene Ente nach kanton Art bitte kannst du kochen? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du abergläubig? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein Glaubst du ans schicksal? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein glaubst du an übersinnliche kräfte? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal wenn ich verzweifelt bin glaubst du an gott Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich... und du? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein , ich glaub an mich selbst das reicht^^ hätst du dich selbst für einen guten Menschen? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, manchmal vielleicht... bist du froh, dass du mitglied auf mexx bist? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar hab schon ein paar nette Leutz hier kenngelernt, du zählst jetzt dazu^^ sag mal hast du keine schule heut? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab ferien^^ willst du lieber, dass ich schule hab? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, sonst könnten wir uns ja net unterhalten, achso herbstferien, woher kommst du denn? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus NRW und du? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus wald willst du nen keks? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aus wald > > willst du nen keks? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Magst du M&M's? |
|||||||