Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    KoiFlower 18.05.2010 12:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Also, ich persönlich stehe bei Männern auf dunklere Stimmen. (oo) Das ist sexy! xD Allerdings achte ich nicht wirklich drauf, nur wenns halt extrem auffällt. (^^)°
Have a nice day . . .



Von:   abgemeldet 19.05.2010 15:43
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Wer tut das nicht?

wEnn ein Mädchen klingt wie ein Grizzly im DRogenrausch, geht garnichts.



Von:    BonnieMay 19.05.2010 18:22
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Wenn jemand ne richtig tolle Stimme hat, werde ich regelrecht verrückt danach, ihn zu hören :) Ein spezielles Klangmuster habe ich da jetzt nicht, aber ich kann schon sagen, dass ich bei Männern einerseits sehr auf tiefe Stimme mit einem leichten Vibrato stehe, andererseits aber auch auf ausgebildete Sängernstimmen, das hört man eifnach, wenn man selbst singt und damit assoziiere ich eben etwas Schönes :)

Bei Frauen achte ich da jetzt nicht so sehr drauf, so lange sie nicht wie Minnie Maus klingt oder eine tiefe Stimme hat. Das mag ich nicht so^^

Edit: WIE klingt bitte ein Grizzly im Drogenrausch???? xDDDDDD
*~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~*
*~~>>~>~>> UPDATE :)) <<~<~<<~~*
Zuletzt geändert: 19.05.2010 18:22:52



Von:   abgemeldet 19.05.2010 18:42
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> Edit: WIE klingt bitte ein Grizzly im Drogenrausch???? xDDDDDD
Wie ein erkälteter Hamster mit Koffeinschock.. :)

Zum Thema:
Achte ich auf die Stimme? Mhh.. eher auf die Art, wie man sie benutzt :'D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 20.05.2010 08:23
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ich achte schon auf die Stimme sie sollte zum äußeren passen



Von:    Ulquiora 12.06.2010 16:09
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Jo ne Stimme sagt viel über dem Menschen aus, mehr als >Mann< denkt^^

Also bei Frauen darf sie nicht zu quietschig und nicht zu dominant sein, also so eine Typische Frauenstimme eben ist auch für mich einfach Traumhaft!

Ich hab ja nicht zu tief und nicht zu heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell! Obwohl manche sagen schon relativ tief ( reimt sich!)

Aber bei Männern sollte schon tief sein, meiner Meinung nach^^

So das war ein Feedback zu beiden Geschlechtern, Danke!
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    Sternennacht 14.06.2010 02:15
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht...
ich achte eigentlich schon auf die Stimme~ meine Freundin hat eine normale stimme, etwas tief aber...haarr~ <3 toll
ich dagegen hab eher eine etwas höhere stimme xD keine ahnung, wie die leute mein gequietsche aushalten xD



Von:   abgemeldet 24.06.2010 15:41
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Die Stimme ist eigendlich für mich relativ nebensächlich, solange sie nicht furchbar hoch ist . Ich finde aber trotzdem tiefe stimmen, also fast bass stimmen total toll *-* Kalte tiefe Stimmen <3 sind irgendwie irgendwie anziehen xD



Von:    BlueBerryMuffin 09.07.2010 10:48
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte da schon drauf...
Also wenn ein Typ mit mickey mouse stimme ankäme, würd ich es mir noch mal überlegen.Aber eigentlich ist der Charakter das ausschlaggebende ^^

ich find Stimmen die weder besonders tief noch besonders hoch sind am schönsten^^
es ist beruhigend und man könnte der Person ewig zuhören *__*
Natürlich nur wenn er auch gut spricht und nicht: "alter, was geht, ich gestern voll die geile sclampe gef****"
Also es sollte auch was sinnvolles herauskommen XDD
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''
Zuletzt geändert: 09.07.2010 10:51:22



Von:    Piowie 12.08.2010 02:36
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke da achtet jeder in unterbewusstsein drauf :)
Ne sexy Stimme zieht schon ganz schön an :)




Von:    AlesiaLB 20.10.2013 21:19
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte sehr auf die stimme da wenn mein partner eine zu nervtönde stimme hat es mit zu schwer fällt richtig zu zuhören



Von:    GoldenTenshi 23.10.2013 13:28
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon das eine gewisse Stimmlage attraktiv wirkt
Zumindest empfinde ich es bei meiner Freundin so ^^

Und ich glaub kaum, das es einem vollkommen egal is XD
Zum einen, ich mag keine Frauen mit hohen Stimmlagen, die fast schon piepsig rüber kommen
Bei der tiefen Stimme wüsst ich jetzt nichts, hab selten eine Frau mit sehr tiefer Stimme gehört XD
Oder kann mich schlicht und ergreifend nicht mehr dran erinnern
Hierbei will ich nur sagen, eine Frau mit einer recht weiblichen angenehmen Stimme finde ich attaktiv

Beim Mann kann ich das noch schlechter einschätzen
Wobei es dort auch einige gibt, die ich als recht angenehm empfinde
Aber auch hier, schiebt mir niemals n Mann zu der eine zu hohe Stimme hat, ich glaub ich würd mir einen Ast ablachen XD
Reicht schon, das ich mal mit einem diskutiert habe der so gesprochen hat wie Sid aus Ice Age
Ich musst mir schon das Lachen verkneifen
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Esjey 26.12.2013 16:36
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass jeder auf die stimmen von anderen achtet. ob bewusst oder unbewusst.

ich für meinen teil achte schon auf die stimmen von anderen.
z.B. mag ich keine stimmen die gequetscht oder gequelt aus den stimmbändern gepresst werden.. oh ja ich kenne welche die so sprechen.. furchtbar.. *kopfschüttel*
oder bei einigen frauen, die düster, rauchig oder unnormal dunkel klingen.
bei männern mag ich es absolut nicht, wenn sie so ne quietschige stimme haben oder extrem dunkle stimme..

hatte mal nen date mit nem typen, der hatte echt ne dunkle stimme da hatte es fast nen erdbeben gegeben xDD haha!

zum größten teil mag ich die stimmen.. aber hin und wieder gibt es mal jemanden der echt eine unatraktive stimme hat.
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.




Von:    Nepgear 03.01.2014 19:59
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Stimme schon ziemlich wichtig, aber wenn mir die Person unsympathisch ist dann kann die Stimme das auch nicht mehr rausreißen. :P
Aber ich denke schon, dass eine Person zu der man sich hingezogen fühlt, mit einer Stimme die einem gefällt noch tausend mal attraktiver wird. :D Ist zumindest bei mir so



Von:    Takeya-kun 04.01.2014 22:05
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich achte mittlerweile sehr auf die Stimme, was jedoch auch daran liegen mag, dass ich als Synchronsprecher arbeite und man dadurch nicht nur selbst viel mit der eigenen Stimme arbeiten muss, sondern auch bewusster auf Stimmencharakteristiken anderer achtet.

Natürlich kann eine Stimme einen scheiß Charakter nicht ausgleichen oder jemanden, den man nicht attraktiv findet, plötzlich attraktiv machen, aber es ist ein nicht zu unterschätzender, positiver Nebeneffekt, wenn jemand eine schöne Stimmfarbe hat. Umgekehrt, wenn jemand eine scheiß Stimme hat, kann es natürlich ein fader Beigeschmack sein, wenn dafür der Rest stimmig ist.

Die Stimme kann, GERADE WENN jemand ansonsten sehr positiv auffällt, z.B. durch gutes Aussehen oder dass man sich mit jemandem sehr gut unterhalten kann, dann schon ggf. auch sehr negativ auffallen.
Frauen mit einer monotonen Stimme oder einer zu maskulin klingenden oder womöglich rauchigen Stimme wirken auf mich sofort um einiges weniger ansprechend, selbst wenn sie z.B. gut aussehen, weil ich mir dann manchmal echt einfach nur denke "Boah, sei bloß still bei deiner Kackstimme!". XD Klingt gemein, aber ist echt so.
Bei unangenehmen Stimmen höre ich schnell und gerne gleich wieder weg, während ich bei einer schönen Stimme gerne lange zuhöre. :3
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Zuletzt geändert: 04.01.2014 22:07:06



Von:   abgemeldet 05.01.2014 18:38
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Kann Takeya nur zustimmen. Für mich hat die Stimme gar einen höheren Stellenwert als das Aussehen im allgemeinen. Eine, für mich, angenehme Stimme; Da hat man quasi schon gewonnen. Zumindest bei mir. ^^

Doch ob ich mit meiner Olli Pocher Stimme für arme Ansprüche stellen darf? Liegt natürlich im Ohr des Zuhörers. ;)



Von:    Kyoyabussi 07.01.2014 20:44
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
vllt gewöhnungs sache q---q wenn ich denn echt mag , dann würde mich das nach ner weile nicht stören



Von:    Vulnonchen 07.01.2014 21:36
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Stimme ist für mich nicht wirklich wichtig (wobei eine schöne Stimme natürlich ein netter Zusatz wär^^). Aber es gibt auch Stimmen, die einfach nicht zu ertragen sind, das wäre dann schon schwierig^^'
Was für Stimmen ich so mag, weiß ich gar nicht so recht, kommt außerdem auch ein bisschen drauf an, ob die Stimme zu der Person passt ;)
Miep :<



Von:    Philosoph 03.04.2017 08:38
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Da die Klinge ja auch einen Teil des Menschen auswirkt wie er sich darstellt und
Ich konventionelle Stimmen nicht so mag. Bevorzuge ich beim weiblichen Geschlecht eine
Dunklere Stimme.



Von:    JustKetchup 04.04.2017 16:25
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte total auf die Stimme - eventuell weil ich mich grundsätzlich viel mit dieser Thematik auseinandersetze. Richtig schlimm wirds wenn die Stimme einfach nur anstrengend is und dann für mich jegliche Attraktivität sofort verloren geht
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D



Von:    ElCidIV 04.04.2017 17:51
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich fast nur...
Ich vergöttere diverse Stimmen geradezu und bin regelrecht drauf fixiert.



Von:    MariaW 22.05.2017 08:39
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Toller Artikel!

Ich beachte aber keine Stimme...
tolles Leben



Von:    Sarkany 06.06.2017 23:48
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also mir persönlich ist die Stimme sogar sehr wichtig. Mir kann jemand vom Schreiben her noch so sympathisch sein oder vom Äußeren her noch so attraktiv vorkommen, aber wenn mir die Stimme eher unangenehm ist, dann ist alles aus :I
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    DonquixoteRosinante 09.06.2017 15:38
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ich glaub, wenn man eine Zeit lang mit einer Person zusammen ist, kann man so gut wie jede Stimme irgendwann ertragen/mögen/etc.

Aber ja, wenn jemand eine bestimmte Klangfarbe beim Sprechen hat, dann kann es bei mir durchaus Pluspunkte purzeln.



Von:   Zuckerstift 12.06.2017 12:48
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Klar achte ich auf die Stimme, wer tut es nicht?

Stimme, Augen, Mimik, Ausstrahlung sind dinge die einen Ausmachen.

Klar Raucher Stimme bei ner Prinzessin hat mega charme, etwas komisch und ungewohnt aber der Mensch gewöhnt sich an alles :D.



Von:   abgemeldet 20.06.2017 21:42
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
bin nicht sicher


ich glaube ja



Von:   Escroe 20.06.2017 21:53
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ich achte weniger auf die Tonhöhe, mehr auf die Melodie. Wenn jemand nur monoton spricht, dann schlaf ich schon beim ersten Wort ein. Wichtig ist auch, wie man bestimmte Wörter betont. Aber allen Kriterien zum Trotz: Wenn man bei meinem Gesprächspartner zwischen den Zeilen hören kann und gewisse kleine Botschaften im Text stehen, dann zergehe ich wie Butter.



Von:    Charlie30 17.07.2017 21:27
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Bis jetzt habe ich nicht darauf geachtet



Von:    Calenta 21.07.2017 18:17
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Also bei mir War stimme extrem wichtig ich könnte mit niemandem zusammen sein dessen stimme ich nicht angenehm empfinde



Von:    Lyons 25.07.2017 10:02
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Die Stimme ist mir persönlich eigentlich relativ egal, auch wenn man beim Spiegel meint es besser zu wissen :p Lediglich besonders unattraktive Stimmen sind etwas, worauf ich eventuell achten würde.. aber auch das eher nur bezogen auf den Ersteindruck. Passt der Rest wäre auch sowas denke ich nicht allzu tragisch :p


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück