Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nur die ohne Nusskern *_* Bist du bei gaiaonline.com angemeldet? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, was issen das? *noch einen keks anbiet* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, was issen das? > > *noch einen keks anbiet* *keks auffutter* was ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Internetseite? |D Ist dir auch kalt? >-< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Internetseite? |D > > Ist dir auch kalt? >-< Meinen Händen ist kalt aber dem rest ist warm *komischen körper hab* bist du schlau oder blöd? *möpmöp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der allmächtige keks verweigert diese frage bist du eine fliege oder eine wespe? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich einfach mal zu intelligenteren Hälfte Deutschlands zählen... *Hust* Was aber nicht heißt, dass ich schlau bin! Doch blöd bin ich auch nicht... nur... nicht normal! Danke! Warum ist die Milch weiß und der Kaffee schwarz? edit: Möööp! User über mir war schneller als ich! Ähm... Ich bin.... eine.... Hummel! Hehe! Frage: siehe Mitte! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil man sie sonst verwechseln würde warum antwortet keiner auf meinen kekskontothread??? -werbung mach- Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M&M's suin> Ich würde mich einfach mal zu intelligenteren Hälfte Deutschlands zählen... *Hust* > Was aber nicht heißt, dass ich schlau bin! > Doch blöd bin ich auch nicht... nur... nicht normal! Danke! > > Warum ist die Milch weiß und der Kaffee schwarz? > > edit: Möööp! User über mir war schneller als ich! > Ähm... Ich bin.... eine.... Hummel! Hehe! > Frage: siehe Mitte! ^^ Weil die milch aus den weißen milka-kuhflecken gemacht wird und der kaffe aus den schwarzen ^^ möp oder möpmöp? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXD zu langsam *freu* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XXXXD zu langsam *freu* Antworte du keks! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antwort (mein, hab ich grad, sufrieden) warum bist du so klein, bist du ein gnom? aso, edit: mööööööööööp Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin kein gnom. ich bin aber auch nicht zu klein! >< Bist du in einer sekte? xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, in der kekssekte *keks anbiet* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch^^ *keks anknabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, in der kekssekte > > *keks anbiet* *schnappt sich den cecs und knabbert alle anderen an* Warum moegen Cannibalen schwangere Frauen? "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Mist weil die ne füllung haben??!? (frage mag ich nich) Alter??? kekse for ever and everyone *kekse in die runde werf* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 17:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil kannibalen nicht gern kekse essen? O.o magst du mich? -.- EDIT: 500 xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 17:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Mist > weil die ne füllung haben??!? (frage mag ich nich) > > Alter??? > > kekse for ever and everyone > > *kekse in die runde werf* *alle kekse auffutter* 16 keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mag euch beide (die zwei user über mir) *alle kekse auffängt* warum sooo alt?? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 17:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich ein vampir bin xD Blubbl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser! Was für ein Vampier und wie wurdest du dazu? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein vampir das von einem vampir gebissen wurde O.o wieso bist du keks-süchtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein vampir das von einem vampir gebissen wurde O.o > > wieso bist du keks-süchtig? ja! und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sogar in der sekte des kekses! *stolz bin* Bist du doof? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin ja schließlich auch in der kekssekte *vor stolz platze* kennst du die Rettich sekte? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 17:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein aber die sekte des kekses *.* Kennst du den cola-rausch zirkel? '_' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 17:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein aber die sekte des kekses *.* > > Kennst du den cola-rauch zirkel? '_' nein kennst du die cola-flaschen-bong-sekte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber hört sich gefährlich an kennst du Wald? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein xDDD Rauchst du? O.o |
|||||||