Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:21
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Bewusst achte cih da bestimmt nicht drauf, aber da ich echt n Telefonier-monster bin werde ich mich wohl nicht so eng mit jemandem anfreunden, von deren stimme man nach 5 minuten kpfschmerzen bekommt.XD *ma zu Yu-chan schiel* du bis toll yu! XD



Von:    Monkey-D-Suria 12.06.2005 12:47
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Mir ist persönlich egal, was der Kerl für eine Stimme hat. Wenn der Charakter stimmt, dann finde ich auch seine Stimme automatisch sehr schön, möge sie sich noch so schrecklich anhören.
Mal ehrlich: ich fände es sehr unfair, wenn man nach seiner Stimme beurteilt würde; da hätte ich mit meiner tiefen, kratzigen Stimme ja nie eine Chance^^!!!!
Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!"
Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!"
Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?"
Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!"



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:46
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
So wenn ich mit jemanden rede nur wenn sie mir besonderst auffällt und sonst nur am Telefon immer...



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:08
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Uh, ja die Stimme *lol*, hoffe nicht zu sehr viel wert, denn meine ist mal so mal so...o_O? Bei erkältung find ichs am schönsten... De Fakto "keine" lol

Hab ne freundin die hat die volle pieps stimme, anfangs ganz lustig aber wenn soeine stundenlang quasselt, dass tut weh in den ohren äääääh

@lostvamire düster find ich auch auch gut lol Grufti-Style ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:09
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> So wenn ich mit jemanden rede nur wenn sie mir besonderst auffällt und sonst nur am Telefon immer...

na am telefon ja eh, weil man da alles aus der stimme heraushören muss, was man normalerweise aus der mimik und gestik des menschen ablesen kann...




Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:05
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
heheh also wenn man bei ner 0190 nummer arbeiten will ist die stimme schon wichtig...
also ICH find das es unterschiede zwischen stimme a und stimme b gibt
manche haben einfach ne geile stimme die man auch gern mal stöhnen hören würde und macnche eben nicht
...hehe =)
*haucht dich sanft an und reibt deine geile form du kaffekanne
*lappen nehm und sauberpollier*



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:00
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, unbewusst hab ich mich am Anfang in die Stimme (logo am meisten in den charakter, nur is das ned die frage [das ihr mir nur nix falsches glaubt]) meines Schatzes verliebt ^^

Das Noraaaaa~



Von:    Lightz 15.06.2005 12:36
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
die stimme gehört doch mit dazu .__.
ich glaub, keiner will was von nem kerl, der ne totale piepsstimme hat, oder?? xD~
die meisten frauen mögen lieber ne dunkle stimme [meine mutter gehört dazu X3~] und ich mag das eigentlich auch lieber!^^
Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?!

@Cpt. Jack Sparrow



Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:54
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
hab mich schon oft in stimme verknallt, aber ich denke wenn der rest nicht passt... man kann ja das licht ausmachen und reden ^^
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    sterekura 18.06.2005 18:47
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also ich achte irgendwie immer total auf die Stimmen von Leuten (jetzt egal ob weiblich oder männlich). Stimmen sagen manchmal viel mehr aus als die Worte, die sie erzeugen und das gefällt mir so an unseren Stimmbändern ^^

Die Stimme ist sogar das erste, was mir am anderen Geschlecht auffällt - weil ich nicht der oberflächliche Typ sein will, der immer nur als erstes das Aussehen betrachtet und nicht einmal abwartet, was unter der Oberfläche ist ^^"
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:32
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Klar achte ich auf stimme!
besonders am telefon xD
aber ich würde wegen der stimme einen freund nicht verlassen...



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:48
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Hab meine Stimme schon kaputt gekriegt...



Von:    Taichi 20.06.2005 00:10
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
neee, eher auf frisur und klamotten xD...
augen find ich auch nich schlecht... mein gestriger typ ..*hach diese augen * *sabba* x]'''
My Life , my pride is broken!!!

Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer..



Von:   Tidus17 22.06.2005 15:34
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
nö auf der stimme achte ich eher nicht^^
die sind da so unterschiedlich.......es gibt andere dinge die wichtiger sind^^
*lol*




Von:    Setyos 23.06.2005 06:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
NAgut, bei ganz Krassen Stimm unterschieden achtet man shcon drauf o.ô
Aber ansonsten o.ô
glaub nicht so extrem o.ô
Naja, meine Freundin hat eh voll die schöne angenehme stimme ^^ Ich höre die zumindest gerne ^^

Aber bei der PArtner wahl, war es wenn dann unbewusst o.ô
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~



Von:   abgemeldet 24.06.2005 12:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Meine Vocal Range als Sänger ist F-Es3, also Bass bis extrem hoher "screaming" Tenor. Ich glaube Stimme spielt eine Schlüsselrolle, sie ist das Kommunikationsmedium Nummer 1 und das vielseitigste und faszinierendste Instrument, hat mir zwar ausser in der Musik nix gebracht aber was solls^^.
Zuletzt geändert: 24.06.2005 13:46:43



Von:    Preserved_Rose 21.12.2007 11:15
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
oh jaaaaa
ich liebe leon, und seine stimme hat es mir wirklich sehr angetan -^^-

[Edit wegen Raubkopie]



Von:   abgemeldet 21.12.2007 11:25
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich nicht so
aber mein schatzi hat ne tolle
stimme *_*

im Namen der Onkelz
im Namen des Herrn
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen
für die Keuschheit



Von:   abgemeldet 21.12.2007 15:01
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise nicht..
Aber..bei meiner Partnerin...schon >__<
Und dann..dieses Kribbeln im Bauch...schön ^///^
I've always been mad, I know I've been mad, like the
most of us...very hard to explain why you're mad, even
if you're not mad...



Von:    Tosken 21.12.2007 20:43
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Aus eigener Erfahrung kann ich schon sagen, dasss eine attraktive Stimme Vorteile bringt.
Ich habe, bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, viel mit ihm telefoniert und ich fand bei diesen Gesprächen immer, dass er eine sehr attraktive Stimme hat.
Gerade bei Telefonaten fällt das besonders auf, weil die Stimme in diesen Momenten der einzige Kontakt zum Anderen ist und man nicht durch die Optik abgelenkt wird. ;)



Von:    FreitagDerDreizehnte 21.12.2007 22:10
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
>laut nem SPIEGEL ONLINE artikel
>hat ne attraktive stimme wohl wirklich vorteile bei der >partnerjagd ^^ wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so >aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig >egal? oO
Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich speziell auf die Stimme achte, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir schon so ist, dass ich Männer mit einer (für mich) attraktiven Stimme auch gleich attraktiver finde.
Also völlig egal scheint die Stimme wohl nicht zu sein ^^'' Andererseits würde ich aber bestimmt auch keinen total heißen Mann von der Bettkante schubsen, nur weil mir seine Stimme nicht so gut gefällt... Denk ich jedenfalls mal xD




twins against twincest!



Von:    Tosken 22.12.2007 00:16
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
@ FreitagDerDreizehnte:

>Andererseits würde ich aber bestimmt auch keinen total heißen >Mann von der Bettkante schubsen, nur weil mir seine Stimme nicht >so gut gefällt... Denk ich jedenfalls mal xD

Stell dir einen total attraktiven Mann vor - mit der Stimme des Schlumpfs Beauty. ;)




Von:   abgemeldet 22.12.2007 17:05
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
>achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO<

Na ja, völlig egal isses mir nicht. Wer ne wirklich ätzende Stimme hat, kommt eben auch nicht so gut rüber. ABER: Wenn der Rest im Großen und Ganzen stimmt, kann man darüber hinwegsehen. Keiner ist perfekt! ^^




Von:   abgemeldet 22.12.2007 17:48
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
also mir ist die stimme eigentlich ziemlich egal!
obwohl, ich finde aussergewöhnliche stimmen eigentlich schon cool xD



Von:    Valetta 22.12.2007 20:07
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist die Stimme recht schnuppe O_o

Aber mein Schatz hat eine so attraktive Stimme *_* *schmelz*
Besucht mal meine Gallery ö_öv
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe dich A-r-k ^0^



Von:    Mona 29.12.2007 17:53
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal es is Männern nicht soo wichtig is..hab glaubich eher ne quitschige, als ne sexy-rauche-Stimme xD


Aber sonst isses natürlich ein Traum, wenn der Mann eine Stimme wie ein Brummbär hat^^
Is aber eher ein nettes Extrabonbon, als wirklich ein Auswahlkriterium




Von:    Krizzl 06.01.2008 21:50
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Hm direkt drauf achten...unbewusst schon ^^'
Mir wird aber meist erst später bewusst ob ich die Stimme mag oder nicht...

Krizzl loves to entertain u !
An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1



Von:   abgemeldet 06.01.2008 22:46
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Stimme? Super wichtig. Stimme und Hände ... und Mann hat mich.

Dummerweise weiss ich auch sehr genau, wie ich meine Stimme einzusetzen habe (jahrelanges Jobben im Call Center macht es möglich Oo) ... da kriegt man irgendwann den vollkommenen Stimmenhau weg.

Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst.
Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break!
(Final Fantasy VII)



Von:   abgemeldet 07.01.2008 00:49
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ach deswegen klappt es nie.

just kidding! =P

Ich denke auch, dass eine angenehme Stimme für das bestimmte kribbeln sorgen kann.
;)
awaken the giant within...

I am Legend!



Von:    Levana 07.01.2008 12:08
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:37:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück